Zum Inhalt der Seite

Kuss der Freundschaft

~Alice x Bella irgendwie~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kuss der Freunschaft~ One-Shot

Titel: Kuss der Freundschaft
 

Pairing: AlicexBella (naja so irgendwie)
 

Disclaimer: Alle Figuren gehören Stephenie Meyer und ich möchte sie ihr auch nicht wegnehmen. Ich bekomme kein Geld hierfür, ich mache das aus reinen Spaß am Schreiben ^_^
 

BITTE VORHER LESEEEEENNN !!!!!!!!!!!!
 

A.d.A: Hier auf Mexx gibt es, so weit ich gesehen habe, zwei Biss-Shonen-ai-FFs, aber von Shojo-ai null und das möchte ich gerne mit dieser FF ändern ^^

Es wird kein richtiges Shojo-ai sein, weil ich weder Bella von Edward noch Alice von Jasper trennen möchte, da würde mein Herz bluten u_u

Ich könnte das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, deswegen geht es in dieser FF eher um freundschaftliche Neugierde.

Wenn ihr die FF gelesen habt wisst ihr was ich meine XD

Also schön lesen und wenn ihr ganz nett seid, ein paar Kommis nach den lesen hinterlassen *lieb guck*

Ihr bekommt auch Kekse *Keksedose neben sich stehen hat* *schnurr*
 

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten XD
 


 

*********************************************************************************
 

Wie immer, wenn Edward bei der Jagd war, saß ich auf meinen Bett und wartete das die Stunden schnell verflogen, was sie für mich leider nicht taten. Es kam mir sogar so vor, als würden die Stunden langsamer verfliegen, um mich damit zu quälen. Doch ich ließ diesen Gedanken schnell fallen, wollte schließlich nicht paranoid wirken.

Ich ließ einen tiefen Seufzer ertönen, als wäre Edwards Fernbleiben nicht schon Strafe genug für mich, hatte er zu allen Überfluss noch Sicherheitsvorkehrungen für mich organisiert, oder besser gesagt nur eine.

Und genau diese Sicherheitsvorkehrung schritt jetzt durch die Tür meines Zimmers und lächelte mich fröhlich an "Was machst du denn für ein grimmiges Gesicht ? Ist doch mal schön, so eine Übernachtung bei Freundinnen".

"Ja ganz schön, nur das die Freundin ein Vampir ist und sowieso nicht schlafen wird." war meine Antwort auf ihre Fröhlichkeit.

Edward hatte Alice gebeten auf mich aufzupassen, solange er auf der Jagd war und sie sollte Charlie eine Übernachtung vorspielen, zu meiner großen Verwunderung hatte er nicht wirklich etwas dagegen gehabt.

Verstehe einer meinen Dad.

"Ach, jetzt sei nicht so, das wird sicher lustig" sagte sie vergnügt "Wir können uns ja Gruselgeschichten erzählen, wenn du magst."

"Nein danke, ich verzichte" meine gute Laune war am Tiefpunkt angelangt.

"Ach schade" meinte Alice beleidigt und setzte sich vor mein Bett, wo ihr Schlafsack sich befand. Sie krammte aus ihren Rucksack, den sie auch dort verstaut hatte, ein Kissen und legte es zu dem Schlafsack dazu.

Wie immer war die Tarnung perfekt. Niemand würde ahnen, dass die Übernachtung nur eine Show war, damit ich heute Nacht in Sicherheit schlief.

Sie hatte sich sogar einen roten seidenen Schlafanzug angezogen, damit es auch wirklich den Anschein hatte, dass hier eine Übernachtung statt fand und keine Überwachung.

"Was wirst du die ganze Nacht eigentlich machen, wenn ich schlafe ?" fragte ich aus Neugier.

"Ach mache dir keine Sorgen, ich habe mir genügend Bücher mitgenommen. Du kannst also ohne ein schlechtes Gewissen einschlafen."

"Dann ist ja gut" aus irgendeinen Grund war meine Laune etwas besser geworden, vielleicht war es doch keine so schlechte Idee mit den Übernachten. Es konnte mich ablenken, bis Edward wieder da war und außerdem tat es Alice auch nur, weil sie sich genauso wie Edward, Sorgen um meine Sicherheit machte. Sie hatte ihr Herz auf den rechten Fleck und für sie musste es auch schwer sein, wenn ihr Jasper weg war, so war es für sie bestimmt auch eine willkommende Ablenkung.

Wir unterhielten uns die ganze Nacht über irgendwelche Sachen. Alice hatte ein Kleid in einen Schaufenster gesehen, welches sie unbedingt noch kaufen wollte und ich sollte mitkommen, vielleicht fände ich auch etwas um Edward zuüberraschen. Die Idee fande ich gar nicht mal schlecht, diese Tatsache führte ich auf die Müdigkeit zurück.

Ich hielt mir eine Hand vor den Mund, als ich gähnte.

Ich schaute auf die Uhr, es war schon halb 2 Uhr morgens.

"Ach herrje, da haben wir uns ja ganz schön verquatscht. Du solltest jetzt am Besten schlafen. Keine Sorge Tante Alice passt gut auf dich auf." lachte sie ausgelassen, sie war natürlich überhaupt nicht müde, sie wirkte eher als hätte sie 20 Tassen Kaffe getrunken.

"Mh gute Idee" gähnte ich nocheinmal "Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Büchern."

"Werde ich haben, kennst mich ja."

"Okay, gute Nacht" sagte ich nocheinmal und drehte mich auf die Seite, so dass ich auf der Seite lag, wo Alice mit ihren Schlafsack war.

"Wünsche ich dir auch" ich hörte wie es kurz raschelte, anscheind hatte sie es sich in ihren Schlafsack bequem gemacht und sich eins ihrer Bücher geschnappt.

Es war sehr beruhigend für mich zu wissen das jemand da war, so konnte ich ohne Sorgen einschlafen.

Ich war schon fast ins Land der Träume versunken, als ich Alices Stimme vernahm.

"Bella, schläfst du schon ?" fragte sie flüsternd in die Nacht hinein.

"Könnte ich dann antworten, wenn ich noch schlafen würde" sagte ich leicht murmelt, ich war so müde.

"Entschuldige Bella, aber mich lässt einfach etwas nicht los. Ich bin so neugierig, dass ich mich gar nicht richtig auf mein Buch konzentrieren kann." sagte sie mit ihrer melodischen Stimme seufend. Sie klang wirklich so, als würde sie etwas beschäftigen.

Ich war auf der Stelle wach, wenn Alice sich Gedanken um etwas machte, musste es wirklich wichtig sein.

"Was beschäftigt dich denn Alice ?" ich war wirklich besorgt.

"Naja, ich frage mich wie es ist, wenn man..." sie stoppte apprupt, anscheinend war sie sich nicht sicher, ob sie es mir wirklich erzählen sollte.

"Alice wir sind Freundinnen, du kannst es mir wirklich erzählen, wenn dich etwas beschäftigt. Dafür sind Freundinnen schließlich da." sagte ich, die Neugier in meiner Stimme konnte ich nicht ganz verbergen.

Ich setze mich auf, damit ich nicht in Gefahr lief wieder einzuschlafen, doch meine Neugier und Sorge war gerade sowieso viel zu groß, so dass es unmöglich war einzuschlafen. Doch sicher war sicher.

Alice tat es mir gleich, so dass wir uns jetzt in die Augen sehen konnte, so weit es die Dunkelheit zu ließ.

"Also gut, auf deine Verantwortung. Ich frage mich wie es ist....einen Menschen zu küssen" die letzten Worte die sie sprach waren nur noch gehaucht.

Stille, es herrschte fassbare Stille.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, das kam zu plötzliich. Ich hatte mit allen gerechnet, nur nicht mit sowas.

"Bella, sag doch bitte was ! Bist du jetzt sauer auf mich ?" fragte Alice leicht traurig, anscheinend bereute sie es jetzt, es mir erzählt zu haben.

Ich wollte nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen bekam, schließlich hatte ich sie darum gebeten es mir zusagen.

"Nein, bin ich nicht. Aber sag mal, wie kommst du plötzlich darauf ?" ich sah wie sie auf stand und sich neben mich setzte auf das Bett.

"Weiß nicht, ist mir plötzlich so eingefallen. Im Buch das ich lese habe sich zwei Menschen geküsst und da habe ich mich gefragt, ob ein Kuss zwischen Menschen anders ist, als bei Vampiren." sagte sie und lachte etwas unsicher.

"Mh, achso" mehr konnte ich darauf nicht antworten.

"Bella ? Darf ich es ausprobieren ?" fragte sie mich plötzlich.

"Was möchtest du ausprobieren ?" anscheindend stand ich auf den Schlauch.

"Na, wie es ist einen Menschen zu küssen" und jetzt verstand ich.

