Zum Inhalt der Seite

Liebe kennt keine Grenzen (new)

~Kämpf um mich~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Hotel

Kapitel 5: Das Hotel
 

Eine rothaarige Frau wuselte in der Küche herum und schien auf zu räumen.

So ausgeschlafen und fitt war Sezuna schon lange nicht mehr gewesen und es tat ihr wirklich gut. Sie sollte sich öfters mal Urlaub nehmen.

Na ja gut. Urlaub war das nicht wirklich, erledigte sie doch auch am Abend noch Aufträge, die sie interessierten. Immerhin wollte sie nicht aus der Übung kommen.

Die Rothaarige räumte gerade das Geschirr ein, als das Telefon klingelte.

Sie lief aus der Küche in die Stube und nahm das Telefon ab. „Ja? Hier Kaya“, fragte sie und eine männliche Stimme meldete sich mit ‚Uchiha’.

Sezuna lächelte. Ihr Plan war also aufgegangen.

‚Das Fräulein hat ihre Jacke in der Bar vergessen und mir zufällig ihre Telefonnummer da gelassen’, stellte er fest. Sezuna kicherte leise. „Ja kann sein“, ging sie darauf ein. ‚Wie wäre es, wenn ich ihnen ihre Jacke heute abend in die Bar bringe.’ Sezuna grinste und meinte nur. „Gerne. Ich bin so 22 Uhr da“, sagte sie und legte auf.

Sie hatte noch eine Stunden, bevor sie an der Bar sein musste. Genug Zeit um Fräulein Midori Inawa einen Besuch ab zu statten.

Sie räumte noch schnell die Küche auf, bevor sie das Haus verließ.

Mittlerweile hatte sie doch leichte Zweifel, dass es gut war sich mit einem Polizisten zu verabreden, aber was sollte schon groß passieren? Sie wollte ja nur spielen und keine Beziehung.

Seufzend lief sie durch die Straßen und bemerkte nicht, wie sie von einem Mann unauffällig beobachtete wurde.

Sezuna war so in Gedanken vertieft, dass sie sogar beinahe in ein Auto gelaufen wäre, aber zum Glück waren ihre Reflexe gut genug, dass ihr nichts passierte.

Schnell entfernte sie sich von der Straße und bog in eine Gasse. Dort zog sie sich um. Alles in schwarz. Eine Leggins, ein schwarzes Oberteil und eine Zoro-Maske.

Dann verschwand sie auf das Dach. Zum Glück gab es fast überall Feuertreppen.

Sie zog eine Pistole und legte sie an den Dachvorsprung. Sie zielte auf eine sehr große Villa und drückte ab.

Der Pfeil bohrte sich in die Fassade und das Seil war gespannt.

Grinsend nahm sie ihre Kette ab und wickelte sie um ihre Hand. Dann legte sie diese über das Seil und faste den Stein an und sprang vom Haus. Sie glitt leise am Seil hinunter und hing nun an der Hauswand.

Sie legte die Beine über das Seil und ließ sich hängen. So hatte sie einen guten Einblick in das Fenster unter ihr.

Es brannte Licht und eine junge Frau lag im Bett und schlief. Midori Inawa. Das lief ja fast zu gut.

Grinsend holte die Kaya eine kleine Nadel heraus und schmiss sie zum gekippten Fenster rein.

Sie traf die Frau, die genau unter dem Fenster lag am Arm und dann zog sie die Nadel an einem dünnen Angeldraht zurück.

Die Rothaarige steckte die Nadel wieder ein und kletterte dann am Seil zurück.

Das Gift würde in wenigen Stunden wirken und sorgte dafür, dass man den Todeszeitpunkt nicht genau bestimmen konnte.

Sie drückte einen Knopf an ihrer speziellen Pistole und das Seil wurde eingefahren.

Hach ja. Sie liebte diese Art von Waffen. Ihr Bruder war schon ein Genie gewesen, aber Genma war auch nichts schlecht.

Sezuna seufzte und dachte nach. Wie konnte nur ein so junges Mädchen mit Leuten wie Orochimaru unter einer Decke stecken? Und die Drogengeschäfte die sie nebenbei noch führten forderten auch andere Leben.
 

Die Nadel versenkte sie im Fluss und hoffte, dass sie niemand finden würde. Aber sie jetzt in diesem reisenden Wasser zu finden war wie die Suche im Heuhaufen.

Dann zog sie sich um und lief wieder nach Hause.

Es hatte nicht so lange gedauert, wie sie dachte und nun hatte sie noch Zeit sich fertig zu machen. Immerhin wollte sie schön aussehen, auch wenn sie nicht geplant hatte eine feste Beziehung ein zugehen.
 


 

„Wieso sollen wir dieses blöde Hotel noch einmal unter die Lupe nehmen?“, fragte der Blonde total verwirrt.

„Mensch verstehst du das nicht Dobe?“, fragte Sasuke genervt. Naruto blickte ihn an und schüttelte den Kopf.

„Sie haben uns abgewimmelt“, erklärte Neji monoton.

„Ach sooo~“, machte Naruto und schien langsam zu verstehen. „Aber ich verstehe nicht, warum wir einbrechen sollen, immerhin sind wir das Gesetzt.“

Sasuke seufzte und blickte Neji an, gab dem Hyuga so zu verstehen, dass er erklären sollte.

„Wenn wir wieder so hingehen wie das erste Mal, tricksen sie uns wieder aus“, dass musste als Erklärung reichen, dachte der Hyuga und folgte Sasuke, der schon über die Straße war.

Naruto blickte ihn unschlüssig an, eilte dann aber doch hinterher.
 

Sasuke stand vor dem Hotel und blickte sich um.

Wie würden sie am besten rein kommen?

Am besten hinten rum. Dachte sich der Uchiha und lief um das Gebäude herum.

Wie erwartet, gab es eine Hintertür, die streng bewacht wurde.

Wie sollten sie an den Typen vorbei kommen?

Sie waren das Gesetz und normalerweise brachen sie nicht ein, deshalb hatten sie nur wenig Ahnung, wie man Türsteher ablenkte.

Die Mädchen wären schon längst im Hotel gewesen.

Es dauerte eine Weile, bis sie ein offenes Fenster gefunden hatten, durch das sie schlüpfen konnten.

Sie waren in der Umkleidekabine gelandet.

Vorsichtig sahen sie sich um und versuchten leise zu machen. Dann öffnete Sasuke die Tür ein kleines Stückchen und blickte nach draußen.

„Die Luft ist rein“, flüsterte er, als er lediglich einen dunkeln Gang sah.

Neji und Naruto nickten und folgten Sasuke dann nach draußen.

„In welche Richtung?“, fragte Neji und sowohl Naruto, als auch Sasuke zeigten in eine Richtung. Jeweils die Entgegengesetzte.

„Toll“, murrte Neji und ging in die Richtung, die Sasuke zeigte.

„Hey! Warum gehen wir nicht meinen Weg?“, beschwerte sich der Blonde.

„Ruhe Dobe“, zischte Sasuke.

„Weil wir bisher immer in Schwierigkeiten geraten sind, wenn wir das getan haben, was du gesagt hast“, erklärte der Hyuga.

Naruto murrte, folgte seinen Teamkameraden aber.

Alle drei irrten eine Weile durch die dunklen Gänge und stellten fest, dass Konan sie bei ihrer Führung hier nicht lang laufen lassen hat.

Das war sehr seltsam.

Vor einer Tür, die ein Stück offen stand, blieben sie stehen.

Der dunkle Flur wurde von dem Licht, das aus dem Türspalt kam etwas erhellt und man konnte deutlich Stimmen hören.

‚Jawohl meine Herren. Das wird uns eine Menge Geld einbringen’, erklärte eine Stimme.

Sasuke lugte durch den Türspalt und erkannte einen orangehaarigen Mann. Es war Pain, der Inhaber des Hotels. Neben ihm standen zwei junge Männer. Ein Rothaariger und ein Blonder. Sasori und Deidara, die beiden Kellner.

Sasuke interessierte es sehr, über was sie redeten. Pain schien nämlich zu jemandem zu reden, der vor ihm saß. Leider konnte Sasuke nicht erkennen, wer es war.

‚Wer garantiert uns, das das FBI diese Sachen nicht genauer unter die Lupe nehmen wird?’, ertönte eine männliche Stimme. Sasuke schätzte, das der Besitzer der Stimme noch nicht so alt sein konnte. Vielleicht etwas älter als sein Bruder.

‚Natürlich niemand, aber diese Drogen sind leicht zu bekommen und nur ich weis, wo es sie gibt. Außerdem machen sie sehr süchtig’, erklärte der Orangehaarige weiter.

‚Ich bin einverstanden’, erklärte eine zischelnde Stimme.

Das Gespräch ging noch weiter, aber Neji tippte Sasuke an die Schuler. „Da kommt jemand“, flüsterte er, denn er hatte im Gang neben ihnen Stimmen gehört.

„Lass uns gehen. Ich habe genug gehört“, erklärte der Uchiha und die Jungs liefen zurück in die Umkleidekabine. Eigentlich hatten sie vor gehabt zu warten, bis die Stimmen verschwunden waren und dann erneut zu lauschen, aber leider kamen die Stimmen auf sie zu und die Jungen nahmen reis aus.

Hidan und Kankuzu betraten den Raum.

„Ey verflucht“, schimpfte der Silberhaarige. „Pains Geschäftspartner werden auch immer anspruchsvoller“, meckerte Hidan.

„Sei ruhig. Das Fenster steht offen“, mahnte Kankuzu. Hidan murrte. Welcher Idiot hatte auch das Fenster offen gelassen? Na ja. Es würde schon keiner reingekommen sein. Die beiden schlossen das Fenster und zogen sich um, bevor sie die Verhandlung über den Preis der neuen Drogen betraten.
 

So. Das wars mal wieder von mir. Sorry das die Kapis so kurz werden. Ich versuche sie wieder länger zu schreiben.
 

Vorschau: Sakura kommt wieder in die Schule und Sasuke hat eine idiotische Idee auf die Sakura eingeht. Temari und Tenten bekommen einen Auftrag, Sezuna ist sauer und Sasukes Plan geht ziemlich schief.
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280067/205462/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lika-
2010-05-17T21:40:30+00:00 17.05.2010 23:40
soo :D
jetzt hab ich diese FF auch gelesen!
die idee find ich echt klasse :D aber das hab ich dir ja schon gesagt xD
sezuna und itachi :D haha da passiert noch was.
und wegen der vorschau :O
wenn ich jetzt so überlege..fällt mir gar nichts ein auf was skau reinfallen könnte. ausser auf einen kleinen date villt? :P
bin gespannt wies nun weiter geht ^_^
Liebe grüße
Lika
Von:  Naruto-1995
2009-01-21T12:52:47+00:00 21.01.2009 13:52
Heyy ^^ Das is auch echt ein klasse Kapi geworden ^^ Naja wenns um sachen wie einbrechen und ablenkung geht sollten die Jungs mal die Girls fragen xDD wäre nich schlecht gewesen xDD Naja ich freu mich wenns weiter geht und ich ne Ens kriegen würde ^^

Cucu Naruto ^^
Von: abgemeldet
2009-01-08T17:12:22+00:00 08.01.2009 18:12
Deine FF is voll cool und schön, aber könntest du BITTE, BITTE weiterschreiben, du hast schon voll lange nix mehr geschrieben!!!!!!!!!
bb
saphira

Von: abgemeldet
2008-11-26T14:38:26+00:00 26.11.2008 15:38
hallo
hab deine ff gelesen und finde sie toll
du machst die sache ja würklich spanend
kannst du mir ne ens schiken
wen es weiter geht?
lg wiky-chan
Von:  Yume_Tenshi
2008-11-23T19:08:42+00:00 23.11.2008 20:08
Spannend.......
Pain und Drogen geschäfte.......
Supaa!!^^
Mach weiter so, okay???
Kannst du mir auch bescheid geben, wenns weiter geht???
arigatou~!
lg
Yume
Von: abgemeldet
2008-11-13T20:06:14+00:00 13.11.2008 21:06
Tolles Kappi;)
Hoffentlich geht es bald weiter^^

Von:  breathe
2008-11-10T20:32:09+00:00 10.11.2008 21:32
Hey ^-^
Also, als erstes mal: Ich find die Idee echt toll (:
Allerdings fand ich die Erste besser, als diese überarbeitete Version, auch wenn mir hier die SezunaxItachi-Szenen toll gefallen :D
Trotzdem würd ich mir wünschen, dass du die Andere weiterschreibst =/

Ansonsten, sind halt einige kleine Fehler drin, aber über die kann man schon mal hinweg sehen ^^
Da die Hoffnung ja nicht so groß ist, dass du 'Liebe kennt keine Grenzen' weiterschreibst, finde ich mich eben damit ab & lese nun die hier weiter ;D

Ich würde mich über eine Ens freuen (:

lg, Sternchen <3
Von: abgemeldet
2008-11-07T20:08:53+00:00 07.11.2008 21:08
Und hier gleich der nächste Kommentar^^
Also ich finde, du hast alles reingebracht, was rein muss!
Am besten gefallen mir wirklich die Teile mit Sezuna und Itachi :-D
Die Akatsuki hatte ihren großen Auftritt xD
Hidan ist wirklich zu genial mit seinen Flüchen... und das Hotel scheint ja eine wahre Goldgrube in Sachen Akatsukis zu sein!
War klar, dass sie nicht Narutos Richtung genommen haben xD
Wieder mal ein klasse kapitel, dann Schreibstil ist schön locker, nur manchmal haben sich kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen, das war aber nicht weiter schlimm. Wie immer ein tolles Kapitel!
glg Tsunade--sama
Von:  Dreaming_Lissy
2008-11-04T20:06:33+00:00 04.11.2008 21:06
Danke für die ENs^^


Von:  Animefan72
2008-11-04T05:40:51+00:00 04.11.2008 06:40
Nun ja ich habe wenig grund zu mekern erst recht das ich erst jetzt es durch gelessen habe. Aber es war kurtz und bündig. Aber trotzdem war es sehr gut. Das FBI bricht ein na das wird ne schlagzeille geben wenn das raus kommt. Na ja ich frage mich nur ob die Moon die Akatzuki auch zum Feind haben oder nicht immer hin haben sie eine Kolegin getötet. Na ja zwei Fronten die sich bekriegen. Also mach schnell weiter^^


Zurück