Zum Inhalt der Seite

Das "Lebenselexier" Lotus

Kandas letzte Hoffnung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer im Orden?!

Der Schwarze Orden brannte lichterloh. Überall liefen Exorzisten, Finder und Wissenschaftler durch die Gänge und suchten ihre Freunde, Kollegen oder einfach Schutz vor den Flammen. Der junge Exorzist Yu Kanda lief ebenfalls durch die Gänge. Er wusste nicht, wohin er lief, aber er musste eine Person finden. Sein Schicksal war egal, doch ihr durfte nichts geschehen.

Schnellen Schrittes lief er den Gang entlang und stoppte plötzlich, als ein Junge mit weißen Haaren vor ihm stand.

„Bohnenstange, verschwinde von hier!“, rief er ihm entgegen und seine braunen Augen ruhten auf Allen Walker, den Jungen, der nun gegen seine Anweisungen vor ihm stehen blieb.

„Aber Kanda, wir müssen hier raus. Wir beide!“, sagte er erschrocken und packte ihn am Arm. Doch Kanda riss sich los. „Lass mich los, Bohnenstange! Ich muss weiter!“, fauchte er ihn an und sah ihn böse an. „Geh! Lass mich alleine! Es ist egal, was mit mir passiert!“

Doch Allen packte ihn wieder am Arm und zog ihn an sich. „Kanda, du kannst hier nicht bleiben! Du wirst verbrennen! Komm mit!“, flehte Allen und Kanda sah Tränen in Allen Augen.

„Nein, Bohnenstange!“, knurrte er und riss sich wieder los. Mit schnellen Schritten lief er weg, ins Herz des Feuer. Allen sah ihm geschockt nach. Er überlegte einen Moment, was er nun tun sollte.

Allen entschied sich, in Kandas Zimmer zu gehen und seine Sachen zu packen. So rannte er zum Zimmer des Exorzisten. Doch dort musste er feststellen, dass Kandas Zimmer bereits in Flammen stand. Alles brannte. Allen versuchte noch ins Zimmer zu kommen, doch er sah grade noch, wie langsam alles verbrannte. Das letzte was er erkannte, war eine Lotusblüte auf einem Tisch, die langsam in Flammen aufging.

Einige Meter entfernt fiel Kanda plötzlich nach vorne. Er konnte sich nicht bewegen. Es fühlte sich an, als würde ein inneres Feuer ihn verbrennen. Langsam schloss Kanda seine Augen und fiel in einen ewigen Schlaf, Tod genannt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2011-07-14T01:35:02+00:00 14.07.2011 03:35
Klasse Anfang... auch wenn ich noch nicht weiß, warum und wieso Kanda plötzlich tot ist
Muss wohl weiterlesen ^^


Zurück