Zum Inhalt der Seite

Zims böse Seite

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Girs andere Seite

Zim kam im Park an und war schockiert darüber was er sah.
 

Gil (Gir) hatte Flippys Messer in der Hand und lief auf Flippy zu. Gils Blick hatte sich geändert.

Ihre Augen waren nicht mehr hellblau am leuchten, sondern ganz grau. Sie sah Flippy nicht lächelnt an sondern ganz böse.
 

Flippy war kurz geschockt aber dann hat er ihr das Messer aus der Hand geschlagen und aus seiner eigenen Jacke ein weiteres Messer herausgezogen.

Gil grinste Böse und schlug ihn so hart in den Magen das er in einen Teich fiel.
 

Flippy schüttelte den Kopf und öffnete seine Augen. Seine Augen waren wieder schwarz, seine Zähne nicht mehr spitz und seine Stimme nicht mehr so tief.
 

Flippy wusste was los war. Er ist wieder ausgeflippt und hat jemanden angegriffen. Das passierte Flippy oft.
 

Aber als er sich umgesehen hat war keiner tot (außer das Eichhörnchen :(. ).
 

Er seufzte und sagte:

"Huuu... ein Glück das nichts schlimmes passiert ist."
 

(Ps: Weil Flippy in den Teich gefallen war ist das Blut das an seinem Körper war weg)
 

Flippy sah zu Gil. Gil sah Flippy immernoch ziemlich Böse an. Gil fing an zu knurren und Flippy ging ein paar Schritte zurück.
 

Gil sagte:

"Ich werde dich dafür umbringen was du Mandy angetan hast."
 

Mandy lag bewusstlos auf der Wiese. Ihr Oberteil war durchnässt von den ganzen Blut. Flippy hatte Mandy mit den Messer ein Schnitt in den Bauch verpasst.

Sie atmet aber noch normal weil der Schnitt nicht SO tief war.
 

Flippy sah Gil geschockt an und sagte hektisch:

"Warte! Ich bin doch wieder normal."
 

Gil ignorierte Flippys Worte und zog aus ihrer Tasche eine Waffe. Sie hat die Waffe von Zim zur Selbstverteidigung bekommen.
 

Flippy sah Gil noch geschockter an und fragte:

"Was willst du mit der Waffe machen?"
 

Gil sagte nichts und richtete die Waffe auf Flippy.
 

Zims Augen weiteten sich und er erinnerte sich an was.
 

Rückblende (Aus Kapitel 2):
 

Mandy stand vor Zim. Seine Augen waren blutrot und sie waren unheimlich am leuchten.
 

Mandy:

"Zim es geht dir gut, ich dachte schon...Was willst du mit der Waffe Zim?"
 

Zim antwortete nicht sondern richtete die Waffe auf Mandy. Er sah Mandy böse an und schoss auf sie.
 

Rückblende Ende.
 

Zim hielt seine Hände an seinen Kopf (Als ob er Kopfschmerzen hätte) und kniff seine Augen zusammen. Als er seine Augen wieder langsam öffnete sah man das seine Augen wieder Blutrot am leuchten waren.
 

Gil schoss auf Flippy. Flippy hielt seine Arme vor seinem Gesicht und hatte die Augen geschlossen. Aber als er nach ein paar Sekunden noch keine Kugel spürte öffnete er langsam seine Augen.
 

Die Kugel war in einen Baum neben Flippy. Mandy hat alles gesehen. Sie lag zwar noch auf dem Boden konnte aber alles genau sehen. Langsam stand sie auf und hielt mit einer Hand ihren Bauch. Sie sah die Umränder eines Arms. Eines unsichtbaren Arms. Mandy sah zur Quelle des Arms und sah...
 

Mandy:

"LUCY!"
 

Lucy stand dort. Lucy sah gelangweilt.
 

Lucy

"Wie es scheint, habe ich schon 2 Waffenschüsse abgewehrt und damit 2 Leben gerettet... Fiel tiefer kann ich gar nicht mehr sinken."
 

Mandy fing langsam zu Lucy und sagte ihr:

"Zum Glück bist du wieder da. Hier geht gerade die post ab."
 

Lucy öffnete ein Auge (Sie hat die Augen wie Gaz) und sagte:

"Das hab ich bemerkt. Was ist passiert?"
 

Mandy:

"Gir hat..."
 

Mandys Augen weiteten sich. Sie Denkt:

/Warte mal! Wieso hab ich gerade Gir gesagt? Gil ist doch nicht Gir, oder? Nein das kann nicht sein. Zim hat mir versprochen nie etwas mit Gir anzustellen. Und wenn er dieses Versprechen bricht wird er furchtbar leiden müssen./
 

Lucy wedelte mit einer Hand vor Mandys Gesicht:

"Halloooo. Noch da?"
 

Mandy:

"Tut mir Leid ich musste gerade über etwas nach..."
 

Mandy konnte den Satz nicht beenden weil Gil schrie. Mandy und Lucy drehten sich zu Gil um.

Zim hatte Gil in den Magen geschlagen. Gil hielt sich den Magen. Ihre Augen wurden wieder hellblau und sie lächelte.
 

Gil sagte zu Zim:

"Danke... das ich wieder normal... bin.... Gebieter."
 

Mit diesen Worten wurde sie Bewusstlos und fiel ins Gras.
 

Mandy sah Gil erschrocken an. Sie hat gehört was Gil gesagt hatte. Gebieter.
 

Mandy sagte zu sich selbst:

"Nein das kann doch nicht sein. Gil ist wirklich... GIR. Zim hat Gir in einen Menschen verwandelt und unser Versprechen gebrochen!"
 

Die Kette die Mandy umhat leuchtete.

Mandys Augen wurden rot und dann tiefschwarz. Ihre Haare wurden rot. Ihr Oberteil wurde schwarz.
 

Mandy knurrte und sagte leise zu sich selbst:

"Zim, was hast du nur getan. Dafür wirst du bezahlen."
 


 


 


 


 


 

Tut mir Leid das dieses Kapitel so kurz ist.

Das nächste Kapi. kommt nächsten Sonntag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück