Zum Inhalt der Seite

Seelenfänger

NEU! Kapitel 13! Man glaubt es kaum!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geflüchtet und Gefunden

Eines meiner Lieblingskapitel ^^ Weil ich es so niedlich finde! (Ich weiß Eigenlob stinkt) aber ich mag es nunmal.
 

Ehm ja... das übliche.
 

*sniff sniff* Habt doch ein bisschen Mitleid mit mir und schreibt mir Kommis, ja?
 

An meine Kommi-Schreibervon:
 

SaKiTo_AkIra:

Danke schön! Freut mich wenn sie dir gefällt! Ich freu mich immer sooooooo wenn irgendwer mein Zeug mag (und meinen schrägen Humor versteht XDDDD). Hoffe die weiteren Kapis gefallen dir!
 

TOFU-Smiley KillaKyo:

Heya! Na alles klar bei dir *mal rüber wink*? Danke für dein Kommi! Ja ja... kleines Deja vü *drop* War mal kurzzeitig "außer Gefecht gesetzt". Drum hab ich alles runter genommen. Aber jetzt bin ich wieder da! Ich hoffe, das Ende gefällt dir dann auch XDDDD Danke noch mal, ja?
 

Kara000:

Jupp warst der erste! und ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr gefreut, dass sie jemanden gefällt. Danke für das Kommi! Hoffentlich gefällt's dir auch wie's weiter geht! Viel Spaß, ja?
 

******************************************************************************************
 

Kapitel 6 – Geflüchtet und Gefunden
 

Ich glaub ich war noch nie so arbeitswütig wie heute. Ich hab zusammen mit Kao die Deko gemacht – gut zugegeben, er auf seiner Seite, ich auf meiner Seite, dabei hab ich ihn wehemend ignoriert – und jetzt stehe ich neben Totchi am Catering und bediene die ersten Gäste. Freiwillig, wohl gemerkt. Warum? Das is ne blöde Frage. Weil ich 1) damit Kao aus dem Weg gehen kann – der übrigens wie so ein Geist immer um mich rumschleicht und mich besorgt mustert, ganz unauffälig... als ob ich das nicht merken würde – und 2) weil es mich ablenkt. Arbeit bedeutet Ablenkung. Aus dem Augenwinkel nehme ich wahr, wie Kaoru seine Lauerstellung schräg hinter mir verlässt, vorne vorbei an dem Catering – sprich Totchi und mir – geht, auf den Eingang zusteuert und mit einem erleichterten "Na endlich!" Daisuke begrüßt. Dieser wird von ihm sofort am Ärmel seiner halb ausgezogenen Jacke gepackt und außerhalb meiner Sichtweite gezogen. Ich kann mir schon denken, was jetzt passiert. Kaoru redet mit DIE... über mich. Vielleicht nehme ich mich selbst auch einfach nur zu wichtig. Aber... so wie Kaoru um mich rum lungert und die "Sache" beim Dekorieren, nehme ich mal stark an, dass er jetzt seinen besten Freund um Rat fragt. Ich will eigentlich gar nicht wissen über was die zwei reden. Noch ein Problem mehr über was ich mir den Kopf zermartern kann. Ich seufze lautlos, wende meinen Blick einem unserer Staffs zu, lächle und unterhalte mich über belangloses mit ihm. Bloß ablenken!
 

"Hey Shinya! Du kommst... in... Begleitung?", höre ich Totchi hinter mir fragen. Sein zum Ende hin beinahe schon panischer Tonfall, verheißt nichts Gutes. Und plötzlich läuft alles wie in Zeitlupe ab. Ich dreh mich langsam um, mein Magen verknotet sich dabei leicht, wenn ich mich an Shinyas letzten Blick erinnere. Aber er rebelliert richtig als ich IHN sehe. Ich glaub mein Herz bleibt sehen. Das kann nicht wahr sein! Da ist nicht real!
 

"Yomi-kun... Du... ehm... Shinya?" Ich nehme nur noch gebrochen Totchis Gestammel neben mir wahr. Ich kann nichts anderes tun, als ihn anzustarren, solange bis mein Verstand wieder einsetzt und ich mich zwinge, mich wieder der Unterhaltung mit dem Staff zu zuwenden. "Kyo-kun, guten Abend" Mein Blick wandert in Shinyas Richtung. Vorbei ist auch schon meine Schutzunterhaltung. Shinya hat mich gezielt direkt angesprochen. Ich drehe mich ihm zu, lächle gequält. Er lächelt mich gehässig an. An seiner Hand hängt Yomi. Mein Magen brüllt auf und ich verspüre dieses bekannte Gefühl von Übelkeit. "Yomi möchte gern etwas zu trinken." Sein Lächeln wandelt sich in ein böses Grinsen, als er hinzufügt, "Nicht wahr, Schatz?"
 

Mein Verstand setzt aus. Und ich bin nicht mehr Herr meines Handelns. Wortlos stürme ich vom Catering weg, schupse mich durch einige Menschen, ziellos und flüchte mich schließlich in einen der dunklen Seitengänge. Mein Herz hämmert in meinen Ohren, ich zittere am ganzen Körper. Ich spüre wie meine Gefühle sich zu überschlagen drohen. Mein Magen rebelliert lauthals und ich verspüre ein gewisses Maß an Übelkeit in mir. Hass und Trauer mischen sich. Wie kann Shinya nur so grausam sein? Wie kann Yomi es nur wagen hier aufzutauchen? Warum tut Shinya mir das an, und geht mit Yomi aus? Wie kann Yomi mir das antun? Wie können mich die beiden nur so sehr absichtlich verletzen? Warum hassen sich mich so? Alles kommt wieder in mir hoch. Die Frage nach dem Warum. Die Wut, der Schmerz... die Verzweiflung.
 

Meine Knie zittern immer mehr, und ich gebe dem Drang einfach nach. Ich lasse mich auf den Boden sinken und lehne mich an die Wand. Ich dachte, ich hätte es inzwischen im Griff. Wäre darüber "hinweg". Aber der Schmerz in mir zerfrisst mich geradezu. Und der Hass... macht mir wirklich Angst. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so hassen könnte... "Warum tust du das?", frage ich ungehört in die Stille und starre ins Leere. Es ist nicht nur Yomis Anwesenheit, oder die Tatsache, dass er noch nicht mal den Mut besessen hat, mir in die Augen zu sehen, die mich so sehr schmerzt. Es ist Shinyas Boshaftigkeit. Er wusste es genau. Er wusste wie sehr mich das verletzen würde, wenn er mit Yomi aufkreuzt, als Paar. Moment... Paar? Aber ich dachte, er hätte was gegen Schwule. Er hat doch gesagt... Na klasse... jetzt bin ich wirklich fertig für die Klapse. Bild ich mir das alles nur ein? Oder was? Er hat doch gesagt, dass ich verdreht wäre? Aber er kommt hier an und sagt Yomi sei Freund? Was? Meine Gedanken bleiben stehen, bewegen sich nicht mehr. Ich verstehe rein gar nichts. Minuten ziehen sich in die Länge.
 

Nach so ungefähr 10 Minuten, schätze ich, hab ich mich wieder einiger Maßen erholt. Von... was auch immer. Ich rapple mich auf die Beine und blicke zur Tür die mich zurück zur Party führt. Zurück gehen und mich Shinya und Yomi aussetzen? Nein... nicht bevor ich wieder vollkommen klar im Kopf bin. Gut... ja... ich bin feige. Zu einem gewissen Teil, dass gestehe ich ein. Aber noch mehr fürchte ich, dass ich Totchi, DIE und Kao die Party versauen könnte, wenn ich ausraste. Und genau in diesem Moment, stehen die Chancen dafür, dass ich da rein poltere und Shinya und Yomi anbrülle, warum sie mich so sehr demütigen und fertig machen, richtig gut.
 

