Zum Inhalt der Seite

Real World – The search to the memory

MamoruxUsagi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Top Secret!

Hallo, lange hats gedauert, aber nun gehts weiter. Ich hoffe Euch gefällt es.^^

dane für Euer Interesse und Euer ausharren^^ und vor allem Eure aufbauenden motivierenden Worte.

Und nun viel Spass beim weiter lesen!
 

Top Secret!
 

Ok, es reichte ihm. Motoki war so gut wie tot, wie konnte er nur so etwas tun?

Es war exakt eine geschlagene Stunde her seit sie angerufen hatte.

Seit Motoki ihm einen erneuten Beweis lieferte, wie sich Motoki nach seiner Faust sehnte. Nun musste er sich nicht nur um Usagi sorgen, nein er musste sich noch um jemand anderen sorgen.

Motoki konnte vom Glück reden, das er vor ihm seit seinem Geständnis geflohen war. Jetzt war er hier. Er mochte es nicht, nein ganz entschieden mochte er es nicht. ES war spät, was nicht weiter schlimm war, da er so oder so nicht schlafen konnte, aber zudem war es noch laut. Es war voll.

Er konnte Menschenmassen einfach nicht leiden. Es stank hier penetrant nach Rauch und er war sich sicher, wenn er wieder daheim war, würde er genauso riechen. Unruhig sah er immer wieder auf seine Uhr.

Als man ihm mitteilte er würde seine eigene Assistentin bekommen, befand er es für eine gute Sache.

Doch allmählich glaubte er einen Nebenberuf ergriffen zu haben, den er absolut nicht wollte. Er wollte eine Assistentin, ja...aber doch nicht bei dieser einen Sache. Wieso begriff Motoki nicht, wie gefährlich das sein könnte?

Er wollte eine normale Sekretärin, eine Tippse...eine die Anrufe entgegennahm und sie an ihn persönlich weiter leitete.

Eine die ihm gewisse Unannehmlichkeiten vom Halse hielt und nun das.
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Was für eine Enttäuschung.

Wie Öde, wie langweilig. Seufzend und schlurfend an ihre Getränk.

Kein Suteki, nichts spannendes oder unauffälliges war passiert. Das übliche Treiben eben.

Gutaussehende Mädels, die mir irgendwelchen Gutausenden oder weniger Gutaussenden Jungs flirteten, nichts Weltbewegendes eben.

Nichts aufregendes. Sie sollte nach Hause gehen, sich ins Bett legen und schlafen. Seufzend erhob sie ich von ihrem Platz und bezahlte ihre Getränk, ehe sie sich zum Ausgang hinbewegte. Stutzig blieb sie stehen.

„Aber das ist doch....“

Vorsichtig blicket sie sich um, ehe sie einer Seitennische verschwand.

Was für ein Glück, das versprach doch noch sehr interessant zu werden. Was zum Geier trieb er hier?

Niemals hätte sie ihn für einen dieser Typen gehalten, die in solchen Läden rumlungerte und Mädchen anbaggerte. Aber sie irrte sich auf keinen Fall, dies schwarzen Haare, diese große Statur.

Es war Mamoru eindeutig. Was trieb er um diese Uhrzeit hier und noch viel schlimmer, was trieb er mit diesem Mädchen dort?

Wütend ballte Usagi ihre Hand zur Faust.

Das durfte doch nicht wahr sein. War sie einem Schürzenjäger in die Arme gelaufen?
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

„Fukushu?“

Sanft drückte Mamoru ihr Handgelenk und sah zu ihr runter.
 

„Mamoru....“

Seufzend wich sie seinem Blick aus.
 

„Wo ist er Fukushu?“
 

„Wieso willst du das wissen?“
 

„Dieser blaue Fleck hier“, sorgsam berührte Mamoru ihren Hals.
 

„Das ist nichts“, geschockt löste sie sich von ihm und versuchet weiter seinen Blick auszuweichen.
 

Zögerlich hatte Mamoru endlich ein einsehen und bewahrte den Anstand sie los zu lassen.

„Er hat dich geschlagen!“ Ruhig und sachlich drehte sich Mamoru einmal um Kreis. Es ist meine Schuld habe ich recht?“
 

„Ich weiß nicht was du meinst. Er hat mich nicht geschlagen. Es...es war ein versehen.“
 

„Ja klar und ich bin Europäer. Verdammt Fukushu. Es ist zu gefährlich. Du solltest nicht mehr zu ihm zurück gehen.“
 

„Mamoru es ist wirklich nicht so wie du denkst. Er würde doch niemals seinen Job riskieren und ich bin mir sicher, das er vollkommen unschuldig ist. Er...er liebt mich und würde alles für mich tun!“
 

„Lieben?“, wütend schnaube Mamoru. „Jemanden den man liebt behandelt man nicht so! Ich sollte ihn feuern!“
 

„Und deine Ermittlungen riskieren? Deine neue Freundin eventuell dadurch in Gefahr bringen?“
 

„Lass Usagi aus dem Spiel. Nicht alles was ich tue, würde sie in Gefahr bringen!“
 

„Und willst du das riskieren?“
 

Schweigend musterte Mamoru Fukushu. Es war eine törichte Idee sie mit hinein zu ziehen. Er hätte es besser wissen sollen.
 

„Siehst du Mamoru? Also beruhige dich und hör mir zu. „Er will sich mit mir treffen!“
 

Schlagartig riss Mamoru seine Augen auf.

Es gefiel ihm nicht das Motoki Fukushu als Spitzel angagiert hatte, und er hätte ihn am liebsten den Hals umgedreht.

Zwei törichte Mädchen die auf Aufregung aus waren, waren ihm eindeutig zu viel, aber der Schlamassel war angerichtet, also musste er sich wohl oder übel mit dieser Tatsache abfinden.

Zum Glück war Usagi jetzt nicht hier und mittlerweile sicher in ihrem Bett, sonst hätte sie wohlmöglich noch darauf bestanden ihn zu begleiten und darauf hätte er nun wirklich verzichten können.
 

„Ich glaube das es klappen könnte. Er scheint ein gewisses Interesse an mir entwickelt zu haben“, stolz reckte Fukushu ihr Kinn in die Höhe.
 

„Du bist verheiratet, er wird es wissen, also schlag dir diese Idee gleich mal wieder aus dem Kopf!“
 

„Spielverderber, nur weil du der Boss bist, darfst du mir doch nicht die Illusion nehmen, das mich ein anderer begehrenswert findet? Es sind ja nicht alle so wie du!“
 

„Was willst du damit denn jetzt sagen?“
 

„Wenn du das nicht weißt“, seufzend schüttelte Fukushi ihren Kopf. „Ich hab ein Treffen mit ihm arrangiert, im Hause meines Mannes und du wirst auch da sein, dann kannst du ihn Dingfest machen!“
 

„Bitte? Du hast was? Ich bin doch kein Polizist, der irgendwelche Typen Dingfest machen kann?““
 

„Beruhige dich. Es ist vollkommen harmlos Mamoru. Ein Fest, für dich...eine Art Willkommens Begrüßungsfest!“ Es wäre doch die Gelegenheit für dich. Unser Haus ist groß genug! Sag doch bitte ja?“
 

„Nein!“
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Usagi zog sich langsam zurück. Mamoru traf sich hier sozusagen Undercover?

Man wie aufregend. Sie hatte absolut nichts verstanden, aber das war ihr auch ziemlich egal.

Mamoru hatte eine Spionin, das war schon mal klar.

Blieb nur noch die Frage offen, mit wem sich Fukushi treffen wollte?

Sie würde lieber nun nach Hause gehen, ehe Mamoru sie hier erwischte und es richtig ärger geben würde.

Sie würde ihn morgen zur Rede stellen, soviel war klar. Wie konnte er ihr so ein aufregendes Geheimnis nicht erzählen?
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Es war zum verrückt werden. Zwei Wochen waren vergangen, ohne das Usagi überhaupt die Gelegenheit bekam mit Mamoru sprechen zu können.

Was bildete sich dieser ungehobelte Kerl eigentlich ein?

Unwirsch sah sie sich um. Wie Fukushi es allerdings bewerkstelligt hatte, ein Willkommensfest für Mamoru doch noch zu arrangieren, blieb ihr allerdings ein Rätsel. Fakt war, das sie nun samt ihrer Familie zu Mamorus Willkommensfest gekommen waren.

Unter normalen Umständen, hätte sie sich gewiss darüber gefreut ihn wieder sehen zu können, aber so? Immerhin war sie nur wegen ihrem Vater hier.

Kenji Tsukino, der geachtete Journalist, war natürlich mit seiner Familie eingeladen worden und nicht weil Mamoru zu gütig war eventuell Zeit mit dem Mädchen verbringen zu wollen, mit das er bereits gewisse Leidenschaftliche Dinge getan hatte und die er seit einer gewissen zeit gekonnt ignorierte.

Dafür hatte der große Mamoru Chiba nämlich ein gekonntes Talent entwickelt.

Und nun stand sie, mal wieder ignoriert von allen auf diesem Fest und langweilte sich zu Tode.

Seufzend schenkte sie sich schon das dritte Glas Orangensaft ein, als sie auf einmal eine vertraute Stimme hörte.

Geschockt fiel ihr das Glas aus der Hand und bekleckerte ihre Bluse.

Starr schaute sie über die Köpfe andere Gäste hinweg.

Suteki war auch hier?

Ob es wohl ein Vertrauensbruch wäre, wenn sie sich mit ihm unterhielte?

Gerade als sie dachte, es könnte eh nicht mehr schlimmer werden, entdeckte sie Mamoru.

Unschlüssig blieb Usagi stehen.

Seinen Blick zu urteilen, hatte er Suteki auch bereits entdeckt und einen weiteren Blick zu urteilen, gefiel es ihm nicht.

Aber auf der anderen Seite, was gefiel Mamoru eigentlich?

Seufzend besah sie sich den Fleck.

Na toll, die Bluse war auch noch neu gewesen. Blinzelnd blickte sie auf. Wo war Mamoru?

Sie hätte schwören können, das er eben noch ganz in ihrer Nähe gestanden hatte. Eben noch hatte er sich doch mit ihrem Vater unterhalten? Und nun? Unwirsch blickte sie sich um.
 

„Usagi?“

Erschrocken sah sie zu ihrem Vater, der auf sie kam.

„Papa?“

Klasse, ihr Vater hatte aber auch wieder ein Timing.

„Was gibt es denn Papa?“

Lieblich versuchte sie ein vollkommen unschuldiges Gesicht aufzusetzen.
 

„Wieso hast du mir nicht gesagt, das du Mamoru schon kennst?“
 

Vollkommen aus ihrer Bahn geworfen, starrte sie ihren Vater sekundenlang schweigend an.

„Ähm...also...also...“, Siedendheiß fiel ihr ein, das ihr Vater ja wirklich nicht gewusst hatte, das sie Mamoru nun schon kennen gelernt hatte.
 

„Kenji, ercshreck deine Tochter doch nicht so!“
 

„Mama?“

Vollkommen verdattert blinzelte sie.

Verstärkung, das war gut.

Wo war Shingo?

Vorsichtig musterte sie die Gegend.

Ok, er stand am Buffet, wo auch sonst.

Das hieß also, sie musste nur ihre Eltern los werden.

Es war wirklich ein Geniestreich von Mamoru.

Denn das er nun daran Schuld war, das sie umzingelt war, von ihren Eltern, das war so klar, wie die Reisbällchen in ihrem Magen.

Eindeutig eine Ablenkungstaktik um sie aufzuhalten, aber es wäre doch gelacht, wenn sie sich von so was wie ihre Eltern aufhalten lassen würde Mamoru aufzusuchen und ihn endlich zur Rede zu stellen!
 