"Du willst es bei MIR ausprobieren, wie es ist einen Menschen zu küssen ? Ist das dein Ernst?" ich hatte meine Stimme für einen kurzen Moment nicht im Griff, so dass ich etwas zu laut wurde, was Alice mit einen" Sshh nicht so laut, sonst weckst du Charlie" kommentierte.

"Natütlich möchte ich es bei dir ausprobieren, bei wen denn sonst ? Ich kann ja schlecht zu einen Menschen hingehen und sagen "Entschuldige, aber ich möchte wissen wie es sich anfühlt einen Menschen zu küssen" das geht doch nun wirklich nicht." anscheinend fand sie die Vorstellung ganz amüsant, denn sie fing an zu kichern.

"Ja schon, aber was ist mit Jasper und Edward ?" fragte ich jetzt flüsternd, wollte nicht das Charlie aufwachte "Ist das nicht so ähnlich wie fremdgehen ? Die beiden wären bestimmt nicht sonderlich begeistert, wenn sie davon erfahren".

"Sie müssen es ja auch nicht erfahren, ich kann meine Gedanken gut vor Edward verstecken. Außerdem ist das kein fremdgehen, schließlich küssen wir uns nicht, weil wir uns lieben, sondern nur aus Neugier. Es ist eher ein..." sie überlegte kurz und grinste mich dann fröhlich an" Es ist ein Kuss der Freunschaft".

"Ein was ?" fragte ich nun total verwirrt.

"Ein Kuss der Freunschaft" lachte sie "Es ist doch eigentlich normal, dass sich gute Freundinnen ab und zu küssen und da wir welche sind, spricht doch nichts dagegen, oder ?" sie schien von ihren Worten überzeugt.

"Eigentlich nicht, aber ich weiß nicht" ich konnte es einfach nicht mit meinen Gewissen vereinbaren Edward so zubelügen.

"Möchtest du gar nicht wissen, wie es sich anfühlt einen anderen Vampir zu küssen, außer Edward ? Ob es sich genauso anfühlt ?" ihre Worte brachten mich zum nachdenken, die Neugierde übermannte meinen Körper, doch konnte ich wirklich einfach so zusagen ?

"Es ist nur ein Kuss der Freundschaft ? Jasper weder Edward werden davon jemals etwas erfahren ?

"Wenn du nicht willst, werden es die beiden nicht erfahren" sagte sie und aus irgendeinen Grund beruhigten mich ihre Worte, doch ich entschied es Edward irgendwann zuerzählen.

Es war kein fremdgehen oder der artiges es war ein Kuss von besten Freundinnen.

"Okay, einverstanden"

"Super, danke Bella" sie umarmte mich stürmisch.

Sie entfernte sich etwas von mir und hielt mich leicht an meinen Schultern fest.

"Achtung, es geht los" mit diesen Worte überschritt sie den letzten Abstand zwischen uns und ich spürte plötzlich ihre kalten Lippen auf meinen.

Es war ein komisches Gefühl kalte Lippen auf meinen zu spüren und zu wissen das es nicht Edwards waren.

Ihre Lippen waren schmaler, als die von Edward und noch etwas war anders, wenn mich Edward küsste.

Das Gefühl nach mehr fehlte.

Wenn mich Edward küsste, war es als würde mein Herz stehen bleiben um dann nur noch heftiger in meiner Brust zuschlagen, meine Sinne schwindeten, ich wusste nicht mehr wo oben und unten war, alles was zählte waren Edwars Lippen auf meinen. Nur Edward war in diesen Moment wichtig.

Es fehlte die Liebe, der Wunsch nach Vereinigung.

Ich liebte Alice, doch nur wie eine Schwester.

Der Kuss war vorsichtig und sanft und nach einiger Zeit löste sie sich von meinen Lippen.

Es war ein schöner Kuss gewesen und ich bereute ihn auch nicht.

"Mh, so fühlt es sich also an, wenn man einen Menschen küsst" sprach sie eher zu sich selbst, als zu mir.

"Deine Lippen sind schön warm und weich, doch es fehlt..."

"Die Liebe" beendete ich ihren Satz und schaute sie lächelnd an.

"Genau" lachte sie und ich musste mit ihr Lachen.

In dieser Nacht habe ich etwas Wichtiges erkannt, es gibt ein Kuss der Liebenden aber auch einen "Kuss der Freundschaft" und diese Freundschaft mit Alice wird bis in alle Ewigkeit bestehen, sowie die Liebe zu Edward.
 

~~Ende~~
 

*********************************************************************************
 

Und ? Und ? Wie fandet ihr es ?????

Ich sagte ja, ist eher eine Freundschaft FF, als eine Shojo-ai-FF *seufz*

Entschuldige für alle die sich mehr erhofft haben, aber ich kann das Edward und Jasper einfach nicht an tun >_<

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Kommis schreibt *Hundeblick einsetzt*

Bittöö *auf die Keksedose deut*

Schaut auch mal bei meiner anderen FF vorbei, vielleicht gefällt sie euch ja ^_^
 

Eure Bree



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmilyFitch
2009-03-02T16:55:45+00:00 02.03.2009 17:55
X3~
ich mags
meeeehr xDDDD
bissu nich auch auf fanfiktion.de? xD
Von:  TheRescue
2009-02-20T10:27:21+00:00 20.02.2009 11:27
*lol* xD
ich find die FF super xD
wobei ich auch lieber bei den bestehenden Paarings bleibe xD
abba die Idee und die Umsetzung war supi
Von:  Sitamun
2008-09-02T15:35:47+00:00 02.09.2008 17:35
Mh ... was sagt man denn dazu?
Ein Shojo-Ai Os, in dem Bella logischerweise nicht mit unserem geliebten Eddie zusammen ist, sondern mit seiner kleinen Schwester, und mich deswegen nicht aufregt.
Mmh~ ... ob mir das zu denken geben sollte?
^^'
Na, was soll's.

An sich eigentlich ganz süß geschrieben, die Charas zwar nicht ganz getroffen, aber dann doch so weit, dass das 'nicht ganz getroffen' nicht weiter stört.
Und die Idee ... nun, verständlich, dass Alice sich vielleicht über so was mal Gedanken macht, nur denke ich, dass du die Tatsache, dass auch sie ein Vampir ist, gegen Ende hast ein wenig unter den Tisch fallen lassen.
Klar, dear Eddie hat die größten Probleme damit, aber auch Alice dürfte es nicht ganz so leicht haben, sich ihrem Durst einfach zu wiedersetzen, wenn sie Bella küsst ... mir hat's irgendwie ein wenig gefehlt, dass du das nicht einmal nebenbei erwähnt hast.
Ansonsten nur noch ein kleiner, formeller Fehler: Edward ist nicht bei der Jagd, er ist auf der Jagd oder am Jagen.
Von:  Poison-Love
2008-08-25T14:59:28+00:00 25.08.2008 16:59
^^ich find dein one-shot richtig gut gelungen^^
Von:  Silver_Wolf
2008-08-25T09:13:39+00:00 25.08.2008 11:13
^^echt ma is ganz niedlich ^^ *daumen hoch zeig ^^*
Von:  kleinYugi5000
2008-08-13T15:29:40+00:00 13.08.2008 17:29
is ganz niedlich^^
obwohl ich am anfang ziemlich perplex war..lustige idee...

deine Soph-chan
Von: abgemeldet
2008-08-10T18:30:13+00:00 10.08.2008 20:30
Ich finde die Idee echt süß und den One Shot sehr gelungen. Die Charaktere hast du auch prima getroffen und ihre Gefühle und die Gründe für ihr Handeln sehr gut beschrieben.
Ein großes Lob von mir!
Von:  schleimschneckchen
2008-08-09T21:04:28+00:00 09.08.2008 23:04
also ich finde es gut also das one shot ^^ trozdem bleibe ich weiter bei bella und edward geschichten aber ich habe mal eine ganz tolle geschichte wne ud magst kannst du sie ja lesen ich habe die gefunden es handelt sich aber nicht über vampire oder so aber über bella und edward^^


http://www.fanfiktion.de/s/486f5aa2000082d106705dc0/1
Von:  _Chikane-chan_
2008-08-06T06:50:14+00:00 06.08.2008 08:50
huhu^^
Also mir hat der One shot echt gut gefallen... das ganze mal aus der sicht zu betrachten ist schön.. nicht immer das gleiche^^
ich würd mich freuen, wenn noch mehr solche von dir aus kommen würden..natürlich nur, wenn du willst ;)
Na gut, genug geredet, ich nerv ja förmlich
bussi
ganz lieben gruß
Von: abgemeldet
2008-08-05T13:55:58+00:00 05.08.2008 15:55
oiii wie coooolll..,.
*smile*
*grins*
bellaxAlice super einfach auch wens nur ne freundschafts ff is, oder eher mehr freundschaft als shojo-ai, aber egal ^^...
woher hast du eigentlihc das eine bild ovn bella und alice, das erstere bei den characktern?? *so nebenbei frag*
ich find die ff gut, ich werde sie in meine favo nehmen ^^...
*smile* mfg Angeleye


Zurück