Zum Inhalt der Seite

Liebe kennt keine Grenzen (new)

~Kämpf um mich~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moon

Kapitel 1: Moon
 

Sirenenheulen erfüllte die Straßen und das Geschrei von vielen Leuten verhallte in der Nacht.

Es war 2 Uhr Nachts und auf den Straßen in New York herrschte reges Treiben.

„Ruft doch endlich die Polizei“, rief eine junge Frau und versuchte sich weiter nach vorne zu drängeln.

Einige Bewohner der Umgebung hatten sich in einem kleinen Park zusammengefunden und betrachteten nun eine ältere Dame, die in einer riesigen Blutlache am Boden lag und tot war.

Man hatte die Schreie der Frau und die Schießerei gehört und sofort hatten sich schaulustige eingefunden.

„Die Polizei ist unterwegs“, meinte ein etwas in die Jahre gekommener Mann.

Kaum hatte er das gesagt, bogen die ersten Polizeiwagen um die Ecke.

Natürlich mit Blaulicht.
 

Ein paar grüne Augen fixierten die unbekannte Frau genau, auch wenn es aus einiger Entfernung war. Auch die Polizeiautos wurden genau unter die Lupe genommen.

Aus einen der Autos stiegen drei Jugendliche.

Der eine hatte kurze blonde Haare und blaue Augen. Er sah ziemlich müde aus, da er Augenringe hatte.

Dann folgte ein Schwarzhaariger, in dem selben Alter.

Seine schwarzen Augen blickten sich genau um. Er lief auf die Tote zu, genau wie der Junge vor ihm.

Ein Dritter folgte. Er hatte lange braune Haare und hielt ein Notizheft in seiner Hand. Scheinbar schrieb er Spuren, oder die Reaktionen der Leute, auf.

„Das sind doch Naruto, Sasuke und Neji“, stellte Sakura verwundert fest.

Sie saß zusammen mit ihrer Partnerin Hinata auf einem Baum und verfolgte das Geschehen interessiert.

„Neji?“, fragte Hinata verwundert und blickte ebenfalls auf die drei Jungen.

„Engelchen. Ich denke wir können gehen. Es ist nur ein Mord. Nichts wichtiges“, meinte Sakura und wollte schon verschwinden, doch Hinata hielt sie fest. „Wart mal Prinzeschen. Vielleicht war es ja einer von Akatsuki oder Yamata no Orochi“, erklärte die Blauhaarige.

Sie hatte recht. Blacky hatte sie hier her geschickt, dass sie herausfanden, wer sie ermordet hatte, immerhin gehörte sie zu Moon. Sie war eine Informantin gewesen. Eine ziemlich gute. Ihr Verlust war schmerzlich, aber man konnte nichts mehr ändern.

Gespannt blickte Sakura wieder dem Geschehen zu.
 

Neji, der langhaarige Junge mit dem Notizheft, schritt auf die Frau zu, musterte sie kurz, bevor er Sasuke Vortritt ließ.

Er wand sich an eine Frau mit kurzen braunen Haaren. „Können sie mir sagen, wie die Tote heißt und wo sie wohnte?“, wollte der Hyuga professionell wissen.

Die Frau nickte leicht verstört.

„I…Ihr Name war Keiko. Keiko Yoshida. Sie wohnte da oben“, die Braunhaarige drehte sich ein Stück und zeigte auf ein Hochhaus in der Nähe.

„Im fünften Stock“, erklärte sie weiter.

Neji nickte und notierte alles genau.

Während er die Leute, die alle hier rum standen, als gäbe es gratis Brötchen, nach der Toten fragte, untersuchten Sasuke und Naruto sie genau.

„Ich denke es war Moon“, flüsterte der Blonde auf einmal.

„Wie kommst du drauf?“, wollte Sasuke wissen. Naruto zeigte auf eine kleine rote Narbe, die aussah wie ein Mond.

Alle Mitglieder trugen so eine Narbe und ihre Opfer bekamen auch so eine. Als Tarnung. So konnten sie sehen, wer zu Moon gehörte und wer nicht. Und falls einer der Organisation getötet wurde, dachte man immer, dass es Moon war und so wurde auch nie einer gefasst.

