Zum Inhalt der Seite

Weasel & Fox

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Wave II

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

----------
 

Fluchend kletterte der kleine Mann die Strickleiter hinauf zu dem Versteck des Dämonen von Kirigakure. Wer hätte gedacht das sich ein Shinobi von dem Kaliber von Zabuza in einem jämmerlichen Baumhaus versteckt!? Sicherlich niemand und doch lag darin nicht der springende Punkt...?

Eifrig schüttelte sich Gatou diese Gedankenwege hinweg, er hatte sich auf wichtigeres zu konzentrieren und zwar seine Pläne in die Tat umzusetzen!
 

Natürlich hatte der Geschäftsmann von der Niederlage welcher der Dämon einstecken musste erfahren! Das Dorf war klein und logischerweise sprach sich sich der Klatsch des Tages in Windeseile um und somit hatte er von dieser ...Schmach erfahren. Unverzüglich hatte er die nötigen Maßnahmen ergriffen um die Situation zu retten!

Er war gewiss kein Narr und so ein Imperium konnte ein Idiot sicherlich nicht aufbauen. In dieser Denkweise hatte sich der kleine Mann logischerweise einen Plan B zurechtgelegt falls Zabuza scheitern sollte und hat somit einen weiteren Shinobi engagiert um das beste aus dieser missligen Lage zu machen.
 

Ein genervter Blick nach unten zeigte ihm sein neues Werkzeug.
 

Natsu Muragiashi!
 

Etwas besseres konnte er auf die schnelle nicht bekommen und er würde wohl den Zweck erfüllen oder?

Der gute Mann war leider Gottes ein gerade mal B-Rank Nuke'nin aus Kumogakure und hatte sich logischerweise auf auf Taijutsu und Doton Jutsu's spezialisiert.
 

Ein leises kichern entwich Gatou's Kehle als er daran dachte wie Feuer und Flamme Natsu war als Konoha Shinobi erwähnt wurden. Dieser Hass zwischen den beiden Ländern wirkte wahre Wunder mit seinen Plänen und so konnte er den Shinobi für ein niedriges Entgeld erwerben...wenn er überhaupt zahlen würde natürlich!
 

Schließlich hatte es Gatou und Natsu geschafft oben anzukommen und der kleine Mann atmete schwer. Er war gewiss kein Mensch der sich gerne körperlich anstrengte! Er war viel mehr die Art von Mensch der für sich arbeiten lässt und im Hintergrund die Faden zieht. Gatou nahm ein kleines Weißes Tuch aus seiner Tasche und wischte sich damit den Schweiß auf seiner Stirb weg.
 

Mit dem Kumogakure Ninja trat er in das kleine Baumhaus ein ohne lange ihre Anwesenheit kund zu tun. Natürlich fand er diesen Schrecklichen Dämonen von Kirigakure im Bett vor!

Der Mann im Anzug schnaubte wütend! Für sowas sollte er sein hart verdientes Geld ausgeben!? Eher nicht!
 

"Zabuza, mir ist zu Ohren gekommen das du diesen Brückenbauer nicht töten konntest! Nicht das es schon reichen würde, nein, du wurdest von Konoha Shinobi besiegt und in so einen Zustand versetzt! Gehe ich Richtig in der Annahme das du dieser Mission nicht gewachsen bist oh so großer Dämon von Kirigakure!?"

Der deutliche herausfordernde Ton versetzte Zabuza und sogar Haku in Wut.
 

Unter Schmerzen richtete sich der Schwertkämpfer auf und griff zu seiner getreuen Waffe Kubigiri-Bouchou, welches nahe dem Bett ruhte. Zwar sahen die Verletzungen nicht sonderlich schwerwiegend aus, aber dieser kleine Zwerg hatte ein besseres Treffvermögen als gedacht
 

"Hör her...Gatou..."

Den Namen spuckte er förmlich aus. Auch wenn dieser Mann ihn angeheuert hatte, er besaß keinen Respekt für diesen.
 

"Ich habe den Auftrag angenommen und werde diesen auch erfolgreich durchführen. Noch ist die Brücke nicht vollendet und somit noch genügend Zeit. Zum Teufel, auch wenn diese fertig gestellt wird reiße ich Sie höchst persönlich ein und töte den Brückenbauer. Meine Momentane Situation war lediglich eine Fehleinschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Sobald ich wieder in der Lage bin anzugreifen wird dieser durchgeführt."
 

Gatou hatte seine Augen geschlossen und lauschte der so großen Ansprache des Dämonen. Er war nicht sonderlich beeindruckt und traute es dem Mann mittlerweile auch nicht wirklich zu.
 

"Fein Zabuza, jedoch habe ich in deine Fähigkeiten ein wenig das Vertrauen verloren und werde dieses mit Natsu hier absichern. Natsu ist ein Shinobi aus Kumogakure und wird dir und deiner...Waffe eine große Hilfe sein."
 

Wie auf das Stichwort trat der Hochgewachsene Mann mit weißen Haaren aus dem Schatten. Er trug eine Anbutracht welche seine antrainierten Muskeln betonten. Oh ja, Ninja's aus Kumogakure waren sehr fokussiert auf Stärke...
 

Die Person, welche als Natsu bekannt war, schnaubte auf den Anblick welcher sich ihm bot. Den Dämonen von Kirigakure hatte sich in der Tat anders vorgestellt.

"Wie ich sehe werden sogar Dämonen alt und verlieren ihre Kraft? Ich hätte mir mehr erhofft von einem der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure, von Konoha Abschaum besiegt zu werden..."

Schon allein der Gedanke an Konoha brachte ihm zu kochen, oh wie er es genießen würde Sie zu töten...
 

Zabuza knirschte die Zähne auf diese Aussage. Er hasste es auf den Tot kritisiert zu werden und schon garnicht von Abschaum welche ihm nicht das Wasser reichen konnte. Der Zanbato Kämpfer dachte ernsthaft darüber nach den Auftrag in den Wind zu schießen und Gatou und diesen Natsu gleich hier zu töten. Leider Gottes schoss er diesen Gedanken gleich wieder in den Wind als ihm seine Momentane Lage bewusst wurde. Den bitteren Kloß hinunterschluckend wollte er sich gerade rechtfertigen als sein Getreuer Begleiter Haku eingriff.
 

"Zabuza-Sama wird diesen Auftrag auf jeden Fall erfolgreich abschließen Gatou-san. Wir hätten die Hilfe eines weiteren Shinobi nicht benötigt jedoch danken wir ihnen trotzdem für die bereitgestellte Hilfe. Mit der Anwesenheit von Natsu-San wird diese Mission auf gar keinen Fall scheitern können."
 

Gatou schnaubte als er sich umdrehte und zur Tür ging.

"Es ist mir egal was ihr tut solange der Brückenbauer stirbt und die Brücke unvollendet bleibt. Ich bezahle euch gutes Geld für eure Hilfe und möchte das ihr euren Teil des Vertrages auch einhaltet."

Mit diesen letzten Worten ließ er die 3 Shinobi allein in diesem Versteck und widmete sich wieder seinen Geschäften.
 

In dem Baumhaus war die Atmosphäre angespannt als sich Zabuza und Natsu anstarrten.

Der Kumo'nin hatte ein herausforderndes lächeln ins Gesicht gepflastert und stellte mit entzücken fest das es seinen Zweck erfüllte.
 

"So Dämon von Kirigakure...Wie kann es sein das ein berühmter wie du es bist gegen Abschaum von Konoha verliert?"
 

"Her gehört Natsu....ich habe gegen diese Leute nicht verloren, in Wirklichkeit standen Sie vor dem aus und einen hatte ich von denen schon getötet!"
 

"So...?"

Interessiert hob der weißhaarige Mann eine Augenbrauen. Wenn das stimmte was er sagte wie konnte es sein das er hier ans Bett gefesselt saß?
 

"D-Dieser Junge..."

Zabuza hatte vor Wut seine Hand zur Faust geballt. Oh wie er diese Schmach nicht vergessen würde wie ihn ein knapp 12 jähriger Gaki wie ein Anfänger aussehen gelassen hatte. Mit so einer Schmach würde er nicht Leben und wenn er diesen Jungen wieder treffen sollte, so würden Köpfe rollen.
 

"E-Ein Junge...? Erzähl mir nicht du hast gegen einen Grünschna-"
 

"WAGE ES NICHT! Dieser Gaki war kein normaler Junge! Er kämpfte auf einem ganz anderen Niveau und sollte er bei unserem Angriff anwesend sein, so haben wir ein echtes Problem."

Nachdenklich zogen sich die nicht vorhandenen Augenbrauen bei Zabuza zusammen.

Übertreibte er da nicht ein wenig? Immerhin hatte er ein gravierendes Handicap in dem ersten Kampf gehabt. Sich nicht bewegen können war ein Detail was man nicht außer acht lassen sollte und so stellte sich die Frage ob er deswegen die Stärke des Jungen falsch einschätze..?
 

Murrend schob er diese Gedanken zur Seite.

"Wir müssen einfach achtsam sein sollte er anwesend sein. Ich werde mich jedoch persönlich um ihn kümmern...."

Ein erschreckendes wahnsinniger Gesichtsausdruck konnte man von dem Schwertkämpfer wahrnehmen und Haku lief es eiskalt den Rücken hinunter. Oh wie er wusste was dieser Gesichtsausdruck hieß...
 

-----
 

4 Tage waren seit dem zusammentreffen Team 7 und Zabuza vergangen und zu Kakashi's Erleichterung war die Verstärkung eingetroffen jedoch brachte ihn ein genauerer blick zum schweigen.
 

"......."
 

Das nannte der Hokage Verstärkung!? Wenn er wieder zurück in Konoha war musste er mit dem Mann wohl ein ernstes Wort reden. Gegen einen A-Rang Nuke'nin wird kein Genin Team gesendet sondern Anbu! War Sarutobi nun des Wahnsinn!? Machte ihm das Alter nun wirklich so sehr zu schaffen!?
 

Der Copycat schluckte schwer und versuchte dennoch zu lächeln.
 

"Kurenai...wie schön das ihr hier seid. Ich habe mir allmählich Gedanken gemacht ob Kamichi es nicht geschafft hatte zu dem Hokage. Nur bin ich ein wenig neugierig...wieso er uns eurer Team als Verstärkung geschickt hat?"
 

Die Genjutsu-Mistress gab dem einäugigen ein sehr un-Lady like schnauben.

Die Dame konnte sich schon vorstellen welche Gedanken sich bei Kakashi entwickelt hatten. Das Klischee das Kunoichi schwächer waren als ihre männlichen Gefährten war ein großer Schatten auf der Karriere der Dame. Immer wieder musste Sie mit Vorurteilen kämpfen und die Situation hier würde keine Ausnahme darstellen...
 

"Kakashi-san...ich kann dir versichern das ich zu 100 % in der Lage bin mich zu ver-"
 

"Nein nein nein!"

Schützen hob der Mann seine Hände vor sich in die Höhe.

"Das ist nicht was ich meine! Ich Frage mich lediglich wieso der Hokage ein Genin Team schickt wenn ich auf Verstärkung angefragt habe wegen eines A-Rank Nuke'nin's!"
 

"Oh..."

Peinlich berührt räusperte sich die Dame. Das war immerhin ihr zweiter Gedanke gewesen...

"Ehrlich gesagt bin ich von dieser Frage auch überfragt. Auch auf mein Nachfragen meinte der Hokage es wären zur Zeit schon weitere Verbündete in der Gegend jedoch wurde ich daraus nicht schlau?"
 

"Hmhmm"

Grübelnd zog der Mann den Kopf ein. Konnte man Naruto als so etwas bezeichnen? 1 Kind konnte doch nicht so den unterschied machen oder? Es musste mehr dahinter stecken und Kakashi kam der Gedanke auf ob der Junge allein unterwegs war.."
 

"Kakashi? Kakashi kannst du mich hören?"
 

"Huh sagtest du etwas Kurenai?"

Die Dame seufzte.
 

"Ich versuche hier schon seit ein paar Minuten mit dir zu reden. Was war los?"
 

"Oh nichts...mir sind nur ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen."
 

Geschlagen seufzte die schwarzhaarige erneut und zog eine Schriftrolle aus ihrer Tasche.

"Hokage-sama meinte ich soll dir diese geben. Sie wäre für den blonden wenn du ihn das nächste mal siehst?"

Gekonnte weichte Kakashi den fragenden Blick der Dame aus und verstaute die Schriftrolle sogleich in der Kunai-Tasche.
 

"Also...wie ist die Lage? Mein Team ist zur Zeit draußen und sieht sich die Umgebung genauer an."
 

Der Copycat zuckte kurz mit den Schultern.

"Wie soll diese schon sein? Nicht sehr gut. Wir haben Miriku verloren und Sakura ist verletzt. Ihre Verletzungen wurden in der Zeit jedoch besser und ist wahrscheinlich bald wieder einsetzbar. Zabuza wurde ebenfalls verwundet und benötigt eine Zeit um sich wieder zu erholen. Kurz bevor ich ihn töten konnte würde ich doch von einem Hunternin hinters Licht geführt und so konnte er fliehen. Man kann durchaus davon ausgehen das der nin ein Verbündeter von Zabuza war."
 

"So ist es also...hm..."

Nachdenklich schaute sich Kurenai im Wohnzimmer von Tazuna um.

"Da es mir gerade auffällt, wo ist Sasuke und Sakura?"
 

"Oh Sasuke wollte unbedingt etwas neues lernen und so habe ich ihm die Übung mit dem Bäume laufen gezeigt. Sakura leistet ihn Gesellschaft."
 

