Zum Inhalt der Seite

Weasel & Fox

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Chuunin I

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Dont know aber mir ist nun nicht so aufgefallen das ich Naruto irgendwie anders Verhalten lasse. Das gleich mit Hinata jedoch ist diese nur ein wenig aktiver doch immer noch schüchtern.
 

Desweiteren war Naruto unterwegs eher ein ruhiger Typ weil er niemand hatte zum reden und so immer mit der Nase in seinem Buch steckte. Itachi und eine gepflegte Konversation? oh please.... gleiche mit Kisame :>
 

Naruto kommt in diesem Kapitel auch recht anders rüber als in den letzten, aber auf Dauer kannste keinen Titelheld haben wo nur 2 Worte redet etc.

xXxxxxxxx
 

Es kam schließlich der Tag der, so lang erwarteten, Chuuninprüfung und die Straßen waren mit Shinobi aus anliegenden Dörfer gefüllt. Natürlich ließen sich diese Gelegenheit manche Dorfbewohner nicht entgehen und so stellten Sie kleine Straßenstände auf in denen Sie Spezialitäten des Feuerreiches anboten. Man konnte also sagen das die Prüfung einem kleinen Fest glich.
 

Man konnte Haku und Naruto antreffen wie die beiden gerade gemütlich durch die Straßen trotteten auf ihren Weg zu dem Gebäude. Zu Haku's bedauern stellte Sie in den vergangen 2 Tagen fest wie der blonde Junge immer ruhiger wurde und kaum noch ein Wort verlor. Sie wunderte sich was der Anlass dafür war und wie Sie es wieder rückgängig machen konnte.
 

Der ehemalige Kiri'nin hatte sogar am gestrigen Tag gefragt ob etwas nicht stimmte, jedoch hatte dieser lediglich kurz über sein Buch geschielt und kommentarlos weiter gelesen. Sie hatte es gut sein gelassen danach, jedoch nagte es förmlich an ihr weiter.
 

Schlussendlich war der Weg kürzer als erwartet und schon beim sichten des Gebäudes sahen Sie Anko davor stehen. Sie zog natürlich 90% der Blicke auf sich mit ihrem provokativen Outfit, aber das war man natürlich schon gewöhnt. Seufzend kam das Duo an ihr an.
 

"Ahww da seid ihr ja, wurde auch langsam Zeit! In 3ß Minuten geht die Party hier los also rate ich euch besser in dem richtigen Raum zu sein. Ihr seid mein erstes Team und ich möchte nicht hören ihr habt es nicht in Runde 2 geschafft."
 

Der Tokubeto Jounin legte wieder ihr breites Grinsen auf."Der 2. Prüfer bin ich, Anko Mitarashi, höchstpersöhnlich und ich dulde kein Versagen! Ich möchte meine 2 Chibi's sehen und Kakashi sagen das Naru-Chan und Haku-Chan viel besser als sein Sasuke Gaki ist." Mit der Vorfreude rieb sich die Dame die Hände. Um genau zu sein hatte die Lady eine kleine Wette mit dem Copycat laufen Der grauhaarige Mann hatte so im Versammlungsraum der Jounin's damit angegeben wie Stark und toll sein Team ist das es sich Anko nicht nehmen ließ. Natürlich musste der Mann die Wette annehmen damit er vor versammelter Meute sein Gesicht behielt. Die Einsätze waren auch nicht ohne. Wenn Anko gewinnen würde und mehr von ihren Genin's ins Finale kamen, so würde Kakashi ihr 1 Monat lang den Dangoverbrauch bezahlen. Man sah, es konnte sehr schnell sehr teuer für den Copycat werden. Auf der anderen Seite war Kakashi Siegesprämie das Anko ihm die ganze neue Serie von Icha Icha Paradies : Beach Time kaufen musste welche in 3 Monaten erschien. Ergo, beide hatten viel zu gewinnen aber auch viel zu verlieren.
 

Schnell schüttelte sich Anko aus ihrem Musen und legte die Aufmerksamkeit wieder auf die 2 Gaki's vor ihnen welche Sie mit einem seltsamen Blick musterte."Was?"
 

Naruto erhob das Wort, auch wenn nicht viel gesprochen wurde." Sie lassen.....dich...als Prüfer zu...?" Verletzt "huffte" Anko."Ahww komm schon Naruto, so schlecht bin ich auch wieder nicht! Ich kann verdammt ernst sein wenn es um ein wichtiges Thema ging!"
 

Genervt kratzte sich der blonde am Kopf und schwieg. Er sah schon, er konnte auf keinen Fall gewinnen und so ließ er es lieber. Der Jinchuuriki betete für die Armen Seelen welcher der Frau in die Quere kamen.
 

"Wie dem auch sei, ich hoffe das ihr beiden die Prüfungen erfolgreich abschließt und Chuunin werdet, das Zeug habt ihr dazu. Ich muss nun auch rein bevor ich doch noch zu spät komme, wir sehen uns dann!" Die lilahaarige verschwand damit.
 

"Manchmal kann Sie echt nervtötend sein. Sie und Kinder unterrichten....das ich nicht lache, ich frage mich wie viel der alte Mann getrunken hatte als er Sie uns gab nech Haku?"
 

Angesprochene lächelte."Sie ist zwar seltsam aber gibt durchaus einen guten Sensei ab. Wir sollten uns nicht darüber beklagen, ich habe andere im Dorf gesehen wo der Sensei nicht sonderlich aktiv war. Es war ein Mann mit einer Zigarette im Mund als er auf der Wiese lag und seine Genin's alleine etwas machen ließ."
 

Naruto lächelte leicht welches sogleich Haku ein warmes Gefühl gab." Hast wohl recht huh Haku? Hätten es echt schlimmer Treffen können." Der Junge zuckte mit den Schultern." Egal, lass uns reingehen Haku, am Schluss kommen wir zu spät und dann müssen wir das der verrückten erklären."
 

Mit den Worten zog es die beiden in die Gänge des großen Gebäudes und wurden sogleich mit einer Interessanten Sicht beglückt. Itachi's Emo Bruder hatte wohl mit anderen Streit angefangen und so stand ein Hyuuga, ein Mädchen mit braunen Haaren und...Es war der Zeitpunkt an dem Naruto große Augen bekam." Woah! Schau dir das an Haku, Leben die Teile oder Bild ich mir das ein!? Was ist das?"
 

Sie folgte seinem Blick und gab die selbe Reaktion, große Augen."I-Ich weiß nicht Naruto-Sama. Ich denke es sind Augenbrauen aber...ich bin mir nicht sicher. So etwas habe ich noch nie gesehen!"
 

Schnell flüsterte der schwarzgekleidete ein "Kai", aber es war gab keine Spur von einem Genjutsu."Wahnsinn...die Teile sind wirklich echt! Wahnsinn....echt..."
 

Die beiden legten die kurze Distanz hinter sich und so postierte er sich neber Sakura."Sakura.." Angesprochene erschrak leicht und sprang leicht zur Seite. Die Kunoichi war so auf die Szene vor ihr fixiert das Sie ihn garnicht bemerkte.
 

"Ohayo Naruto. Nehmt ihr auch an der Prüfung teil?"
 

"....Wir sind hier nur auf Besuch, natürlich nehmen wir an dieser Veranstaltung teil!? Sag mal lieber was mit Emoboy los ist. Wieder Streit angefangen?" Gekonnt ignorierte die pinkhaarige die Beleidigungen und beobachte wieder Sasuke's Aktionen." Ich weiß nicht, der Junge mit dem grünen Spandex will gegen Sasuke kämpfen. Er hatte was gesagt von Genie gegen jemand der hart dafür arbeitet. Nicht das es wichtig ist, Sasuke-kun würde ihn sowieso besiegen! Niemand kann meinen Sasuke besiegen Tcha!"
 

Tief seufzte der blonde als er i abermals in der kleinen Welt von Sakura teilnehmen durfte. Am Anfang war der Witz ja noch sehr gut das Sasuke unbesiegbar war, aber langsam neigte sich dieser dem Ende zu. Insgeheim fragte sich Naruto ob das Sakura auch noch wirklich dachte, wenn dem so wäre....es wäre sehr sehr....traurig...
 

Es war der Zeitpunkt an dem Naruto doch noch den letzten in Team 7 bemerkte. Interessiert hob er die Augenbrauen als er diesen begutachtete. Sai, wenn er sich noch richtig erinnerte, machte nicht wirklich den Eindruck auf ihn als würde er viel im freien sein. Zum Teufel, es würde ihm überhaupt nicht verwundern wenn der blasse Junge nicht einmal weiß was Sonne ist. Für so eine Hautfarbe musste man schon sehr sehr lange im Bau bleiben.
 

Schnell schüttelte er die Gedankengänge ab und stellte fest das die Meute schon weiter gegangen waren."Mah, passt man einmal nicht auf und alle verschwinden."Er zuckte mit den Schultern und ging, in der Gesellschaft von Haku, der Meute nach. Natürlich kam er an dem großen Raum vorbei und fand natürlich seine 3 Pfeifen vor! Allen Anschein hatte sich der schwarzhaarige wieder einmal auf etwas eingelassen und diesmal schien es ernst zu sein wie ihm das aktivierte Sharingan mitteilte."Was will Itachi eigentlich von mir!? Da könnte man ja noch besser auf nen Sack Flöhe aufpassen! Passt man einmal kurz nicht auf uns schon wieder legt er sich mit Gott und die Welt an. Wie hat es der Typ 13 Jahre lang geschafft zu überleben!?"
 

Das Mädchen neber ihm seufzte in Sympathie. Naruto hatte ihr letzten Monat doch die kleine Mission mitgeteilt. Immerhin war Sie an seine Seite geklebt und so musste Sie wissen was Sache war."Sicher das du Itachi-san nicht verärgert hattest als er dir diese Mission gegeben hat?"
 

Nachdenklich kratzte sich angesprochener am Kopf."Ich schätze das kann schon irgendwie passiert sein..." Energisch schüttelte er den Kopf." Das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist das mich der kleine Fatzke langsam nervt, und zwar gewaltig!" Zu gut konnte man die kleine Rauchwolke über seinem Kopf erkennen als er und Haku sich dem Duell widmeten.
 

Das sollte er sagen? Der Uchiha bekam genau das was er verdient hatte, eine Abreibung um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Nur weil er meinte er wäre mit seinem neuen Spielzeug, dem Sharingan, unbesiegbar....es ließ Naruto herzhaft lachen als er der Niederlage immer näher kam. Was nütze schon alle Angriffe zu sehen wenn sein Körper nicht dementsprechend trainiert war damit er diesen auch ausweichen konnte? Richtig, gar nichts! Das gleiche war es mit den Jutsu welcher er kopierte. Er wusste die Fingerzeichen, aber das war es auch schon!
 

Bestes Beispiel dafür war Copycat Kakashi Hatake, der Mann welcher über 1000 Jutsu kopiert hatte. Wenn es hoch kam benutzte der Mann 5 Jutsu, den es herrschte ein großer Unterschied zwischen Wissen und beherrschen!
 

Genau das war das Problem mit dem Sharingan, es verleite dem Benutzer den Schein von Macht. Es wurde schlimmer dadurch das Sasuke den Namen Uchiha bei jeder Gelegenheit als Titel anpreiste. Uchiha sind stark, Uchiha's sind die Elite, Uchiha's haben keine Angst und plapla. Alles nur Schall und Rauch und Itachi hätte es dem Typ besser mal klar gemacht bevor er seinen Abschied nahm.
 

Abermals, wie er bemerkte, beendete er seine Musen und folgte dem Duell weiter. Das kleine grüne Männchen setzte wohl gerade zum Finisher an als er in diesem Unterbrochen wurde. Verwirrt trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem Jungen als er eine Schildkröte sah, jedoch ließ er nach einer schnellen Unterhaltung, der sich einem Stockwerk tiefer befindlichen Personen, ein stilles "Oh" von sich.
 

Es dauerte nicht lange als er in die nächste Emotion getrieben wurde, Schock! Das unbekannte grüne Männchen hatte alleine schon gereicht, aber es kam schlimmer als er sah das die Gattung sich vermehrte. Vor seinen Augen sah er wie die Schildkröte sich in eine exakte Kopie des Jungen veränderte. Lediglich konnte man den Altersunterschied erkennen und misstrauisch zogen sich die Augenbrauen weiter zusammen als er den Mann begutachtete." Neh Haku, du siehst die beiden auch oder? Ich Bild mir das nicht nur ein?"
 

Wie man erwarten konnte hatte es auch Haku schwer getroffen. Das arme Mädchen hatte schon viel mitgemacht, die Ausrottung der Kekkei Genkei in Kirigakure, das Leben auf der Straße und das Leben als Nuke'nin. Nichts, gar nichts hatten Sie auf die Schrecken vorbereitet welche in Konoha ruhten. Schwer schluckte Sie."H-Hai, i-ich hätte nicht gedacht das davon noch einen zweiten gibt."
 

Wenig wussten Sie das der größte Schock ihnen noch bevorstand. Genjutsu von einem Meer und 2 Männer die sich weinend umarmten, der Schock war groß und bei den heimlichen beobachten drohten die Augäpfel aus ihren Sockeln zu treten. Das Team bemerkte nicht einmal als Team 7 und die 2 schrägen ihren Abschied nahmen und so kamen Sie wenige Sekunden später zu sich. Sogleich erhob Haku das Wort."D-Das ist echt eine mächtige Technik oder Naruto-Sama? Ich konnte das Genjutsu nicht brechen und es hat mich schlichtweg gelähmt. Ich hoffe nur wir müssen niemals gegen die 2 Kämpfen."
 

"W-Wie wahr...Aber anderes Thema. Denkst du die beiden sind Homosexuell? Keine Ahnung ob eine Beziehung mit Minderjährigen in dem Dorf gestattet wird, aber mir kommt das recht seltsam vor. Die engen Spandexanzüge, die seltsamen Augenbrauen und Verhalten...."Der Junge erzitterte und schnell hielt er sich den Kopf."AHHHH ich will es garnicht wissen LALA!" Immer noch seinen Kopf haltend ging er die Treppe hinunter und zur Tür hinaus. Zusammenfassend konnte man wohl sagen dass das Dorf einfach Krank war.
 

Schließlich gelangten auch die beiden in den richtigen Raum. Man fragt sich wie Sie wussten das Sie richtig waren? Das war ganz leicht, man konnte über den ganzen Flur den KI der Teilnehmenden Shinobi spüren. Wie es nicht anders sein konnte zogen die Neuankömmlinge in dem Raum die Aufmerksamkeit aller auf sich und so tat es Naruto mit einem schnauben ab als er und Haku sich in eine Ecke stellte, alleine. Der Jinchuuriki wollte sich erst garnicht mit den Konohaleuten anfreunden und so nahm er einen großen Bogen um Sie, jedenfalls war die Ausnahme Hinata.
 

Diskret ließ er seinen Blick im Raum schweifen und schnell fiel ihm der Ghoul auf welcher, allein durch seinen Blick, ihm Tausend Tode wünschte. Interessiert hob er die Augenbrauen hoch. Shukaku hat wirklich aus dem Typ einen Psycho gemacht, hätte man nicht vermuten sollen von dem schwächsten der Bijuu? Sein Blick schweifte weiter über die Ansammlung von Genin's. Er musste leicht schmunzeln als er die Erscheinung mancher sah, auf Bad Boy machen und eine Grimasse ziehen war zur Zeit wohl in Mode. Nicht das es etwas nütze, allgemein waren diese, welche so Mittel genehmigten, die schwächsten und flogen als erstes.
 

Plötzlich blieb sein Blick, von ein auf die andere Sekunden, stehen und sofort drehte er seinen Kopf ein paar Teilnehmer zurück und blieb so auf einem blondhaarigen Mädchen stehen. Misstrauisch vergruben sich seine Augenbrauen.
 

War es nicht toll als Jinchuuriki andere dämonische Präsenzen bemerken zu können? Klar, es konnte die Präsenz von Shukaku sein, aber diese fühlte sich immer nach Blutdurst und Wut an. Die neue, auf der anderen Seite, spürte sich vollkommen ruhig an, man könnte schon fast sagen im Einklang mit allen. Schnell hörte man ein kleines Füchslein im Hintergrund welches ihm mitteilte das es sich um Nekomata, die 2 geschweifte Katze, handelte.
 

Die Nekomata war einst die wohl friedfertigste Bijuu unter den 9. Sie beschränkte sich lediglich auf das Verteidigung in Situationen in welche Sie in die Ecke getrieben wurde. Das war der große Unterschied zwischen den anderen und ihr, die anderen 8 ließen ihrem Blutdurst freien lauf und Sie nicht. Der Katze wurde nachgesagt das Sie über die Fähigkeit besitze mit den Toten zu sprechen und wenn Naruto sich die Gebetskette an dem linken Arm von der Blonden ansah, so konnte dies durchaus stimmen.
 

Es war der Zeitpunkt als das namenlose Kumomädchen seinen Blick bemerkte und Sie sich so zu ihm umdrehte. Ihr Blick hielt etwas arrogantes, doch dieser änderte sich sogleich in Verwunderung. Naruto warf ihr sogleich ein breites Grinsen zu, ganz wahrscheinlich hatte Sie nun auch endlich seine Dämonische Präsenz bemerkt."Mah Haku, die Prüfungen werden sicherlich Interessant. Immerhin haben wir 3 Jinchuuriki zu Gast huh?"
 

Sogleich folgte der ehemalige Kiri'nin dem Blick von Naruto und sah ebenfalls das blonde Mädchen welche immernoch den Verwunderten Blick trug."Das Mädchen, ist Sie auch ein Jinchuuriki Naruto-Sama? Welchen trägt Sie in sich?"
 

"Die Nekomata, Sie hat 2 Schweife und ist somit die zweit schwächste nach Shukaku. Der Ghoul mit den Roten Haaren zu seiner linken ist der Container von ihm."
 

Wie befohlen drehte Sie den Kopf zur Seite und sah den Rothaarigen. Verwundert erhob sich ihre Augenbrauen." Der Junge scheint aber nicht sonderlich normal zu sein im Vergleich zu dir und das Mädchen, oder Naruto-Sama?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern." Kann gut sein, ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich denke sein Dorf hatte da ihre Finger im Spiel. So was in der Art jedenfalls, aber es ist auch egal. Der Punkt ist das die Prüfungen immerhin nicht langweilig werden."
 

Auf der anderen Seite des Raumes hatten sich ein Teil der Konoha'nins versammelt, namentlich Team 7, 8 und 10. Es war ein normaler Tag und so konnte man Sakura Haruno und Ino Yamanaka erleben wie Sie stritten. Für die unwissenden stellte sich die Frage was der Grund dazu war und dieser ist ganz einfach, Sasuke Uchiha. Die beiden Mädchen waren Fangirl's durch und durch, ohne nennenswerte Fähigkeiten und so war dies das einzigste was Sie konnten.
 

Haruno Sakura war sogar soweit gegangen ihre Freundschaft mit dem blonden Mädchen über den Uchiha zu beenden. Das dies ihre erste Freundin war und die Yamanaka ihr auch noch sehr oft geholfen hatte wurde kein Gedanke verschwendet, das einzig wichtigste war in Uchiha Sasuke's Unterhosen zu kommen.
 

Durch die laute Unterhaltung wurde natürlich die Aufmerksamkeit der anderen auf die Konohaleute gezogen und es waren nur wenige die den ernst der Lage bemerkten, namentlich Nara Shikamaru und Shino Aburame. Um es schließlich ein Trio werden zu lassen gesellte sich ein recht unbekannter Konohashinobi zu der Truppe. Er verfügte über graue Haare und einer Brille, um es mal grob zu sagen.
 

