Zum Inhalt der Seite

Die Unendliche Geschichte


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
3198 Wörter, 1 Kapitel
Jensen hat genug von urealistischen Handlungsabläufen jeder Art - und Jared hat eine Epiphanie.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Every day I write the book E: 03.08.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (35)
3162 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jared Padalecki


    Groß, plüschig ... unwiderstehlich.
  • Charakter
    Jensen Ackles


    Definitiv gefährlicher als er aussieht - besonders für Jared.
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2011-01-24T20:23:19+00:00 24.01.2011 21:23
Die Story war definitiv irgendwo zwoschen unglaublich 'Kuschelig' (hust) süß und verdammt Prickelig Heiß. Zu erst hab ich gar nicht Richtig mit gegriegt um was es ging und dachte das ging ehe so in diese ganz ganz Harmlose Richtung als dann allerdings so nach und nach Jereds Gedanken Gänge Anfingen (die mich Zwischendurch ein wenig durcheinander gebracht haben da ich selbst nicht mehr ganz mit bekommen habe, was nun Fiktiv oder 'Real' ist..)hab ich jeden satzt Verschlungen und Packend - wenn auch an einigen stellen vor Lauter Lachen (du schaffst mich echt, was keines falls Böse gemeint ist, aber es braucht viel, echt viel MICH zum Lachen zu bringen aber deine OS/FF sind echt Hammer und Stellenweise einfach zum Schreien..) fast vom Drehstuhl fliegend - gelesen ohne eine Pause ohne den Blick mal Abzuwenden. Gut einmal musste ich in Abwenden als ich kurz davor war (mein ich ernst!) vom Stuhl zu fliegen aber Ansonsten Knall Hart durch gelesen. Auch Hier wider Schade das es nur ein OS ist und er so Schnell wider vorbei ist. Ich hätte soo gerne noch wieter gelesen. Aber weiter zum Text Jereds Gedankliche Fantasien waren einfach Heiß, und einen Jesend mit Brille vor sich zu haben.. uhh ein Wunder das Jered keinen Dauerständer hat. Oder schaffte er das nur gekonnt in zu verbergen..?! Jedenfalls auch dieser OS ist einfach Genial und Landet Promt auf meine Favo Liste.
Mach Bitte weiter so.

LG Kakao

P.S.: Eigentlich war ich zum Schwarzleser Mutiert wobei ich wie gesagt ja auser einer FF hier nichts mehr gelese hab aber bei deinen FF s muss ich einfach ein Kommentar abgeben.
Von:  laila86
2010-11-24T14:48:11+00:00 24.11.2010 15:48
Oh mein Gott wie geil. Diese Story muss man einfach gelesen haben.
Die war ja der Hammer. Die Gesichte in der Geschichte so zu sagen.
Jareds Gedanken waren teilweise echt putzig.
Wirklich toll.
Von:  Gruen
2010-09-25T20:28:02+00:00 25.09.2010 22:28
Du bist genial! Hab jetzt schon einiges von dir gelesen und komme immer wieder zu dem selben Ergebnis. Man merkt, dass es dir im BLUT liegt und du nicht krampfhaft versuchst irgendwas "auf´s Papier" zu bringen. Hoffe inständig, dass du das Schreiben und Posten nicht komplett dran gegeben hast. Das wäre ein arger Verlust.
Von: abgemeldet
2010-01-17T03:44:17+00:00 17.01.2010 04:44
Aw!
Ich könnte mich in dieser FF wälzen, sofern das ginge! x__x
Sie ist die ultimative Wohlfühl-FF für ne halbe Stunde Lesezeit XD
Und ich saß ein paar Mal vor dem PC und musste mir die Hände vors Gesicht pressen, sonst hätt' ich laut ge"mooooooi"t XD Und dann wären meine sehr verehrten Mitbewohner senkrecht in den Betten gesessen XD (und wer will das schon? Sie werden nur wütend)
Ich finde immer noch die Stelle so toll, in der Jared Jensens Sommersprossen zählt und ihn danach gleich mit Kuschelbären in Zusammenhang bringt (oder war das davor?) XD
Ich glaube, diese hier ist meine liebste FF... also, von allen, die ich jemals gelesen hab XD Möglicherweise liegt das ja am Fandom, aber auch auf jeden Fall an dir XD
Keep goin', moko XD
Von:  kuma-chan
2009-01-02T13:39:43+00:00 02.01.2009 14:39
Recherche find ich gut^^
Echt super Story...
Obwohl in deutscher Sprache (ich finde Fanfiktion in Deutsch immer etwas schwierig rüber zu bringen) ist es echt gut geworden. Bin beeindruckt.
Jared hat wohl doch versteckte Talente^^ Da freut sich aber der Jensen *grins*
Würde mich aber mal interessieren, was der liebe Jensen so produziert hat.
Danke...
Von:  Camui_Zuuki
2009-01-01T22:13:28+00:00 01.01.2009 23:13
"Recherche, Recherche, Recherche" XDDDDDDD~
Klar!
Best ever XDD~
Wirklich super geschrieben, loooove!!!
Von:  Chibi_Isa
2008-12-28T14:58:21+00:00 28.12.2008 15:58
Ach... *seufz*
du hast mir mit der FF gestern voll den Tag gerettet. Der war so doof und dann hab ich die Story gefunden und ich war voll baff und bin es immer noch.
Die Idee is so klasse, der Schreibstil ist klasse, Jensen und besonders Jared sind klasse... ach alles is klasse...
so klasse, dass ich grade deine anderen FFs les XD
Mach auf jeden Fall weiter so *Daumen hoch*

LG Isa
Von: abgemeldet
2008-12-27T23:25:04+00:00 28.12.2008 00:25
Ich weiß diesmal wirklich nicht was ich sagen kann um eine etwaige Vorstellung meiner Begeisterung zu äußern...!

Einfach unglaublich realitätsnah,ultra witzig,so perfekt geschrieben und VERDAMMT!!! Rück schon raus damit, in Wirklichket bist du Jensen und Jareds Nachbarin/Assistentin/Freundin/Bekannte/Erstes und einziges Fangirl das Kontak zu ihnen hat! und schaust ihnen mit dem Fernglas beim täglichen Leben zu!!!
WIE KANN MAN DENN SONST SO VERDAMMT GEKONNT ÜBER ZWEI MENSCHEN SCHREIBEN!?!?!?

Unfassbar XD Ich bin geplättet,.. ehrlich keine ahnung wie ich meine Ehrfucht,Freude,Unglauben und Staunen kund tun soll... XD

Fast unheimlich perfekt XD
LG
mrs_adambrody
Von: abgemeldet
2008-12-07T17:08:39+00:00 07.12.2008 18:08
O.O die ff is der wahnsinn!!
ich glaub, ich hab mich grad in dich verliebt!! ;)
ich will auch so schreiben können!!
allein schon die idee ist soo genial!!
ich werd mich gleich mal an deinen anderen ffs vergreifen ;)
LG Noli
Von:  GodOfMischief
2008-12-05T13:42:09+00:00 05.12.2008 14:42
o_O
Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen.
Das war einfach nur genial, total cool.
Zwischendurch konnte man immer mal wieder lachen, aber allein die Grundidee ist schon total genial.
Ich will auch mehr davon XD
LG, MJ