"Oh...aber ist es nicht eher unklug die beiden alleine zu lassen wenn auf diese 2 A-Rank Nuke'nin lauern könnten?"
 

Die Copycat wank der Frau schnell ab.

"Keine Sorge Kurenai, die beiden können sehr gut aus sich selbst aufpassen, ihnen wird nichts geschehen."
 

Genervt "huffte" die Dame und verließ das Haus auf der Suche nach ihrem Team. Auch wenn Sie es nicht wusste, die Worte hatten bei Kakashi den gewünschten Effekt und somit verließ der Copycat schnell das Haus in Richtung seiner beiden Schützlinge.
 

-----------
 

Man konnte beruhigt sagen das Naruto in der Zeit die ruhige Art von Itachi übernommen hatte, jedoch in Situationen wie diese konnte man feststellen das diese nicht von Dauer war.
 

3 Tage saßen Sie schon hier und warteten auf Zabuza. 3 Tage nervte Fischgesicht den Scheiß aus ihm heraus und Itachi saß ruhig da und starrte einen nur idiotisch an, fast wie eine Statue! Natürlich hatte er die 2 Bänder von Icha Icha Paradise auch erfolgreich vollendet und so saß er auch auf diesem Aspekt auf dem trockenen. Genervt stupste er leicht seinen Kopf gegen den Baumstamm.
 

"So..."
 

".......langweilig...."
 

"So...."
 

".......langweilig....."
 

"Gaki ich sage dir hör auf mit dem Scheiß oder dir werden bald ein paar Gliedmaßen fehlen!"
 

"...."
 

".....nein...."
 

"NEIN!!?"

Genervt und erzürnt zog Kisame Samehada.
 

".....Du kannst mir nichts tun Fischgesicht...."
 

"ACHJA!? Was soll mich davon abhalten!?"
 

Genervt deutete Naruto mit seiner Hand zu Itachi. Kisame folgte diesem natürlich und würde mit der Sicht eines Mangekyou Sharingan beglückt. Fluchend auf Teufel komm raus ließ sich der Schwertkämpfer wieder nieder.
 

"Irgendwann komm die Zeit Gaki...."
 

Der blonde grinste bloß.
 

"Oi Itachi-Sensei, kann ich ein wenig die Gegend auskundschaften?"
 

"Nein."

Wie ruhige und Wortkarge Art konnte manchmal so nervig sein...
 

"Wie Nein? Ach komm schon Itachi-Sensei!"
 

Die Antwort blieb aus und Naruto setzte fort seinen Kopf leicht gegen einen Baumstamm zu schlagen.
 

"So....."
 

".......Langweilig....."
 

Man hätte es nicht glauben können wenn man nicht selbst da gewesen wäre, aber Itachi seufzte genervt aus.

Auch wenn es niemand glauben wollte, in Situationen wie diesen konnte er den blonden von Kisame mit Freuden töten lassen. Er war so ungeduldig....und dabei war es eine der wichtigsten Regeln eines Ninja's...
 

"Kundschafte die Gegen aus Naruto. Falls du das Versteck von Zabuza finden solltest komm sofort zurück und erstatte Bericht."
 

Das Breite grinsen des Blonden war Antwort genug als er ohne lange Verzögerung los stürmte. Hatte er es doch gewusst und seine Karten richtig ausgespielt! Itachi würde ihm gegenüber früher oder später schwach werden!
 

Erleichtert atmete Kisame aus als der Blonde verschwunden war. Zwar hasste er es auch warten zu müssen, aber man brauchte keinen Blonden Idioten der diese Wartezeit durch nervige Geräusche noch schlimmer machte. Nun bekam er wenigstens ein wenig Ruhe...
 

Tug Tug Tug...
 

Verwirrt blinzelte Kisame und schaute zu Itachi rüber. Mit Schrecken konnte der Zanbato Kämpfer mit Ansehen wie Itachi ein Kunai hervor gezogen hatte und damit auf den Ast leicht einstach auf dem er saß.
 

Geschlagen schloss der blauhäutige Mann die Augen und seufzte tief. Hätte er seine Augen geöffnet gelassen, so hätte er das kleine lächeln auf den Lippen Itachi's sehen können.
 

------
 

Uchiha Sasuke's Laune war natürlich auf dem Tiefpunkt.

Es war nun einige Tage her als Kakashi-Sensei ihm von diesem blonden Idioten Naruto erzählt hatte.

Wage konnte er sich auch an die Zeit mit diesem Typ in der Akademie erinnern aber dort machte er den Eindruck von einem kompletten Loser! Wie konnte es sein das er einige Jahre später auftaucht und ihn vorführt wie kein zweiter! Wie ist er verdammt nochmal so stark geworden!? Auch wenn es das letzte sein würde, Sasuke würde es herausbekommen und diese Stärke selbst erlangen.
 

Kochend vor Wut ballte er Uchiha die Hand zur Faust.

Niemand führte einen Uchiha vor ohne die Konsequenzen dafür zu tragen und in Naruto's Fall war es eine Tracht Prügel die ihn auf seinem Platz verweist. Wie er es genießen würde diesen Freak auseinander zu nehmen...
 

"Sasuke-kun..?"
 

Kurz blinzelte der schwarzhaarige Junge und schaute hinter sich um eine pinkhaarige Kunoichi vorzufinden.
 

"Was willst du Sakura!?"

Genervt entwichen diese Worte seinen Lippen. Seine Probleme wollten einfach nicht aufhören und dort saß als Beispiel eines der größten. Dieses schwache..Mädchen war eine Schande und hielt ihn nur zurück! Auch wenn Sie verletzt war, Sakura könnte ruhig trainieren und sich nicht ausruhen.

Allmählich stellte sich dem Uchiha die Frage ob Sie überhaupt wusste was eine Kunoichi tat? Liebestrunken den Jungen hinterher rennen jedenfalls nicht...und so war es kein Wunder das die weiblichen Shinobi einen vernichteten Ruf bekamen.
 

"D-Du hast einige Minuten auf den Baumstumpf gesehen und hattest nicht auf meine Fragen reagiert...Ich wollte nur wissen ob alles mit dir in Ordnung ist Sasuke-kun..?

Herzgebrochen schaute das Mädchen auf die Wiese. Auch wenn Sasuke-kun Sie immer ablehnte, irgendwann würde der Zeitpunkt kommen wo der Junge seine Liebe für Sie realisierte und die beide dann friedlich miteinander Leben konnten! Ja...von diesem Gedanken nahm Sie ihre Kraft um...nervtötend zu sein.
 

Der Uchiha schnaubte genervt und wendete sich wieder seiner Momentanen Aufgabe zu.

Ganz schlau daraus geworden wie ihm diese Technik helfen konnte war er nicht, aber Kakashi meinte Sie wäre sehr wichtig! Ganz zu schweigen tat er diese weil sein Sensei ebenfalls erwähnt hatte das Naruto diese auch beherrscht sonst könnte er nicht auf dem Wasser gehen. Entspannend nahm er einen tiefen Atemzug und nahm seinen nächsten Versuch um die Krone des Baumes zu erreichen.
 

Auf den ersten Blick sah es so aus als würde er diesmal erfolgreich sein, jedoch ließ es ihn abermals knapp über die Hälfte in die Tiefe fallen. Während dem Flug knirschte er wütend die Zähne. Schon seit 2 Stunden kam er nicht über diesen verdammten Punkt hinaus und ihm fiel überhaupt keinen Fehler bei ihm auf! Er konnte machen was er wollte aber schaffte es nicht weiter und schließlich landete er wieder sicher auf den Boden. Keine Zeit verlierend gab er dem Baum einen Faustschlag um sich seiner Wut ein Ventil zu verschaffen.
 

"Wie ich sehe kommst du nicht sonderlich voran eh Sasuke?"
 

"Kakashi-Sensei!"

Die schrille Stimme Sakura's war wohl durch den ganzen Wald zu hören.
 

Der Junge schnaubte.

"Das merkt ich selber Kakashi-Sensei, sagen Sie mir lieber wieso nicht!?"
 

Man konnte die Umrisse eines lächeln auf der Maske des Copycat vernehmen als er ihm abwank.

"Zeig nochmal her wie du es machst Sasuke."
 

Zweimal musste man es dem Uchiha nicht sagen und sogleich begann er wieder einen Versuch und scheiterte wieder bei der Hälfte. Gekonnt landete er abermals aus der beachtlichen Höhe auf dem Boden und funkelte Wütend zu Kakashi für die Fehleranalyse.
 

"Hmm sag mir Sasuke, was denkst du machst du bei der Hälfte anders?"
 

"Eh..?"

Was war das bitte für eine Verdammte Frage!"

"Wenn ich das wüsste würde ich Sie nicht um Rat fragen Kakashi-Sensei!!"
 

Der Mann seufzte, ihm fiel es nicht einmal selbst auf und das als ein so hochgelobter Uchiha.

"Sasuke sag mir, konzentrierst du weiterhin Chakra an deinen Fußsohlen oder lässt du das vorhandene sozusagen auslaufen?"
 

"Oh.."

Man hätte durchaus sagen können es wäre peinlich, nicht nur weil es ihn, Sasuke Uchiha traf. Vor lauter Gedanken an den blonden Idioten ist es ihm entwichen auf der Hälfte des Weges die Chakramenge an den Fußsohlen aufrecht zu erhalten. Wäre er alleine in diesem Gebiet gewesen hätte er vor Wut geschrieben. Das so etwas auch immer ihm passieren musste. Leicht fluchend kam er dem Prozess abermals nach und rannte einen Moment später wieder dem Baum hoch. Tatsächlich schaffte er es diesen Versuch auch ein wenig höher und landete schließlich mit einem triumphierenden lächeln auf dem Boden.
 

"Sasuke, auch wenn die Übung sich leicht anhört so ist es Sie überhaupt nicht. Du musst konstanten Chakrafluss zu seinen Sohlen haben und es dort unten in Balance halten. Zu viel Chakra und du sprengst die Oberfläche, zu wenig und du fällst herunter wie du wissen solltest. Die Übung ist deswegen so wichtig weil es dir eine bessere Chakrakontrolle gewährt! Das ist ein Basicjutsu und muss von jedem beherrscht werden wenn er wirklich ein guter Ninja werden möchte."
 

Er wand sich dem Mädchen zu.

"Und was ist mir dir Sakura? Wie geht es dir? Denkst du das du mittlerweile schon leichtes Training machen kannst? Diese Übung sollte für dich auch kein großes Hindernis darstellen aufgrund deiner perfekten Chakrakontrolle eh?"
 

Erhobenes Hauptes durch das Lob antwortete das Mädchen.

"Eigentlich fühle ich mich noch nicht so gut. Ich werde mich noch ein wenig ausruhen und in der Zwischenzeit Sasuke-kun zu sehen."

Mit Herzchen in den Augen wand sich die pinkhaarige Kunoichi ihrem Schwarm zu welcher fleißig diese Übung weiterverfolgte.
 

"Urgh ja..."

Leicht schüttelte Kakashi seinen Kopf. Er musste wohl in ferner Zukunft mit dem Mädchen ein ernstes Wort reden. Es konnte auf jeden Fall nicht so weitergehen! Wenn er Sakura so weiterlaufen lässt wird Sie schneller Tod sein als Sie denkt und er würde nicht noch eines seiner Gefährten verlieren. Der Schlag mit Miriku traf ihn schwer genug und er würde es bestimmt nicht schlimmer werden lassen.
 

"So, da wir nun alle beisammen sind, wie wäre es mit einer Situationbesprechung?"
 

Die Worte von Kurenai kündigte die Ankunft von Team 8 an. Das Team der Genjutsu Mistress gesellte sich kurzerhand zu dem Team von Kakashi. Natürlich ließ es sich Kiba nicht nehmen um Salz in die Wunde bei dem Uchiha zu streuen.
 

"Eh Uchiha, hab gehört ihr schafft eure Mission nicht und brauchst deswegen Hilfe von uns eh? Keine Sorge, Akamaru und Ich werden deinen Hintern retten."

Lachen und Bellen des Duo erfüllte die Gegend und die Wut bei Sasuke erklomm neue Höhen. Kurzes Brainstorming seitens des Jungen und er hatte die perfekte Antwort.
 

"Es ist schön das dir der Tod von Miriku so wenig bedeutet um über die Situation noch Witze machen zu können?“
 

Gekonnte versteckte der schwarzhaarige Junge das lächeln als der Inuzuka geschlagen den Kopf einzog. Das Team von Kurenai hatte auf dem Weg von ihrem Sensei darüber erfahren. Zwar war Miriku nicht sonderlich beliebt aber es tat trotzdem weh zu wissen das er Tod war.
 

"Stop ihr beiden. Kurenai hat Recht, wir sollten unsere weiteren Aktionen planen. Wir können uns keinen Fehler mehr erlauben."

Der Copycat hatte die beiden leicht zum schweigen gebracht und so setzten sich alle anwesenden Shinobi in einem Kreis auf die Wiese.
 

"Also..."

Abermals verschaffte sich der einäugige Mann Gehör.

"Ihr werdet Wohl von Kurenai über die Situation aufgeklärt sein und so solltet ihr wissen das wir es mit einem Rang A-Nuke'nin zu tun haben. Es handelt sich dabei um Zabuza, oder besser bekannt als Demon of the Mist! Er ist einer der legendären 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure und ist demnach ein Zanbato Kämpfer. Seine Fähigkeiten beschränken sich jedoch nicht nur auf Kenjutsu sondern beherrscht er einige starke Fuuton Jutsu. Wenn er wieder auftauchen sollte werde ich ihn mir mit Kurenai vornehmen."