"Psscht, wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich die Lautstärke ein wenig senken. Es ist nicht ratsam den kompletten Raum auf sich zu ziehen. Ihr als Rookie's würden keine Sekunde mit so vielen Gegner zurecht kommen."
 

Sofort vergruben sich die Augenbrauen bei dem Uchiha als er den Neuankömmling unter die Lupe nahm. Ungewählt übernahm Sasuke den Part des Gruppenredners." Wer bist du?" Die Standardfrage eines typischen Uchiha's.
 

Der Grauhaarige lächelte leicht." Mein Name ist Kabuto Yakushi und ich bin hier um euch zu raten die Lautstärke zu senken. Die meisten hier sind ziemlich angespannt und durch eure Störende Geräusche könnt ihr euch ganz schnell Feinde in der Prüfung verschaffen." Kabuto seufzte."Es ist ja nicht so das ihr Ahnung habt, ihr seid die neuen und wisst noch nicht wie es hier abläuft."
 

Verärgert trafen sich die Augenbrauen bei Sasuke und gerade als er etwas erwidern wollte kam ihm Sakura dazwischen." Kabuto richtig? Ist das dann dein zweites Mal das du hier teilnimmst?"
 

Angesprochener schüttelte den Kopf." Die Prüfungen hier sind sehr schwer und man kann dabei leicht sterben. Ich habe es bisher noch nicht geschafft und das ist nun mein 7. Anlauf." Es herrschte einen Moment Stille als Kiba los lachte." Kurz um du suckst hart und schafft es es nicht eh?" Das lachen wuchs während der grauhaarige abermals lächelte." Das kann sein, aber ich all in den Jahren viele Informationen gesammelt und da ihr die Rookie's seid und für Hilfe dankbar sein werdet helf ich euch."
 

Die Verwirrung war der Gruppe sehr gut anzusehen und schnell wühlte der Grauhaarige in seiner Hosentasche herum. Schließlich brachte er einen unscheinbaren Stapel Karten hervor. Mit einem Grinsen hielt er Sie vor sich." Das sind meine Nin'Card's."
 

"Nin'Card's?"Abermals kam die Frage von Sakura.
 

"Mit anderen Worten sind es Informationskarten wo ich auf die Daten durch Chakra eingebrannt habe. In den Letzten Jahren habe ich allerlei Informationen zu der Prüfung gesammelt und Sie niedergeschrieben.. 200 habe ich zusammengebracht und es werden immer mehr." Der Junge räusperte sich während er der Gruppe eine Karte hinhielt mit einer leeren Seite." Es sieht so aus als wären Sie leer, doch mit meinem Chakra kann ich das Geschriebene Sichtbar machen."
 

Kabuto bemerkte, mit einen leichten Grinsen, die erstaunten Gesichtsausdrücken und es war die Gelegenheit als sich der Uchiha zurück ins Gespräch brachte." Hast du irgendwelche Karten mit detaillierten persönlichen Angaben?" Der ältere fixierte leicht die Augen auf dem Uchiha als er nickte."Ja habe ich, wenn möchtest du sehen?"

Auf dem Lippen von Sasuke spiegelte sich ein triumphierendes lächeln." Gaara no Sabaku, Rock Lee und Uzumaki Naruto." Kabuto musterte ihn einen Moment als er schließlich doch die Karten suchte." Meine Angaben über die Teilnehmer sind nicht perfekt, aber doch klären Sie einen über das nötigste auf." Er hielt die erste Karte hoch und zum Vorschein kam das Bild von Gaara.
 

"Gaara no Sabaku. Seine Geschwister stellen seine Teamgefährten dar, Kankuro & Temari Sabaku. Über seine Fähigkeiten ist nichts bekannt, es scheint so als würden diese unter Verschluss gehalten. Er hat 8 C-Rang und Wow, 1 B-Rang Mission abgeschlossen. Als Genin eine B Rang Mission ist ziemlich ungewöhnlich."Er räusperte sich." Das einzigste was ich herausgefunden hatte war das er jede Mission ohne eine einzige Verletzung abgeschlossen hat."
 

Schnell kam er zu der nächsten Karte und man sah das Bild von Rock Lee.
 

"Rock Lee, Teamgefährten TenTen und Neji Hyuuga. Sein Sensei ist Maito Gai. Er verfügt über außergewöhnliche Taijutsufähigkeiten, jedoch sind seine anderen Fähigkeiten miserabel. Er hatte 20 D-Rang und 11 C-Rang Mission abgeschlossen. Es wird behauptet das er über kein Chakra verfügt und deswegen sich nur auf Taijutsu spezialisiert hat."
 

Er seufzte während die letzte Karte zum Vorschein kam.
 

"Und der letzte, Uzumaki Naruto. Sein Teamgefährte ist ein Mädchen namens Haku und sein Sensei Anko Mitarashi. Es ist das einzige Team aus Konoha wo nur aus 2 Personen besteht und so müssen die beiden sehr stark sein oder über eine besondere Gabe verfügen. Das Team besteht erst seit kurzen und so haben Sie auch keine Mission abgeschlossen. Ebenfalls sind seine Fertigkeiten unklar."
 

Man konnte deutlich in den Gesichtszügen von Sasuke erkennen das er über die Informationen nicht sonderlich begeistert war. Er hatte etwas mehr persönlicheres erwartet oder besser gesagt mehr Informationen. Das hier, es war einfach nur lächerlich, dafür hätte der grauhaarige keine Karten erstellen müssen.
 

Die Gruppe war einen Moment still als Ino mit einem verwirrten Gesichtsausdruck das Wort erhob."Uzumaki Naruto...? Damals, als die Akademie los ging, hatten wir da nicht einmal einen Uzumaki kurz in der klasse? Er war glaub nach ein paar Tagen verschwunden oder irre ich mich da?" Erstaunlicher Weise war es die schüchterne Hyuuga welche die Antwort übernahm."D-Du hast R-Recht Ino. N-Naruto-kun w-war mit uns i-in der Akademie, a-aber er ist danach a-auf eine T-Trainingsreise gegangen. Er ist e-erst vor kurzen wieder nach K-Konoha gekommen."
 

"Trainingsreise? War er doch nicht gerade 6 oder 7 Jahre alt? Ist das nicht ein wenig zu früh? Wo ist er den überhaupt? Er müsste doch hier irgendwo sein wenn er an der Chuuninprüfung teilnimmt oder nicht?" Schnell schaute sich Ino um, jedoch fand Sie nicht das passende Gesicht.
 

Mit einem seufzten klärte Sie Sakura auf." Das wissen wir, sogar Kakashi-Sensei ist ein wenig ratlos ihm Bezug auf ihn Es scheint so als würden viele Geheimnisse um ihn bestehen." Das Mädchen deutete mit dem Finger in die Ecke in welcher die beiden standen." Dort drüben steht er, aber wie du siehst siehst du nicht viel. Er trägt meistens den schwarzen Mantel und den komischen Strohhut."
 