Sakura fand das ziemlich doof, weil sie sich nie ohne Sachen einen Mann zeigen konnte, aber Hinata störte das nicht weiter.

„Engelchen, lass uns zu Blacky gehen und ihr Bericht erstatten“, nuschelte Sakura. Hinata nickte und warf noch einen kurzen Blick auf den blonden Jungen, in den sie so verliebt war.

Dann folgte sie Sakura und sprang vom Baum in einen Busch.

Dann rannten sie um eine Ecke und stiegen in ein schwarzes Auto ein.

Es gehörte ihrer Chefin und eigentlich hätten sie es nicht nehmen sollen, aber sie hatten es trotzdem getan. Dafür würde Blacky sie entweder umbringen oder sie würde es gar nicht merken.

Wenn es um black rose, ihr Lieblingsauto ging, war sie sehr penibel. Leider.

Sakura seufzte und stieg zu Hinata in den Wange.

Die Blauhaarige drehte den Zündschlüssel und schon rauschten die beiden mit 100 Km/h durch die Stadt.

Erst, als sie in einen bestimmten Teil der Stadt kamen, wurden sie langsamer.

Vor einen großem Gebäude hielten sie an. Hinata parkte das Auto auf dem Parkplatz.

Beide Mädchen stiegen aus und liefen auf das Haus zu.

Es war ein kleiner Blumenladen. Über der Tür prangte ein blaues Schild, dass leuchtete. ‚Blue rose’, war der Namen des Ladens, in dem sie ihr Hauptquartier hatten.

Das Hauptquartier einer der gefährlichsten Verbrecherorganisationen in New York.

Moon.

Der Laden war eigentlich relativ klein, aber das Haus war so groß, weil sie darüber wohnten.

In einem Teil wohnte Sezuna. In dem anderen Sakura und Hinata.

Tenten wohnte nicht weit weg und Temari wohnte mit ihren Brüdern gleich um die Ecke.

Aber dieser Blumeladen war die perfekte Tarnung, denn in den hintern Räumen befanden sich mehrere geheime Zimmer.

Die Pinkhaarige schaute sich noch einmal um, ob ihnen auch niemand gefolgt war, bevor sie klingelte.

„Ja?“, ertönte eine ihr all zu bekannte Stimme. Kurenai fing alle ‚Gäste’ ab, die sie hatten. Jeh nach dem, wer es war, wurde er entweder in den Laden gelassen oder wurde bei der Chefin angekündigt.

„Hey du. Wir haben eine Bestellung auf zu geben“, sagte Sakura fröhlich.

Nicht nur an der Stimme erkannte die Ältere, dass es sich um Team 1 handelte, sondern auch an der Art, in der Sakura das gesagt hatte.

Kurenai öffnete die Tür und die Mädchen traten ein.

„Sezuna wartet schon“, erklärte die Schwarzhaarige. Hinata nickte und lief durch die Gänge.

Vor einer großen hölzernen Tür blieben die Beiden stehen und klopften an.

„Herein“, hörten sie eine müde Stimme aus dem Büro.

Was war denn da los? Normalerweise war Sezuna doch das blühende Leben. Egal welche Uhrzeit es war.

Sakura öffnete die Tür und bekam einen Schreck.

Ihre Chefin hatte extreme Augenringe und schien gleich einzuschlafen.

Das war so was von unnormal und das machte Hinata Angst.

Sezuna bedeutete den Beiden sich zu setzen und diese taten es auch sogleich.

Vor dem großen hölzernen Schreibtisch aus Edeleiche, standen vier Sessel in denen Sakura und Hinata platz nahmen.

„Erzählt“, forderte die Kaya müde.

Ihre lilanen Augen wirkten verschlafen und ihre roten Haare waren unordentlich.

„Ähm. Darf ich fragen was los ist?“, wagte Hinata als erstes etwas zu sagen.

„Was los ist?!“, wurde sie sofort angefahren. „Ich habe seit Tagen nicht geschlafen, weil diese blöden Organisationen es scheinbar auf uns abgesehen haben!“, schrie Sezuna und Hinata sank in ihrem Stuhl zurück und hoffte einfach verschwinden zu können.

Allerdings wirkte diese schlechte Laune nicht lange und die Kaya hatte ihre gelassene Art zurück.

Es war selten, dass sie sich einen solche Ausbruch leistete.

„Also. Was sagt das FBI?“

Dieses mal war es Sakura, die kleinlaut antwortete, da Hinata keinen Ton raus bekommen hätte.

„Sie denken, dass wir sie getötet haben. Sie haben keine Ahnung, dass Keiko zu uns gehörte“, erklärte die Pinkhaarige nüchtern.

Sezuna nickte.

„Yamata no Orochi und Akatsuki werden für uns langsam gefährlich. Wir sollten versuchen ihnen zu vor zu kommen und sie auf zu halten“, erklärte Sezuna und beugte sich wieder über ihre Akten.

„Temari und Tenten sind gerade dabei Misa Kina umzubringen. Ihr könnt ihnen helfen gehen“, erklärte die Rothaarige weiter.

Sakura und Hinata nickten, bevor sie fluchtartig den Raum verließen.

Sezuna blickte noch kurz auf die Tür, bevor sie sich den Kopf rieb.

Vielleicht sollte sie Urlaub machen, aber wer sollte für sie einspringen?

Genau in dem Moment öffnete sich die Tür und Tsunade kam herein. „Ihr Cappuccino“, meinte die Blonde und stellte das heiße Getränk vor ihre jüngere Chefin.

Sezunas Augen leuchtete. Genau das war es.

„Tsunade. Tust du mir einen Gefallen?“, fragte Sezuna flehend.
 


 

Sakura und Hinata trafen Temari und Tenten nicht weit vom Hauptquartier entfernt an. Sie waren zu Fuß unterwegs, da ein Auto dort, wo sie hin wollten, zu sehr auffiel.

„Hey ihr Beiden. Die Unterstützung kommt“, meinte Sakura gut gelaunt. „Sag mal, wie kannst du so gute Laune haben, nachdem Sezuna uns so fertig gemacht hat?“, fragte Hinata, der immer noch der Schreck in den Gliedern saß. Sie hatte Sezuna noch nie so erlebt, was wohl daran lag, dass sie selten zu ihrer Chefin gerufen wurde.

„Warum sollen wir eigentlich diese Misa Kina umbringen?“, wollte die Pinkhaarige wissen und ignorierte Hinata einfach.

Diese seufzte und gesellte sich neben Temari.

Die Braunhaarige blickte vom Boden auf und Sakura an. Ihr Gesicht war Ernst. „Sie soll mit Orochimaru zusammengearbeitet haben“, erklärte die Ama. Ihre Stimmung war ebenfalls angespannt.

„Wir können so nicht arbeiten“, bemerkte Temari. „Solange Sezuna so überarbeitet ist, können wir nicht mal unsere Aufträge auserfüllen und wenn wir patzen gibt das richtigen Ärger“, murrte die Blonde. Hinata nickte.

„Ach das wird schon“, munderte die Pinkhaarige die anderen auf.

„Wenn du meinst“, seufzte Tenten, bevor sie in eine Gasse einbog.

Aus ihrem Rucksack suchte sie sich, genau wie die Anderen ihre Sachen zusammen.

Eine schwarze Leggins, ein schwarzes, langärmliches Oberteil und eine Maske, wie sie Zoro in den Filmen trug. Immerhin sollte man sie nicht erkennen.

„Also dann. Lasst uns in diese Villa einbrechen“, meinte Tenten und blickte die anderen an, die gerade ihre Waffen unterbrachten.

Sakura steckte sich zwei Dolche in die Stiefel, Hinata band sich ihre Pistole um und Temari steckte sich ihr Kurzschwert in den Gürtel. Tenten hatte mehrer Waffen bei sich, aber diese waren gut versteckt.

Gifte, Bomben und alles andere, was man brauchen könnte.
 

Gemeinsam schlichen sie sich an das Grundstück.

„Kätzchen, hat Blacky dir den Umriss des Hauses gegeben?“, fragte Sakura? Tenten schüttelte den Kopf.

„Nein. Hat sie vergessen.“

„Und woher sollen wir jetzt wissen, wo die Alarmanlage ist?“, fragte Hinata entrüstet.