Ein leichter Seufzer entwich seiner Kehle.

"Kommen wir zu eurer Aufgabe. Zabuza hatte einen Verbündeten bei sich der ihn kurz vor dem Tod rettete. Ich weiß nicht über was für Fähigkeiten er verfügt, jedoch solltet ihr 4 ihn in Schach halten können bis wir Zabuza außer Gefecht genommen haben. Sakura wird Tazuna beschützen falls er mit uns ist oder ansonsten sich in Sicherheit bringen. Sie wurde verletzte und ist so noch nicht bei 100 %. Soooo....irgendwelche Fragen?"
 

"Wenn der Feind ein solch Gefährlich Shinobi ist, so stellte sich mir die Frage weshalb ein Team aus Genin's als Verstärkung geschickt wird? Wäre es nicht vorteilhafter gewesen die Anbu zu schicken? Ich sehe dahinter keine Logik."

Der Emotionsarme Aburame eröffnete die Fragerunde und traf sogleich auf den Jackpot welche dem Copycat zum Schwitzen brachte.
 

"Das...ist eine sehr gute Frage und ich kann diese auch nicht beantworten. Hokage-sama wird sich dabei schon etwas gedacht haben mit euch als Verstärkung. Er scheint so als hätte er sehr großes Vertrauen in eure Fähigkeiten huh?"

Ein lächeln zeichnete sich auf der Maske ab und Shino zog misstrauisch die Augenbrauen ein aber beließ es auf sich.
 

"Was soll es heißen wir sollen diesen Verbündeten von dem Freak nur hinhalten!? Akamaru und ich werden ihn verdammt nochmal zerreißen! Nicht wahr Akamaru!?"

Ein zustimmendes Bellen seines tierischen Begleiter war die Antwort.
 

"Kiba, ihr solltet den Verbündeten von Zabuza nicht unterschätzen. Er wird sich sicherlich nicht mit schwachen Leuten umgeben und so ist es stark anzunehmen das er auf Anbuniveau ist. Die Chancen für euch einen Anbu außer Gefecht zu setzen...seien wir ehrlich Sie sind bei Null. Beschäftigt ihn nur solange wie ihr könnt und wir kommen euch zu Hilfe."

Kurenai beendete ihre Erklärung mit einem lächeln ,jedoch traf es auf das Wutentbrannte Gesicht von Sasuke und das ernüchternde von Kiba.
 

Sasuke, welches ihn als tiefste Beleidigung empfand als Schwach dargestellt zu werden, schaffte sich Gehör.

"Was zum Teufel soll das heißen Kakashi-Sensei? Ich kann es durchaus mit diesem jämmerlichen Gehilfen alleine aufnehmen! Es darf mir nur keiner in die Quere kommen..."

Ein kleiner Seitenblick auf Team 8 und jeder verstand die Andeutung. Abermals wollte Kiba wieder loslegen als Kakashi eine Hand hoch hielt.
 

"Sasuke..du bist sehr stark, aber die beiden sind in einer ganz anderen Liga als du. Sie haben jahrelange Erfahrung und Training hinter sich und lassen sich nicht von einem Genin besiegen welcher gerade 1 Monat im Dienst ist."
 

Der schwarzhaarige wollte gerade den Mund aufmachen als Kakashi seine Argumente hervorsah.
 

"Nein Sasuke, auch als Uchiha wirst du es nicht schaffen, alleine schon garnicht. Du solltest mehr auf dein Team vertrauen als alles alleine zu machen. Jeder braucht ein Team und somit Verbündete und es wäre schön wenn du dieses in Erinnerung behälst. Wer seine Freunde und Teamgefährten in Stich lässt ist weniger als Müll Sasuke, vergiss das bloß nicht."

Der ernsthafte Blick von Seiten des Copycat ließ den Uchiha auf den Boden schauen. Im ersten Moment hatte der Mann gedacht es ist zu dem Jungen durchgekommen und er harkt dieses Thema ab, jedoch weit gefehlt.
 

"Und was ist mit diesem Freak von Naruto huh!? Ihn würden Sie allein KÄMPFEN LASSEN HUH!?"

Wutentbrannt schrie er den letzten Teil. Keiner, er wiederholte, keiner stellte ihn als schwach da.
 

"N-Naruto...?"

Endlich machte die letzte von Team 8 ihre Anwesenheit bekannt, natürlich bei dem Thema Naruto oder?

Hinata Hyuuga hatte Naruto schon vor der Akademie gekannt und gefallen an ihm gefunden. Hauptsächlich war es die Interesse an dem Jungen wieso er von allen so gemieden wurde und danach bewunderte Sie ihn für seine Entschlossenheit. Nicht jeder würde es einfach akzeptieren wenn ein ganzes Dorf ihn meidete und immer wieder gesagt bekam man würde nichts können und gehört getötet, aber nicht Naruto. Naruto Uzumaki war anders! Er hatte sich nicht von den Dorfbewohner unterkriegen lassen und alles mit einem lächeln hingenommen. Er hatte alleine trainiert und sich immer wieder Mut gemacht und somit vorangetrieben. Diese Eigenschaft ließ Sie allmählich in Liebe mit dem blonden Jungen versinken bevor Sie es überhaupt bemerkte. Es war ein schöner Tag als das Mädchen feststellte dass Sie mit ihm in einer Klasse war, jedoch sollte das Glück nicht von langer Dauer sein. 1 Woche nach Einschulung verschwand ihr Schwarm und keiner wusste was mit ihm geschehen war. Einige Gerüchte hießen er wäre Tod, ermordet von einem Dorfbewohner während ein anderes sagte er wäre in ein anderes Dorf gezogen. Es waren jedoch alles nur Gerüchte und so fand Sie den Aufenthaltsort ihrer Liebe nie heraus.
 

Tief seufzte Kakashi und ignorierte Hinata's Frage.
 

"Das ist also der Dank dafür das ich deinen Hintern gerettet habe huh?"

Die gelangweilte Stimmte versetzte alle im ersten Moment in Verwirrung bis sich alle Blicke in die Krone eines nahe gelegenen Baumes wendeten und einen Jungen in schwarz gekleidet auf einem Ast sitzend vorfand. Der Schock von Kurenai und Kakashi war noch um einiges höher aufgrund der Tatsache das Sie die präsens des Jungen nicht gespürt hatten, ganz zu schweigen von Kiba! Schnell hatte Kiba festgestellt das sich der Fremde perfekt angeschliechen hatte und somit sein Geruch von dem Wind von der Gruppe weggetragen wurde.
 

Naruto war schon eine ganze Weile anwesend, jedoch war dieser Still gewesen um zu schauen was die Konohanin's geplant hatten. Leicht gelangweilt hatte er sein Icha Icha Buch herausgenommen zum lesen, auch wenn es zum zweiten mal war, es spielte keine Rolle. Allgemein klang der Plan des einäugigen nicht schlecht und sicherlich hatte ihm den Diva Auftritt von Sasuke zum schmunzeln gebracht, aber was zu viel war, war zu viel.
 

"DU!"

Natürlich sprang Sasuke auf und warf Naruto Blicke zu welche töteten. Kakashi war ebenfalls aufgesprungen mit seinem sichtbaren Augen weit geweitet vor Schock. Ein zittriger Finger zeigte auf Naruto.
 

"I-I-Ist das..das...I-Icha I-Icha Paradise: Hot Spring Night's S-Special E-Edition...? D-Die mit dem A-Autogramm von dem A-Autor..? Es gibt lediglich 5 Stück davon!!!!"
 

"BAKA, DAS IST DAS ERSTE WAS DU EINEN FEIND FRÄGST!?"

Erzürnt erhob Kurenai das Wort. Sie hasste Perverslinge...mit Leidenschaft und Kakashi war ein Vorzeigebeispiel dafür! Schließlich wendete Sie ihren Blick von dem Copycat ab. Dieser war unglücklich gestolpert und hatte nun eine Beule am Kopf als ihr Blick auf den Jungen fiel.

"Woher hast du das Buch!? Wie alt bist du? Das ist keine Lektüre für Kinder!?"
 

Schulterzuckend klappte der Blonde das Buch zu.

"Keine Ahnung, hatte es geschenkt bekommen von einer Blonden Dame aber ich bin damit schon durch. Möchtest du es haben?"
 

"Auf jeden Fall JA!"

Erstaunlich wie schnell der grauhaarige auf den Beinen war bei dieser Frage nur um einen Moment später wieder auf den Boden zu landen aufgrund eines seltsamen Zufall. Wer kann schon 2 mal hintereinander stolpern?
 

Der Jinchuuriki seufzte und warf das Buch auf den Kopf des am Boden liegenden Copycat.

"Wie dem auch sei, es ist schön das du noch weißt wer ich bin Sasuke. Es ist aber weniger schön mich zu beleidigen wenn ich dir deinen verdammten Hintern gerettet habe huh?"

Die Monotone Stimme des blonden ließen den Uchiha einige schritt zurückweichen. Wieso erinnerte ihn dieser Idiot so sehr an Itachi..? Der Moment der Schwäche bestand jedoch nicht lange und der Uchiha hatte sich wieder gefangen.
 

"Ich hab verdammt nochmal deine Hilfe nicht gebraucht, ich hatte ihn genau da wo ich ihn wollte!"
 

"Kurz davor in Hälften geschnitten zu werden war also nach Plan huh?"

Naruto gähnte gelangweilt und brachte Sasuke's Wut in neue Welten.
 

"Ano Kurenai-Sensei...Wer ist das?"

Sakura, welche die ganze Zeit geschwiegen hatte wollte sich auch wieder ins Spiel bringen.
 

"Ich bin mir nicht ganz sicher Sakura, aber das ist Naruto, Naruto Uzumaki. Er war damals kurz mit euch in einer Klasse in der Akademie."

Die Worte ließen die Augen von der pinkhaarige und des Inuzuka groß in Erinnerung werden.
 

"Naruto!? Dieser Blonde Loser wo Berschwunden war!? Was macht der hier!?"

Kiba's freundliche Art ließ alle seufzen.
 

"Wieso bitte titulieren mich alle Anwesenden hier? Habe ich euch jemals etwas getan um so etwas zu verdienen?"
 

Kakashi räusperte sich und verschaffte sich wieder die Aufmerksamkeit. Seinen neuen Schatz hatte er sicher verstaut und somit konnte er sich ruhigem Gewissens anderen Dingen widmen.
 

"Naruto...schön das du noch in der Gegend bist. Ich wollte dir für die Hilfe gegen Zabuza nochmals danken. Ohne dich wäre es bestimmt nicht so...gut für uns ausgegangen."
 

Angesprochener schnaubte.

"Es war nicht meine Entscheidung. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mit Freude angesehen wie es ohne mein eingreifen weiterging."
 

"B-Bitte?"

Die Aussage hatte Kakashi nun sichtlich aus der Bahn geworfen. Er nahm an der Junge wäre ein Verbündeter und handelte nicht nur nach Befehlen.

"Was soll das heißen Naruto? Von wem ist der Befehl dann gekommen uns zu helfen?"
 

"Seht es mal auf meinem Blickwinkel. Wieso sollte ich Leuten aus Konoha helfen die mir nichts als Schmerz und Leid gebracht haben? Sicherlich, ein Mensch sollte nicht für Rache leben, aber es wäre schön gewesen zu sehen wie Konoha ihren letzten Uchiha verliert..."
 

"DU VER-"
 

"Sasuke!"

Sofort hatte ihn Kakashi das Wort abgeschnitten. Er würde hier nun keine Unterbrechungen dulden die ihm un Informationen brachten.

"Sicher Naruto, aber denkst du nicht alle im Dorf dafür leiden zu lassen ist der richtige Weg? Und du hast noch immer nicht beantwortet wer dir den Befehl hab."
 

Abermals schnaubte Naruto.

"Sicher ist das Wahnsinn, aber durchaus berechtigt. Jeder hätte mir helfen können und lediglich 1 hat es getan! Jeder trägt in dem Dorf eine Gewisse Schuld. Übrigens wirst du nicht die Antwort auf die zweite Frage erhalten."

Diese verdammte monotone Stimmte.

Sie jagte einem einen Schauer über den Rücken.
 

Kakashi seufzte und kramte die Schriftrolle vom Hokage hervor.

"Naruto...das hier ist eine Schriftrolle von dem Hokage. Er wollte das du sie erhälst falls ich dich wiedersehe."

Er warf es ihm zu und natürlich fing es der blonde ohne größere mühen. Schnell veränderte er seine Sitzart und ließ nun seine Beine vom Ast hinunter baumeln. Schwermütig setzte er seinen Strohhut ab und bergan die Rolle zu öffnen und zu lesen.
 

Einige Minuten herrschte Stille und diese wurde schließlich mit einem tiefen Seufzer von Naruto beendet.

"D-Das...war unerwartet...Das habe ich ja total vergessen..."

Ärgerlich biss der Junge sich auf die Unterlippe und brachte viele fragenden Blicke auf sich welche sich wunderten was drinstand.
 

Abermals seufzte der blonde.

"Ich verabschiede mich dann mal, wir werden uns wiedersehen."
 

"HEY!"

Hatte dieser Freak ihn völlig vergessen!? Man vergaß einen Uchiha gefälligst nicht!!
 

"Hm..?"
 

Das war es, das brachte das Fass zum überlaufen und der Uchiha hatte schnell ein paar Kunai's gezückt und warf Sie auf den Blonden.

"Du bleibst gefälligst hier und kämpfst verdammt nochmal gegen mich! Ich werde dir beweisen wer Stärker ist!"
 