"Oh..." Auf genauste Musterte die Yamanaka den Jungen, doch wie Sakura bereits sagte, konnte Sie nicht viel sehen. Sie "huffte" leicht und wechselte den Blick über zu dem Mädchen an seiner Seite. Die Augenbrauen trafen sich in der Mitte."Neh, wer ist das Mädchen an seiner Seite? Ich hab Sie noch nie gesehen und rein vom Aussehen her müsste Sie in unserem Alter gewesen sein.?"
 

"Das Mädchen ist Haku, auf unserer letzten Mission war Sie ein Gegnerischer Shinobi." Sakura zuckte mit den Schultern." Ich weiß nicht was danach vorgefallen war, aber als Naruto und Sie kamen rief Sie ihn Naruto-Sama und wollte nicht mehr von seiner Seite weichen. Nun ja...Ihr seht das Ergebnis." Weit offen hing der Mund bei der blondhaarigen, doch das wechselte schnell über in ein erleichterter Seufzer."HA, sehr gut, nicht noch eine verrückte die hinter Sasuke-kun her ist!"
 

Shikamaru schüttelte den Kopf, die ganze Unterhaltung war lächerlich und gerade wollte er auch sein Kommentar einwerfen als er von Männern in schwarzen Trenchcoat unterbrochen wurde.
 

"Ruhe ihr Maden, die Chuuninprüfung starten nun. Ich bin Ibiki Morino, euer erster Prüfer."
 

5 Minuten später und alle anwesenden Teilnehmer hatten einen Platz gefunden. Natürlich wurden keine Teams nebeneinander gesetzt sondern verteilt. Doch zu der Überraschung Naruto's saß er neben einem altbekannten Gesicht. Langsam drehte er seinen Kopf zur Seite als er seinen Namen leise gesprochen hörte und wurde mit der Sicht von Hinata Hyuuga beglückt. Er lächelte leicht."Hey Hinata."
 

Das Mädchen lächelte ebenfalls leicht." I-Ich wollte dir nur v-viel Glück wünschen Naruto-kun."
 

Schnell wank er ab." Danke, aber das wird nicht nötig sein. Wie schwer kann der Test schon sein? Wäre gelacht wenn wir beide Sie nicht schaffen!"
 

Hätte er den Satz wenig später noch einmal Revue passieren lassen, so hätte er laut gelacht. Es war nun einige Minuten später als der Test begonnen hatte und er die erste Frage durchlas. Wenn ein Kunai von 25 Metern, ihn einem 35 Grad Winkel mit einer Geschwindigkeit von 20 kmh geworfen wird, in welcher der 5 Ziele trifft es.......Was in Gottes Namen...!? Wenn interessiert den Scheiß!? Nicht mal Itachi hat mir so ne Sülze beigebracht!?
 

Tief vergruben sich seine Augenbrauen und ihm fiel tatsächlich sein Satz vor ein paar Minuten ein, er lachte leicht darüber. Da hatte er wohl wieder den Mund zu weit aufgerissen und nun hatte er die Quittung. Es zeichneten sich Falten auf seiner Stirn ab als er angestrengt nachdachte. Hier stimmte etwas nicht, das bemerkte er sofort. Woher sollte er den scheiß wissen!? Nie im Leben konnten das Genin's Wissen!?
 

Er ließ seinen Blick in die Runde streifen und sah wie manche angefangen hatten zu betrügen. Sogar Haku hatte an der Decke einen Eisspiegel kreiert und hatte einen Teilnehmer ins Auge genommen welcher den scheiß wohl wusste. Er schnaubte.
 

Sah also ganz so aus als müsste man Betrügen, toll, leichter gesagt als getan! Er hatte nicht so eine Funky Technik wie manche hier, er wusste nicht wirklich wie er betrügen sollte. Unruhig tippte er mit dem Finger auf den Tisch während er nun nach einer Möglichkeit suchte den Test zu bestehen und so logischerweise nach einer Möglichkeit mit seinen Fähigkeiten zu betrügen.
 

Er sah zur Seite und erblickte abermals das Hyuugamädchen mit aktivierten Doujutsu. Es war so ein Zeitpunkt an dem er wünschte er hätte auch ein Doujutsu. Er wollte gerade seinen Kopf geschlagen auf den Tisch legen als ihm der Geistesblitz kam. Mit einem breiten Grinsen hob er die Hand und wurde sogleich von diesem Ibiki dran genommen."Ja, was gibt es?"
 

"Uhm..ich müsste mal auf die Toilette. Ich habe heute morgen wohl was falsches gegessen und das macht mir nun zu schaffen...?"
 

Misstrauisch beäugte der Prüfer den Jungen während manche Teilnehmer leicht lachten. Doch schließlich schloss er die Augen und willigte ein." Dich wird ein jemand begleiten sodass du nicht Reis aus nehmen und so betrügen kannst. Solltest du bis zu der letzten Frage nicht da sein, hast du und dein Team automatisch verloren. Ich rate dir es schnell zu machen und hier her zurückzukehren."
 

Schnell nickte Naruto während so ein komischer Aufpasser von der Seite zu ihm kam und ihn aus dem Raum führte. Der Weg zur Toilette war sehr kurz und sogleich stand er in den gefliesten Hallen während der andere Typ vor der Tür stand. Mit einem breiten Grinsen betätigte er sein Lieblingsjutsu und flüsterte leise den Namen, Kage Bunshin no Jutsu. Schnell erblickten 3 Doppelgänger das Licht der Welt. Damit war es jedoch noch nicht getan als er diese Hengen ließ. Vor ihm standen nun Kakashi, Anko und Kurenei. Hey, es würde sicherlich Verdacht schöpfen wenn kleine Genin's während der Prüfung durch die Fluren rennen richtig?
 

5 Minuten Zeit totgeschlagen, danach Hände gewaschen und aus der Toilette zu dem Wächter getreten. Mit einem erleichterten Seufzer fuhr er sich über den Bauch."Man das war höchste Zeit, ich hab wirklich gedacht ich schaffe es nicht mehr, tausend dank!" Natürlich reagierte die Wache nicht und so gingen Sie in Stille zurück in den Prüfungsraum.
 

Es war der Zeitpunkt als die Doppelgänger in Aktion traten und schnell aus der Toilette Richtung Bibliothek huschten. Naruto wusste nicht genau ob der Plan von Erfolg sein würde, doch konnte er es so wenigstens versuchen. Die Fragen waren eindeutig zu schwer für einen Genin und da 2-3 Teilnehmer im Raum saßen die Sie wussten, handelte es sich bei ihnen entweder um verdammte Genie, besser gesagt Bücherwürmer oder die Leute waren keine Genin's und wurden als Hilfe darein gesetzt.