To be continued?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _susi-chan_
2009-09-21T11:05:16+00:00 21.09.2009 13:05
dein fanfic ist der hammer, du kannst toll schreiben ich bin echt begeistert
endlich treffen die beiden zueinander
echt klasse
Von:  Yuna_Medium
2009-09-15T18:23:47+00:00 15.09.2009 20:23
was für ein tolles Kapi ^^
schreib bloss schnell weiter, kann es kaum erwahrten weiter zu lesen!!!
Von:  Sternennacht
2009-09-08T14:10:37+00:00 08.09.2009 16:10
omg <3
was für ein tolles kapitel xD
es ist gut zu lesen und ich finde es aufregend, wie du bunny zu so einer figur geschaffen hast x3
aber die idee von motoki fand ich lustig xDDD
eine frau anzusetzen, das ist schlau xD
ich finde deinen schreibstil einfach umwerfend <3
ich hoffe, das nächste kapitel lässt nicht allzulange auf sich warten xX
bin schon ein wenig ungeduldig xD

vG

Chibi
Von: abgemeldet
2009-09-07T22:27:07+00:00 08.09.2009 00:27
bitte bitte schreib schnell weiter.... ich kann nicht auf zwei kapteln gleichzeitig warten :(
Von: abgemeldet
2009-08-26T18:08:28+00:00 26.08.2009 20:08
super kapi.wie immer die geschichte wird immer besser bitte schreib ganz schnell wieder weiter und lass uns nicht wieder so lange warten
Von:  severn
2009-08-25T15:58:12+00:00 25.08.2009 17:58
Mal wieder ein super Kapitel. Bin gespannt was der neue Komlize so alles anstellt. Super Wendung. Vor allem wenn man die alte Version kennt.
Weiter so!
Lg, Ana
Von:  LemonTwister
2009-08-24T22:53:02+00:00 25.08.2009 00:53
interesting, würde ich doch mal sagen.
Mamoru kann ein ganz schönes Schlitzohr sein. Irgendwie war das anzunehmen. Aber wie er die Situation zu seinen Gunsten ausgespielt hat ist wirklich einmalig. Und auch die ganzen Undercover-ich-bespitzel-dich-und-du-mich-Aktionen sind sehr unterhaltsam. Ich bin mal wieder äußerst gespannt, wie du weiterschreiben wirst und big surprise was sich da für neue Wege öffnen und welche Geheimnisse endlich mal gelüftet werden. Es wird langsam mal Zeit dafür. Findest du nicht? Ich schon!!

Liebe Grüßle LemonTwister
Von:  stefanie22
2009-08-24T17:31:13+00:00 24.08.2009 19:31
das war mal wieder sehr schon aber das bunny sich jetzt auch noch beklackern muss freue mich jetzt schon auf nachste kapittel sag mir dann bescheid

lg stefanie22
Von:  MamoChan
2009-08-24T11:09:17+00:00 24.08.2009 13:09
Ah, endlich gehts mal weiter.^^ Und es ist auch wirklich gut geschrieben. Die Formulierungen sind schön und der gnaze Text liest sich sehr flüssig.
Ach ja, statt unauffälliges wolltest Du doch ganz sicher "unauffälliges" sagen, oder?^^
Ich bin nun auch richtig neugierig, was Usagi nun anstellen wird um ihren Eltern zu entkommen. *g*
Von:  mieze-katze
2009-08-24T10:20:17+00:00 24.08.2009 12:20
tja was soll ich da noch sagen
Es war einfach wieder richtig toll
Bin mal gespannt wie usagi jetzt ihre Eltern ablenkt um verschwinden zu können
und vor allem wie Suteki auf Mamoru reagieren wird sobald sie sich begegnen

Also diesmal aber was schneller schreiben okay!!!!!!!!!!
Ich bin nicht die einzige die nicht allzu lange auf eine Fortsetzung warten will


Zurück