Gelangweilt wank der Akatsuki Anhänger mit der Hand und ließ eine kleine Windklingen entstehen welche die Kunai's gekonnt abwehrten.

"Zeitverschwendung, es steht hier außer Frage wer wem überlegen ist."
 

Bevor Sasuke losschreien konnte hatte Kakashi schnell die Hand über dessen Mund gelegt und somit zum Schweigen gebracht. Allmählich ging sogar ihm das übergroße Ego des Uchiha's auf die Nerven und auch hier musste mal ein ernstes Wort geredet werden.
 

"Wie gesagt, ich verabschiede mich dann einmal."
 

"N-Naruto-kun!"
 

Naruto seufzte. Wieso kam er hier einfach nicht weg!?
 

"Ja?"
 

Endlich hatte sich auch Hinata aus ihrer Trance befreit und meldetet sich. Erst hatte Sie es nicht geglaubt das der Junge in Schwarz ihr Naruto sein sollte jedoch als er den Strohhut abgenommen hatte war Sie sich sicher und ließ ihr Herz schneller schlagen. Endlich hatte Sie ihren Naruto-kun wiedergefunden. Lange hatte Sie darüber gerätselt wie Sie die Unterhalten in Gang bringen sollte und ist schließlich auf das naheliegenste gestoßen...
 

"W-Wo bist d-du? A-Also l-lebst d-du?"
 

Leicht hatte Naruto seine Augen zusammengekneift als Sie sich schließlich in Erkennung in den normalen Zustand gingen.

"Hinata Richtig? Leider kann ich dir nicht sagen wo ich zur Zeit lebe, aber ihr könnt euch alle glücklich schätzen! Ihr werdet mich bald sehr lange wiedersehen..."

Er trug ein bitteres lächeln gegen Ende des Satzes und bevor man es sich versah war er auch verschwunden.
 

Kurenai seufzte.
 

"Nun ja...das war Schräg..."

Die Dame erntete zustimmendes nicken.
 

"Seltsam..."
 

"Hm? Was ist Seltsam Shino?"
 

"Ich wollte ihm mit meinen Kikaichu markieren, jedoch weigerten sich diese. Sie teilten mir mit das der Junge Youkai in sich trägt und somit tödlich wäre."
 

"Oh.."

Wie Kurenai und Kakashi genau wussten um was es ging und es ihnen natürlich nicht gefiel. Das Siegel hatten die Youkai zu reinigen...
 

------
 

Naruto war wütend, sehr sogar!

Man fragt sich wieso? Ganz einfach!

Der Junge hatte ganz vergessen das er bald wieder in Konoha leben würde und es ihm ganz und garnicht gefiel! Wer wollte auch schon zurück in ein Dorf das sein Tod wollte!?
 

Genervt kam er auf einer Lichtung zum Stillstand und atmete einen Moment tief durch bevor sich nach hinten fallen ließ und in den Himmel starrte.
 

Der Wut wurde nun durch Traurigkeit ersetzt, was man auch deutlich in seinem Gesicht wiedererkennen konnte. Er wollte auf keinen Fall wieder in das Dorf zurück, er hatte eigentlich gedacht er würde immer mit Itachi unterwegs sein. Auch wenn es sich nicht nach viel anhörte und sicherlich auch kein berauschendes Leben war...Es reichte ihm. Immerhin war er mit diesem Leben ...glücklich.

Etwas was er lange in seinem Leben nicht war und so war es nur natürlich das es nicht mehr missen wollte. Er musste auf jeden Fall Ojiji den Wind aus den Segeln nehmen und gleich mitteilen das er nicht im Dorf bleibt!
 

"Du solltest hier nicht schlafen. Es sind momentan viele Schlimme Menschen in der Gegend die so etwas ausnutzen könnten."
 

"Hm?"

Ein wenig überrascht an diesem Punkt jemanden vorzufinden drehte er seinen Kopf zur Seite und fand ein äußerst hübsches Mädchen vor, die schwarzhaarige Schönheit hob sich auf jeden Fall von der Masse der andren Mädchen sichtlich ab.
 

"Das sollte kein Problem für mich, ich bin ziemlich stark..."
 

"Oh wirklich? Bist du ein Ninja?"
 

"Ja bin ich..."

Seufzend drehte er wieder den Kopf gegen den Himmel und beobachte die Wolken.
 

"Sag, hast du eine Person die dir sehr am Herzen liegt? Für die du alles machen würdest?"
 

Natürlich musste Naruto darüber nicht lange nachdenken! Er hatte genau 1 Person die überhaupt so etwas für ihn war.

"Ich habe jemanden....auch wenn es nur 1 ist..."
 

Das Mädchen lächelte.

"Das ist schön. Man wird nämlich wahrhaftig stark wenn man diese beschützt."
 

"Hmhmm."
 

Kurze Zeit herrschte Ruhe bis Naruto schließlich das Wort wieder erhob.
 

"Du hast mir garnicht deinen Namen gesagt und was du hier tust. Mein Name ist Naruto."
 

"Mein Name ist Haku und ich sammle Kräuter für einen verletzten Freund. Diese Kräuter hier sollen sehr gut für seine Heilung sein."

Sie deutete auf auf ihren Korb welcher schon mit einigen Kräutern gefüllt war.
 

Der blonde seufzte und setzte sich auf.

"Was hat den dein Freund für Wunden?"
 

"Dieses..Monster von Gatou hatte einige Ninja angeheuert und mein Freund wollte mich vor ihnen beschützen und hat somit einige Wunden von Kunai's erlitten."

Haku trug ein bitteren Gesichtsausdruck und schaute gegen den Boden. Unbewusst hatte Sie den Griff von dem Korb verstärkt.
 

"Verstehe..."
 

Abermals herrschte Stille bis schließlich das Mädchen alle Kräuter beisammen hatte und somit ihren Abschied nahm. Kurz bevor Sie verschwand drehte Sie sich nochmal zu Naruto um.
 

"Übrigens, ich bin ein Junge und kein Mädchen."

Natürlich hatte Haku eine andere Reaktion erwartet welche Sie von Naruto ernten würde und war somit doch überrascht.
 

"Nein bist du nicht Hunternin."
 

"B-Bitte..?"

Abermals unbewusst nahm Sie ein paar Schritte nach hinten.

"W-Was meinst du Naruto?"
 

"Es ist okay Haku, ich werd dir nichts tun. Ich habe eigentlich kein großes Bedürfnis gegen dich zu kämpfen aber leider lässt es sich nicht vermeiden oder Haku?"

Wie Itachi, so hatte auch Naruto allmählich die Friedfertige Art angenommen und vermeidete unnötige Kämpfe. Zwar hatte er durchaus nach einer sehr langen Zeit Lust auf einen Kampf um seine Verbesserungen zu testen, jedoch nicht mit dem Gedanken an einen Kampf auf Leben und Tod.

"Wie lange dauert es noch bis Zabuza genesen ist?"
 

Abermals nahm Haku einen Schritt nach hinten und suchte nach Senbon Nadeln. Leider fiel ihr jedoch ein das Sie diese im Versteck gelassen hatte.

"W-Wieso denkst du ich bin ein Mädchen wenn ich dir sage ich bin ein Junge?"

Vergeblich versuchte Haku das Thema zu wechseln.
 

"Ganz einfach! Ich hab ein..sagen wir unfairen Vorteil und kann genau sagen das du ein Mädchen bist. Mir stellst sich darauf die Frage wieso du allen weiß machen willst du seist ein Junge? Und wie schon gesagt, du brauchst keine Angst zu haben ich tu dir nichts auch wenn du mit Zabuza unterwegs bist."
 

Einen Moment zögerte Haku, jedoch setzte Sie sich schließlich mit etwas Abstand neben Naruto.
 

"Es...Ich mein..Mädchen haben es sehr schwer als Ninja und ich dachte es wäre besser wenn ich ein Junge bin...Zabuza-sama denkt ebenfalls das ich ein Junge bin und so möchte ich es auch belassen. Niemand gewinnt etwas daraus wenn es ans Licht kommt."
 

"Denkst du nicht das du einfach dumm bist? Zabuza wird es sicherlich wissen und sagt bloß nichts weil es egal für ihn ist welches Geschlecht du bist. Ebenfalls ist es egal was du für ein Geschlecht bist in Shinobi Dasein. Wenn du wirklich gut bist so kannst du für dich einen Namen schaffen, nimm als Beispiel Tsunade von den Sannin! Es ist einfach Idiotisch den Leuten das weiß zu machen."
 

Haku schwieg darauf und so musste es Naruto wohl darauf belassen oder? Er konnte zwar ihr sagen wie es ist aber von einem Moment auf den anderen die Meinung eines Menschen zu ändern kann er auch nicht. Vielmehr würde er die Frage stellen was ihn wirklich interessierte.
 

"Wieso wollt ihr eigentlich den Brückenbauer töten? Was habt ihr davon?"
 

"Wir können davon Leben."

So kurz die Antwort war, so verständlich war Sie.

"Zabuza-sama und ich sind Söldner. Wir leben durch solche Missionen und sind darauf auch angewiesen."
 

Irritiert zog Naruto die Augenbrauen in die Höhe.

"Wieso sucht ihr nicht ein Dorf auf und lebt in diesem? Ich mein für Gatou zu arbeiten ist nicht ziemlich schön. Schon allein weil er dieses ganze Dorf regelrecht den Erdboden gleich macht oder?"
 

Leicht schüttelte das Mädchen den Kopf.

"Zabuza-Sama möchte dies nicht. Er möchte zu keinem Dorf gebunden sein und so fällt diese Option weg. Wir Shinobi sind Waffen die nur dazu da sind benutzt zu werden. Der Benutzter spielt keine Rolle solange das Geld stimmt zum überleben."

Leicht biss sich Haku auf die Unterlippe und Naruto sah das natürlich, jedoch kommentierte es nicht.
 

"Ich kann dich also nicht umstimmen?"
 

"Es ist nicht meine Entscheidung Naruto, es ist Zabuza-sama's. Ich folge jeder seiner Entscheidungen."

Haku erhob sich.
 

"Es war schön dich kennengelernt zu haben, jedoch werden wir uns das nächste mal als Feinde auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen."
 

Leicht seufzte Naruto.

"Du weißt das es nicht so enden muss oder?"
 

Das Mädchen lächelte lediglich.

"Ich weiß, bis wir uns das nächste mal sehen Naruto."

Sie verbeugte sich leicht und war damit verschwunden.
 

Nun hatte Naruto sage und schreibe 2 Dinge welche ihn wütend machten.

Das erste war das er wieder nach Konoha musste und das zweite Haku zu töten weil Zabuza so stur war.

Energisch schüttelte er den Kopf.

Er würde ganz sicher einen Weg finden um wenigstens Haku zu retten, da war er sich ganz sicher.
 

----
 

Stunden später traf Naruto wieder bei Itachi ein.

Man sollte es nicht glauben aber der blonde Idiot war tatsächlich auf der Lichtung eingeschlafen. Erst gegen Abend kam er zu sich und trat die Reise zu Itachi an.

Natürlich rechnete er mit einer Standpauke, aber wurde er nur ruhig angestarrt und im Falle von Itachi war das sehr bedenklich.
 

"Erkläre."

Die monotone Stimme Itachi's trat heraus und brachte den blonden ins schwitzen.
 

"ehehe....Siehst du, ich hatte ein wenig deinen Bruder im Auge gehabt und bin dann später auf einer Lichtung eingeschlafen. Das ganze Training und schon eine Woche lang nur Warten sind sehr ermüdend. Du verstehst das sicherlich oder?"
 

Leider verstand es Itachi nicht und sein Sharingan begann sich zu drehen. Instinktiv nahm Naruto einen Schritt zurück.
 

"He, nun übertreib es nicht! Das kann jedem mal passieren und es ist doch niemand zu Schaden gekommen!"
 

Abermals fand dies Itachi nicht und das Sharingan drehte sich weiter. Klar, Naruto hatte gefragt ob er ein wenig Umsehen konnte jedoch musste das Itachi nicht so ernst nehmen. Der Uchiha empfand die Aussage kurz für 1-2 Stunden und nicht 5-6 Stunden. Der schwarzhaarige Nuke'nin würde es niemals zugeben, aber er hatte echt angenommen Naruto wäre etwas zugestoßen und so kamen logischerweise Sorgen in ihm auf. Naruto war nun mal jemand der sich nach ihren Abmachungen hält und so waren die Bedenken wohl angebracht.
 

Um eine Ablenkung zu finden suchte Naruto panisch die Gegend ab nach einem Thema und nach einem kurzen irritierten Blick fand er eines!
 

"Itachi-Sensei, wo ist Kisame? Er müsste normalerweise hier sein oder?"

Kisame verließ normalerweise nie die Seite des Uchiha's, Ausnahme war die Momente indem Itachi und Naruto trainierten.
 

Nach einem kurzen Moment der Stille hörte sich das Sharingan auf zu drehen und ließ Naruto erleichtert ausatmen.

"Ich habe Kisame entsendet um nach dir Ausschau zu halten, jedoch war dies vor einigen Stunden und er musste demnach bald wieder eintreffen."
 

Naruto schnaubte.

"Ja klar doch, der Idiot wird wahrscheinlich selber auch eingeschlafen sein, aber es ist gut das er nicht da ist. Als ich bei den Konohanin's war hat mir ein Ninja eine Schriftrolle von Ojiji gegeben."

Schnell hatte Naruto die Rolle zur Hand und warf Sie Itachi zu.

"Er möchte das ich mit den Ninja's nach Konoha zurückkehre und dort ebenfalls ein Konohanin werde. Wenn du mich fragst ist das eine scheiß Idee. Ich möchte viel lieber mit dir hier we-"
 

"Nein."
 

"Eh? Wie nein? Wieso!? Ich bin hier viel glücklicher als ins Konoha! Wieso sollte ich dahin zurückkehren!?"
 

"Es ist der Wunsch von Hokage-Sama und bald ist es nicht mehr sicher für dich in den Reihen von Akatsuki. Wie dir bekannt ist hat es Pein auf die Bijuu abgesehen und somit auf dich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er den Kyuubi aus dir entnimmt."
 

"Aber das dauert doch noch mindestens 3 Jahre! Die Zeit könnte ich ruhig noch hier verbringen!"
 

"Nein."
 

"Ab-"
 

"Nichts aber, es war so vereinbart also wird es so enden."
 

Wütend sprang Naruto auf einen weit entfernten Baum ins Geäst und ließ sich dort nieder. Itachi musste nicht mit ansehen wie ihm die Tränen kamen wegen dieser Tatsache. Leider konnte man die Tränen auch verstehen! Das Erste mal war er wahrlich glücklich und doch bekam er es wieder zunichte gemacht und musste alleine zurück in das Dorf Konoha wo es die Höhle für ihn war.

Naruto schwor sich das darüber das letzte Wort noch nicht gesprochen war. Er würde einen Weg finden diesem Schicksal zu entgehen und wenn es ihn töten würde.
 

----
 

Die Zeit verging wie im Fluge und bevor man sich es versah war der große Showdown gekommen, jedoch wussten dies die Konohanin noch nicht und so gingen Sie blauäugig zu der Brücke. Die geschockten Blicke waren verständlich, wer würde nicht so reagieren wenn er das Bauwerk von Leichen übersät sah und sofort wurde um Tazuna ein schützender Kreis aufgebaut als dichter Nebel aufzog.
 

"Copycat Kakashi, wie ich sehe hast du Verstärkung mitgebracht."

Man hörte ein lautes Lachen.

"Es wird kein Unterschied machen, dieses mal bin ich ebenfalls nicht alleine gekommen und es wird das Ende sein für den so berühmten Copycat."
 

Schlussendlich trat Zabuza, Haku und Natsu aus dem Nebel hervor sodass Sie sichtbar waren und Kakashi zog scharf die Luft ein. Mit einem weiteren Verbündeten auf Seiten Zabuza's hatte er nicht gerechnet und schon garnicht war er auf einen Shinobi von Kumogakure gefasst. Dies sorgte in der Tat für Schwierigkeiten.
 

"Eh eine kleine Hyuuga huh?"

Der Ninja aus Kumogakure lachte laut auf.

"All die Jahre wollten wir einen von euch Snobs haben und nun bekam ich einen auf dem silbernen Tablett. Wer weiß, wenn ich dich dort abliefere bekomm ich sogar ein kleines Trinkgeld huh?"

Abermals lachte der Mann laut auf und ließ Hinata einige Schritte in Angst zurückweichen. Dem Mädchen war der Zwischenfall mit Kumogakure nur all zu gut in Erinnerung geblieben und so konnte man ihre Angst auch nicht verübeln. Wer wusste was ihr in diesem Dorf blühen würde? Wahrscheinlich lediglich auf eine Gebärmaschine reduziert zu werden waren sicherlich keine schöne Aussichten.
 

"Shit Chat ist vorüber. Wir klären dies nun für ein und alle mal Kakashi. Der Junge ist nicht da um dir dieses Mal aus der Patsche zu helfen und so ist deine Niederlage sicher. Haku und Natsu, nehmt ihr euch den Rest vor, der einäugige ist mir."

Der Zanbato Kämpfer zog sein Kubigiri-Bouchou und zeigte mit der Spitze auf auf Kakashi.

"Komm Kakashi, lass uns spielen..."
 

Natsu schnaubte und stimmte schließlich zu, ebenso wie Haku.
 

Kakashi hatte Schweißperlen auf der Stirn als er die Situation überblickte.

Es sah schlecht aus, vergiss das, es sah miserabel für Sie aus.

Sie waren deutlich unterlegen, 3 Jounin, oder sogar Anbulevel Shinobi gegen 2 Jounin's und ein Haufen Genin's. Er konnte nur hoffen das Naruto noch in der Gegend war. Zwar konnte er die Kraft des blonden nicht einschätzen aber er war sicherlich eine Hilfe den Gegner ein wenig aufzuhalten bis Kakashi fertig mit Zabuza war.
 

"Hör gehört, die Situation hat sich anders entwickelt als gedacht, so macht genau das was ich euch sage. Sasuke und Kiba, ihr beschäftigt diesen Hunternin, Shino und Hinata den Kumo'nin. Kurenai und ich werden so schnell es geht Zabuza außer Gefecht nehmen und euch dann zu Hilfe kommen. Ich wei0, wie Zusammenstellung ist ein wenig gewagt, aber wir müssen das beste daraus machen. Sakura du verteidigst Tazuna."
 

"Kakashi, meinst du nicht es wäre sinnvoller wenn ich gegen den Kumo'nin antrete? Ich denke nicht da-"
 

"Nein Kurenai, wir müssen das nur schnell über die Bühne bringen und dann wird alles gut. Zabuza wird sehr schnell gegen uns fallen. Es w-"
 

"HEY!"

Zabuza verschaffte sich abermals Gehör.
 

"Ich sagte Shit Chat ist vorbei und nun Beweg dich hierher Kakashi!"

Man brauchte nicht zu erwähnen das er es hasste ignoriert zu werden und Kakashi seufzte darauf.
 

"Ich wisst alle bescheid."

Mit einem Mahnenden Blick von dem Copycat begann also der Kampf und der Nebel nahm an dichte zu.
 

-------
 

Es fanden sich natürlich Kiba, Sasuke und Haku als erstes zum Kampf.

Die 2 Shinobi aus Konoha waren ganz scharf darauf ihre Sensei's von dem Gegenteil zu überzeugen und so konnte man ihren Eifer nachvollziehen.
 

"Bitte gebt auf, ihr habt keine Chance auf einen Sieg und ich möchte euch nicht töten."

Die bittenden Worte Haku's wurden mit einem schnauben von Sasuke's abgetan.
 

"Das klingt eher als hättest du Angst zu verlieren! Hör her Hunde Junge, komm mir nicht in die Quere und der Kampf ist so gut wie gewonnen."

Erhobenes Hauptes trat Sasuke vor um den Kampf gegen den Hunternin zu beginnen, leider hatte er die Rechnung ohne den Inuzuka gemacht.
 

"Was soll das verdammt nochmal heißen Uchiha!? Akamaru und ich können diesen Typ auch ohne deine Hilfe besiegen. Nur weil du ein Uchiha bist heißt es nicht das dir Gott und die Welt gehört, Geh aus dem Weg!"
 

"Du wagst es..."

Wütende Augen fanden ihr Ziel ihn Form von Kiba. Man konnte es nicht oft genug erwähnen, aber Sasuke hielt sich für die Elite und sich vorführen zu lassen von jemanden aus niederen Clan's...so etwas würde er nicht gestatten.
 

"Ihr habt keine Chance zu siegen wenn ihr nicht im Team kämpft. Ich habe kein Bed-"
 

"Spar dir Worte du Feigling! Ich werde es schaffen dich zu besiegen!"

Kurze pause zum überlegen und es zierte ein triumphierendes lächeln Sasuke's Lippen.

"Hör her Hunde Junge, du bekommst deine Chance, geh und zeig was du kannst."

Sasuke würde sicherlich nicht jemanden im Wege stehen wenn dieser sterben wollte. Wenn er Glück hatte konnte dieser Idiot dem Hunternin noch eine Wunde zufügen wo ihn schwächt.
 

"Hast du das Gehört Akamaru? Komm zeigen wir was wir können Junge!"

Kommentarlos trat Sasuke zur Seite um die Show genießen zu können.
 

Haku, welche dies als Zeichen nahm das der Kampf nun startete, streckte ihre Hand aus und ließ ein Schwert aus Eis entstehen. Klar war Sie in Kenjutsu's nicht sonderlich begabt aber Zabuza empfand es als notwendig das Sie dieses beherrscht. Jemand von den 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure nimmt keine Gehilfin mit sich welche nicht einmal die Basic's von Kenjutsu's verstand!
 

Kiba, auf der anderen Seite war völlig aus dem Häuschen als er das Schwert sah. Noch nie hatte er so etwas gesehen.

"Was zum Teufel war das!?"
 

"Das ist mein Persönliches Kekkei Genkei, das Hyouton. Ich bin der letzte meines Clan's und somit auch der letzte der diese Blutlinie trägt. Ich kann Eis zu meiner Waffe machen und es ist der Grund weshalb ihr nicht gewinnen könnt. Ihr werdet nicht im Wege von Zabuza-sama stehen."

Herausfordernd richtete Sie das Eisschwert auf den Inuzuka.
 

"B-Bullshit! Nur weil du ein Kekkei Genkei hast heißt es nicht das du unbesiegbar bist! Akamaru und ich werden dir zeigen was es heißt eine Niederlage hinzunehmen!"
 

Ohne Zeit zu verlieren stürmte Kiba auf das Mädchen zu und bereitete seine favorisierte Technik vor.
 

"Tsuuga!"
 

Ein kleiner Wirbelsturm raste auf Haku zu welche nicht einmal die Anstalten machte sich weg zu bewegen. Sie hielt lediglich ihr Schwert hoch um den Angriff zu Blocken. Die Beiden trafen aufeinander und einige Schritte würde Sie zurückgedrängt, jedoch hielt das Schwert.

Kiba verlor die Drehungen und brach so den Angriff ab, aber nicht ohne einen kleinen Treffer von dem Schwert an seiner Schulter hinzunehmen. Schnell sprang er zurück und knirschte mit den Zähnen.
 

"Ich habe es euch gesagt, ihr habt keine Chance zu gewinnen. Ihr könnt das Eis, welches ich erstelle, nicht zerbrechen und so besteht auch keine Chance auf einen Sieg. Bitte gebt auf, ich möchte euch nicht töten."
 

"Schwachsinn! Das war lediglich ein Test um zu schauen was du kannst! Der richtige Kampf geht nun erst los! Akamaru, komm Junge!"

Der Tierliebende Shinobi begab sich auf alle Vieren und rief sein Jutsu aus.
 

"Shikyaku no Jutsu!"
 

Unverzüglich veränderte sich Kiba und ähnelte nun noch mehr einem Tier als er es schon Tat und kurz darauf sprang Akamaru auf seinen Rücken.
 

"Juujin Bunshin!"
 

Akamaru stellte die Perfekte Kopie zu Kiba da.

Kein Spielen mehr von Seiten des Jungen, er würde es hier jetzt beenden und allen beweisen wie gut er als Shinobi war.
 

"Du verlierst!"

Mit dem Kampfgebrüll stürmten die beiden auf das Mädchen zu und versuchte Sie vergeblich mit ihren Klauen zu erwischen. Haku bemerkte auch wie schnell die beiden geworden waren und musste sich ziemlich bemühen den Angriffe auszuweichen.

Kiba führte einen Schlag auf ihre Beine aus, jedoch wich diese aus und sprang in die Luft. Dies wiederum ließ Kiba triumphierend lächeln.
 

"Jetzt Akamaru!"
 

Akamaru, welcher sich hinter Haku positionierte und nur auf die richtige Gelegenheit wartete, begann die Rotation und mit der Hilfe von Kiba führten die beiden abermals ihre Lieblingstechnik durch.
 

"Gatsuuga!"
 

Haku hatte so gut wie keine Ausweichchance als Sie sich in der Luft befand und so hatte Sie auch keine Wahl als darauf zurückzugreifen. Sie würde hier nicht verlieren aufgrund ihrer Dummheit.

Kurz bevor das Gatsuuga mit ihr in Kontakt kam erstellte Sie unter sich einen Spiegel aus Eis und verschwand darin. Unvermeidlich kollidierte das Duo mit dem Spielen und die Technik wurde abgewehrt.

Fluchend stellte Kiba fest das nicht nur seine perfekte Gelegenheit den Kampf zu beenden flöten gegangen war, nein, er hatte es sogar mit der Hilfe von Akamaru nicht geschafft dieses verdammte Eis zu zerstören!
 

"Ich werde Zabuza-sama nicht enttäuschen und hier eine Niederlage hinnehmen."

Hinter dem Inuzuka bildete sich ein neuer Spiegel aus dem Haku trat und sogleich begann Fingerzeichen zu formen.

"Eure Niederlage ist vorherbestimmt! Es liegt zu viel Wasser herum als wenn ihr eine Chance hättet!"

Sie beendete die Folge von Handzeichen und stampfte kurz mit dem Fuß auf welches das nahe liegende Wasser in Bewegung brachte. Tausende von eisigen Senbonnadeln formten sich und flogen zu ihrem Ziel von Kiba & Akamaru.
 

Dieser hatte seine Augen vor Schock geweitet und versuchte mit seiner Geschwindigkeit den vielen Nadeln auszuweichen. Zum Teil schaffte er es aber wurde natürlich auch getroffen. Unter Schmerzen ballte er seine Hand zur Faust als ihm das wichtigste einfiel.

Sofort suchte er die Gegend nach seinem vierbeinigen Freund ab und fand den weißen Hund auf den Boden liegend vor. Er hatte sich zurückverwandelt und bewegte sich nicht und der Junge befürchtete das schlimmste.
 

"Ich bitte euch, gebt auf."
 

Wutentbrannt knirschte Kiba mit den Zähnen.
 

"Du Bastard! Was hast du mit Akamaru gemacht! Ich werde dich Gott verdammt nochmal Töten!"

Blind vor Wut stürmte dieser auf das Mädchen und man konnte klar sehen das seine Bewegungen nicht nur wegen den Verletzten, sondern auch wegen der Wut in vielen Dinge zu wünschen übrig ließen.
 

"Du lässt mir kein andere Wahl. Wenn es heißt für Zabuza-sama töten zu müssen, so werde ich dies tun und mein Herz töten."

Gekonnt sprang das Mädchen zurück und war gezielt eine Senbon auf den vor Wut blinden Jungen. Diese Nadel ließ ihn in sich bewegungslos zusammensacken und so war wohl dieser Kampf beendet.
 

"Wurde auch Zeit, ich dachte schon ich komm nie mehr dran."

Mir einen schnauben trat der Uchiha vor und begutachtete den Inuzuka.
 

"Es muss schwer für dich sein einen Freund im Kampf fallen zu sehen, jedoch ta-"
 

"Freund? Ich denke nicht! Er war mir nur im Weg und ich bin Froh das er aus dem Rennen ist!"
 

Unkommentiert ließ es Haku so stehen und bereitete sich auf den Kampf vor. Wenn man es genau nahm tat ihr der Junge irgendwie Leid.

Interessiert hob Sasuke seine Augenbrauen.
 

"Denkst du wirklich du kannst einen Uchiha besiegen?"

Er hätte gelacht wenn die Situation es zulassen würde.
 

"Namen und Ränge zählen erst wenn du dir diesen hart erkämpft hast. Solange du in dem Bingo Buch von Zabuza-sama nicht auftauchst bist du ein niemand."

Oh wie hatten diese Worte von Haku den Uchiha ins Mark trafen. Ebenfalls mit einem Kampfschrei stürmte der Uchiha los und holte zu einem Schlag zu dem Gesicht seines Gegners aus. Diese wich gekonnt aus und holte ebenfalls zu einem Schlag in den Magen des Jungens aus, nur um diesen durch das Knie geblockt zu bekommen. Zum zweiten Mal versuchte es der Uchiha ihr Gesicht mit seiner Faust zu treffen und welches wieder in einem Fehlschlag endete. Haku hatte sich nach hinten gebeugt um dem Schlag auszuweichen und sprang schließlich ein paar Meter nach hinten um sich Luft zu verschaffen.
 

"Du hast keine Chance, wir Uchiha sind die Elite."
 

Leicht schüttelte Sie ihren Kopf.

"Die Elite? Ich sehe nichts anderes als einen Tagträumer der seine Fähigkeiten überschätzt. Ich werde dir Wahre Stärke zeigen, stärke welche entsteht wenn man für eine geliebte Person kämpft."
 

"Makyou Hyoushou!"
 

Zahlreiche Spiegel aus Eis erhoben sich und schlossen den Uchiha ein. Mit leichten Schrecken stellte Sasuke fest wie sein Gegner mit dem Spiegel verschmelzte und in jeden dieser zahlreichen Eisspiegel angezeigt wurde.
 

"Das ist meine Ultimative Technik. Es gibt kein Entkommen und du hast keine Chance auf Sieg. Bitte gib auf!"
 

Der schwarzhaarige Junge schnaubte.

"Du spinnst wohl! Ich werde dich besiegen!"

Schnell formte er altbekannte Fingerzeichen und holte Tief Luft.

"Ich werde dir zeigen was deine ultimative Technik von dir kann und Sie schmelzen!"
 

"Katon: Goukakyuu no Jutsu!"
 

Ein großer Feuerball flog Richtung des Spiegel indem er seinen Gegner vermutete. Zu seinem Gunsten traf dieser auch auf den Spiegel, jedoch schmelzte dieser nicht wie es Sasuke erhofft hatte.
 

"Ich hatte es schon einmal gesagt, ihr könnt meine Kreationen aus Eis nicht zerstören!"

Haku zog Senbon Nadeln und machte sich für den Angriff bereit.

"Ein letztes mal, bitte gib auf."
 

"NIEMALS!"
 

"So sei es..."

Schweren Herzen begann das Mädchen ihren Angriff und flog regelrecht von Spiegel zu Spiegel und warf dutzende von Nadeln auf den Uchiha. Dieser wich so gut er konnte aus, aber erntete wie Kiba ebenfalls Treffer dieser schmerzenden Waffen. Zähneknirschend durchforstete er sein Gehirn nach einem Plan welchem ihm hier von nutzen sein konnte, jedoch fand er nichts passendes. Er war hier vollkommen im Nachteil und hatte auch keine Technik welche diese Verdammte Spiegel zerstören konnte. Er musste sich regelrecht nur auf das Ausweichen konzentrieren. Nach seinen Annahmen fraßen diese Spiegel Unmengen von Chakra und es war nur eine Frage der Zeit bis sein Gegner niedrig an Chakra lief.
 

"Deine Ultimative Technik hat einen großen Makel! Sie frisst Unmengen von Chakra nicht wahr!? Es ist bestimmt eine interessante Frage wie lange du Sie noch aufrecht erhalten kannst oder?"

Das Triumphierende Lächeln von Sasuke fand seinen Platz als Haku nicht antwortete.

Angesprochene setzte ihren Angriff fort, jedoch fiel ihr nach einer Zeit auf das es immer schwieriger wurde ihn zu treffen. Ein genauerer Blick verriet ihr das ihr Gegner nun rote Augen hatte.
 

"Ein Kekkei Genkei?"

Kurz schüttelte Sie ihren Kopf.

"Es wird dir nicht helfen, du wirst nicht im Wege von Zabuza-sama's Plänen stehen!"
 

"Was redest du..?

Natürlich merkte er wie es immer einfacher wurde den Nadeln auszuweichen, aber der Uchiha nahm an das der Grund dafür die schwindende Chakrareserven seines Gegners waren. Schnell schaute er in eine naheliegende Wasserpfütze und traf auf die roten Augen des Uchiha-Clan, das Sharingan.

Regelrecht ein wahnsinniges lächeln zierte seine Lippen.
 

"Endlich! Endlich ist es erweckt!"

Zu lange wurde ihm sein Geburtsrecht vorenthalten und nun war endlich der Tag gekommen. Endlich konnte er richtig Stark werden und jedes Jutsu kopieren das er nur wollte. Nun würde dieser Lächerliche Gegner kein Hindernis mehr darstellen!
 

Unbeeindruckt setzte Haku ihren Angriff fort aber ohne sonderlich nennenswerte Treffer und allmählich lief Sie wirklich niedrig an Chakra.
 

"Es endet nun."

Das Mädchen formte abermals bekannte Fingerzeichen und sprang aus dem Spiegel und versetzte schnell das Wasser auf dem Boden in Vibrationen. Kurz darauf verschwand Sie in dem schützenden Spiegel und wiederholte das Jutsu auf der anderen Seite.
 

"Es gibt kein Entkommen."
 

"Sensatsu Suishou!"
 

Von beiden Seiten flogen tausende von Nadeln auf den Uchiha und ließen ihm kaum einen Ausweg. Es machte die Situation nicht sonderlich besser das Haku ebenfalls aus ihren Spiegeln noch Senbon warf und so kam das unvermeidliche und Sasuke spürte diesen stechenden Schmerz.

Krümmend vor Schmerzen ging er übersät mit Nadeln zu Boden.
 

"Du wirst niemals Stark sein wenn du nur für dich allein kämpft. Um ehrlich zu sein bemitleide ich dich für eine Einsamkeit. Ich kenne diese, jedoch konnte ich einen anderen Weg einschlagen."

Abermals fanden Senbon ihren Platz in der Hand des Hunternin's.
 

"Lebe wohl."

Damit flog die letzte Nadel los.
 

------
 

Der Schauplatz änderte sich und zeigte nun Hinata, Shino und Natsu vor.

Wie schon erwähnt war Hinata sehr eingeschüchtert wegen der Tatsache das Sie gegen einen Kumo'nin kämpfe. Sie fürchtete entführt zu werden wenn Sie verlieren würde und so fing das Mädchen an zu zittern.
 

"Seh an huh? Die kleine Hyuuga hat Angst und zittert wie ein Kleinkind? Ich dachte Hyuuga's waren alle Abgehärtete Kämpfer die keine Schwäche seinen Gegnern zeigte? Ich habe mich wohl geirrt."

Schulterzuckend hielt er seine Hand aus.
 

"Doton: Gansetsukon"
 

Kurze Zeit darauf hatte Natsu einen Speer aus Stein in seiner Hand.
 

"Wir wollen das schnell machen huh? Ich bin ein viel beschäftigter Mann und später nach Kumogakure zu reisen beansprucht viel Zeit. Ich kann mir doch mein Trinkgeld, welches ich mit dir verdiene, nicht entgehen lassen oder?"
 

Abermals wich Hinata zurück bis Shino die Stimmte erhob.
 

"Hinata, reiß dich zusammen. Du bist ein offizieller Ninja von Konohagakure und hast dich dementsprechend zu Verhalten. Du brauchst keine bedenken zu haben, du bist Stark und wirst nicht verlieren. Ganz zu schweigen das unsere Sensei's es nicht zulassen werden das du uns abhanden kommst."
 

Auch nach diesen Worten war Hinata immernoch unsicher und Shino griff geschlagen auf seine Geheimwaffe zurück.
 

"Hinata, was würde Naruto sagen wenn er wieder auftaucht und du nicht anwesend bist? Er würde sicherlich nicht begrüßen zu hören du seist entführt worden weil du schwach warst und nicht kämpfen wolltest."

Natürlich hatten diese Worte den Gewünschten Effekt und ließen die Augen der Hyuuga in Schock weiten.
 

"D-Du hast Recht Shino-kun..."

Das Mädchen senkte leicht ihren Kopf.

"N-Naruto wäre sicherlich enttäuscht von mir.."

Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und hob schließlich ihren Kopf mit dem aktivierten Byakugan.
 

"I-Ich werde stark sein!"

Damit stellte Sie sich in die bekannte Juuken Haltung des Clan's und erwartete den Angriff. Zufrieden nickte Shino leicht mit dem Kopf und wand sich nun auch dem Feind zu.
 

"Sieht so aus als hätte das Mädchen ein Rückrat gefunden huh?"

Der Mann seufzte.

"Ihr macht es nur schwieriger das unvermeidliche Aufhalten zu wollen. Findet euch mit eurem Schicksal ab.“
 

"Tsuchi Bunshin no Jutsu!"
 

Etliche Erd-Doppelgänger erschienen und traten ihre Reise Richtung der 2 Genin's an. Natürlich musste die beiden so gut es ging ausweichen, es blieb ihnen nun mal nichts anderes übrig. Dies ging einige Minuten lang bis schließlich einige der Doppelgänger in sich zusammenfielen und den fragenden Gesichtsausdruck Natsu auf sich zog.
 

"Was zum Teufel soll das!? Wieso lösen Sie sich auf!?"
 

Shino wurde durch keine einzige Emotion verraten als seine Kikaichu zu ihm zurückkehrten und bei diesem Anblick verstand der Mann.
 

"Oh...so ist das also. Eine Hyuuga und ein Aburame huh? Ich habe wohl den Jackpot gezogen oder? Wenigstens weiß ich nun auf was ich achten muss huh?"
 

Mehr Erd-Doppelgänger erschienen und traten abermals den Weg an um die 2 Genin's aus dem Weg zu schaffen. Da Shino nun aber genug davon hatte griff er auf die letzte Möglichkeit die ein Aburame hatte zurück. Jeden Doppelgänger mit Kikaichu zu versehen dauerte zu lang und einen sichtlichen Erfolg hatte dies nicht. Es musste in der Tat drastischere Maßnahmen her. Eine Klappklinge trat aus dem Ärmel des Aburame hervor und begann seinen Weg durch die Doppelgänge, welche immer weiter reduziert wurden in der Anzahl. Ebenfalls Hinata schlug sich nicht sehr schlecht und schaffte es sich einige Doppelgänger zu entledigen.

Natsu verzog das Gesicht zur Grimasse.
 

"Ich habe noch nie etwas darüber gehört das Aburame Kenjutsu Kämpfer sind?"
 

Leicht außer Atem richtete sich Shino die Brille.

"In der Tat, wir sind keine Kenjutsu Kämpfer, jedoch hieß dies nicht das wir uns kein Wissen über eine andere Kampfart angeeignet haben. Man ist ein Narr wenn man nicht mit mehr als einer Kampfart in den Kampf geht und so hat sich der Aburame-Clan den Mantis Style angeeignet. Diese Kampfart ist nicht bekannt aufgrund der Tatsache das es kein Gegner gab der davon berichten kann. Jeder der auf diese traf wird sterben."
 

Unbeeindruckt lachte der Mann auf.

"Ganz schön selbstsicher eh? Ich werd dir das schon noch austreiben! Gestalten wir den Kampf ein wenig interessanter!"
 

"Doton: Doryuudan!"
 

Es entstand ein Erddrache aus dem Boden welcher einige Tongeschosse auf die beiden Genin's abfeuerte. Die beiden wichen gekonnt aus indem Sie weit nach hinten sprangen.
 

"S-Shino-Kun, N-Natsu ist.."
 

"Zu spät!"

Hinter Shino tauchte Natsu auf und trieb den Erdspeer durch den Aburame. Ein triumphierendes lächeln zierte die Lippen des Mannes.

Während er Doton: Doryuudan auf den Weg schickte, hatte er einen Tsuchi Bunshin erstellt welcher sein Platz einnehmen sollte und ist mit dem Doton: Iwagakure no Jutsu mit dem Boden verschmolzen. Hyuuga's hatte die schwäche in der 359° Sicht nicht den Boden unter die Lupe zu nehmen und so war der Weg frei. Kurzerhand tauchte er hinter dem Jungen auf und beendete es.
 

"Ich sagte es, du überschätzt dich zu sehr Junge."

Leider bemerkte der Kumo'nin das lächeln nicht und kurze Zeit später löste sich Shino in Mengen von Kikaichu auf welche sich sofort an den Shinobi hefteten. Geschockter Maßen konnte Natsu die unvermeidliche Verdammnis abwenden indem er sich nochmal mit einem Tsuchi Bunshin tauschte. Auch wenn er wieder auf seiner Ausgangsposition stand, es war lange noch nicht vorbei und Hinata nahm dies als Gelegenheit auch ihr Glück zu versuchen. Zähne knirschend sah er die leuchteten Fingerspitzen und bevor Sie mit ihm in Berührung kamen schaffte er es noch ein Jutsu zu vollenden.
 

Hinata traf noch und noch und am Ende von ihrem Angriff konnte Sie 15 direkte Treffer verbuchen und somit den vermeidlichen Sieg. Das Mädchen rechnete damit das ihr Gegner zusammensacken musste und Blut spuckte, jedoch war dies nicht der Fall und so schnell Sie konnte sprang Sie zurück.
 

"Eh nicht schlecht Kinder, eben hättet ihr mich fast gehabt aber mit dem lächerlichen Juuken könnt ihr mich nicht besiegen. Doton: Kouka Jutsu ist wie eine zweite Haut aus Stein und fängt die lächerlichen Chakraimpulse ab. Wenn es also hochkommt kämpfte ich allein gegen den Aburame."
 

Geschockt taumelte die Hyuuga zurück und schaute zu ihrem Kamerad welcher wieder aus seinem Versteck gekommen war.

"S-Shino-kun...was soll ich machen? I-Ich bin n-utzlos in diesem K-Kampf..?"

Natürlich senkte Hinata ihrem Kopf und stand kurz dafür zu weinen. Auch wenn Sie es in dem Kampf versucht hatte eine Hilfe zu sein, Sie war abermals Nutzlos und bestätigte die Meinung von ihrem Vater. Shino, welches das Problem sofort erkannte trieb ihr diese Gedanken aus.
 

"Hinata, er wird diese Rüstung nicht lange aufrecht erhalten können und noch denke ich nicht das er am ganzen Körper davon geschützt ist. Er muss die Rüstung mit Chakra zusammenhalten und so kannst du genau erkennen wo er ungeschützt ist. Du könntest auch die Rüstung von dem Chakrazufluss trennen und so außer Gefecht setzten. Du siehst, du bist nicht nutzlos Hinata. Du darfst dich nur nicht verunsichern lassen."
 

Abermals zeigten seine Worte ihre Wirkung und Hinata hob leicht lächelnd den Kopf.

"D-Du hast recht S-Shino-kun..Es tut mir L-"
 

"Nicht schlafen Kinder!"

Natsu nahm die kurze Ablenkung und feuerte abermals einige Geschosse mit Hilfe von Doton: Doryuudan auf die beiden ab. Da es für das ausweichen zu spät war zog Shino das Mädchen zu sich und startete seine Verteidigung.
 

"Mushi Kabe no Jutsu!"
 

Es formte sich ein Dom von Käfern welche sich in Rotation begaben und so die Geschosse zerstörten. Deses Jutsu erinnerte einem sehr stark an das Kaiten der Hyuuga-Clan und einige erzürnte Hyuuga's sind 100 % davon überzeugt das diese Aburame dieses Jutsu von ihnen gestohlen hat, jedoch konnte man ihnen leider nicht nachweisen.
 

Genervt seufzte de Mann. Allmählich nervte ihm der Kampf. Er kam einfach nicht voran.
 

"Langsam werdet ihr ein wenig nervig, wisst ihr das Kinder?"

Die Augen des Mann weiteten sich als sich ein Schwarm Kikaichu sehr schnell den Weg zu ihm antraten und Natsu gerade noch mit zähneknirschen das Handzeichen für Doton: Doryuu Heki hin bekam und so hohe Felsmauern zu seinem Schutz vor dem Schwarm entstanden. Keine Zeit verlierend sprang er nach hinten um sich Abstand zu diesen verdammten Käfern zu verschaffen. Diese Biester waren so nervtötend...
 

Hätte er der Situation mehr Aufmerksamkeit geschenkt, so hätte er Hinata bemerkt welche von der Seite angestürmt kam mit aufblitzenden Byakugan.
 

Das Mädchen würde Shino's Rat befolgen und dieser Steinrüstung das Chakra abdrehen. Wenn Sie das erst einmal geschafft hatte, so war diese Rüstung nutzlos und das Mädchen konnte ungestört ihr Juuken verwenden.

In Konzentration kniff Sie die Augen zusammen um besser die einzelne Pfade der Rüstung von dem normalen Chakrasystem des Körpers unterscheiden zu können. Nach einem Moment Ratlosigkeit fand Sie schließlich diese und machte sich schnell an die Arbeit.
 

Natsu hatte nicht die Zeit um zu reagieren und so stellte er mit Schrecken fest wie ein Teil seiner Rüstung in seiner Rechten Seite davon bröckelte und unter Schmerzen einige stechende Hiebe hinnehmen musste, wahrscheinlich dieses Verdammte Juuken.
 

Erbost das er von Genin's ausgespielt wurde holte der Mann mit der linken fast aus und vergrub diese in dem Bauch des Mädchen. Ein schmerzerfüllter Schrei war zu hören als Sie sich ebenfalls eine Wunde von dem Steinspeer davontrug. Sie hatte diese in ihrem Linken Bein erlitten und unter Schmerzen sprang Sie zurück an die Seite von Shino.
 

"Das war es verdammt nochmal ihr Rotznasen! Ich lass mich von euch doch nicht vorführen!"

Der Mann atmete tief durch und versuchte den stechenden Schmerz zu verdrängen.
 

"Es war Spaßig mit euch zu spielen, aber der Kampf endet hier! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und und ich lasse mich nicht von euch veralbern! Jedoch könnt ihr euch freuen, ich werde euch nicht töten weil ich euch noch brauche. Ich werde euch lediglich kampfunfähig machen damit ich in Kumogakure noch etwas für euch bekomme!"
 

"Doton: Ganchuurou!"
 

Wenig Zeit hatten die beiden zu reagieren als stalagmit-förmige Säulen aus dem Boden traten und Sie bewegungslos machten. Die Säulen waren perfekt an ihnen hochgewachsen um Sie vollkommen bewegungsunfähig zu machen und nun waren Sie wirklich in einer gefährlichen Position.
 

"Ich hätte euch von Anfang an Ausschalten können aber hey! Wo bleibt da den der Spaß! Wenigstens habt ihr mir einen guten Kampf geliefert!"

Natsu fing an Reihe von Fingerzeichen an zu formen.

"Nun muss ich euch nur noch ein wenig handlicher gestalten und dazu werde ich euch mit Doton Kekai: Dorou Doumu komplett das Chakra absaugen. Wir sehen und in Kumogakure Kinder!"
 

-----
 

Man konnte nur zu deutlich das Grinsen durch die Maske von Zabuza vernehmen. Er hatte auch allen Grund zu lachen, er war hier im Vorteil und nichts würde daran etwas ändern!
 

"Was los Kakashi? Angst um deine Genin's? Zweifelst du daran das du Sie gut vorbereitet hast?"
 

Der Copycat seufzte.

Man sollte es nicht glauben aber Zabuza hatte auf den Punkt getroffen und allmählich stellte sich ihm die Frage ob die Genin's hier auf so etwas vorbereitet waren. Diese Gegner waren nicht zu unterschätzen.

Er blickte zu Kurenai welche den gleichen Gesichtsausdruck trug.
 

"Kakashi, wir müssen dies hier schnell zu Ende bringen. Wir können die Kinder nicht allzu lange mit diesen Shinobi alleine lassen. Sie haben sicherlich nicht die Stärke um sich gegen diese zur Wehr zu setzten."
 

Eifrig nickte Kakashi als er sein Berühmtes Sharingan enthüllte. Diese Aktion ließ Zabuza lächeln.
 

"Oh nein, dieses Mal nicht Kakashi. Ich bin auf das diesmal vorbereitet und auch die Genjutsu Mistress wird hier nicht von nutzen sein."

Das Grinsen weitete sich.

"Als wäre überhaupt eine Kunoichi von nutzen huh?"

Beabsicht schüttete er noch Öl ins Feuer um Sie zu Gedankenlose Aktionen hinreißen zu lassen und er traf natürlich ins Schwarze.
 

"WAS HAST DU GESAGT!?"

Wutentbrannt nahm sich die Dame ein Kunai und funkelte den Dämonen an. Niemand würde vor ihr behaupten das Kunoichi's nutzlos und schwach waren und Leben davon kommen. Der Mann war Tod!
 

"Ich sagte es bereits, dieses mal bin ich Vorbereitet!"
 

"Kirigakure no Jutsu!"
 

Der Nebel wurde noch dichter und nahm den beiden Jounin's die Sicht. Kurze Zeit herrschte Stille als schließlich schallendes Gelächter über das Gebiet zu hören war.
 

"Sharingan und die Genjutsu-Mistress.....Wie hilflos ihr seid ohne Augenkontakt huh? Dieser Kampf wird euer letzter sein und auch dieser verdammte Junge wird euch dieses mal nicht retten können!"
 

"Mizu Bunshin no Jutsu! Suiton: Suiryuudan no Jutsu!"
 

Sofort eröffnete der Zanbato Kämpfer mit schweren Geschützen und schickte eine Armee von Doppelgänger auf die beiden los mit Backup von dem Wasserdrachen.

Gerade noch rechtzeitig schaffte es Kakashi den Drachen zu lokalisieren und somit die Richtung festzulegen aus dem der Angriff kommt. Schnell stoß er Kurenai zur Seite und entkam nur knapp dem Jutsu.
 

Lange Zeit zu verschnaufen blieb nicht als sich die Mizu Bunshin ankündigten und schnell hob Kurenai das Kunai in die Höhe. Es stimmte zwar das Sie im Nahkampf nicht gerade berauschend war, jedoch wusste sich die Frau auch dort zu verteidigen. Bunshin um Bunshin löste sich in Wasser auf und als schließlich der letzte verschwunden war drehte sich die Dame zu Kakashi um welcher ebenfalls damit beschäftigt war sich um Horden von Bunshin zu kümmern.
 

"Tag Träume können dir den Kopf kosten meine Liebe."

Der Echte Zabuza ließ sich blicken und er verfehlte nur knapp den Kopf von Kurenai mit seinem Kubigiri-Bouchou . So schnell wie er gekommen war verschwand er wieder im Nebel und die Frau musste schwer schlucken. Als Bestätigung tastete Sie ihren Kopf ab um sicher zu gehen das noch alles da war.
 

"K-Kakashi...wir werden verlieren wenn dieser Nebel nicht verschwindet. Wir müssen etwas unternehmen!"
 

Der Copycat hatte einen sarkastischen Kommentar auf den Lippen welcher er aber zu seinem eigenen Wohl hinunterschluckte und doch versuchte einen Ausweg zu finden.
 

"Ich sagte es schon einmal, hier wird nicht geschlafen!"
 

"Suiton: Teppoudama!"
 

Der Name des Jutsu würde mehrere mal ausgesprochen und so lag es nahe das Zabuza's Mizu Doppelgänger dieses Jutsu ebenfalls ausgeführt haben.
 

Ohne Zeit zu verlieren zog Kakashi die Dame zu sich und formte schnell das Fingerzeichen für Doton: Doryuu Heki . Er ließ einige Felswände entstehen die ihnen gerade noch rechtzeitig vor den diversen Wassergeschossen Schutz lieferte.

Erleichtert Seufzte der Mann.
 

"Was ist das Problem Kakashi? Sich nur Verteidigen passt garnicht zu dem berühmten Copycat? Hast du dich wirklich so sehr auf dein Sharingan verlassen das du ohne es nutzlos bist?"
 

Zähneknirschend ließ er die Wände fallen und atmete tief durch.
 

"Irgendeine Idee Kurenai?"

Angesprochene zögerte einen Moment bis Sie antwortete.
 

"Auch wenn er sich im Nebel versteckt, er ist immernoch da und so müssen wir etwas haben das ihn in dem Nebel findet!"
 

"Oh..."

Das er darauf natürlich nicht früher gekommen war.

"Ich weiß wie wir ihn finden, ich brauche nur einen Moment dafür."
 

"Diesen Moment wirst du aber nicht bekommen Kakashi!"

Abermals entkamen die beiden nur knapp dem gigantischen Schwert von Zabuza und kurz darauf verschwand dieser wieder.
 

"Ich wusste garnicht das der so große Dämon von Kirigakure ein Schwächling ist der sich nur versteckt!?

Kurenai versuchte den Mann zu provozieren, jedoch erntete diese nur ein lachen was über die Gegend hallte.
 

"Suirou no Jutsu!"

