Zum Inhalt der Seite

High school? - Whatever

Aus der Sicht von ihnen, wie Hinata wirklich denkt, die Jungs sich wirklich verhalten und der Spaß erst richtig beginnt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You’ll see what you’ve done

Hai an alle ^^

wollt mich nur ganz kurz bei allen bedanken

sie so freundlich waren ein kommi da zu lassen oder mich in ihre favo zu tun

hab mich total gefreut

hat mich sogar richtig motiviert weiter zu schreiben xD

ach ja, in dem kapitel sieht man ein bisschen ähnlichkeit zu der Hinata aus Naruto. sie sagt nicht immer genau was sie denkt und wird ziemlich schnell zur tomate ^^

will euch nicht länger aufhalten

viel spaß und ich freu mich wieder auf eure kommis

liebe grüße
 

-------------------------
 

Hinata:

Inzwischen waren knapp 4 Wochen vergangen. Langweilig, was hätte man erwarten sollen. Ich kritzelte auf meinem Block rum und summte leise eine Melodie von einem Lied. Ich wusste nicht mal mehr, welches Lied es war. Spielte aber eigentlich keine große Rolle.

„Hyuuga? Wollen sie dann mal endlich am Unterricht teilnehmen?“ fragte der Lehrer plötzlich und sah mich streng an. Ich war zusammen gezuckt und sah den Typ fragend an. Er kam auf mich zu und ließ einen Stapel Blätter auf meinen Tisch fallen.

„Austeilen?“ fragte ich ihn, während er schon dabei war, wieder an sein Pult zu laufen.

„Nein, die sind alle für sie. Natürlich austeilen!“ meinte er ohne sich umzudrehen und gab ein genervtes Geräusch von sich. Seufzen war es nicht, Grummeln auch nicht, keine Ahnung was es war. Ich schluckte kurz, stand auf, packte mir den Stapel und fing an auszuteilen. Ino und Saku grinsten sich nur den Arsch ab.

„Fertig? Wurde ja auch Zeit.“ Meinte der Typ dann genervt, als ich wieder an meinem Platz saß. Ich nickte nur leicht und seufzte.

„Wie ihr seht, wird es in einer Woche ein Sportfest geben. So wie jedes Jahr.“ Meinte er dann und die gesamte Klasse verstummte. Na gut einige Jungs schlugen die Handflächen ineinander und jubelten.

„Ihr werdet in die höhere Klasse gehen und euch einen Partner oder eine Partnerin aussuchen. Je ein Junge zu einem Mädchen und umgekehrt. Es sollte genau aufgehen.“ Er sah noch mal durch die gesamte Klasse, packte dann seine Sachen und meinte noch mal. „Bis in zwei tagen will ich eure Partner hier auf dem Zettel eingetragen haben.“ Dann hängte er einen Zettel an ein Brett und verließ das Zimmer.

Ich seufzte laut, Sport, na danke. //Ich hasse Sport…//

„Habt ihr das gehört?“ meinte Ino und setzte sich zusammen mit Saku auf meinen Tisch. Ich verdrehte die Augen.

„Wir waren doch alle im selben Raum, dumme Kuh.“ Meinte Saku genervt und sah zu Ino. Ino zog eine Schnute.

„Ich meinte ja bloß.“ Meinte Ino noch und sah Saku beleidigt an.

„Was soll’s. Mir macht das eher zu schaffen, mit der anderen Klasse.“ Meinte ich dann und stütze meinen Kopf auf meine Hände.

„Wenn wir uns nicht beeilen, sind die Besten weg und wir müssen mit solchen Nerds was machen.“ Meinte Ino und schüttelte sich leicht. Saku und ich fingen an zu lachen.

„Das dumme ist nur, dass du Recht hast…“ meinte ich und seufzte. Saku hatte auch aufgehört zu lachen und sah zu mir.

„Sollen wir mal nach schaun wer so alles vertreten ist?“ fragte Ino dann und sprang vom Tisch ab. Was wohl eher keine Frage sein sollte, sondern ein Befehl. Ich seufzte kurz und stand dann von meinem Stuhl auf. Saku kam nach. An der nächsten Ecke stoppte Ino dann ganz plötzlich und sah sich verwirrt um.

„Wo ist das Zimmer von denen noch mal?“ fragte sie dann leicht rot geworden und kratzte sich verlegen am Arm. Saku rollte mit den Augen und lief den Gang zurück, Ino und ich folgten ihr zögerlich.
 

Sakura:

//Kaum zu glauben, war doch klar, dass die in die falsche Richtung läuft. Wie konnte ich nur denken, dass sie weiß, wo das Zimmer ist?// ich rollte mit den Augen und lief zu dem Zimmer. Ino und Hina im Schlepptau. Genau vor der Tür angekommen hielt ich an und drehte mich zu den Beiden um. Wären sie da gewesen. Ich brummte genervt und hielt mir die Hand vors Gesicht. //So viel Dummheit gibt’s doch wirklich nicht.// Nach knapp zwei Minuten kamen sie dann endlich angerannt.

„Du bist viel zu schnell gelaufen!“ keifte Ino mich wütend an und hechelte vergeblich nach Luft. Hina stütze sich auf ihr Knie und atmete heftig ein und aus.

„Ihr hättet nur Schritt halten müssen.“ Meinte ich locker und streckte mich. „Gehen wir rein?“

Ino und Hina nickten vorsichtig, die Tür war bereits einen Spalt offen gewesen und der Lehrer gegangen, als ich angekommen war. Er hatte nur gegrinst und nichts gesagt. //Alte perverse Säcke.// Bei den Gedanken daran lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich öffnete die Tür noch ein Stück und trat dann ein. //Verdammt…// ich schluckte. Genau vor mir stand plötzlich dieser Depp. Ich sah zu ihm hoch. Ja er ist knapp eineinhalb Köpfe größer als ich. Mal ehrlich, wer mag schon Jungs die kleiner sind als einer selbst? Na ja auch egal. Ich sah zu ihm hoch und er zu mir runter.

„Du stehst im Weg.“ Meinte er nur und als ich mich immer noch nicht rührte „Was wollt ihr eigentlich hier?“

Er hatte den Blickkontakt gelöst und sah nun auch Hina und Ino an.

„Was denkst du denn.“ Meinte so ein Braunhaariger und drehte sich auf seinem Stuhl zu uns. „Schon vergessen? Das Sportfest.“

Sasuke schwieg und grinste.

„Und ihr dachtet wirklich, wir wollen mit solchen Mauerblümchen wie euch das machen?“ meinte Sasuke dann und fuhr mit seinem Finger an meiner Wange entlang. Ich drückte ihn angewidert von mir weg.

„Pfoten weg!“ keifte ich wütend und funkelte ihn an. „Und bring nicht wieder eins von deinen dummen Kommentaren, ich hab das letzte Mal schon gewonnen, was sollte sich daran ändern?!“

„Das letzte Mal, war reiner Zufall.“ Hauchte er mir ins Ohr und ließ mich versteinern.

„Mal ehrlich Sasuke. Hast du schon nen Partner? Die neuen wissen doch noch gar nichts von uns, wir könnten froh sein, dass wir die nehmen, bevor die ganzen Anderen kommen und uns anfehlen.“ Meinte der Braunhaarige und sah zu Sasuke. Der drehte sich zu dem um.

„Warum hast du eigentlich immer Recht?“ fragte Sasuke den Typ genervt und brummte genervt.

Der Typ zuckte nur mit den Schultern.

„Dann bist du eben jetzt meine Partnerin.“ Meinte Sasuke dann und sah mich genervt an.

„Glaubst du!“ keifte ich ihn wütend an.

„Wirst schon sehen. Wird dir gefallen.“ Er grinste, drückte sich an mich und verschwand dann aus dem Zimmer. Ich blieb nur mit schräg gelegtem Kopf stehen und sagte rein nichts mehr.
 

Ino:

„Saku?“ ich stufte sie leicht an ihrer Schulter, sie rührte sich nicht. Ich hätte fast lachen können, wie kann sie sich von dem nur aus der Bahn werfen lassen?

„Bock mit mir das Sportfest zu machen?“ fragte der braunhaarige mich und sah dabei ziemlich gelangweilt aus.

„Warum sollte ich?“ ich zog eine Augenbraue hoch. Hina kümmerte sich inzwischen um Saku und war mit ihr verschwunden. Ich wollte sie schon anschreien, warum sie mich alleine ließen, aber mein Gott, der Braunhaarige hielt mich irgendwie davon ab. Er war eigentlich ja recht knuffig.

„Du hast noch keinen Partner, stimmts?“

Ich zog meine Augen zu kleinen Schlitzen.

„Warum sollte ich keinen haben?“ fragte ich wütend.

„Warum nicht. Ich mein, wenn du nicht willst.“ Der Typ drehte sich um und fing an auf einem Blatt zu schreiben. Ich stand mit offenem Mund neben ihm und sah ihm dabei zu. War nicht spannend, aber irgendwie… ach ich weiß auch nicht.

„Na gut.“ Meinte ich dann von ganz allein und sah ihn an. Er reagierte nicht. //Was soll dass denn bitte?!//

„Sind wir jetzt Partner oder nicht?“ fragte ich genervt und beugte mich zu ihm runter. Er sah mich an. //Dieser Idiot.// Ich seufzte.

„Meine Augen sind da oben.“ Meinte ich noch genervter und zog ihn an den Haaren zu meinem Gesicht.

„Lass meine Haare los.“ Meinte er nur und sah mich auch genervt an.

//Hätte nicht gedacht, dass der genau so genervt sein kann, wie ich.//

„Also?“ fragte ich dann, ließ seine Haare los und seufzte.

„Gut. Sind wir eben Partner.“

Ich drehte mich gerade um und war schon fast zur Tür draußen, als ich mich doch noch mal umdrehte.

„Wie heißt du eigentlich?“

„Shikamaru Nara. Du?“ fragte er und sah zu mir.

„Ino Yamanaka.“ Meinte ich bloß und wollte schon wieder umdrehen, als er mich plötzlich an der Hand festhielt.

„Ich freu mich. Wir sehen uns nächste Woche.“ Er zwinkerte mir zu und lächelte leicht. Ich schluckte nur kurz. Ließ seine Hand los und zischte aus dem Zimmer.

Man wird es kaum glauben könne, aber ich fand sogar auf Anhieb das Zimmer. Na gut, ich verlief mich ein Mal. Was ist das schon…
 

Hinata:

„Wie konnte er es nur wagen, mich so aus der Bahn zu werfen?!“ keifte Saku mich wütend an. Ich seufzte nur. //Warum keifst du eigentlich mich an?!//

„Stimmt schon.“ Meinte ich nur und setzte mich auf ihren Tisch.

„Was Ino wohl noch macht?“ fragte ich dann und sah zur Tür, keiner kam rein. Zumindest keiner, der Ino glich oder eben Ino war. Na ja. Ich seufzte.

„Und jetzt soll ich mit ihm auch noch in eine Gruppe!“ keifte sie weiter und schlug mich dabei fast vom Tisch. Ich zuckte zusammen.

„Reg dich doch mal ab, Saku. Du hättest doch nicht zustimmen zu brauchen.“ Murmelte ich leise.

„Was?!“ keifte sie. //Hat sie mich jetzt nicht verstanden oder…//

„Nichts…“ Meinte ich leise und sah aus dem Fenster.

„Ich konnte mich ja nicht mal dagegen wehren!“ keifte sie weiter. Ich rollte nur mit den Augen. Natürlich so dass sie es nicht sah. Sie hätte mich erwürgt, mir vielleicht sogar den Kopf abgerissen. Nicht Übertrieben in dem Zustand in dem sie sich befand, konnte man wirklich davon ausgehen und das machte mir gewaltige Angst.

„Ino!“ rief ich heilfroh zu ihr, als sie durch die Tür kam. Sie lächelte leicht. //Okaaay…?//

„Es ist einfach nur toll.“ Murmelte sie und ließ mich und Saku aufmerksam werden. Sie lief langsam zu ihrem Stuhl und ließ sich darin fast versinken.

„Was denn, Ino?“ fragte Saku und rüttelte sie etwas zu stark am Arm. Heißt soviel wie, dass Ino wieder ‚normal’ war. //Normal? Waren die Beiden das je?//

„Ich hab jetzt auch einen Partner.“ Sagte sie und holte ihre Flasche aus der Tasche. Sie lächelte noch immer leicht.

„Wen?!“ schrieen Saku und ich gleichzeitig und brachten Ino so zum zusammen zucken, dass sie die gesamte Ladung Wasser die sie im Mund hatte ausprustete.

Ino verzog das Gesicht, Saku und ich bekamen uns vor lachen nicht mehr ein.

„Das ist NICHT lustig!“ keifte Ino wütend und holte aus ihrer Tasche Taschentücher um das Zeug aufzuwischen. Nach knapp 10 Minuten war es dann auch nicht mehr lustig. Ergo Saku und ich hatten aufgehört zu lachen.