„Tja“, machte Temari und schon begann die Alarmanlage ein unschönes Geräusch von sich zu geben.

„Große Klasse“, nuschelte Sakura und alle flohen.
 

Der Besitzer des Hauses blickte nach draußen und sah eine streunende Katze. Dann schaltete er die Alarmanlage aus.

Die Mädchen hatten sich in einen Busch versteckt und seufzte.

„So lange wir keinen Umriss haben, kommen wir hier nicht weiter“, meinte Temari.

„Lass uns Blacky um einen Bauplan bitte“, sagte Tenten leise.

„Willst du Selbstmord begehen?“, fragte Temari entgeistert. „Die Frau ist momentan auf 180. Die bringt dich höchstens um“, pflichtete Hinata ihr bei.

Sakura wank ab. „Seit doch nicht alles so pessimistisch. Ich mach das schon.“

Tenten schüttelte den Kopf.

Hier war niemand pessimistisch. Die waren bloß realistisch.
 


 

Sasuke stand vor Itachis Büro und überlegte, was genau er sagen sollte.

Sie wussten wer die Leiche war und sie wussten, dass sie von Moon getötet wurden war, aber sie hatten keine Spuren.

Das würde seinem Bruder nicht gefallen.

„Na nun geh schon“, wurde der junge Uchiha gedrängt.

Naruto stand hinter ihm und trat aufgeregt von einem Fuß auf den anderen.

Von seiner anfänglichen Müdigkeit war nichts mehr zu sehen, oder zu spüren. Dafür schien Nejis Laune mit jeder Sekunde zu sinken.

Der Schwarzhaarige seufzte, bevor er die Tür öffnete.

Er hätte vielleicht anklopfen sollen, dann wäre ihm das Bild erspart geblieben.

Sein großer Bruder hatte den Kopf auf den Tisch gelegt und schien zu schlafen.

„Itachi?“, fragte Sasuke vorsichtig. „Chef!“, rief Neji schlecht gelaunt und Naruto blickte ihn nur erschrocken an.

Itachi schreckte hoch und blickte die Jungen nun hell wach an.

„Was?“, brummte er.

„Es gibt Neuigkeiten über die Leiche“, erklärte Sasuke.

„Legt den Bericht ab und haut ab“, brummte der ältere Uchiha wieder.

Sasuke tat wie ihm geheißen, immerhin wollte er seinen Bruder nicht noch mehr verärgern.

Dann liefen sie zur Tür.

Naruto drehte sich noch einmal um und blickte seinen Chef an. „Sie sollten sich mal ausruhen. So bringen sie uns auch nichts“, stellte der Blonde fest und verschwand dann aus dem Büro. Die Mappe mit Unterlagen traf die Tür und krachte zu Boden. Dort blieb sie dann auch liegen.

Schlafen. Das sollte er wirklich, aber wer sollte seine Arbeit machen?

„Heh Chefchen“, platzte ein Mann mit grünen Anzug in sein Büro. Seine schwarzen Haare waren zu einem sauberen Topfschnitt gegeelt und seine Augenbrauen so groß, dass ein Flugzeug darauf hätte landen können.

Wieder schreckte Itachi auf.

Jetzt reichte es. Schlafen. Urlaub. Er hatte die Schnauze voll.

Er drückte Gai eine Mappe in die Hand und verließ gähnend das Büro.
 


 

Seufzend begaben sich die Mädchen zurück zum Hauptquartier.

Wieder standen sie vor der großen Tür, die zu Sezuna Büro führte. Hinata starrte das Namenschild an, auf dem mit goldener Schrift 'Blacky' stand.

Sakura klopfte an und von drinnen drang ein „Herein“ an ihr Ohr.

Die Pinkhaarige blickte die anderen an. Das war aber nicht Sezunas Stimme.

Vorsichtig öffnete sie die Tür und die Mädchen blickte entgeistert zum Schreibtisch.

„Tsunade?“, fragte die Blauhaarige erschrocken.

„Wo ist denn Sezuna?“, wollte die Braunhaarige wissen.

„Seit leise“, wurden sie leise von der Älteren angefahren. „Sie schläft.“

Sakura und ihre Freundinnen nickten, bevor sie sich leise setzten.