Wie es auch war, er konnte die Hilfe nicht benutzen weil er keine Funky Technik hatte die das Unauffällig machte und so blieb nur Variante 2, Kage Bunshin.
 

Naruto hatte sich die Fragen alle durchgelesen, und es waren alle so komische Fragen über den Winkel oder die Schnelligkeit, kurz um unwichtig, doch für den Test blieb ihm keine andere Wahl. Er hatte die Bunshin in die Bibliothek geschickt weil er dort seine einzige Hoffnung auf Wissen war. Irgendwo mussten wohl die scheiß Bücher von den höheren Graden der Akademie sein. Es musste Sie nur noch in 30 Minuten finden! Jedenfalls leichter gesagt als getan wenn man die Größte der Bibliothek in Augenschein nahm.
 

Nichtsdestotrotz kamen die Bunshin ohne größeren Zwischenfall an der Halle des Wissen an. Sie bekamen lediglich seltsam Blicke zugeworfen als jemand wie Kakashi mit 2 hübschen Damen unterwegs war, soviel zu dem Ruf von dem Copycat. Jedenfalls sorgte die Rezeptionistin auch nicht für Stress, Sie warf ihnen ebenfalls nur einen seltsamen Blick zu als Sie schnell an ihr vorbei rannten.
 

Ganze 15 Minuten suchten die 3 als Sie endlich die richtige Abteilung gefunden hatten und somit auch die richtige Antworten. Naruto atmete tief durch im Prüfungsraum das die Pappnasen die Antworten in der Zeit gefunden hatten und sogleich machte er sich daran es nieder zuschreiben. Kage Bunshin war einfach ein Lebensretter in der Not. Mit einem zufriedenen lächeln hatte er alles niedergeschrieben, gerade rechtzeitig als Ibiki den Test beendete.
 

Die kleine Ansprache, oder besser gesagt das kleine Psychospiel, von Ibiki nahm Naruto mit gemischten Gefühlen dar. Hauptsächlich nervte es ihm so einen Bruch gemacht zu haben wenn die Testergebnisse auf dem scheiß Papier keine Rolle spielten. Mit einem schnauben hatte er seinen Kopf auf den Tisch gelegt und gewartet bis die andren Pappnasen im Raum die letzte Frage verstanden und natürlich zogen einige den Schwanz ein und verabschiedeten sich aus der Prüfung.
 

Als wenn ein Shinobi nicht Tag täglich schwierige Entscheidungen treffen müsste wo Leben oder weiß Gott was auf dem Spiel standen. Was hatten sich die andren Pfeifen von dem Job erwartet? Er konnte darüber nur leicht den Kopf schüttelt und so wurde er aufgeschreckt als das Geräusch von Glas zerbrechen an sein Ohr reichte. Schnell schoss der Kopf hoch und sah wie ein schwarzes Etwas in den Raum geschossen kam.
 

Dem Jinchuuriki blieb der Mund offen hängen als sich das etwas als niemand anders als Anko Mitarashi herausstellte. Er hatte es schon vor der Prüfung gewusst das es eine schlechte Idee war Sie als Prüfer einzustellen, aber das hier bestätigte nur seine Vermutung. Das schwarze Tuch wurde mit Kunai an Decke und Boden befestigt und so kam die Schrift zum Vorschein." Der 2. Prüfer Anko Mitarashi ist da." zum Vorschein. Und da erwartete Sie das man vor ihr Respekt hatte....
 

"Ich bin der 2. Prüfer, Anko Mitarashi! Auf zur nächsten Prüfung, folgt mir alle!"
 

Man hätte eine Grille im Raum hören können so still war es gewesen....Ibiki nahm die Gelegenheit um sich zurückmeldenden.
 

"Dein...Dein Auftritt ist fehl am Platz und dazu noch viel zu früh...."
 

Aufmerksame Beobachter konnten einen leichten Rotschimmer im Gesicht der Dame sehen, ganz wahrscheinlich Verlegenheit. Jedoch bestand diese nicht lange und schnell ließ die lilahaarige ihren Blick über die Teilnehmer fliegen. Interessiert hob Sie die Augenbrauen. " 78 Ibiki? Du hast so viele durchkommen gelassen? Sag nicht das du auf deine alte Tage noch weich wirst eh? Du hättest die erste Prüfung viel schwerer machen sollen."
 

Der Mann räusperte sich."Dieses mal scheint es so als wären viele ausgezeichnete Schüler dabei."
 

Anko kratze sich gelangweilt am Hinterkopf."Wie dem auch sei, wenn ich mit ihnen fertig bin fliegt über die Hälfte raus. Der nächste Teil der Prüfung wird woanders stattfinden und ihr befragt am besten euren Jounin-Sensei wo dieser ist. Zapfenstreich ist morgen 11 Uhr, wer dann nicht da ist ist draußen. Ihr könnt gehen!"
 

Langsam lichteten sich die Reihen als man die Worte der seltsamen Dame vernahm. Jeder war natürlich noch in Schock oder Verwunderung! Die Unfassbarkeit wegschüttelnd erhob sich Naruto und schaute zu Haku. Der Kiri'nin hatte sich auch erhoben und so ging Naruto seufzend zu ihr."Und nach so einem Auftritt soll man Sie noch ernst nehmen können oder Haku?"
 

Angesprochene lächelte leicht." Der Auftritt war...ungewöhnlich doch auch mal was neues. Es hat viele etwas Verstört und ich denke das es die Absicht von Anko war. Sie wird schon hinter ihren Aktionen einen Grund haben."
 

Naruto schnaubte." Ja klar doch, provozieren und für Skandale sorgen, mehr kann Sie auch nicht..." Als letztes Team verließen Sie den Raum und, zu der Überraschung Naruto's, stand ein bekanntes Gesicht mit verschränkten Armen neber der Tür.
 

"Ich hätte nicht gedacht das Konoha ebenfalls einen Besitzt."
 

Kritisch nahm der blonde Jinchuuriki das Mädchen unter die Lupe."Ich würde mich nicht wirklich als Eigentum von Konoha sehen, besser gesagt ich hab mit den Fatzken gar nichts zu tun. Weshalb denkst du das ich das Stirnband am Hals trage und es somit ihm weiten Kragen verstecke? Richtig, ich will mit diesen Idioten nicht in Zusammenhang gebracht werden!"
 

Interessiert hob das Kumomädchen die Augenbrauen."Ist das so? Wieso bist du dann als Konoha'nin an dieser Prüfung?"
 

"Sagen wir es so,es war ein altes, dummes Versprechen und nun muss ich da durch. Wenn die Prüfung vorbei ist bin ich aus dem Loch auch wieder weg."
 

Das namenlose Mädchen war einen Moment still um sich alles durch den Kopf gehen zu lassen." Zu welchem Dorf gehörst du dann?"
 

Mit einem grinsen antwortet er ihr."Gar keinem. Bin mit meinem Sensei immer unterwegs."
 

"Verstehe...." Es formte sich ein Plan in dem Hirn von der blonden. Es wäre sicherlich etwas für Sie drin beim Raikage dafür."Wenn du zu keinem Dorf gehörst, wie wäre es wenn du dann nicht zu uns kommst nach Kumo? In Kumogakure werden Jinchuuriki sehr gut behandelt, nehme mich als Beispiel. Wenn du mitkommen würdest wäre für dich sicherlich viel drin."
 

Der Kyuubijinchuuriki kratzte sich am am Hinterkopf." Neh, ich weiß nicht so recht. Ich ziehe es doch lieber vor mit meinem Sensei zu reisen, aber hey, ich halte es mal als Option offen."
 

Das Mädchen nickte. Was sollte Sie auch tun? Mehr als das konnte Sie wohl nicht erhoffen. Sie wollte gerade gehen als Sie Naruto hörte wie er Sie stoppte."Willst du mir nicht deinen Namen geben?" Er grinste." Immerhin muss ich bei Kumo ja sagen wer mir die Einladung gegeben hat, falls du verstehst. Ich bin übrigens Naruto Uzumaki!"
 

Das Mädchen lächelte leicht." Yugito Nii, vergiss den Namen ja nicht." Ohne weiteres drehte Sie sich um und ging ihren Weg.
 

"Naruto-Sama, willst du wirklich nach Kumogakure gehen? Soviel ich mitbekommen habe sind Sie nicht sonderlich freundlich gegenüber Konoha." der Kiri'nin hatte sich während der kurzen Konversation recht bedeckt gehalten, doch nun da Sie alleine sind wollte Sie Gewissheit.
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern."Ist das nicht nur ein Grund was das Dorf attraktiver macht? Ich weiß nicht genau, aber es wäre halt eine alternative als mit Itachi zu reisen. Nicht zu vergessen da ich in Akatsuki nicht mehr lange sicher bin wegen Kyuubi. Kumo würde den perfekten Schutz bieten und wenn das stimmt das Jinchuuriki dort gut behandelt werde, neija was soll ich sagen? Hört sich für mich ganz nett an."
 

"Verstehe..."
 

"Es spielt keine Rolle, mach dir darüber keine Gedanken. Wir beenden erst mal die Prüfung und dann sehen wir weiter."
 

xXxxxxxxx
 

Der nächste Tag kam sehr schnell und so stand das Zweierteam am Rand von dem Wald des Todes. Die beiden mussten nicht einmal Anko fragen, es gab nur eines was es bei der verrückten sein konnte und siehe da, Sie lagen richtig! Sie waren natürlich nicht die ersten am Ort des Geschehens und doch waren Sie im Vorteil, Sie hatten hier trainiert und kannten die Gegend!
 

Schnell fanden Haku und Naruto ihren Platz unter einem Baum und warteten bis der Rest auftauchte. Es dauert eine Viertelstunde bis es 11 Uhr war und somit erschien Anko in einer Rauchwolke. Die 2 erhoben sich und kamen dem Prüfer näher somit man etwas hören konnte was Sie zu sagen hatte...
 

"Aufgepasst ihr Maden! Der zweite Teil der Chuuninprüfung startet nun und ihr haltet besser den Mund bevor ihr nicht gleich ausscheiden wollt!" Mit einem lächeln stellte Anko fest das dies wirkte und jeder den Mund hielt. Mit einem räuspern setzte Sie ihre Rede fort." Das hinter mir ist das Trainingsgebiet 44 oder besser bekannt unter dem Wald des Todes." Zu ihrer Überraschung wurde die lilahaarige durch einen ganz witzigen Knirps unterbrochen der auf Klugscheißer machen wollte.
 

"Wald des Todes, der alte Name war viel besser..."murmelte Naruto, doch Anko fing es und griff mit einem Grinsen zum Kunai. Es flog Richtung des Jungen, doch Naruto kannte Sie und somit konnte er rechtzeitig ausweichen. Die nächste Aktion wäre wohl das heften an seinen Rücken und, wie der Jinchuuriki es gewusst hatte, spürte er etwas weiches am seinem Rücken und sogleich schlängelten sich die Arme um ihn." Ahww Naru-Chan, vor allen auf Bad Guy und Klugscheißer machen, du hast doch klein Haku-Chan, also musst du keine anderen Mädchen beeindrucken."
 

Ein Rotschimmer vor Wut und Verlegen zeichnete sich ihn seinem Gesicht ab als er mit dem Ellbogen ausholte. Es folgte eine Drehung als er mit einem Schlag ausholte." Lass mich Gott verdammt los!" Leider war Anko schon lange nicht mehr hinter ihm als er dies alles losschickte und so geriet er etwas aus dem Gleichgewicht als dort niemand zum Treffen war. Es ging weiter als er zu Boden geworfen wurde und ein Gewicht auf seinem Rücken spürte.
 

Der Rest der Teilnehmer wohnten dem Spektakel mit interessierten Blick bei. Es war nicht oft das sich jemand mit einem Prüfer anlegte und nicht gleich disqualifiziert wurden und so musste man dies genießen. Nicht zu erwähnen das der Genin nicht wirklich die Oberhand hatte. Und so sahen sie mit an wie der schwarzgekleidete zu Boden ging und diese Anko sich auf seinen Rücken gesetzt hat.
 

Anko lächelte." Mah Naru-Chan, du solltest deine Gefühle besser im Griff haben und es muss dir nicht peinlich sein so ein hübsches Mädchen wie Haku als Freundin zu haben. Ich bin mir sicher das Sie dich sehr verwöhnt." Die lilahaarige lachte lauter als Sie Haku's roten Kopf sah, doch mit einem seufzen erhob Sie sich wieder, alles musste einmal enden und auch wenn Sie wieder ihrem Spaß betrogen wurde. Es rief die Arbeit.
 

"Okay, nach dieser kleinen Comedyeinlage kann es ja nun weitergehen. Das hier hinter mir ist Trainingsgelände 44 oder besser gesagt Wald des Todes. Dort werdet ihr euch 5 Tage aufhalten also solltet ihr euch mit ihm besser bekannt machen......
 

Die genaueren Details dieser Prüfung wurden erklärt und so sorgten diese für den ein oder anderen Geschockten Blick. Auch wenn es manche noch nicht bemerkt haben sollte, das Shinobi war keine Kaffeefahrt und das war wohl der erste Wachrüttler für die Bande.
 