Ich sehe mich im Halbdunkeln um. Wenn ich mich nicht irre, müsste mich die Tür am Ende des Flurs zur Feuertreppe neben dem Hintereingang führen. Frische Luft! Sehr gute Idee! Das hilft vielleicht beim Beruhigen. Also stiefle ich los und wie ich vermutet hatte, schlägt mir ein Schwall eiskalte Nachtluft entgegen, als ich die Tür öffne. Ich erschaudere kurz, trete trotzdem hinaus in die kalte Winternacht und steige langsam die Stufen hinab, bis ich nur wenige Meter vom Hintereingang entfernt stehe. Ich lehne mich an eine der Säulen und starre in den trüben Nachthimmel hinauf. Unter dem allgegenwärtigen Smoke kann man die Sterne sehen. Irgendwie beruhigt mich das. Es erinnert mich an Kyoto, wo man jede Nacht die Sterne sehen konnte. Ich wühle in meinen Taschen nach meinen Zigaretten und werde schnell fündig. Ich suche weiter nach meinem Taschen-Drachen. Doch... Na toll... Ich hab zwar meine Kippen. Aber wie üblich kein Feuerzeug. Ich seufze frustriert und stecke meine Zigaretten zurück in meine Hosentasche. Dann eben keine rauchen. Ich blicke erneut hinauf zu den Sternen. So schön...
 

"KYO!" Ich schrecke auf, als ich meinen Namen höre. Aber noch bevor ich erkennen kann, wer mich da ruft, fällt mir auch schon jemand um den Hals. "Ich hab dich!", flüstert die Person, die ich nach einigen Augenblicken des Verwirrt-seins als Kaoru identifiziere. "Kao... was ist los?" - "Was los ist?!" Unsanft drückt er mich von sich, packt mich an den Schultern und schüttelt mich leicht. Er scheint völlig daneben zu sein. Normalerweise ist er nie so... emotional und unruhig. "WAS LOS IST??? Ich komm wieder und du bist weg! Stattdessen seh ich Yomi! Was glaubst du denn was los ist? Verdammt! Ich hab mir Sorgen gemacht. Du... du bist einfach abgehauen, hat Totchi gesagt." Er ist völlig aufgelöst und fuchtelt nun wild mit den Armen. Ich weiß nicht genau warum aber ich beginne leise zu lachen. Es sieht einfach zu komisch aus. "Findest du das etwa witzig? Verdammte Scheiße! Ich hatte echt Angst!", knurrt er mich wütend an. Ich lache immer noch und sehe ihm in die Augen. "Weiß ich doch... ich find es nur so niedlich wie aufgelöst du deswegen bist." - "Aufgelöst is gar kein Ausdruck! Mach das nie wieder, verstanden? Scheiße" Erneut zieht er mich in seine Arme und drückt mich fest an sich.
 

Ich bin plötzlich ganz ruhig. Alles ist auf einmal so weit weg. Yomi... Shinya... die Party... Warum nur hat er immer diese Wirkung auf mich? Und warum ist mir das noch nie aufgefallen? Immer wenn er in meiner Nähe ist, fühlt sich all der Schmerz und die Wut in mir nicht mehr so schlimm an. Wann immer Kaoru da ist, hab ich das Gefühl, es sei alles in Ordnung und nichts schlimmes könnte passieren. Solange er nicht selbst der Auslöser für meine Verwirrtheit ist. Mir kommt wieder sein seltsames Verhalten der letzten Tage in den Sinn. Und, dass ich ja eigentlich noch... "bockig" bin, wegen der Sache beim Dekorieren... Aber eigentlich... ach scheiß drauf was war. Jetzt ist er wieder normal. Und das Gefühl was er mir gerade jetzt gibt ist einfach viel zu schön.
 

"Du bist eiskalt... wie lange stehst du schon hier draußen?" Unbewusst muss ich wohl meine Arme um seinen Nacken gelegt haben. Seine Hände reiben vorsichtig meine fast nackten Oberarme entlang. Seine Hände sind so warm. Plötzlich wird mir auch bewusst, dass er eine dicke Jacke trägt, und ich nur im T-Shirt herumstehe, und wie kalt mir eigentlich ist. "Nicht lange... 5 Minuten vielleicht. Davor war ich kurz im Flur im zweiten Stock um mich zu beruhigen." - "Du warst zwei Stunden im Flur? Ich hab dich gesucht... überall im Studio. Da warst du nicht" Meine Augen werden groß und ich blinzle ihn verwirrt an. "Zwei Stunden...?" - "Ja... was glaubst du denn warum ich so fertig bin... Ich such dich schon die ganze Zeit. Dass du hier draußen bist, da wär ich nie drauf gekommen." Ich nicke langsam. Wow... mein Zeitgefühl ist echt im Eimer. Solange stehe ich schon hier draußen? Kaoru schält sich aus seiner Jacke und legt sie mir um die Schultern. "Los! Komm wieder mit hoch! Shinya und Yomi sind vor ner halben Stunde gegangen. Und die anderen... na ja... komm erstmal mit hoch!" Er fasst mich an der Hand und zieht mich mit zum Aufzug zum Studio.
 

Als wir den Raum mit der Party betreten, stelle ich als erstes fest, dass da keine Party mehr ist. Nur noch DIE und einige wenige der Staff sind da. Als zweites stelle ich fest, dass Totchi auf dem Sofa sitzt und völlig aphatisch aussieht. Er sieht aus, als würde er jede Minute in Tränen ausbrechen. DIE kniet vor ihm und versucht beruhigend auf ihn einzureden. Als mich unser Bassist registriert, stürmt er sofort auf und fällt mir um den Hals. Der Zweite der sich so sehr freut mich zu sehen. Sie müssen sich echt wahnsinnige Sorgen gemacht haben. Mal wieder... Und das heute, wo ich doch wirklich wollte, dass alles perfekt läuft. Besonders für Totchi, der sich so gefreut hatte darauf.
 

"Kyo... Kyo-kun! Kyo-kun!" Er schluchzt fast. Beruhigend lege ich meine Arme um ihn. "Ist gut Toshimasa. Tut mir leid, dass ich abgehauen bin! Ich wollte dir die Party nicht versauen" Er löst sich leicht von mir und schnieft kurz. Eisern hält er die Tränen zurück und lächelt erleichtert. "Is o.k.! Ach Blödsinn... du hast gar nichts versaut. Wie geht's dir? Ist alles o.k.? Wo warst du?", fragt er besorgt, begutachtet mich kurz, und lässt seinen Blick in Kaorus Augen – hinter mir – wandern. "Es geht... hab nachgedacht und mich beruhigt." - "Er war draußen, beim Hintereingang... So... und jetzt hol ich dir erstmal was warmes zu trinken." Ich drehe leicht den Kopf und lächle ihn dankend an. Kaoru streicht mir über den Kopf und seufzt erleichtert.
 

Totchi, fasst unterdessen meinen Arm und zieht mich zu einem Stuhl. "Geht's wirklich? Als du abgehauen bist, hast du echt wie ein Gespenst ausgesehen. Kein Wunder..." - "Ach was... halb so wild. Ich hab einfach überreagiert. War wohl einfach zu viel. Ich hab Yomi seit der Trennung nicht mehr gesehen, weißt du?" Ich überspiele es gekonnt. So gut es eben geht. Die Erinnerungen sind so beängstigend nah. Und die Ruhe in mir ist wie weggeblasen. Kein Wunder... Kaoru ist ja auch außerhalb meiner Sichtweite. Schon verrückt. Sobald er da ist, bin ich komplett ruhig. Aber sobald er aus meinem Sichtfeld verschwindet, bricht mein Gefühlschaos wieder durch. Mir kommt der Gedanke, dass ich ab sofort einfach jede freie Sekunde mit ihm verbringen sollte, nur um mein inneres Gefühlschaos zu unterdrücken. Wie kindisch ist das denn?
 

Toshiya nickt und seufzt dann tief. "Ich sag's dir lieber gleich, bevor du's von wem anders erfährst. Kao ist ausgeflippt. Hätte DaiDai ihn nicht zurück gehalten, wäre er auf Yomi losgegangen... und auf Shinya" Bitte was? Ich starrre Toshiya geschockt an. Kaoru... unser Kaoru? Ja... gut... ich weiß, dass er wütend werden kann und rum brüllen, wenn ihm bei den Proben was nicht passt. Aber so ausflippen, dass er auf jemanden losgeht? Das ist so... untypisch für ihn. Ich meine, Kao is doch absolut das Gegenteil von aggressiv und gewalttätig. Das kann ich mir gar nicht vorstellen bei ihm. Aber andererseits, mir gegenüber war er ja auch so... Er verhält sich echt seltsam momentan.
 