„Wir brauchen eine Bauplan für das Haus von Misa Kina“, erklärte Sakura kurz, aber leise.

Tsunade nickte. Sie hatte sich schon gewundert, warum dieser noch hier lag.

Sie drückte ihn den Mädchen in die Hand und schob sie dann zur Tür raus.

„Und kommt nicht wieder, bevor ihr eure Aufgabe erfüllt habt“, sagte sie noch eindringlich, bevor sie die Tür leise schloss.

Die Blonde seufzte. „Auf ein neues.“
 


 

Kapi 1 ist zu ende. Ich hoffe es hat euch gefallen^^

So hier erst mal eine Frage: Hat vielleicht jemand Lust ein Cover zu zeichnen?

Das momentane habe ich gezeichnet und es sieht ziemlich blöd aus.

Also. Wer Lust hat^^

Ich würde mich freuen XD
 

Vorschau: Werden es die Killer schaffen den Auftrag zu erfüllen oder wird das FBI ihnen einen Strich durch die Rechnung machen?

Und was ist mit Itachi los?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeelzebubCherry
2011-08-14T12:21:53+00:00 14.08.2011 14:21
es soll jemand für dich ein cover malen?
deins sieht blöd aus?.... oO hallo?! XD deins ist doch richtig gut geworden, ich finde es passt perfekt! :)

ich wunder mich aber auch, dass du neu angefangen hast. mir gefallen beide sehr gut, die 2. aber ein kleines bisschen besser ;)

machst du bald auch diz weiter oder dauert das noch lange, sry bin voll gespannt :DD

lg
BC
Von:  Naruto-1995
2009-01-21T12:10:23+00:00 21.01.2009 13:10
Heey =DD Das Kapi is echt toll geworden ^^ Das Itachi mal so ausrasten kann is mir neu und sich das vorzustellen is echt lustig xDD Naja ich les dann mal weiter und gleich kriegst du dein zweitest kommi zum zweiten kapi xDD ^^

lg Naruto ^^
Von:  blood-Princess
2008-08-24T17:40:25+00:00 24.08.2008 19:40
hi
des kappi is gut geworden.
danke für die ENS.
weiter so.

lg
black-berry
Von:  Animefan72
2008-08-23T16:37:09+00:00 23.08.2008 18:37
Wie so habe ich das gefühl das mir die FF bekannt vor kommt. Hast du nicht sowas ähnliches geschrieben und abgebrochen? Na ja hat mir gefallen ich hoffe das es weiter geht und die Girls dieses weib tötet. Also mach weiter und informiere mich bitte^^
Von: abgemeldet
2008-08-03T08:08:34+00:00 03.08.2008 10:08
Wuhuuuuuuuuuu du schreibst sooooooooooooo geeeeil!!

Ganz schnell weiter schreiben!!!*____*
Von: abgemeldet
2008-08-02T17:50:25+00:00 02.08.2008 19:50
hayy
bis jez gefällt mir die neue version voll gut!
Die wird auch bestimmt besser als die andere!
freu mich schon wenns weida geht!

lg Sayuri_chan7
Von: abgemeldet
2008-07-31T13:42:05+00:00 31.07.2008 15:42
Trotz,dass ich bisschen traurig war,weil du mit der anderen aufgehört hast,muss ich sagen : Die Neue ist voll hammer !!! Musst unbedingt weiter machen !!! Freu mich auf´s nächste Kapi !!! so-hi-26
Von:  misa-kira
2008-07-30T20:49:35+00:00 30.07.2008 22:49
hihi!!

*smile*

am anfang fand ich es echt komisch das du von forne angefangen bist.

aber mir gefällt dir storry wie du sie nun schriebst!!

*lächel*

mach so weiter!!

byby deine snsb
Von: abgemeldet
2008-07-30T15:38:34+00:00 30.07.2008 17:38
find ich etwas umständölich, neu anzufangen, ich kann abe rnun imme rmitfiebern x'D Find ich toll

Lg Katora_Star
Von: abgemeldet
2008-07-30T13:53:54+00:00 30.07.2008 15:53
also mir gefällt dieses erste kapitel ein bisschen besser als das der ersten version und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!
die idee mit der 'vorschau' gefällt mir^^
glg mari-chu


Zurück