Jedem wurde eine Schriftrolle ausgeteilt und schon wurden Sie vor den jeweiligen Eingängen zum Wald verteilt. Naruto hatte die Schriftrolle Haku gegeben, den niemand würde einer vermuten das die Schriftrolle das Mädchen hatte. Zwar fuhr er nicht auf der Schiene gegenüber Kunoichi, aber sicherlich der ein oder andere Teilnehmer. Es würde sicherlich für Verwirrung sorgen, nicht das Sie es benötigten, Haku und er waren unbesiegbar bei den Genin also sollte dabei keine Schwierigkeiten bestehen.
 

"Ano Naruto-Sama, wie gehen wir vor?"
 

Er zuckte mit den Schultern." Wir holen uns ne Schriftrolle und dann passen wir auf den Emo Fucker auf. Das übliche halt? Hätte ich gewusst dass das Leben mit Itachi eine solche Mission mit sich bringt, so wäre ich eventuell sogar in Konoha geblieben. Ich kann den Typ nicht abhaben..."
 

Sie wurden aus ihren Musen gerissen als das Tor aufging und es den Beginn der zweiten Prüfung ankündigte. Schulterhängend nahm er den Eintritt in heimische Gefilde.
 

xXxxxxxxxx
 

Oh well, Gebt mir nen Kapitel damit ich mich wieder mit der Geschichte vertraut machen kann >. Denk Naruto war hier viel anderster im Charakter und allgemein war es ein seltsam geschriebenes Kapitel. Neija...:O
 

Für Party Ppl die es interessieren sollte -> lahme Schleichwerbung o_O http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58258/200288/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illmaren
2009-01-20T22:59:53+00:00 20.01.2009 23:59
da steht 78 Teilnehmer haben es geschafft.
Kann aber nicht stimmen. 25*3=75 + 3 = 78
Da ist dann das 2er Team Von Naruto und Haku nicht mit einberechnet :P

Trozdem gut geschrieben trotz rechen fehler XDDD
Von: abgemeldet
2008-12-26T23:24:05+00:00 27.12.2008 00:24
ich find die ff bis jetzt total klasse :-D und wenn die schleichwerbung die ist die ich denke das sie es ist...DANKEEEEEEE *hüpf* weil ein freund von mir hat mir von sowas erzählt aber ich habe sie nie gefunden -.- aber jetzt habe ich sie glaube ich *freu* gaaanz Lg Mizu-chan
Von:  keeper1fs
2008-10-13T11:56:37+00:00 13.10.2008 13:56
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir auf dieses Kapitel sagen soll.
Es war schön zu lesen aber wie im anderen Kommi bereits erwähnt durch die Chuunin-Story bereits alles bekannt, bis auf die Neuerungen von dir und deswegen irgentwie langweilig.

Es ist nicht schlimm bereits bekannt Szenen zu benutzen und umzuschreiben, allerdings wenn diese Szenen über mehrere Kapitel gehen ist es etwas anderes. Sonst hast du nur einzelne Szenen benutzt, z.b. der Kampf gegen Oro auf der Brücke in Requiem. Der Anfang dieser Story ist zwar auch bekannt aber von dir so derbe verändert, dass es schon wieder komplett neu war...

Der Kampf gegen Gaara bzw. die Szenen mit ihm, sind die einzigsten die mich momentan an den Chuunin Teilen interessieren...

Schriftlich ist alles Top und überhaupt nichts zu bemängeln. Dein Schreibstil bleibt und ist absolut spitze und Naruto und Haku sowieso!^^
Würde mich freuen, wenn du auch mal andere Charaktere einnbringen könntest, wie z.b. Team 8-9-10 bisher trafen wir meistens nur Team 7 -.-

Die ganzen: "Mach bitte NaruHaku" Pairing Kommis überlese ich einfach!^^
Ich war schon immer anders und kein Mitläufer, deswegen bin ich immernoch für NaruHina, da müsste wenigstens noch etwas an der Story gepfeilt werden...

Von:  dragon493
2008-10-09T17:34:47+00:00 09.10.2008 19:34
tolle ff
bitte schreib ne ens wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2008-10-08T23:15:26+00:00 09.10.2008 01:15
joa, super geschrieben,wie man es von dir gewohnt ist.
das naruto auch mal lächerlich gemacht wird, fand ich auch sehre schön.^^
hoffe, dass es nicht auf NaruXHina rausläuft, ich hasse die einfach, mit Haku oder dieser anderen Biju inhaberin würde das sicher lustiger werden.
freu mcih scohn auf das nächste chapter.

mfg
L-M
Von: abgemeldet
2008-10-08T22:33:38+00:00 09.10.2008 00:33
Man oh man, Anko hat ja echt einen Narren an Naruto gefressen.
Und auch wie Haku einen roten Kopf bekommen hat als Anko ihr
Kommentar abgelassen hat, einfach zum totlachen.
Bin gespannt wie es zwischen Naruto und Haku weiter geht.

Mfg.
Bond
Von:  Kizame
2008-10-08T21:54:06+00:00 08.10.2008 23:54
suuupa :D
Man merkt das fast auf alle Charas aufgegrifffen wird die du auch in denn anderen Fanfiktionen benutzt.
Find ich gut ... :D !

MfG
Von:  fahnm
2008-10-08T19:53:35+00:00 08.10.2008 21:53
Oh mann da sieht man wie begeister Naruto von der ganzen Sache ist.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2008-10-08T19:01:52+00:00 08.10.2008 21:01
Hi
Tolle Story
Geht Naru wirklich nach Kumo?
Wird es ihm und Haku gelingen Oro aufzuhalten?
Wie gehen die Kämpfe der Jurichikuri(??) aus ?
Schnell weiter
mfg Kyuuo
Von: abgemeldet
2008-10-08T17:17:52+00:00 08.10.2008 19:17
das kapi war einfach geil! ich liebe diese ff.
anko ist wirklich ein hoffnungsloser fall^^ genauso wie sasuke.
ich bin schon gespannt, von welchem gegnerischen team naruto und haku sich ihre schriftrolle besorgen und ob sie es schaffen sasuke zu beschützen (eigentlich hätten siees ja auch anko mitteilen können, das oro versucht sasuke mit dem juin zu belegen. ich denke, das hätte sie bestimmt interessiert). gaara, yugito und kabuto werden bestimmt auch eine interessante rolle in der prüfung spielen.

naja, mir ist es egal ob naruto in konoha bleibt oder nicht. er sollte aber nicht umbedingt nach kumo gehen. das wäre irgendwie zu ähnlich mit deiner anderen ff. nach kiri kann er ja nicht, weil madara dort der mizukage ist...hm, ich weis nicht^^ du wirst dir schon was einfallen lassen^^
freu mich schon riesig auf die fortsetzung
mfg rai


Zurück