Zum Inhalt der Seite

Gedichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich

Langsam lässt sie das kalte eisen über ihre Haut gleiten.

Immer länger wird der Schnitt, welchen die Klinge auf ihrem Unterharm hinterlässt.

Warmes dunkelrotes Blut fließt die bleiche Haut entlang.

Ein Klirren ist zu vernehmen, auf dem weißen Boden liegt nun die Klinge.

Langsam sinkt sie zu Boden schaut auf ihren eingeschnittenen Arm.

Schon fast Stolz sieht sie zu wie das Blut die weißen Fließen rot färbt.
 

Tränen fließen ihre Wange hinab, schwarz umrandet sind ihre Augen, verlaufen die Schminke.

Noch vor wenigen Stunden war sie glücklich gewesen.
 

-------------------------------------------------Flashback----------------------------------------------------
 

Seit langem hatte sie sich nach diesem Gefühl gesehnt, sie hatte die Liebe zu ihm gefunden.

Heute hatten sie sich nach langem wieder getroffen, waren Hand in Hand durch die Stadt gelaufen.

Als sie sich verabschiedeten, bemerkte Sie dass sie die kleine Kette mit dem Herzen in welches sein Name graviert war, noch in der Tasche.

Es war ein kleines Geschenk welches Sie für Ihn gekauft hatte.

Schnell lief sie zurück, sah geschockt wie er eine andere küsste.
 

Auch er bemerkte die Ihm bekannte Aura.

Er sah sie an mit seinem entschuldigenden Blick.

„Es ist nicht so wie du denkst“.

Sie ging langsam auf Ihn zu, ein knallen war zu hören.

Mit geweiteten Augen sah er in ihre Tränen unterlaufenen Augen

Sie stieß ihm das kleine Päckchen gegen die Brust.

Danach rannte sie weinend nachhause,

weinend und immer noch am Boden zerstört wollte so sie nur noch eins

sie wollten den erlösenden schmerz spüren.
 

----------------------------------------------Flashback ende------------------------------------------------

Allein war sie zuhause, ihre Eltern waren arbeite.

Ohne sich auch nur umzusehen, ging sie ins Bad.

Schnell zog sie sich aus und ließ warmes Wasser in die große Badewanne laufen.

Innerhalb weniger Minuten hatte sich die Wanne mit klarem warmen Wasser gefüllt.

Langsam stieg sie hinein.

Die Klinge in der rechten Hand haltend, setzte Sie Sie schon zum 2. Mal an ihrem Unterarm an. Wieder hinterließ die Klinge einen sauberen Schnitt.

Alles wurde schwarz, das Wasser färbte sich blutrot die Klinge fiel ein 2.mal zu Boden.

Ein letztes Mal hatte sie dies getan, ihr letzter Augenaufschlag, der letzte Atemzug,

Ihre Letzten Worte bevor sie von dieser Welt gehen würde, waren an Ihn gerichtet….

„Ich liebe dich“, langsam fielen ihre Augen zu und sie verließ diese Welt und ließ Ihn zurück.

Spät abends fand man Sie.

Er konnte es nicht glauben als ihre Eltern ihm die schreckliche Nachricht überbrachten.

Am Tage ihrer Beerdingung stand er noch lange an ihrem Grab, auch als alle schon gegangen waren ging er nicht.

Er hielt eine kleine Schachtel in der Hand.

In der Schachtel war eine silberne Kette an welcher ein kleines Herz mit ihrem Namen eingraviert.

Sanft legte er diese auf ihr Grab.
 

„warte auf mich mein Engel ich werde dir folgen schon bald werde ich bei dir sein, denn

Ich liebe dich“.
 

ich entschuldige mich hier mal für die rechtschreibfehler ^^

damit hab ichs ja nich so :)

hoffe euch hats gefallen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-05T16:15:51+00:00 05.09.2008 18:15
deine FF ist COOOOLL!!!!
hofe du schreibs weiter ^-^
Von: abgemeldet
2008-09-05T16:13:46+00:00 05.09.2008 18:13
OH! wen du meine FF lesen welst ist meine "The edn of the wanted_era"
Von:  LOSTinThought
2008-09-01T19:04:32+00:00 01.09.2008 21:04
Oo jay ich finds auch toll ^^
doch is echt toll geschrieben muss ich schon sagen
hab dich lieb *knuff*
Von: abgemeldet
2008-08-31T20:13:12+00:00 31.08.2008 22:13
Hallo,
Bin neu hier auf Animexx und da ich gerade nichts zu tun habe, dachte ich ich schaue mich ein bisschen auf mexx um, und tadda da habe ich deine Geschichte gefunden. Ich möchte dir dazu sagen, dass ich finde dass du sie gut geschrieben hast. Man könnte die Geschichte vll noch ein wenig ausbauen, vll die Gefühle, die Gedanken mehr in den Vordergrund drängen als das eigentliche Geschehen. Und man könnte es auch noch ein bisschen dramatisieren. Aber nichts desto trotz, du hast es toll gemacht.
Ich selber habe auch eine harte Zeit hinter mir und ich habe mich in einer aehnlichen Situation befunden, manchmal wenn ich meine Narben an meinen Armen anschaue, schaudere ich mich vor mir selbst. Es ist wirklich schlimm wenn es einem so dermaßen beschissen geht. Ich war auch verliebt und dank meiner Ungeschicklichkeit ist alles samt der tollen Freundschaft kaputt gewesen.
Wie dem auch sei, ich mag deine Geschichte und würde mich freuen wenn du dir vll (wenn du Zeit hast) meine Geschichte anschaust und mir vll. ein Kommi schreiben würdest. Ich schreibe sehr gerne und ich hoffe dass du weiterhin fleißig am schreiben bist :-)
Mit einem freundlichen Gruß Ai- (-Floppy-) :-)
Von:  Saphiria
2008-07-11T20:07:58+00:00 11.07.2008 22:07
boooa.. das kommt mir irewie seeehr bekannt vor.. .*hust*
hast du echt toll geschreibne *knuff*
hoffe aber das du sowas nicht machts^^
*knuddel*
mach weiter so :)
ps: erste!!!! xDD

Lg Saphi~


Zurück