Oh man... und das ist alles nur meine Schuld. Verdammt, wär ich doch nicht abgehauen oder gar nicht erst gekommen. Ich bin so feige. Jetzt haben wir wirklich Ärger innerhalb der Band. Obwohl ich das immer vermeiden wollte. Ich lasse den Kopf hängen. Totchis Hand streicht mir über die Haare. "Du solltest mit Kaoru reden... er macht sich Vorwürfe, dass er dich nicht beschützt hat. Und... dass er dir nichts gesagt hat." Ich hebe verwirrt meinen Kopf. "Gesagt... Was?" Toshiya lächelt traurig. "Ich hätte es dir auch sagen sollen... tut mir leid." Und damit dreht er sich um und geht.
 

Hallo?! Was soll das denn nun wieder alles heißen? Warum reden hier alle in Rätseln? Hat es irgend so'ne Gottheit da oben auf mich abgesehen und findet es besonders witzig, wenn ich den ganzen lieben langen Tag total verwirrt bin, und irgendwann reif für die Klapse? Zuerst dreht Yomi so ab, dann folgt Shinya. Dann Kao, der außer aller Konkorrenz derzeit steht und jetzt Toshiya. Also echt... neee... Leute das macht keinen Spaß mehr. Ich hab keine Lust mehr! Das Spiel "Verwirren wir Kyo" is scheiße!
 

Jemand geht vor mir in die Knie und reißt mich somit aus meiner Grübelei. Karou... wer sonst? "Hör auf auf deiner Lippe rum zu kauen. Du hast sie schon ganz blutig gebissen.", flüstert er mir zu, reicht mir mit der einen Hand eine Tasse warmen Tee, um ich sofort meine kalten Finger wickle, zieht mit der anderen Hand ein Taschentuch hervor und tupft vorsichtig an meine Lippe. Feucht... warm... ich schmecke den metallernen Geschmack meines eigenen Blutes. Er hat recht...
 

Ich beobachte ihn einen Moment, bevor ich sein Handgelenk fasse und es festhalte. "Warum?" Mehr schaffe ich einfach nicht zu fragen. Es ist das einzige was noch klar ist in meinem Kopf. Er seufzt leicht und sieht mir in die Augen. "Totchi hat's dir gesagt, ne?" Nicken von meiner Seite. Wortlos beugt er sich vor, in slow motion und legt seine Lippen sanft auf meine. Ein sanfter liebevoller Kuss. "Deswegen...", haucht er danach. "Schon immer... hab ich mehr für dich empfunden. So viel mehr als du für mich. Für mich ist ne Welt zusammen gebrochen, als du mit Yomi zusammen gekommen bist. Aber nach der Trennung und deiner Veränderung... meine Gefühle sind einfach immer stärker geworden. DIE und Totchi wissen schon lange davon. Darum hat Totchi auch diese Weihnachtsparty-Sache organisiert, damit es endlich zu ner Situation kommt, wo ich dir all das sagen kann. Allerdings hatte ich es mir ganz anders vorgestellt... Nicht so... chaotisch." Er unterbricht kurz. Und ich sitze vor ihm wie gelähmt. Ich kann weder klar denken noch kann ich mich bewegen, geschweige denn antworten. Es ist einfach zu überweltigend und verwirrend.
 

"Sei ihm nicht böse ja? Er hat es nur gut gemeint. Er denkt, dass du und ich ein perfektes Paar wären. Ich weiß, dass das albern ist. Aber... nach der Trennung hatte ich einfach neue Hoffnung geschöpft und hab mich auf Totchis "Verkupplung" eingelassen. Und als dann Yomi aufgetaucht is... Bei mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt, weil ich Angst hatte, dass er dich zurück will." - "Ich will ihn aber nicht zurück.", falle ich ihm sofort ins Wort. Ich weiß selbst nicht warum. Ich weiß gar nichts momentan. Kaoru gesteht mir hier gerade seine Gefühle und ich... kann beim besten Willen nicht sagen, was ich empfinde für ihn. Ich weiß nur, dass ich Yomi nicht zurück will. Auch wenn ihn ein kleiner Teil in mir immer noch schmerzlich vermisst. Mein Herz sagt mir ganz deutlich, dass ich ihn nicht mehr will. Zu groß ist die Wut, der Schmerz und auch der Hass gegen ihn. Etwas anderes ist nicht mehr für ihn übrig.
 