Zu spät war es als sich Kurenai umdrehte und in das Anglitz von Zabuza schaute. Bevor Sie es sich versah war Sie in einer Sphäre von Wasser eingeschlossen und kurz darauf kam wohl der echte Zabuza aus dem Nebel und holte abermals zum Schlag auf Kakashi auf. Dieser konnte rechtzeitig sein Kunai zücken und den Schlag von dem gewaltigen Schwert blocken. Leider war der Tritt dabei übersehen worden und so gröhnte er kurz vor Schmerz als es schon weiter ging und er einen Schlag in seine Nieren erntete. Erneut wurde er in den Magen getreten welches in nach hinten fliegen ließ. Doch zu seinem Schrecken landete er nicht sondern wurde wohl von einem Doppelgänger am Arm festgehalten und mit Schwung in eine andere Richtung geschleudert wo er schlussendlich zu Boden ging.
 

Ein wenig krümmend vor Schmerz richtete er sich wieder auf.

Wie es aussah hatte der Angriff eher die Absicht Sie zu trennen als ernsthaften Schaden anzurichten. Nun war die Frage weshalb doch bevor er die Zeit nehmen konnte tauchten erneute Mizu Bunshin auf die ihn beschäftigten.
 

Auf der anderen Seite hatte Zabuza der Genjutsu Mistress den Rücken gekehrt und lachte leicht.

"Ganz meine Doppelgänger vergessen eh?"

Der Dämon schüttelte den Kopf.

"Das was ich mache ist nicht verstecken sondern warten. Ich warte als Jäger auf die Richtige Gelegenheit meine Beute zu treffen und wie man sieht hat es bei dir geklappt. Einen hab ich schon außer Gefecht genommen und bleibt nur noch einer übrig."
 

Die Dame schnaubte kurz auf als Zabuza erneut verschwand und Sie seine Stimme mit etwas Entfernung hinter sich vernehmen konnte.

"Dieses mal werde ich nicht den Fehler machen welchen ich bei dem Copycat gemacht habe. Ich werde dich gleich ausschalten!"
 

Der Zanbato Kämpfer begann eine sehr lange Fingerzeichen Folge und am Ende dieser entstand ein kleiner Strudel im Wasser neber der Brücke.
 

"Suiton: Suiryuudan no Jutsu!"
 

Ein gigantischer Wasserdrache erhob sich und steuerte auf Kurenai zu welche auch zu 100 % getroffen wurde. Kakashi konnte den Schmerzerfüllten Schrei hören, jedoch konnte daran nichts ändern. Gerade als der letzte Bunshin entledigt wurde kam die Gestalt von Kurenai zu ihm geflogen und landete vor seinen Füße. Schnell fühlte er nach ihrem Puls und stellte erleichtert fest das Sie nur bewusstlos war.
 

"Da waren es nur noch wir eh Kakashi? Dieses Mal werde ich der Sieger sein und nichts kann das ändern!"
 

Zähneknirschend machte er sich daran das Ritual zu vollenden und zog schnell eine Schriftrolle.

Ausgerollt auf den Boden strich er bei einigen Passagen Blut von seinem Daumen darüber und schloss Sie danach wieder. Eine lange Reihe von Fingerzeichen folgte und der Mann presse seine Hand mit der Rolle auf dem Boden und wenig später erschienen seine Vertrauten 8 Nin-Ken und in vorderster Front Pakkun
 

"Hallo Kakashi, was kann ich für dich tun?"
 

"Wenig Zeit zum Reden. Ich möchte das ihr Zabuza in dem Nebel ausfindig und bewegungsunfähig macht."
 

Keine Weiteren Worte wurden gewechselt und mit einem Blick von Pakkun verschwanden die 8 Hunden und wenig später konnte man einen überraschten Aufschrei hören. Schnell lief Kakashi dem Geräusch nach und fand Zabuza schließlich bewegungsunfähig vor. Die Hunde hatten sich an ihn verbissen und jede Bewegung würden sein Dilemma verschlimmern.
 

"So..Du kannst dich im Nebel verstecken, aber dem Geruchssinn von Pakkun kannst du nicht entgehen. Der Kampf wird hier enden Zabuza und nichts wird daran etwas ändern!"

Der Copycat hielt seine Rechte Hand gegen den Boden und griff mit der linken Hand sein rechtes Handgelenk als Unterstützung. Wenig später konnte man blaues Licht vernehmen und das zwitschern von Vögel.
 

"Chidori!"
 

Die Technik für die Kakashi berühmt war vergrub sich in der linken Brust an der Position des Herzens. Hätte der Mann der Situation einen Moment Beachtung geschenkt, so wäre ihm aufgefallen das Zabuza nicht ein Wort gesprochen hat oder versucht hat sich zu befreien und schließlich würde ihm das zum Verhängnis werden.
 

So schnell konnte er nicht schauen und schon hatte er das Schwert von Hinten an seiner Kehle.
 

"Aber Aber Kakashi...so einfach wird es doch nun auch nicht sein..."

Seine Augen in Schock geweitet schaute er mit an wie sich der vermeidliche Zabuza in Rauch auflöste.
 

"W-Wie...? Pakkun konnte dich garnicht verwechseln! Du kannst seinen Geruchssinn nicht betrügen!"
 

Ein neues Lächeln zeichnete sich durch die Verbände ab.

"Kage Bunshin sind wirklich sehr nützlich. Sie können sogar etwas Geruch annehmen und so könnte sogar dein Pakkun getäuscht werden. Ich musste nur warten bis die Information bei mir ankommt und dann zuschlagen, wie ein Jäger das auf seine Beute wartet huh Kakashi?"
 

"N-Niemals.."
 

"Oh doch ich weiß, Kage Bunshin no Jutsu ist ein sehr schwieriges Jutsu und ich kann nur einen produzieren, jedoch hat es sich doch gelohnt für Situationen wie diese oder nicht? Wieso meinst du hattest du die Zeit dein Jutsu durchzuführen? Ich ließ dir die Zeit um endlich eine Lücke in deiner Verteidigung zu finden und es hat perfekt geklappt huh?"
 

Zabuza schüttelte leicht den Kopf.

"Das ist das Ende Kakashi, stirb!"
 

---------
 

"Lebe wohl."

Damit flog die letzte Nadel los.
 

Die Senbon von Haku kam nicht weit und wurde bei der Hälfte des Weges von einem Kunai abgewehrt.
 

"Here I come to save the Day...."

Leicht summte Naruto die Melodie als er sich schützend vor Sasuke stellte.
 

-----
 

"Nun muss euch euch nur noch ein wenig handlicher gestalten und dazu werde ich euch mit Doton Kekai: Dorou Doumu komplett das Chakra absaugen. Wir sehen und in Kumogakure Kinder!"
 

Leider kam es niemals zu diesem Jutsu, den gerade als Natsu es vollenden wollte kam ein Feuerball auf ihn geflogen welchem er ausweichen musste. Wutentbrannt rief er aus.
 

"Wer verdammt nochmal mischt sich hier ein!?"
 

Zu seinem Schock landete ein sehr bekannter Shinobi vor ihm, besser gesagt Itachi Uchiha. Dieser Mann war wahrlich berühmt berüchtigt in ganz Kakurezato und würde nun für ihn sehr große Schwierigkeiten Bedeuten.
 

Interessiert hob Shino seine Augenbrauen über das Glas seiner Brille.

"Nun, das war jetzt höchst unerwartet..."
 

-----
 

"Das ist das Ende Kakashi, stirb!"
 

Leider wurde auch dies Unterbrochen als Zabuza eine präsens hinter sich spürte und gerade noch auswich und somit auch Kakashi frei ließ.

Schnell hatte er sich nach dem Störenfried erkundigt und sah geschockt das sich Samehada in der Position befand in welcher er gerade noch stand.

Es gab nur einen der dieses Schwert tragen konnte und das bedeutete Schwierigkeiten.
 

"Eh Zabuza, lange nicht mehr gesehen huh?"

Kisame zeigte sein Zähnereiches Gebiss was ein Grinsen darstellen sollte.
 

"Du..."

Mehr kam nicht über Zabuza's Lippen als er den blauen Mann fokussierte.
 


 

Zum Schluss konnte man sagen das die Kämpfe wohl gerade erst begannen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-13T20:09:28+00:00 13.08.2008 22:09
ich hab nur darauf gewartet, dass Naruto kommt,aber mit Itachi und Kisame hätt ich nicht gerechnet^^
jetzt geht die Post ab.Dieser Natsu hat keine Chance gegen Ita!

Bitte schreib schnell weiter;die ff is sooo geil^^

Lg Lokihasser
Von: abgemeldet
2008-08-12T11:54:36+00:00 12.08.2008 13:54
Das Naruto kommt, war klar, und das Itachi kommt war zu erwarten.
Aber wie haben sie es fertiggebracht, Kisame zum Kampf für Konoha zu gewinnen?(das er kämpfen liebt, is klar, aber warum für die Konohanins?)
Und ich hoffe, das Naruto auch noch Freunde findet(die altbekannten^^ Choji, Shikamaru, Lee, Kiba, Shino, Hinata, Tenten, Iruka, Kakashie, Tsunade, Jiraya, Assuma, ...)
Sag mir bitte, wenn es weitergeht.
thx
JLP
PS: Was wäre, wenn sich Naru und Kyuubi vertragen würden?
cu
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:07:31+00:00 12.08.2008 12:07
ich muss auch sagen, das dieses Kapitel wieder hammer geil war. Du beschreibst Kampfszenen wirklich sehr gut und obwohl viele Kämpfe in deiner Fanfic vorkommen, sind auch lustige Szenen dabei. Die Charakter gefallen mir sehr gut, vor allem das Itachi auf Naruto abfärbt, aber er immer noch einen gewissen Teil seines Charakters behält. Auch Sasuke hast du sehr gut getroffen mit seiner Arroganz, einfach klasse. Mach weiter so. bekomm ich vielleicht eine ENS?

Fox1992
Von:  schoggette
2008-08-11T23:17:52+00:00 12.08.2008 01:17
Hi!!!
OMG ich liebe deine Fanfic!! Sie ist einer der besten Geschichten, die in der letzen Zeit gelesen hab. Deine Kampf- und Charakterbeschreibungen sind einfach hammermässig geil!!! Mach weiter sooooo!

GLG
Schoggette
Von: abgemeldet
2008-08-11T19:31:36+00:00 11.08.2008 21:31
eine Frage hätte ich da schon wann denkst du das nächste Kappitel rauszustellen??`
Wäre schön das zu wissen!!
MFG
ps schreibe weiter so spannend
Von: abgemeldet
2008-08-11T19:25:24+00:00 11.08.2008 21:25
wirklich genial!!!! MAch so weiter und schreibbbeeee
Von:  keeper1fs
2008-08-11T18:37:56+00:00 11.08.2008 20:37
Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es nur so wenige Kommentare hier zu gibt! Diese FF ist eine der besten Storys die in der Naruto Welt spielt und so ziemlich alles beinhaltet was es gibt.

Du beschreibst die kämpfe wirklich sehr gut und Abwechslungsreich, lässt dir viele neue Sachen einfallen und beschreibst die Bewegungsabläufe so, dass man ihnen gedanklich sehr gut folgen kann.

Itachi und Naruto bringst du sehr gut rüber und ich muss sagen trotz dessen, dass Itachi auf Naruto abfärbt, behält er dennoch seinen eigenen Charme und wird keine billige Itachi Kopie! Zwar gefallen mir auch viele andere FF aber bei deiner kann man wirklich das Gefühl bekommen, dass es auch die Handlung des Manga/Anime entspricht!

Du gibst dir aber nicht nur mühe mit Naruto oder Itachi, sondern auch mit den anderen Charaktern. Da wäre z.b. Haku der mir sehr gut gefällt oder Kakashi. Sasuke ist arrogant wie und je aber das macht nix passt ehh besser zu ihm! Zu den anderen kann ich ja noch nicht viel sagen..^^

Tja und Thema Liebe oder so hast du ja noch nicht wirklich was reingebracht, bis auf Sakuras schwärmen um Sasuke. Da bin ich wirklich gespannt wie du das verpackst!

Achja, nicht zu vergessen ist, dass du auch eine Art Witz mit reinbaust in die sonst so ernste Handlung. Da wären Narutos Beleidigungen gegenüber Kisame oder sein Verhalten, als ihm langweilig ist.

Ich hoffe, dass andere meinen Beispiel folgen und sich doch dazu hinreißen einen Kommi zu hinterlassen, muss ja nicht so lang sein wie meiner. Es wäre echt schade um diese FF!

Sry für Doppel Kommi aber das musste einfach gesagt werden!^^


Von:  Sepuku
2008-08-10T18:46:00+00:00 10.08.2008 20:46
Das war jetzt echt mal ein langes Kapitel. Respekt *in die Hände klatsch*

Jetzt bekommen die drei Söldner mal richtig prügel, aber lass Haku in Ruhe. Ich mag ihn doch so. *Hundeblick*

Schreib weiter und unterteile deine Kapitel vielleicht etwas. Dann müssen wir nicht so lange warten...

lg
Sepuku
Von:  keeper1fs
2008-08-10T18:17:35+00:00 10.08.2008 20:17
Sehr geiles Kapitel! Fand es richtig gut.

Ich finde du hast Naruto sehr gut rüber gebracht. Ebenso wie die anderen Charakter. die kämpf hast du auch sehr gut beschrieben!

Finde das Ende natürlich sehr spannend und hoffe, dass wir diesesmal nicht so lange warten müssen.

PS: Habe deine ENS gelesen. Als ich das neue Kapitel gelesen habe, musste ich schmunzeln, weil ich dachte, dass es noch ne weile dauern würde. *g*
Von:  Nerv13
2008-08-10T16:37:07+00:00 10.08.2008 18:37
sabber ^^^ das kann ja noch was werden. mall schauen was du dir da noch so einfallen lest ^^ CYA


Zurück