Zum Inhalt der Seite

Weasel & Fox

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Prolog

Uchiha Itachi war genervt und das zurecht!

Hier kam er von einer Mission von über 1 Woche nach Hause und hoffte auf ein warmes Bad und dann für 2 Tage Schlaf, jedoch sollte er seinen Frieden bekommen?

Sein Vater, Fugaku Uchiha, hatte besseres im Sinn für seinen Jungen in Form von 5 stündigen Training was zur Zeit im Gange war.
 

Der Mann ließ sich nicht beirren von Itachi's Aussehen.

Man konnte dem Kind sehr gut Ansehen das er am Ende seiner Kräfte war, jedoch wie ein echter Uchiha würde er es niemals vor anderen zugeben.

Er hatte es schon oft gesagt, aber er war sehr Stolz auf seinen Sohn. Itachi hatte alle Erwartungen übertroffen und ein Ende war nicht in Sicht.
 

"Itachi."

rief ihn sein Vater aus und dieser hielt inne und wendete seinen Blick zu ihm.
 

"Es ist genug für Heute. Ich bin durchaus Zufrieden mit deiner Leistung, folge diesem Weg und du wirst den Uchiha's viel Ruhm und Ehre bringen."

Ohne weiteres verließ sein Vater den Jungen und ging ins Haus.
 

Hätte der Mann einen Moment länger gewartet, so hätte er Itachi's leicht angewiderten Gesichtsausdruck gesehen.

Das Paradebeispiel eines echten Uchiha's war einfach mit der Situation des Clan's nicht Zufrieden.

Es wurden zu viele Machtspielchen gespielt und zu sehr hinab gesehen auf Leute die keine Uchiha's waren. Zwar wurde dies nicht Öffentlich gezeigt, aber hinter verschlossenen Toren wurde viel darüber hergezogen..

Es war einfach Krank seiner Meinung nach und lange würde er diese Scharade nicht mehr aufrecht erhalten vor dem Augen des Dorfes. Er würde am liebsten das Dorf verlassen aber dies ging nicht wegen seines kleinen Bruders.
 

Zwar schien der junge Sharinganbenutzer nicht der Typ zu sein der sich große Sorgen um seinen kleinen Bruder macht, aber genau dies war der Fall.

Er hatte Angst, ja Uchiha Itachi hatte Angst und zwar das sein kleiner Bruder genauso verdorben wurde wie der Rest des Clan's. Der Machthungrige Haufen hatte schon lange den Blick zur Realität verloren auf ihrer Odyssee nach Macht.

Wenn Sasuke dies Tagtäglich vorgelebt bekommt, wie sollte er sich dort entwickeln?

Das andere Menschen nur existieren um ihn, einen Uchiha, stärker zu machen? Um alles auf einem silbernen Tablett geliefert zu bekommen wenn er ruft?
 

Der schwarzhaarige Junge schauerte es.
 

Er müsste sich was Einfallen lassen und zwar schnell.
 

Genervt mit der Welt atmete er tief durch und wollte sich gerade auch auf den Weg ins Haus machen als ein Anbu neben ihm erschien. Und hier sollte man Meinen das Leben ist nicht scheiße?
 

"Uchiha Itachi?"
 

Angesprochener nickte lediglich als Zeichen das Sie fortfahren sollte.
 

"Hokage-Sama wünscht mit ihnen zu sprechen, sofort ."
 

Man konnte nichts erwidern als die lilahaarige Dame verschwand. Zwar war mit Yuugao nett zu reden wenn man nicht in Dienst war, aber wenn sie es waren so nahm die Frau dies sehr ernst. Itachi seufzte als er sich auf den Weg zum Hokage machte, es half alles nichts.
 

-----------
 

Sarutobi hatte keinen schönen Tag als er Gedankenverloren aus dem Fenster schaute und an seiner Pfeife zog. Es war gerade Mal 15 Uhr und er konnte vor Wut das Dorf zerstören, könnte !

Es verging keine Woche indem Naruto nicht von den Dorfbewohnern tätlich angegriffen wurde und ins Krankenhaus verfrachtet wird. Heute war wieder einer dieser Wochen und diesmal hatte es den Blonden schlimm erwischt. Hätte er den Fuchs nicht in sich, so wäre der 6 Jährige Junge gestorben.

Mit dem Fuchs brauchte er lediglich einen Tag ruhe und er war wie neu.

Der aktuelle Fall war es den ihn diese Entscheidung treffen ließ. Zwar würde er damit gewissermaßen ein Risiko eingehen aber er hoffte darauf das Itachi ihn nicht enttäuschen würde. Thema Itachi, angesprochener Erschien auf die Sekunde vor dem Hokage in einer weißen Rauchwolke.

Der Junge hatte seine Wieselmaske der Anbu im Gesicht und sich leicht verbeugt.
 

"Hokage-sama?"

Er wurde durch seine Stimme nicht verraten, seine Stimme war frei von Emotionen.
 

Der Professor nahm den Uchiha kritisch in Augenschein. Es gefiel ihm garnicht das Itachi in solch einem Alter bereits ohne Emotion war, diese ruhige und besonnene Art und Weise fing an ihn zu ängstigen. War es ein Fehler ihn ins Anbu Programm zu stecken in so jungen Jahren? Der alte Mann seufzte.
 

"Itachi, schön das du da bist und du darfst die Maske ablegen."
 

"Nein"
 

Abermals diese ,kurze und frei von Interesse, Worte.

Alles was kein Befehl war würde der Junge kaum befolgen.

Der Hokage nahm einen starken Zug von seiner Pfeife als er sich auf den Jungen fokussierte.
 

"Dann nehme es als ein Befehl von deinem Vorgesetzten."
 

Und siehe da, ohne weitere Worte wurde die Maske abgenommen und weiterging es mit den Dingen die Sarutobi an dem Jungen ängstigten.

Die Augen...Sie waren erschrecken...leer?

Er hatte wohl einen größeren Fehler gemacht als er dachte. Einen leicht beeinflussbaren Jungen auch in ein Programm schicken wo er mit Tod und allem täglich zu tun hatte...
 

"Itachi, ich habe dich hergerufen um dich um etwas zu bitten. Siehe dies als keine Mission an, sondern wie bereits gesagt einer Bitte und du kannst diese ablehnen wenn du nicht möchtest."
 

Der alte Mann bekam ein Nicken als Antwort und allmählich kam ihm der Gedanke sich mit einer Wand zu unterhalten.
 

"Ich nehme an du kennst Uzumaki Naruto richtig? Er wurde heute erneut von den Dorfbewohnern angegriffen und schwer verletzt. Er liegt zur Zeit im Krankenhaus und ich möchte an dieser Situation etwas ändern. Ich frage dich da du einer unter den wenigen bist die keine Vorurteile gegen den Jungen haben"
 

Der Professor nahm einen erneuten Zug aus seiner Pfeife und legte sich die Worte zurecht.
 

"Ich würde dich darum bitten den Jungen ein wenig in den Künsten der Shinobi's zu lehren. Er würde zwar in einem Jahr in die Akademie eintreten können, jedoch kann ich solange nicht warten weil ich Angst um sein Wohlbefinden habe. Du müsstest ihm nicht viel beibringen, lediglich das er sich weiß wie man sich verteidigt bis er in die Akademie eintritt, dort wird näher drauf eingegangen."
 

Interessiert zog der junge Anbu seine Augenbrauen in die Höhe. Er und einen Schüler? Dazu noch den Kyuubi Jungen? An sich wollte er jemanden schon gerne sein Wissen mitteilen und hatte daran an Sasuke gedacht, aber dieser schied aus aufgrund das sein Vater ein Auge auf ihn hatte.

Auch wenn Fugaku äußerte er wäre stolz auf seinen ältesten Sohn, ganz traute er ihm nicht seit das Oberhaupt eine gewisse Abneigung gegenüber des Clan's bei ihm bemerkte. Fugaku wollte nicht das Itachi diese Abneigung auf Sasuke übertrug und so schaute er genau was vor sich ging zwischen den beiden. Training war also damit auch ausgeschlossen. So blieb wirklich nur noch der Blonde huh? Ein wenig Basic's könnten ja nicht Schaden Richtig?
 

"Unter einer Bedingung"
 

Der Hokage wank ihn ab als Zeichen das er sie nennen sollte.
 

"Ich möchte dies als Mission erhalten."
 

"....." Was sonst, was hatte sich Sarutobi auch gedacht.
 

"In erster Sicht ist es um meinem Vater milde zu stimmen. Er würde es nicht begrüßen wenn ich mit "ihm" ohne Mission gesehen werde."
 

Wahre Worte....auch wenn sie Traurig waren.
 

"Ich sehe....nun den Itachi, dann übertrage ich dir die A-Rang Mission Uzumaki Naruto zu trainieren. Morgen wirst du mit ihm dieses beginnen."
 

Kein weiteres Wort wurde gesprochen als Itachi den Raum in einer Rauchwolke verließ.

Itachi würde nun ein Bad nehmen und sich dann schlafen legen, diese Aussichten ließen sogar ein kleines lächeln auf seinen Lippen entstehen.
 

Der Professor zog abermals an seiner Pfeife.

Hoffentlich würde die Aufgekratzte Art und Weise von Naruto auf Itachi abfärben und umgekehrt genauso.
 

-------------
 

Bereute Itachi seine Entscheidung von gestern?

Ja!

Er hatte zu wenig Schlaf oder irgend so was, er war nicht mehr zurechnungsfähig! Er konnte doch nicht wissen das er sich auf...so etwas einlässt.

Kritisch nahm er den Jungen unter die Lupe.

Itachi hatte kein Vorurteil gegenüber dem Blonden, jedoch bildete er sich gerade sein eigenes Vorurteil als er sich sein Kleidungsstil und Art ansah.

Dies würde wohl eine sehr, sehr schwierige Mission werden....
 

"Naruto."
 

Der Blonde wendete seinen Blick zu dem schwarzhaariger Teen und schenkte diesem seine Aufmerksamkeit. Er hatte was gesagt von wegen Training und Hokage, dies allein genügte um den Blonden ausflippen zu lassen. Nicht nur würde er Trainiert als Ninja, nein, es war jemand anderes als Ojiji der willentlich Zeit mit ihm verbrachte!
 

"Naruto, ich nehme nicht an dir ist Bekannt weshalb wir hier sind?"
 

Naruto schüttelte Idiotisch den Kopf.
 

"Hokage-sama hat mich gebeten dich zu trainieren un-"
 

Der Uchiha wurde von den Jubelschreien des Blonden unterbrochen. Würde dies echt die erste Mission sein die fehlgeschlagen endete?
 

"Naruto."
 

Es genügte um den Blonden wieder still zu kriegen.
 

"Ich werde solches Verhalten nicht unter mir Dulden, wenn ich dich trainieren sollte, so wirst du dich angemessenen Verhalten."
 

Naruto schaute ihn mit großen Augen an.
 

"Desweiteren dulde ich keinen Jammerlappen als meinen Lehrling. Du musst dir bewusst sein, das ich dich nicht leicht rannehmen werde und du viel Schmerz erleiden wirst. Schmerz ist die beste Lektion wenn du etwas Falsch gemacht hast und so wirst du diesen Fehler nie wieder begehen. Fange nichts an was du nicht beenden kannst. Das Training unter mir, Itachi Uchiha, wird die Hölle für dich sein. Wenn du mit allen einverstanden bist folge mir zu dem Baum."
 

Ohne weiteres lief Itachi zu einem Baum und ließ Naruto mit weit geöffneten Augen und Mund stehen. Zwar hatte der Blonde sich Training gewünscht, aber müsste es so...ausarten...?

Nichtsdestotrotz folge er Itachi, welcher sich in den Schatten des Baumes gesetzt hatte.
 

"Wie ich sehe bist du mit meinen Bedingungen einverstanden, so werden wir beginnen."

Itachi seufzte.

"Als einstieg werde ich leicht mit dir umgehen, nur diesen einen Tag, morgen geht die Hölle für dich los....Also sag mir Naruto, was ist Chakra?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"I-Ich nehme an mit Chakra werden diese Jutsu durchgeführt oder Itachi-Sensei?"
 

"Dies ist wahr Uzumaki, aber dies war nicht die Frage. Meine Frage war es was Chakra ist, nicht wozu es benutzt wird."
 

"I-Ich weiß nicht Itachi-Sensei..."
 

"Dies war zu Erwarten. Chakra ist eine elementare Energie die durch Körperlicher Energie und Geistlicher Energie geformt wird. Den Vorgang nennt man schmieden und diese Energie, Chakra, wird dazu benutzt um Jutsu zu generieren. Fragen?"
 

Der Blonde schüttelte langsam seinen Kopf.
 

"Im übrigen empfehle ich dir alles gesagte gut in Erinnerung zu behalten. Sollte ich bemerken ich vergeude meine Zeit mit dir, so wird das Training auf der Stelle beendet sein, verstanden?"
 

Er nickte.
 

"Sehr schön."

Der Uchiha räusperte sich. So viel in so kurzer Zeit hatte er schon lange nicht mehr gesprochen.
 

"Das nächste ist Chakra Kontrolle. Du kannst noch soviel Chakra haben wenn deine Kontrolle darüber nicht stimmt. Je mehr Chakra zu besitzt, desto schwerer wird es für einen dies zu Kontrollieren. Dafür gibt es spezielle Übungen die dir solches geben. Ein Beispiel dafür ist das Baum klettern. Fragen Uzumaki?"
 

"Ano...Itachi-Sensei..ich kann schon auf Bäume klettern...?"
 

"Du sagst es selbst Uzumaki. Du kannst auf Bäume klettern, aber nicht Bäume hinauf laufen ohne Hände. Normalerweise ist dies eine Fortgeschrittene Technik und keine für einen Jungen der gerade damit begonnen hat Ninja zu werden, jedoch wirst du diese Übung ausführen. 2 Dinge musst du dazu machen.

Das erste ist, du musst dir deinem Chakra bewusst werden und das Zweite ist es das Chakra in deinen Fußsohlen zu sammeln. Die Menge des Chakra's darf nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel sein sodass du an dem Stamm des Baumes kleben bleibst. Ich werde dir weiterhin keine Hilfe dazu geben, jedoch Rate ich dir bis zu dem Ende des Tages Ergebnisse vorzeigen zu können.“
 

“Ich möchte einen Schüler der von selbst auf Dinge kommt und nicht nur die Anweisungen seines Sensei's nachgeht.“
 

"Wir sehen uns."
 

Damit ließ Itachi den armen Jungen alleine um zu rätseln wie er das schaffen sollte.
 

-----------
 

20 Uhr abends und Naruto lag schwer atmend unter dem Baum.

Itachi hatte sich nach etwa 3 Stunden erbarmt und ihm mitgeteilt wie er Zugriff zu seinem Chakra bekommt.

Nach 2 Stunden hatte Naruto es schließlich geschafft Zugriff auf sein Chakra zu bekommen und nach weiteren 5 Stunden des Trainings am Baumlaufen war er Restlos geschafft. Das war einfach zu viel und er ist kein Stück weitergekommen. Wo lag hier der Verdammte Trick!?
 

"Ich sehe du hast die Übung nicht geschafft Uzumaki?"

Itachi erschien auf dem Ast des Baumes und schaute interessiert auf den Blonden hinab.
 

"E-Eh I-Itachi-S-Sensei, ich habe die ganze Zeit geübt aber es nicht geschafft!"
 

"Es ändert nichts am Resultat, du hast es nicht geschafft und es ist bedauerlich."
 

"W-Was soll das heißen? Das ist eine Fortgeschrittenen Technik und ich bin blutiger Anfänger, das ist nicht Fair Itachi-Sensei!"
 

"Je früher du das realisierst, desto besser ist es. Das Leben ist nicht Fair und man muss trotzdem das beste daraus machen, sprich die Aufgabe oder Mission erfüllen. Es bringt niemanden etwas wenn du sagst du hast es versucht. Das was zählt ist das Resultat!"
 

"A-Aber.."
 

"Nichts aber Uzumaki, ich bin großzügig bei deinem ersten Tag und lasse dich noch einmal davon kommen. Aber erwartete diese Geste nicht mehr, morgen beginnt das Richtige Training. Morgen um die gleiche Zeit wieder hier."

Itachi verschwand auf ein neues und Naruto schrie vor Wut. Leben war verdammt nochmal nicht Fair!
 

------------
 

Genervt lief der junge Uchiha durch die Gänge des Uchiha Haushaltes. Er war unzufrieden mit der Darbietung von seinem Schüler! Das Wiesel hatte sich erhofft das Naruto die beiden Übungen an 1 Tag abschließen würde um schnellen Fortschritt machen zu können. Den ganzen Tag hatte er den Blonden beobachtet um zu schauen wie er an die Sache geht und zu seiner Überraschung stellte sich Naruto garnicht so dumm an bei der Aufgabe mit dem Bäume laufen.
 

"...."
 

Aber es ist egal, das Resultat zählt und es ist das er es nicht geschafft hat! Morgen würde es kein Halten mehr für ihn geben, morgen würde er gleich zu dem Hokage gehen und nach der Schriftrolle für Kage Bunshin no Jutsu fragen.

Itachi hatte enorme Chakrareserven bei dem Blonden gespürt, in so jungen Jahren bereits! Wieso sollte man dies nicht ausnutzen und es mal mit Kage Bunshin no Jutsu versuchen? Auch wenn er nur 1 Doppelgänger erstellen kann, so ist die Trainingszeit halbiert!
 

"Itachi."
 

Die Stimme seines Vater ließ ihn stoppen und er ballte seine Hand zur Faust.
 

"Vater?"
 

"Mir wurde berichtet man hat dich heute morgen mit dem ...Uzumaki Jungen durch das Dorf laufen gesehen. Was hat das zu heißen? Du weißt das es Auswirkungen auf das Ansehen der Uchiha hat wenn die Runde macht das wir mit ...diesem Jungen assoziieren."
 

Genau dieses ist war was Itachi an den Uchiha's anwidert! Die Uchiha's mit ihren geliebten Ansehen und alles was dieses zerstören konnte musste aus dem Weg geschaffen werden.
 

"Ich verstehe Vater, jedoch ist dies eine Mission von Hokage-sama."
 

"Du weißt das du deinem Clan eher verpflichtet bist oder Sohn? Ich möchte das du nicht mehr mit diesem Jungen gesehen wirst."
 

"Meine Verpflichtung gilt den Dorf Vater und ich habe diese Mission von dem Hokage-sama erhalten. Wenn du gegen diese etwas auszusetzen hast, so musst du dich mit dem Hokagen darüber unterhalten. Ich werde keine Mission als Fehlgeschlagen abliefern."
 

Itachi verbeugte sich leicht.
 

"Vater.."

Und ging weiter seines Weges.
 

Fugaku blieb stehen und schaute seinem Sohn mit bedenken hinterher. Hier merkte er diese gewisse Abneigung gegenüber des Clan's wieder und dies beunruhigte ihn. Itachi würde seine größte Waffe sein und es war bedenklich das er langsam im begriff war diese zu verlieren. Er musste wohl oder übel mit dem Ältestenrat von den Uchiha's reden, nachdem er mit Sarutobi natürlich geredet hat. Hier musste sich viel ändern und zwar schnell.
 

------

1Jahr später

------
 

1 Jahr verging und die Dinge schienen nicht gerade gut zu gehen. Das Verhältnis zwischen Itachi und Fugaku spitze sich immer weiter zu. Nachdem das Oberhaupt der Uchiha's mit einer Absage des Hokage's nach Hause kam war sein nächstes Ziel die Unterhaltung mit dem Ältestenrat bezüglich Itachi.

Der Rat sah die Bedenken und stellte diese Abneigung ebenfalls fest, jedoch daran ändern könnten Sie nicht wirklich etwas. Jedes einengen und zurechtweisen würde die Kluft nur vergrößern. Sie mussten wohl ihre Revolution gegenüber dem Hokage früher über die Bühne bringen als Gedacht.
 

Das Training ging auch weiter mit Naruto.

Dieser merkte sehr sehr schnell was Itachi mit Hölle meinte. In Fakt war es wie die Hölle, nur schlimmer.

Es gab Tage da konnte er sich nicht mehr rühren und Itachi würde ihn mit sich schleifen um weiter zu trainieren.

Itachi wollte einfach keine Schande als Schüler haben, so drillte er diesen auch entsprechend.

Der Blonde lernte viele nützliche Dinge wie sein Favorit das Kage Bunshin no Jutsu, die Trainingsmethode war einfach nur genial!

Weiter ging es mit den gängigen Standard Jutsu's wie Kawarimi oder Henge bis über zu Fuuton: Daitoppa oder Juuha Shou

Ja ihr habt richtig gehört.

Naruto's Elemtanfälligkeit war Wind.

Nach einem Viertel Jahr kam Itachi an und schaute nach ob sich sein Element schon gefestigt hatte und überraschender Weise war dies der Fall.

Einige Rollen von Hokage mit Wind Jutsu und einem Besuch bei Asuma und Naruto war auf dem Richtigen Weg.
 

Es ging weiter mit den Basic's von Tarnungsverhalten, Fuin, allgemein Wissen und ein begrenztes Wissen für die Anatomie des Menschlichen Körpers war nur einiges. Kage Bunshin war in der Tat eine Große Hilfe in der Bibliothek.
 

Sarutobi's Hoffnung sollte auch nicht vergeblich gewesen sein. Durch die Zeit welche Naruto mit Itachi verbrachte, färbte Itachi's Art auf den Blonden ab und er wurde sehr viel ruhiger. Der Junge hatte gemerkt das er bei Itachi sich nicht um die Aufmerksamkeit bemühen musste, sondern Sie schon hatte!

Man könnte sagen Naruto war zur Zeit genauso ruhig wie Itachi, nur nicht so gruselig auf den emotionslosen Aspekt.
 

Kurz um, es war ein Interessantes Jahr für Naruto und Itachi.
 

Itachi war gerade an diesem Morgen auf den Weg um Naruto abzuholen, als ihn erneut Yuugao unterbrach.
 

"Uchiha Itachi, Hokage-sama möchte mit dir auf der Stelle reden."
 

Ein leichtes Winken mit der Hand von Itachi als Zeichen das er es wahrgenommen hatte und Yuugao war verschwunden.
 

-------
 

Itachi stand am Abend in Anbutracht auf einer Straßenbeleuchtung und schaute auf das Uchiha Viertel hinab.

Er hatte heute eine schwere Mission von Hokage-sama bekomme. Koharu und Homura waren ebenfalls anwesend gewesen was auf die Wichtigkeit der Mission schließen ließ. Auf was hatte er sich da bloß eingelassen...

Seufzend sprang er lautlos hinab von der Beleuchtung um mit seiner letzten Mission im Dorf beginnen konnte, der Auslöschung des Uchiha-Clans..
 

------
 

Naruto war genervt.

Er hatte heute überall nach seinem Sensei gesucht als dieser sich nicht blicken ließ für ihr tägliches Training.

Zwar hatte Itachi gesagt es würde nur für ein Jahr sein bis er in der Akademie kam, aber der große böse Uchiha hatte wohl gefallen an ihm gefunden und behielt ihn weiterhin als Lehrling.

Auch die Übergriffe von den Dorfbewohnern wurden besser, sofern man es als besser bezeichnen konnte.

In Wirklichkeit waren die Versuche der täglichen Prügel immernoch vorhanden, jedoch schaffte es Naruto immer besser sich davor zu drücken wenn in diesen Gruppen keine Shinobi waren.
 

Seufzend schlug er schon fast gegen 22 Uhr den Weg ins Uchiha Viertel an.

Zwar hatte sein Sensei ihm immer wieder gesagt er soll von dem Gebiet fern bleiben, aber er wollte unbedingt neue Techniken da er bereits seine erhaltenen Schriftrollen durchgearbeitet hatte. Der Blonde würde ganz schnell in der Dunkelheit zu dem Fenster seines Sensei's huschen und neue Techniken abholen. Ein Kinderspiel richtig?
 

Er wurde aus seinen Gedanken geholt als er ins Uchiha Viertel einbog und sofort den metallischen Geruch von Blut wahrnahm.

Sofort schärften sich seine Sinne und behielt seine Umgebung im Blickfeld als er weiter seinen Weg fortsetze.

Nach einer kurzen strecke sah er sogar Menschen einfach in der Straße liegen - TOT sollte man anmerken!

Ein wenig drehte es ihm den Magen um als er die vielen Leichen sah. Zwar war er ein zukünftiger Ninja, aber mit Blut und Tod hatte er sich nicht wirklich auseinander gesetzt gehabt.
 

Sein Weg wurde von weiteren Leichen geziert als er schließlich am Sitz des amtierenden Uchiha Oberhauptes ankam. Er wollte gerade mit einem unguten Gefühl eintreten als sein Sensei aus der Tür trat und sein Katana in die Scheide packte.
 

"S-Sensei..?"

Seine Stimme zitterte ein wenig und unter dem Blick Itachi's zuckte er zusammen.

Keine Emotionen konnte man von ihm ablesen. Er stand einfach da und hatte sein Blick auf Naruto gelegt als würde er irgendetwas Erwarten.
 

Sichtlich unwohl mit der Situation fragte er erneut nach.

"I-Itachi-Sensei...? Was g-geht hier vor?"
 

Abermals keine Reaktion und Naruto nahm einen Schritt von Itachi zurück als sein Seltsames Sharingan aufblitzte und ihn fokussierte.
 

"Naruto..."

Endlich antwortete sein Sensei.

"Was suchst du hier? Ich sagte du sollst dieses Gebiet nicht betreten weil es für dich nicht sicher ist."
 

"A-Aber schau dich um Sensei! Irgendein kranker Bastard hat alle getötet, wir müssen Ojiji sa-"
 

"Ich war es Naruto."

Ohne lange zu zögern hatte er es Naruto gesagt und dieser fiel vor Schock auf seinen Hosenboden. Im war zwar bewusst das Itachi seinen Clan nicht sonderlich mochte, aber alles zu töten...? Er fragte das was jeder fragen würde.
 

"W-Warum...?"
 

Ein wenig zögerte Itachi als er schließlich seine Augen schloss und hörbar ausatmete.

"Zum Schutz Konoha's"
 

"Eh..?"
 

Itachi setze fort.
 

"Der Clan war Macht zerfressen. Sie würden alles tun um an Macht zu gelangen und gaben sich mit ihrer Position als örtlichen Polizeidienst nicht zu Frieden, Sie wollten mehr.

Hokage-sama hatte herausgefunden das der Clan eine Revolution gegenüber des Rates und des Hokage starten wollten um an die Kontrolle über das Dorfes zu gelangen. Um diese Gefahr für das Dorf aus dem Weg zu schaffen ordnete er mir an den Clan zu töten. Mission ist Mission Naruto, ich habe dir dies immer wieder gesagt. Eigene Emotionen haben dort nichts zu suchen."
 

Es herrschte ein paar Minuten stille bevor Naruto das Wort erhob.
 

"Und nun..? Was wirst du machen?"
 

"Ich werde das Dorf verlassen und wahrscheinlich als ein Nuke'nin für die Auslöschung der Uchiha's gekennzeichnet.

Der Plan für die Revolution darf nicht öffentlich werden und so ist jeden geholfen. Ich bin seit 2 Jahren bei einer Organisation die sich Akatsuki nennt als Spion für den Hokage. Es ist eine Ansammlung von S-rang Shinobi und das Ziel welche diese verfolgen ist unklar. Auch wenn ich nicht weiterhin im Dorf sein kann, so werde ich Konoha helfen können."
 

Ohne weitere Worte lief Itachi an Naruto vorbei bis dieser ihn ausrufte.
 

"ITACHI!"
 

Angesprochener blieb stehen.
 

"Das kann nicht dein Ernst sein!? Du hast bewusst eine Mission angenommen wo du deinen gesamten Clan tötest un jetzt bist du ein Nuke'nin!?

Ist es dir den verdammt nochmal alles egal!? Wieso hast du das getan!?"
 

Einer der Letzten Uchiha's blieb ruhig und Naruto fürchtete schon sterben zu müssen als dieser endlich sprach.
 

"Ich tat es weil ich das Dorf liebe und möchte das hier Frieden herrscht. Auch wenn das hieß einen ganzen Clan für den Frieden auszulöschen. Es war zu dem größeren Besseren"
 

"A-Aber was ist..mit mir..?"

Der blonde wollte einfach nicht das sein Sensei ihn zurück lässt, wieder allein lässt. Auch wenn Itachi scheint eine raue Schale zu haben, der Jinchuuriki hat begonnen den schwarzhaarigen Jungen sehr zu mögen. Es streifte sogar öfters durch seine Gedanken ob es so ist einen großen Bruder zu haben.
 

"Was soll mit dir sein Uzumaki?"
 

"W-Wenn du weggehst bin ich wieder alleine...auch wenn es eine Mission von Ojiji war, du war der erste der mich normal behandelt hat und etwas mit mir neben dem Hokage zu tun haben wollte. Wenn du gehst bin ich wieder alleine im Dorf wo mich alle hassen und meinen Tod wollen."

Naruto schwieg einen Moment als er leise seine Rede begonnen hatte, er wollte einfach nicht wieder alleine sein.

"K-Kann ich nicht mit dir zu dieser Organisation gehen?"
 

"Das sollte nicht machbar sein Uzumaki. Du musst etwas Geduld haben und du wirst akzeptiert von dem Dorf."
 

"Das ist Blödsinn! Dann werde ich Ojiji darum bitten dich damit zu beauftragen mich mitzunehmen!"

Schrie der blonde in leichter Wut bevor er kreide bleich wurde.
 

Itachi, er lächelte!
 

"Ich war mir im klaren darüber das du ein Dickschädel bist, wieso befolgen wir deine Ansprache nicht und du gehst den Hokage-sama darüber befragen? Ich muss meinen Mission Status abliefern bevor ich gehe. Du kannst mitkommen wenn du möchtest und dann schaffen wir deine lächerlich Idee aus der Welt."
 

Naruto fackelte nicht lange und nickte
 

-----
 

Sarutobi zog nervös an seiner Pfeife als er aus dem Fenster starrte.

War es echt die richtige Wahl gewesen? Je mehr er darüber nachdachte, desto unsicherer wurde er. Er hatte schon viele Fehler begangen, aber das Leben eines Kindes so zu verderben...Dies ist in der Tat das schlimmste.

Lange Zeit um Trübsal zu blasen hatte er jedoch nicht als durch eine Rauchwolke eine neue Person angekündigt wurde.
 

"Mission Erfolgsreich abgeschlossen Hokage-sama."
 

Der Professor nahm einen langen zug aus seiner Pfeife als er weiter durch das Fenster starrte. Er musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer es ist, er kannte diese Stimme. Nach einer kleinen Ewigkeit fand er jedoch die Worte.
 

"Alle...Tod..?"
 

"Negativ Sir, ich konnte meinen Bruder Sasuke nicht töten. Er hatte mit dies allem nichts zu tun."
 

Abermals tat er einen langen zug an seiner Pfeife und seufzte schließlich.
 

"Deine Mission ist erfolgreich Itachi. Es ist okay das er am Leben ist und ich verstehe wieso du es einfach nicht konntest."

Wenigstens war er nicht ganz Gefühlskalt und auf Missionsziele fixiert.

Sarutobi drehte seinen Kopf zur Seite um Itachi in Augenschein zu nehmen als er Naruto zu Gesicht bekam.
 

"Eh Naruto..? Itachi, wieso ist er hier?"
 

"Hokage-sama...ich hatte Uzumaki nach meiner Mission angetroffen und dieser hat ihnen eine Bitte mitzuteilen."

Er schuppte den unsicheren blonden leicht vor.
 

"Ojiji...Ich Ich möchte mit Itachi-Sensei gehen."
 

"Du möchtest was Naruto!?"
 

"Du hast mich richtig gehört Ojiji, ich möchte mit Itachi-Sensei zu Akatsuki gehen und ich möchte das du ihn die Mission gibst mich mitzunehmen und weiterhin zu trainieren."
 

Der alte Mann hatte seinen Mund weit offen vor Schock. War der blonde noch bei klaren Verstand?

Bei seiner Anfrage war er sich jedenfalls nicht so sicher aber er würde vernünftig ran gehen.
 

"Erkläre"
 

Mehr brauchte der Hokage nicht zu sagen und überraschender Weise verstand Naruto.
 

"Ich möchte ihn begleiten weil ich mich im Dorf nicht wohl fühle. Ständig werde ich geschlagen, tituliert und von jeden Ort vertrieben. Es würde gut tun wenn ich das Dorf ebenfalls verlasse.

Ich kann ja vielleicht nach ein paar Jahren wiederkommen wenn sich die Lage um mich beruhigt hat. Wenn ich aus dem Dorf bin besteht wenigstens keine Gefahr auf mein Leben und ich weiß das ich unter Itachi-Sensei bei dieser Organisation sicher bin."
 

Abermals hing der Mund des Professors offen vor Schock. Hätte er nicht mit angesehen das die Worte aus Naruto Mund kamen...er hätte es nicht geglaubt. Es klang auch noch logischerweise Einleuchtend! Es musste erst mal ein langer zug von seiner Pfeife her und so tat er diesen auch.
 

"Bist du dir im klaren darüber was du verlangst Naruto? Ich könnte dich durchaus auf eine Trainingsreise schicken oder auch wenn du so gehen würdest, du bist zur Zeit kein Ninja dieses Dorfes und könntest auch nicht als Nuke'nin eingetragen werden."
 

"Hai Ojiji, ich weiß was ich verlange. Ich könnte bei dieser Organisation mit spionieren. Ich würde sicherlich mehr Informationen heraus bekommen als Itachi-Sensei. Wer vermutet schon ein kleines Kind als ein Spion eh Ojiji?"

Das breite grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
 

Der Blonde hatte wohl einen deutlichen Wandel unter dem Uchiha bezogen. Früher hatte er dem Jinchuuriki nicht soviel Logik in seine Worte gelegt.

Nichtsdestotrotz wand er sich Itachi zu.
 

"Itachi, wie findest du diese Idee ihn mitzunehmen? Es stimmte schon das er dadurch in Sicherheit wäre vor dem Dorf und sich die Situation eventuell beruhigen könnte. Desweiteren ist ein Fünkchen Wahrheit dran, vor einem Kind wird vielleicht mehr gesprochen als vor einen erwachsenen Ninja."
 

Der Anbu fackelte nicht lange und antworte.
 

"In der Tat, es sind gute Gründe und auch an seiner Anwesenheit hätte ich nichts auszusetzen. Ich werde jede Mission übernehmen die Sie mir auftragen Hokage-sama.
 

Der Professor nickte als er einen erneuten zug aus seiner Pfeife nahm.
 

"So sei es, das ist die letzte Mission die du von mir erhältst bevor du das Dorf verlässt Itachi. Du wirst Naruto mitnehmen und ihn zu einem guten Ninja formen. Wenn Akatsuki nach ihm fragt, antwortest du das du den Uchiha Clan mit deinem Lehrling ausgelöscht hast. Es war sozusagen eine Art Test für diesen ob er würdig war unter dir Trainiert zu werden. Dies sollte Sie ruhig stimmen. Spätestens in 5 Jahren möchte ich jedoch den Blonden wieder vor mir sehen. An diesem Zeitpunkt entscheide ich was weiter geschieht."
 

Der Alte Mann händigte Naruto ein Stirnband von Konoha über.

“Für den Anschein gegenüber Akatsuki Naruto.“
 

Ohne wiederworte packte das Wiesel den Blonden und verschwand.

Sogar Naruto hatte nicht genug Zeit um sich darüber zu freuen.

Jedoch ein leicht trauriges lächeln zierte die Lippen des dritten als er zu dem Bild von Yondaime blickte.

Es zog einen erneuten zug aus seiner Pfeife nach sich.

'Es ist wohl das beste huh Minato...?'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:11:11+00:00 12.08.2008 12:11
Gute Geschichte und ein guter Stierl
Deine FF gefällt mir
JLP
Von:  Rasalguhl
2008-07-23T07:05:59+00:00 23.07.2008 09:05
sehr guter start für die ff mal was was es nicht so oft gibt. bin gespannt wie es weitergeht.

Lg Ras
Von:  Ghost6
2008-07-22T23:02:11+00:00 23.07.2008 01:02
und wieder ein autor mit einer guten geschichte mit neuen ideen
*hinknie*

wow...
mir gefällt das mit dne langen kapitel und die ideen ist auch neu.
wie chara sich wohl noch weiterändert und wie wird Kpnpha drauf reagieren?
Von: abgemeldet
2008-07-22T18:17:48+00:00 22.07.2008 20:17
Hey
hört sich echt gut an
ich werde aufjedenfall wieter lesen...
Naruto bei den Akatsuki's...
Vielleicht kommt er bei dem überfall von Itachi und Kisame zurück?
würde er aber nicht probleme bekommen weil er den Kyuubi in sich trägt?
schreib bitte schnell weiter
glg, bye
kittykatty
Von:  Nerv13
2008-07-22T16:55:08+00:00 22.07.2008 18:55
ff super aber ich hoffe da runter leidet nicht dein anderer ff das wer echt schade. mann kann sich nur auf das nächste kp freuen was wohl alles geschieht wen naruto bei den Akatsuki ist freu mich jedenfalls auf das nächste kp bis da hin cya
Von:  alexander18
2008-07-22T16:08:53+00:00 22.07.2008 18:08
Geniales Kapitel. Ich find die Idee für die Ff klasse. Hoffe du schreibst bald weiter
Mfg Alexander
Von:  Sepuku
2008-07-22T14:30:01+00:00 22.07.2008 16:30
Interessante Sichtweise...
Naruto als Itachis Schüler... genial ^^

Schätze mal es gibt einen Zeitsprung von 5 Jahren und Naruto wird zurückkommen.

Naja, hoffe du schreibst schnell weiter...

lg Sepuku

ps: geiles Kapitel
Von:  My-Ascension
2008-07-22T14:28:25+00:00 22.07.2008 16:28
Ich kann mich der meinung der anderen nur anschließen.
Super Idee für eine Fanfiction und auch super geschrieben.
Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten.
Grüße Sarton-san
Von:  keeper1fs
2008-07-22T12:19:24+00:00 22.07.2008 14:19
Echt geile FF bisher, muss sagen in letzter Zeit kommen wirklich wieder einige neue gute Ideen zum vorschein bei einigen!!
Dazu kommt noch deine Schreibweise die mir gefällt!!

Ich hoffe dochmal stark, dass du weiter schreibst und die FF auch beendest!

Achja danke für NariuHina :D
Von: abgemeldet
2008-07-22T10:53:56+00:00 22.07.2008 12:53
Das Kapitel war echt Hammer!!!!
Bitte schreibe schnell weiter.:DDD


Zurück