Kaoru sieht mich fragend an. "Nicht? Ich... dachte nur... weil... du sprichst nie über ihn. Und..." Er lächelt erleichtert. Ich weiß genau was er jetzt hören will. Aber ich kann es ihm nicht sagen... Ich weiß einfach nicht. Mein Blick wandert in den Boden. "Du empfindest nicht das gleiche für mich, nicht wahr?" Ich kann spüren wie er von mir zurückweicht. Also reagiere ich schnell und fasse wieder sein Handgelenk. Dabei wird mir bewusst, dass ich es wohl los gelassen habe.
 

"Kao..." - "Lass bitte los Kyo... Es ist in Ordnung, wenn du nicht das Gleiche empfindest. Solange wir Freunde bleiben", flüstert er mit mir einem traurigen Lächeln. Ich schüttle sofort heftig den Kopf. "Lass mich doch ausreden! Ich weiß nicht, ob ich das gleiche empfinde! Das ist es ja! Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß was ich nicht will, und das ist Yomi zurück haben! Oder dich zu verlieren!" Meine andere Hand streicht ihm über die Wange. Seine Mine bleibt ausdruckslos. Und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Versteht er mich? Ich hoffe es so sehr. Ich meine, Kaoru ist mir zu wichtig. Ich will ihn nicht verletzten. Aber genauso wenig will ich wieder verletzt werden. Gott... ich hab echt keine Ahnung ob ich was für ihn empfinde. Ich hatte ja noch nicht mal ne Ahnung, dass er was für mich empfindet.
 

"Bitte... versteh mich! Ich brauch' einfach Zeit!", flüstere ich leise und drängend. "Also..." Eine Pause seinerseits. "Du empfindest nichts mehr für Yomi" Kopfschütteln meinerseits. "Und... du weißt nicht was du für mich empfindest, weil momentan einfach alles zu viel ist. Aber du willst darüber nachdenken ob "wir" eine Chance haben?" Heftiges Nicken diesmal von mir. "Zusammengefasst ja." Er lächelt erleichtert und lässt seine Finger zwischen meine gleiten. "Das genügt mir vorerst." - "Danke Kao..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T20:47:52+00:00 14.08.2008 22:47
hey!
deine ff ist super geschrieben und endlich mal eine, in der kyo nicht dauernd depri ist. ich mag es nicht so gerne eine ff zu lesen, bei der man selber dauernd runtergezogen wird und ich lass mich immer von den launen der charaktere sehr anstecken.
hoffe du schreibst schnell weiter und das mit shinya und yomi klärt sich auf.
ist der gute auch in kao verknallt und eifersüchtig?
nya neben kyo ist shinya einer meiner lieblingscharaktere *der is so knuffisch* und ich hoffe das wird keine "shinya-bashing!"ff.
freue mich schon auf den nächsten teil!
lg
bjarkan
Von:  Mamitasu
2008-08-13T11:54:03+00:00 13.08.2008 13:54
Wenn du auch gerne Kritik entgegen nimmst, was Rechtschreibfehler angeht, dann kann ich dir sagen, dass einige Fehlerchen drin sind....

Ansonsten noch soviel die Story ist interessant und die Gedankengänge so schön herrlich einfach nachzuvollziehen...

Bin schon auf die Fortführung gespannt...
Von:  Angel_of_Thursday
2008-08-13T11:30:31+00:00 13.08.2008 13:30
Uwaaaaaaaaaahhhhhhh!!!>______< +quiek+ Voll tollo!!!!<333´Sooooooou süüüüüühüüüüüüß!!!^-^
Kyos Gedankengänge sind mal wieder so geilo beschribn...+smile+
..Und Kao hats ihm endlich gesagt...<333 +freu+
..Schreib bitte, bitte schnell weiter, hai?!*-*
Weiter sou!!!^-^/)
Von:  KillaKyo
2008-08-13T07:30:59+00:00 13.08.2008 09:30
awwwwwwwwwwww
*Zuckerschock*
*rumroll*
süß süß süß süß süß <3

haaach
jaaa am Rande erwähnt, Yomi und Shinya sind scheiße xDDD
*schild aufstell*
Shin mag ich ja eh nich xDDD
hrhr
super schönes Kapitel *__*
hat total spaß gemacht beim Lesen
loooos mach weiter xDDD
ich find Kyo immer noch so hammergeil
*wusel*
*Bonbon schenk*
Hassu fein gemacht
*Kopf pat*

bin gespannt auf mehr
glG
Killa


Zurück