„Also, mit wem gehst du zum Sportfest?“ fragte ich dann und grinste noch leicht.

„Mit Shikamaru Nara.“ Meinte Ino nur und wollte gerade wieder ins schwärmen verfallen, als Saku sie unsanft an der Schulter rüttelte.

„Mach-Das-NIE-WIEDER!“ schrie Ino wütend und Saku ließ Ino wieder los. Saku wirkte fast eingeschüchtert. Ich fing nur an zu Lachen.

„Wer ist Shikamaru Nara?“ fragte Saku dann, während ich noch immer lachte und nur die hälfte mitbekam.

„Der braunhaarige von vorhin.“ Meinte Ino und zuckte mit den Schultern. „Mehr weiß ich auch nicht über ihn.“

„Was machen wir eigentlich mit dir?“ fragte Saku dann mich und mein lachen verstummte schlagartig.

„Was meinst du?“ ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Ino und Saku grinsten. //Machen die jetzt schon so was wie Gedankenübertragung?//

„Du gehst mit diesem Naru zum Sportfest!“ meinten die beiden gleichzeitig und fingen an zu lachen.

„Nein!“ keifte ich nur und verschränkte die Arme. „Der will mich doch bloß ins Bett kriegen.“

„Das wollen Jungs doch am Anfang alle. Wir werden denen schon zeigen, dass wir nicht so einfach sind wie die anderen.“ Meinte Ino und grinste noch breiter.

„Und wie sollen wir das hinkriegen?“ fragte ich und seufzte.

„Erst Mal musst du ihn fragen, würde ich sagen.“ Meinte Saku und grinste.
 

//Verdammt… Was mach ich hier eigentlich?// Ich kratzte mich nervös am Arm und stand vor der Tür von den Jungs. Nicht vor der Tür, eher an der gegenüberliegenden Wand und wartete darauf dass dieser Naru aus dem Zimmer kam. Ich schluckte, kann der nicht einfach rauskommen?

„Uh. Auf wen wartest du?“ fragte mich plötzlich jemand von der Seite, ich drehte mich schlagartig um und sah hoch. //Wie zur Hölle war er aus dem Zimmer gekommen, ohne dass ich ihn gesehen hatte?!//

„Ähm, auf niemanden.“ Murmelte ich nur und spürte wie ich rot wurde. //Son Fick!//

„Aaach..“ meinte Naru ironisch und grinste. „Mit wem gehst du eigentlich zum Sportfest?“

Ich schluckte. //Danke!//

„Niemandem, du?“ fragte ich wieder mit halbwegs normaler Stimme und sah wieder zu ihm hoch. Er erwiderte meinen Blick und kam näher.

„Ich hatte gehofft mit dir. Würdest du denn?“ Flüsterte er mir ins Ohr und ich spürte seinen Atem an meinem Hals. Ich schluckte, noch roter hätte ich glaub ich, kaum werden können. Wie aus Reflex holte ich aus und zack. //Man bin ich dumm!!!// Naru sah mich grinsend an, ich löste meine Hand von seiner Wange und schluckte nochmals. Dann rannte ich wie vom Blitz erschlagen davon, stoppte kurz vor der Ecke und schrie noch: „Das heißt übrigens JA!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuggarFee
2009-07-06T15:59:22+00:00 06.07.2009 17:59
xDD Das wiird Wiitziq
Von: abgemeldet
2008-08-04T09:55:34+00:00 04.08.2008 11:55
Ay, das Kapitel war echt super!^^
Also machst du jetzt doch Shika x Ino? ô.o
Cool! xD
Mach weiter so!
Lg
chibichan
Von:  blackangel94
2008-08-04T08:40:15+00:00 04.08.2008 10:40
Hoi, und thx 4 the ens :)
Das Kappi war cool :D Und das mit den provs...nja man gewoehnt sich dran, also Hinas Prov hat mir am besten gefallen
Und das 'Ja' von ihr, wollt ich nich gern...
Ich hoffe du schreibst schneeel weiter
glg ba
Von:  LICRM
2008-08-03T21:06:47+00:00 03.08.2008 23:06
hii ^^
danke für die banchrichtigung ^^
übrigens hat sie ne coole art ja zusagen also hianta ^^
das kappiu war klasse ^^ hoffe du schreibst cshnellw eietr
lg
ino55


Zurück