Zum Inhalt der Seite

Brautkleider

das heiraten fällt schwer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Wie lange stand sie schon hier? Sie hatte aufgehört sich das zu fragen... Schon min. 5 Stunden-.- ihre Freundin hatte sie zu diesem albernen Kindergarten Feuerwerk mitgeschleppt... doch jetzt reichte es ihr... man! Was erwartet sie von ihr? Sie hatte noch bessere Sachen zu tuen als hier zu stehen und kleinen Kinder zuzusehen wie sie Böller anzunden! Also murmelte sie etwas von "Mir ist schlecht ich geh nach Hause!" zu ihrer Freundin und verschwand... sie war sich nichtmal sicher ob ihre Freundin das überhaupt gehört hatte... aber es war ihr eig. auch egal.

Mitaki lief zur Bushaltestelle. "Und dafür wurden die Parkplätze gesperrt-.-" Murmelte sie als sie sich auf die Bank plumsen lies um auf den Bus zu warten. Ihr langes schwarzes Haar war zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und hing ihr nun über die Schulter. Als der Bus vorfuhr stand sie auf und stieg ein. Mitaki zeigte dem Busfahrer ihre Jahreskarte und setzte sich auf einen der freien Plätze direkt am Fenster. Der Bus war nicht besonders voll da die meisten noch beim "Feuerwerk" waren. Sie lies ihren Kopf an das kalte Glas fallen und seufzte. Sie wollte nur noch nach Hause...

Als der Bus eine ihr sehr bekannte Straße entlangfuhr erblickte sie etwas für sie eig. völlig normales aber doch freute sie sich drüber. An einem Hochzeitsmodenshop standen (so wies aussah)ein Pärchen. Sie schauten ins Schaufenster und die Frau schien begeistert. Mitaki lächelte. Sie wusste das es morgen Kundschaft geben würde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-13T15:02:54+00:00 13.08.2008 17:02
hey echt gut geworden *thumbs up* toll kannste nich noch einen chara hinzufügen so vllt mich =P biiiiiitte

bitte nimm rei dazu biiitte

PS: sein nachname ist tatsu
Von:  Eyella
2008-08-05T13:02:41+00:00 05.08.2008 15:02
hiiiiiiiiiiiiiiii^^
cooles prolog


Zurück