Zum Inhalt der Seite

Zims böse Seite

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreckliche Überraschung

Mandy kam an Zims Haus an. Es sah nun viel normaler aus. Eigendlich sind nur die Rohre, die an den Seiten des Hauses waren verschwunden und die Eingangstür wurde durch eine schlichte braune Tür ersetzt.
 

Mandy ging zur Eingangstür und klopfte erst leise und nach ein paar Minuten sogar richtig laut. Wieso machte Zim ihr nicht auf? War er vielleicht doch nicht Zuhause? Sie hörte auf zu klopfen und fing an zu überlegen wo er wohl ist. Sie merkte garnicht das hinter ihr ein Mädchen erschien.
 

Dieses Mädchen war Lucy. Sie trägt über ihr hellblaues T-Shirt einen pechschwarzen Trenchcoat, der fast genauso aussieht wie der von Dib. Dazu trägt sie eine schwarze Hose und (oh ein Wunder)schwarze Stiefel die ihr fast bis zum Knie reichen. Lucy hat rote glatte Haare die ihr knapp über dem Po gehen. Auf ihren hellblauen T-Shirt befindet sich ein Symbol. Es ist ein gezaktes Herz. Im Klartext: Das Herz ist nicht rund sondern spitz.
 

Lucy kennt Zim und sie will ihn besuchen. [Aber dann sah sie Mandy die Lucy nicht kannte, deshalb sah sie Mandy einfach nur zu wie sie an der Tür klopfte.
 

Plötzlich ging die Tür auf aber Mandy sah nicht Zim, sondern Gir.

Gir fing an zu schwitzen (komisch für einen Roboter, aber er kann ja auch essen und weinen wieso dann nicht schwitzen) wo er Mandy sah.

Er wollte gerade wieder die Tür zumachen, als Mandy ihren Fuß zwischen die Tür steckte.
 

Mandy fragte besorgt:

"Was ist los Gir? Lass mich rein!"
 

Mandy fiel erst jetzt auf das Gir rote Augen hatte.

"

Mandy:

"Gir bist du etwar im Befehlsmodus oder wie auch immer das heißt? Naja egal lass mich rein!"
 

Gir:

"Darfst du nicht. Befehl vom Gebieter."
 

"Du kriegst dann auch Waffeln wenn du mich reinlässt.",sagte Mandy mit Augenzwinkern.
 

Gir:

"Brauch ich nicht."
 

Mandy:

"Ach komm schon."
 

Gir:

"Nein."
 

Mandy:

"Vielleicht Tacos?"
 

Gir:

"Nein."
 

Mandy:

"Vielleicht....
 

In der Zwischenzeit bei Zim im Labor
 

Zim stand vor seinen Computer mit Kabeln im Pak. Die Kabel analysierten Zims Pak.

In der Zwischenzeit sprach Zim mit dem Computer.
 

Zim sagte ein wenig wütend:

"Das darf doch nicht war sein! Ich habe zuviel von diesem blöden Bösewichtsaft getrunken! Das ist nur DEINE Schuld Computer!"
 

Computer:

"Was kann ich dafür wenn du in Lisas Keller Lisas Chemikalien benutzt und dann auch noch denkst die eine Chemikalie wäre was zu trinken und trinkst es auch noch."
 

Zim sagte noch wütender:

"Grrr aber es sah ja auch aus wie Cola! Egal hast du schon ein Gegenmittel gefunden?"
 

Computer:

"Nein noch nicht. Du musst eine Zeit lang damit auskommen."
 

Zim:

"Aber morgen ist Schule, und wenn ich dort nur ein wenig erschreckt werde, kann das schlimm enden!"
 

Computer:

"Schaffst du schon."
 

Zim wollte gerade was erwiedern, doch dann hörte er oben Gir und Mandy streiten. Er kriegte einen betäubten Gesichtsausdruck.

Die Kabel die sein Pak analysiert hatten kamen aus seinen Pak heraus und die Informationen waren auf dem Computerbildschirm zu lesen:
 

Analyse:

-Nicht Zim-

-Keine Informationen-

!DANGER!
 

In der Zeit bei Mandy und Gir oben an der Tür.
 

Gir und Mandy stritten sich immernoch darum ob Mandy rein darf oder nicht.
 

Lucy die immer noch hinter Mandy stand verlor ihre Geduld und schrie:
 

"ES RECHT JETZT!"
 

Mandy fragte ein wenig verwirrt:

"Wer bist den du?"
 

"Ich bin Lucy, ich bin in deiner Klasse aber du hast mich nicht richtig kennengelernt weil ich immer gern allein sein möchte. Aber schluss jetzt.

Gir lass uns endlich rein."
 

"Nein!"
 

Lucy wollte den kleinen Roboter den hals umdrehen weil sie ein einfaches `Nein` nicht abzektierte. Aber sie lies es weil Mandy das Gerät womit man Girs Stimmung einstellen konnte gefunden hatte und es wieder auf dem `normalen´ Gir gestellt hatte.
 

Gir rann wie wild durch die Wohnung bis Mandy und Lucy ihn nicht mehr sahen.
 

Sie wollten gerade ins Haus gehen als Lucy stoppte und hektisch sagte:
 

"Ich spüre eine schreckliche Aura, die ist ja noch viel schlimmer als ich! Ich verschwinde!"
 

Und mit diesen Worten verschwand Lucy.
 

Mandy dachte:

/Was hat die denn aufeinmal, naja egal, zurück zu.../
 

"ZIM!"
 

Zim stand vor ihr in der Tür. Seine Augen hatten nicht mehr die Himbeerfarbe die er sonst hatte. Sie waren blutrot und sie waren unheimlich am leuchten.
 

Mandy:

"Zim es geht dir gut, ich dachte schon...Was willst du mit der Waffe Zim?"
 

Zim antwortete nicht sondern richtete die Waffe auf Mandy. Er sah Mandy böse an und schoss auf sie.
 


 


 


 

So mein zweites Kapitel.

Was glaubt ihr: Wird Mandy sterben oder am Leben bleiben?
 

Ps: Die Kugel hat Mandy noch nicht getroffen, ich glaube das hab ich nicht ausführlich genug beschrieben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück