Zum Inhalt der Seite

High school? - Whatever

Aus der Sicht von ihnen, wie Hinata wirklich denkt, die Jungs sich wirklich verhalten und der Spaß erst richtig beginnt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My happy ending

hai an alle ^^

das kapi ist etwas kürzer als die anderen

tut mir sehr leid *verbeug*

aber ich find,

ein längeres hätte die stimmung verdorben

ich hoffe,

ihr seid zufrieden damit,

wie ich es hab enden lassen (:

schreibt noch ein letztes mal kommis :D

wär euch sehr dankbar ^^

und vielleicht in nich all zu langer zeit

gibts eine neue story von mir ;)

also viel spaß
 

-------------------------------------------------------------------
 

Ino:

„Guten Morgen Klasse.“ Meine Klassenlehrerin stand vor ihrem Pult, na gut sie saß halb darauf und lächelte freudig. //Die verheimlicht doch irgendetwas..//

Wir wünschten ihr ebenfalls einen ~guten Morgen~ und warteten darauf dass sie endlich preisgab, was sie wusste. Man konnte ihr förmlich vom Gesicht ablesen, dass sie es kaum aushielt es uns zu sagen.

„Holt eure Terminkalender raus, ich habe einen wichtigen Termin für euch.“ meinte sie und klatsche ein paar mal freudig in die Hände. Wir starrten sie alle erst einen Moment lang ungläubig an, dann ging das Gekruschtel los.

„Also ihr werdest nicht glauben!“ sie klatschte noch mal in die Hände und grinste übers ganze Gesicht.

//Ehrlich. War das meine Klassenlehrerin?! Dafür dass sie 27 war, sollte sie doch ihre Arbeit hassen und sich mehr Freizeit wünschen..// Ich seufzte und wartete auf ihre ach so toll Nachricht.

„Dieses Wochenende, dass heißt in drei Tagen wird es einen Ball geben.“ meinte sie und sobald sie das Wort ‚Ball’ ausgesprochen hatte war es in der Klasse so laut geworden, dass man sie nicht mehr verstand.

„RUHE!“ schrie sie dann nach fünf Minuten und plötzlich waren wir Mucksmäuschenstill. Ich zog die Augen zu schlitzen als mir erst jetzt bewusst wurde, dass ein Ball anstand //Die hat sie doch nicht alle! Wie soll ich mich in ZWEI BESCHISSENEN Tagen auf einen ball vorbeiten?!//

Vor mir streckte Mike, als er aufgerufen wurde fragte er „Wie lange weiß man schon, dass der Ball stattfindet?“

„Schon seit knapp drei Monaten planen wir daran.“ meinte unsere Lehrerin noch immer mit dem hässlichen Grinsen im Gesicht. Ich könnte schwören, würde ich nicht von der Schule fliegen, wäre ich vorgerannt und hatte sie gewürgt.
 

„Hey.“

Ich stand an meinem Schließfach, zu nichts zu gebrauchen, zu viel Wut war in mir, anstatt dass ich mich über Shikamaru hätte freuen können. Und so dumm ich war, ließ ich es ihn spüren, dass ich wütend war.

„Was.“ zischte ich unter zusammengebissenen Zähnen. Ich hatte mein Schließfach wütend zugeschlagen und mich zu ihm gedreht. Er lächelte schadenfroh.

„Du bist wütend, stimmt’s?“ er fing an zu Grinsen.

„BAH!“ kreischte ich und ging ihm an die Gurgel. Es passierte nichts, bevor ich hätte zudrücken können, lagen seine Lippen auf meinen und drängten nach mehr. Ich sah ihn geschockt an, während er seine Augen geschlossen hatte und probierte mich mitzureißen. Es gelang ihm auch.

Etwas später dann lösten wir uns voneinander und verflogen war die ganze Wut. Ich sah ihn verwirrt an. Er erwiderte meinen Blick genauso.

„Wie machst du das?“ fragte ich leise, er nahm meine Hand.

„Wie mache ich was?“ stellte er die gegen Frage und ging los, ich folgte ihm gehorsam. Draußen angekommen setzten wir uns auf eine Bank. Sie Sonne schien warm und der Himmel war wolkenlos.

„Du bringst mich andauernd um den Verstand.“ flüsterte ich und sah zu Boden. Shikamaru hielt noch immer meine Hand. Mit der anderen ging er jetzt an mein Kinn und zog mich so zu sich, dass ich ihn ansehen musste.

„Sollte es nicht auch genau so sein?“ fragte er leise und sah mir tief in die Augen.

Ich wusste nichts, dass ich hätte antworten können. Ich folgte meinem Bauchgefühl und küsste ihn zärtlich, er erwiderte meinen Kuss.
 

Hinata:

„Und wie sieht’s aus?“ fragte Naruto fröhlich und hüpfte regelrecht auf meinem Bett rum, auf dem ich gerade schlafen wollte.

„Wie sieht was aus?“ meinte ich erschöpft und hielt meine Augen geschlossen.

„Na der Ball.“ fragte er leise, er hatte sich zu mir gekniet und hatte seinen Kopf wahrscheinlich genau über meinem. Jedenfalls spürte ich seine Haare meine Haut kitzeln. Ich öffnete langsam meine Augen. Er hatte sich inzwischen auf mein Becken gesetzt. Na ja nicht richtig, er würde mich erdrücken, wenn er es wirklich machen würde. Ist ja auch egal. Jedenfalls hatte er sich mit beiden Armen neben meinem Kopf abgestützt und lächelte mich lieb an.

„Du willst da wirklich hingehen?“ fragte ich und sah ihm in die Augen.

„Klar, warum auch nicht?“ er küsste mich kurz.

„Weil ich gar nichts zum anziehen hab.“ Knurrte ich und dachte an diese dumme Frist. Zwei Tage hatte ich Zeit. //Zwei verdammte Tage.//

Ich seufzte leise. Naruto fuhr mit seinem Finger an meiner Wange entlang.

„Hey.. Für mich bist du immer hübsch, Klamotten machen dich eher hässlich.“ er rollte sich von mir, ehe er losprustete. Ich strecke ihm die Zunge raus.

„Du bist doch fies!“ ich schlug ihn scherzhaft.

„Das war doch auch bloß ein Scherz. Na jaaa.“ er grinste „Eigentlich war’s keiner, ohne gefällst du mir einfach besser.“

„Pass auf was du sagst.“ ich funkelte ihn wütend an. „Dass ihr Männer auch immer nur an das eine denkt.“

Nachdem Naruto sich wieder beruhigt hatte und ich kurz vor dem einschlafen war, hatte er sich zu mir gerollt und mich in seinem Armen. Er roch so wunderbar und ich fühlte mich so wahnsinnig wohl bei ihm.

„Sobald du wieder wach bist, gehen wir einkaufen. Ich will, dass du den Ball nicht damit verbringst, an deinen Klamotten rumzunörgeln, weil du keine besseren gefunden hast.“ flüsterte Naruto mir ins Ohr.

Ich war bereits zu Müde, als dass ich hätte antworten können. Und warum zur Hölle hätte ich da auch widersprechen sollen?
 

Sakura:

Es war Samstagabend. Ich war allein, daheim. Hinata und Ino waren mit Shika und Naruto auf dem Ball, nur ich war allein daheim geblieben.

Während alle anderen die ich kannte, gerade tierischen Spaß auf dem Ball hatten. Nur ich nicht. War ja klar, warum sollte bei mir auch irgendetwas gut laufen?

Ich saß also auf dem Sofa, sah fern und stopfte Chips in mich rein. //Auf die Figur muss ich eh nicht achten, wer sollte sich schon beschweren, wenn ich ein paar Kilo zunahm? Abgesehen von mir selbst natürlich.// ich zappte hin und her. Und verdammte Scheiße es kam nichts Gescheites im Fernseher. Ich schnaufte verächtlich, schaltete die Kiste aus und donnerte die Fernbedienung in die Ecke.

„Was für ein Scheiß!“ schrie ich, als ich mit dem Fuß am Sofa hängen geblieben war und zu Boden fiel. Nicht dass es für den Tag reichte, nein ich musste auch noch so hinfallen, dass ich blutete. Ich setzte mich also auf meinen Hintern und sah zu meinem Bein.

„Na ganz toll, hast du ganz toll gemacht.“ keifte ich wütend mich, nun ja selbst an. Ist ja auch egal. Ich lief also humpeln durchs Haus und blieb stehen. //Stand da nicht eben jemand vor der Haustür?!// ich war eben erst an der Tür vorbei und schlich jetzt, so gut es ging, zurück zur Tür. Da stand doch tatsächlich jemand. Ein jemand der immer wieder knapp davor war zu gehen. Er stand vor der Tür, die Klingel schon fast gedrückt, zog die Hand dann doch wieder zurück und lief weg. Kurz der der Einfahrt, hielt er dann an und rannte wieder zurück. Ich könnte ewig so weitermachen. Ich kicherte leise. Irgendwie war es ja lustig.

Ich öffnete die Tür einen Spalt und mein Herz blieb stehen, als ich sah, wer den ganzen Unfug hier machte. Er stand schon wieder am Ende der Auffahrt und überlegte ob er nun kommen oder gehen sollte.

„Sasuke..?“ flüsterte ich, doch es war laut genug für ihn. Er drehte ruckartig den Kopf zu mir und er war – nun ja, ich mein es kam selten vor //War es überhaupt schon mal vorgekommen?!// - er war wirklich rot. Und er sah so verdammt verwirrt aus, zu süß einfach.

„Was machst du hier?“ fragte ich also weiter, als er sich noch immer nich gerührt hatte.

Als er sich endlich bewegte, fing mein Herz an zu raßen. Er kam langsam auf mich zu und sah mir tief in die Augen.

„Ich wollte dich eigentlich mit zum Ball nehmen.“ er lächelte leicht und sah an mir auf und ab.

„Oh.“ ich wurde rot //Man wie peinlich.// ich hatte eine alte Jeans an und ein ausgewaschenes T-Shirt.

Er lächelte mich an. Ich verstand.

„Oh. Tschuldige. Willst du reinkommen?“ ich lächelte um meine Nervosität zu überspielen.

„Ich hab mir dein Haus noch nie genau angesehen.“ meinte er plötzlich und lief los. Ich folgte ihm. Zum glück hatten die Schmerzen in meinem Bein aufgehört.

Als ich in der Küche war, hatte ich schnell ein Handtuch nass gemacht und mir das Blut weggewischt ohne dass er es mitbekommen hatte.

Als ich ihn wieder fand, stand er auf der Terrasse und sah sich im Garten um. Der Pool war erleuchtet und die kleinen Laternen die gerade bis zum Knie reichten leuchteten ebenfalls. Ich zögerte bis ich endlich zu ihm ging und mich hinter ihn stellte.

„Hast du was gesehen?“ fragte ich leise. Ich fühlte mich unwohl und glücklicher denn je zu gleich. Weil er sich nicht rührte und nichts sagte, spannte ich mich an. Mein Magen verzog sich und mir wurde heiß.

„Nein.“ meinte er eine Ewigkeit später, dann drehte er sich langsam zu mir um. „Sakura?“

Ich blinzelte ein paar Mal um es zu realisieren. „Ja?“

Er nahm meine Hände in seine und verkreuzte unsere Finger. „Tu mir so was bitte nie wieder an.“

Es war nur ein Flüstern von ihm gewesen, doch er hatte all seinen Schmerz hineingelegt. Absichtlich oder unabsichtlich. Mir war es egal. Mein Herz schlug fest an meine Brust und drohte gleich herauszuspringen. Ich schluckte hart.

„Ich verspreche es dir.“ hauchte ich und sah ihm in die Augen. Er lächelte leicht, dann kam er noch einen Schritt auf mich zu, sodass wir ganz nah beieinander standen. Dann lockerte er die Griffe aus den Händen, legte meinen Hand nun in seine, meine andere an seine Schulter. Er hatte seine andere Hand an meine Taille. Dann fing er an sich langsam zu bewegen.

„Ich hoffe du brichst dein Versprechen nicht. Noch mal könnte ich dir nicht verzeihen.“ flüsterte er leise, während wir langsam tanzten.

Ich war so egoistisch gewesen. Ich hatte die ganze Zeit nur an mich gedacht. Nie hatte ich überlegt, wie er damit klar kommen würde. Und am meisten bedauerte ich, dass es mir erst jetzt klar wurde. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich schniefte leise. Als Sasuke es hörte, drückte er mich sanft von sich weg. Nur so weit, dass er mir ins Gesicht sehen konnte. Er löste seine Hände von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände. Dann lächelte er sanft.

„Wein doch nicht.“ sagte er leise und küsste mich lange. „Ich liebe dich, Sakura.“
 

ENDE
 

------------------------------------------------------
 

das is übrigens meine neue story ^^

würd mich freuen wenn ihr reinschaut :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/363556/203662/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shyla_Uchiha
2012-05-01T18:21:03+00:00 01.05.2012 20:21
Mir gefällt dein Schreibstil sehr :)
Wobei ich sagen muss, dass es an manchen Teilen doch sehr verwirrend war, weil man nicht wusste wo sich wer gerade befindet.
Die FF hat mir aber gut gefallen, tolles Ende :)
Von:  zeitvorhang
2009-04-19T00:24:30+00:00 19.04.2009 02:24
O-M-G!!!
SO GEIL! ♥
Tut mir Leid... mir fehlen ECHT die Worte....!!!!!!!

SasuSaku 4-evaaaaa ♥♥♥
Des Ende ist am besten.... aber echt: ich hätte FAST geheult.... *schnief* .... aber deine Gefühle...wie du die rüber bringst... echt hammergeil!!!

Na jaa...
bb
LG
CherryB.007
Von: abgemeldet
2008-10-13T11:11:09+00:00 13.10.2008 13:11
was ein ending..
ich fands soooo süß..
sasuke hat ihr verziehen und sakura wirds nie mehr tun..
ein happy ending^^ gefällt mir..
das war ne tolle story..
mach weiter sooo
lg, yesilli
Von:  blackangel94
2008-10-06T16:09:28+00:00 06.10.2008 18:09
Hey
Das Epilog war perfekt
*heul* ich kann nt glauben
das es schon zu Ende ist
OMG Sasu ist soooooooooooo suess
Und Naru und Shika erst recht
Ich freu mich wirklich fuer sie
Diese FF ist dia wirklich gelungen xDD
HDL
deine ba
Von:  Sa-chan95
2008-10-05T10:37:46+00:00 05.10.2008 12:37
der schluss ist voll süß
aber schade dass es schon zu ende ist
naja hat mir aber echt spaß gemacht deine ff zu lesen
glg
Von:  starcatcher
2008-10-04T21:56:15+00:00 04.10.2008 23:56
Nein! Ich will nicht, dass die FF schon vorbei ist!
Deine FF war echt toll und das kapitel war auch klasse!
Ich fand das Ende auch nicht zu kitschig, auch wenn's ein Happy-ENd ist.
Ich mag Happy-Ends, aber nur wenn sie zur Story passen und deins passt gut!
:o)
Ich hoffe du schreibst mal wieder so eine schöne FF ;)

LG Dreams-of-Sasuke-x3
Von: abgemeldet
2008-10-04T18:57:26+00:00 04.10.2008 20:57
Wie ich schon gesagt habe, es ist schade, dass es schon vorbei ist.
War wirklich eine tolle FF und dieses Kapitel auch.
Ein sehr schönes Happy End. ^^
Bin ich zwar nicht so der Fan von, aber wenn es gut gemacht ist, so wie hier, mag ich es auch ganz gern. ^^
Also, mach mit weiteren FFs weiter so. ^^
Vllt. stoße ich durch Zufall mal darauf. ^^

LG
chibichan
Von: abgemeldet
2008-10-04T14:27:03+00:00 04.10.2008 16:27
Wie immer tolles Kapi un insgesamt auch eine tolle ff, hat spaß gemacht sie zu lesen und danke für deine ENS
mfg Hexe
Von:  cherrycake
2008-10-04T11:52:25+00:00 04.10.2008 13:52
hai

das kappi war mal wieder suppi
aber schade das sie jetzt schon zuende ist
:(
aber freu mich schon wenn de wieder eine sasuXsaku ff nmachen würdest
xD

bye
lüb dich deine Cherry_Saku
kizz
<3
Von:  Muffinqueen
2008-10-04T11:36:32+00:00 04.10.2008 13:36
Traurig, dass die Fanfic schon vorbei ist :(
Aber das Ende ist wirklich gut gewählt. Etwas zu kurz, für meinen Geschmack; Sasuke und Sakura hätten vielleicht doch noch auf den Ball gehen können und dann hätten alle sechs zusammen feiern können, dass letztendlich doch noch alles gut geworden ist oder so.
Na ja.. an für sich mochte ich das Ende aber trotzdem :)
Vielen Dank für die ENS :P
Falls du dir überlegst, noch eine solche oder ähnliche Fanfic zu schreiben, kannst du mich ja informieren und ich lasse ein Kommentar da :)
LG Muffinqueen


Zurück