Zum Inhalt der Seite

Real World – The search to the memory

MamoruxUsagi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memory

Überarbeitete Version
 

REAL WORLD – LIFE WITH YOU

( The search to the memory)
 

Prolog
 

Ist es nicht besser die Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Vergangenes vergessen zu lassen um eine Zukunft zu haben?

Ein Leben zu haben?

Oder wäre es besser nach ihr zu suchen?

Eine Erinnerung die im Unterbewusstsein schlummert und darauf wartet wieder hervor kommen zu können.

Was wird uns die Erinnerung dann bringen?

Schmerz oder Freude?

Leid oder Liebe?

Gibt es nicht einen Grund, wieso man vergessen möchte?

Wieso man all das Erlebte nicht mehr weiß?

Wieso es nun ein Geheimnis ist, vielleicht sogar für immer?
 

Tränen die geweint worden sind, sind längst in Vergessenheit geraten.

Tränen der Freude, Tränen der Schmerzen und der Liebe.

Die Liebe einer Mutter zu ihrem Sohn, ihr ein und alles.

Was fühlt eine Mutter, wenn sie merkt, das es alleine ihre Schuld war?

Was fühlt ein Vater, wenn er merkt das er versagt hat gegenüber seiner Familie?

Was ist mit dem Sohn?

Ist er stark genug, das erlebte zu verarbeiten?

Oder sollte er sich Glücklich schätzen, das die Natur seinen Lauf nahm und ihm seine Erinnerung nahm.

Die Erinnerung an eine Zeit, wo er glücklich war?

Wo er Tränen des Glücks und der Freude weinte?

Oder sollte er eines Tages wenn er sich bereit danach fühlte sich auf die Suche machen?

Auf die Suche nach dem verlorenen?

Eine Suche nach sich selbst? Eine Suche nach Antworten.

Eine Suche nach dem einen Geheimnis was sein Leben von Grund auf veränderte.
 

Alles im Leben ergibt einen Sinn. Der Tod geliebter Menschen. Das Licht in der Dunkelheit. Das Glück in der Liebe. Die Tränen die der Mond weint.
 

Was wären wir ohne Liebe?

Was wären wir ohne Freundschaft?

Was wären wir ohne Schmerz und ohne Trauer?

Hat nicht alles einen wirklichen Sinn im Leben?

Könnten wir lieben ohne aber auch gleichzeitig zu wissen was Leid ist?

Ist es Schicksal?

Oder ist es etwas anderes?

Wären wir ohne unsere Vergangenheit nicht nur ein Schatten unserer selbst?

Ein Vakuum im Raum?

Wären wir dieselbe Person?

Oder wären wir schon lange Tod?

Wären wir gestorben ab dem Moment wo unsere Vergangenheit in Vergessenheit geraten ist? Können wir wieder lernen zu leben?

Wirklich zu leben?

Können wir lernen wieder zu lieben und zu vertrauen?

Können wir wahre Freundschaft empfinden?

Lernen wir mit allem zu leben oder geben wir auf?

Geben wir unsere Vergangenheit auf und geben uns damit selber auf, alles was uns je ausgemacht hat?

Geben wir die liebende Mutter auf, die alles tat um ihrem Sohn das Leben zu retten?

Geben wir den besorgten Vater auf, der alles versucht hat um das untrügliche Schicksal der Vernichtung seins Clans, seiner Familie zu entkomme?.

Wie soll ein Junge, kaum sechs Jahre alt verstehen wieso seine Eltern ihn im Stich gelassen haben?

Bekommt er überhaupt die Chance es zu verstehen?

Hineingeboren in Glanz und Reichtum. Ein Junge der Erbe seiner Eltern. Ein Junge ohne seine Vergangenheit. Wird er eines Tages stark sein.

Stark genug um das wieder zu bekommen, was ihm gehört?

Ein ganz normaler Junge, der nicht weiß wer er wirklich ist?

Ein Junger der zu einem Mann heranwuchs, der verlernt hatte zu wissen was Glück und Liebe bedeutete.

Ein Mann der seit frühester Vergangenheit nur im Schatten der Dunkelheit wandelte ohne zu hoffen das eines Tages das Licht seinen Schatten brechen könnte und ihn wieder zu diesem besonderen Jungen zu machen, der er einst in ferner Vergangenheit einmal gewesen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-07T18:02:59+00:00 07.09.2009 20:02
boah, besser hättest du die geschichte nicht einleiten können.
Von:  severn
2008-07-27T11:18:18+00:00 27.07.2008 13:18
Hallo!
Super, dass du dieses Geschichte wieder gepostet hast.Fande die vorherige Version schon sehr gut und die berarbeitete sieht auch sehr vielversprechend aus. Nur weiter so. Hoffen alle, dass es bald weiter geht.
Kompliment auch zu den tollen Bildern. Sind alle super toll getroffen. Tolle Collagen von Mamoru und unserer Bunny.
Lg, Severn
Von:  eve04
2008-07-26T17:40:40+00:00 26.07.2008 19:40
Ich freu mich total, dass du die Story weiterschreibst. Die ersten Kapitel gefallen mir sehr gut. Ich finde deine überarbeitete Version bis jetzt sehr gut, da du Mamoru's gefühle noch besser beschreibst als in der ursprünglichen Version.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

Mach weiter so. :-)
Von: abgemeldet
2008-07-25T16:34:22+00:00 25.07.2008 18:34
hast du echt echt toll geschrieben :D werd mal schnell weiterlesen

Lg Haseeee
Von:  MamoChan
2008-07-23T20:21:17+00:00 23.07.2008 22:21
Freut mich, daß Du Dich nun endlich endschlossen hast die Geschichte in einer überarbeiteten Form herauszubringen.^^ Der Prolog liest sich schonmal sehr gut.
Von:  Yuna_Medium
2008-07-23T15:12:46+00:00 23.07.2008 17:12
*oh freu* es ist wieder zurück ^^
echt schöner Prolog ^^
dein schreibstil ist echt toll und ich habe diese FF immer gerne und oft gelesen ;)
schon den vorgänger fand ich eigentlich super klasse, um so mehr freu ich mich jetzt über die überarbeitete version und das sie endlich wieder da ist ^^
hoffe du lässt uns nicht alt so lange auf des nächste Kapi warten ;)
(\ /) ♥
( . .)
c(")(")
lieben Gruß
Yuna_Medium
Von: abgemeldet
2008-07-23T14:21:12+00:00 23.07.2008 16:21
Echt schön geschrieben. Ich mag deinen Schreibstil. Bin schon gespannt wie es Anfängt. Bestimmt ist dieses Licht Usagi.^^
Hoffe du schreibst weiter. Freu mich aufs nächste Kapi.

MfG Umi-chan
Von:  Synnove
2008-07-23T12:36:01+00:00 23.07.2008 14:36
Hurraaaaaaaaaaa *luft sprünge*
es ist wieder da und das neue kap auch. Also das Prolog ist sehr schön und hoffe das du bald wieder ein neues kap lädt.
Deine treue Leserin
Synnove88
Von:  MangaMaus85
2008-07-23T12:32:39+00:00 23.07.2008 14:32
Na wurde auch Zeit... ich hab die wie ne Blöde gesucht, weil mir ein Kapitel in der Story abhanden gekommen war *heul*

Mir hat sie eigentlich so schon gefallen, aber ich bin gespannt, was du nun daraus machen wirst ^^


Zurück