Zum Inhalt der Seite

Sin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Names

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wow… Schon das 4. Kapitel XDDDD Das sind schon zwei mehr, als ich dachte, dass ich schreiben würde ><

Und dann tun sich das auch noch tatsächliches welche an! Das hätte ich so nicht erwartet^^ na egal~

Was ich hier eigentlich sagen wollte… Das Kapitel hier ist nur schon on, weil ich etwas anderes geschrieben haben, als ich vorhatte. Das kommt erst im nächsten Kapi dran^^

Denn wenn ich dass jetzt hier auch noch reinbringen würde, würde das doch etwas zu lang werde XDDD
 

LG

Lighty

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Oh, ich hasse ihn! Es gibt nichts und niemanden, wen ich mehr hasse!“, fluchte der blonde Aerianer und ging sauer durch Zacks Wohnung. Geschlagene 4 Stunden machte er dass nun schon!
 

„>Ich gehe nur kurz was trinken!< Das ich nicht lache! Er ist nun schon 5 Stunden weg! Und er weiß genau, dass ich nicht einfach gehen kann! Oh, wie ich ihn hasse! Er hätte mich ruhig mitnehmen können!“
 

Du kannst ihm keinen Vorwurf machen… Er HAT dich gefragt, ob du mitkommen willst!, wisperte eine Stimme in einem Kopf und Cloud seufzte leise, ehe er sich im Wohnzimmer auf einem Sofa niederließ und seine gesamte Streitlust verpuffte.
 

//Ich bin so blöd… Da versucht er schon, freundlicher zu mir zu sein, und dann das… Er kann ja nichts dafür, dass ich hier bin… Und dann lässt er mich bei sich wohnen… Auch wenn er sich immer rausredet!//
 

Der Aerianer seufzte noch einmal und wandte dann den Kopf zur Seite. Sanft nahm strich er über seinen rechten Flügel und lächelte dann etwas wehmütig. Den Betäubungszauber, den Zack über seine Flügel gesprochen hatte, damit er schlafen konnte, wirkte scheinbar noch immer… Und das, obwohl er schon 4 Tage alt war…
 

„Und alles was ich mache ist, ihn nerven und sagen, dass ich ihn hasse!“
 

„Du bist eben blöd, Cloud!“, sagte eine ihm mehr als nur bekannte Stimme und er fuhr erschrocken zusammen, ehe er sich umdrehte und zu Zack sah, welcher hinter dem Sofa stand und ihn kopfschüttelnd ansah.
 

„Ich bin nicht blöd! Du bist nur gemein! Wo warst du so lange?!“, brauste Cloud sofort auf und wünschte sich, dass er sich auf die Zunge gebissen hätte, bevor er dies gesagt hätte. „Ich meine… Du bist ein verantwortungsloser Mistkerl! Mich hier einfach alleine zu lassen!“
 

Der Ältere zog eine Augenbraue hoch und Cloud wandte sich sofort wieder von ihm ab. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Was interessierte es ihn, warum Zack für wie lange wo hin gegangen ist?!
 

„Ich war einen trinken! Hab ich doch gesagt… Du wolltest ja nicht mitkommen… Also beschwer dich nicht, Cloud!“, sagte der Schwarzhaarige und setzte sich neben den Blonde aufs Sofa. „Ach ja~ Morgen kommt Seph wieder… Er hat mich eben angerufen!“
 

„Und warum grinst du mich jetzt so an? Okay~ ich freue mich, dass er wieder zurück ist, aber nur, weil ich keinen Tag länger alleine mit dir überleben würde!“, sagte Cloud und zeigte Zack entscheiden die kalte Schulter. Dieser lachte jedoch nur, stand wieder auf und streckte seine Flügel, welche den Blonden leicht streiften.
 

„Wie du meinst… Na ja~ Ich muss noch was einkaufen gehen… Willst du jetzt vielleicht mitkommen?!“, fragte der Ältere und blickte runter zu Cloud, welcher auf eine Uhr blickte und die Stirn runzelte. „Die Geschäfte haben hier länger auf als da oben… Wenn es bei euch schon dunkel wird, ist es hier noch einigermaßen hell…“
 

„…Deshalb also… Ich habe mich schon gewundert, ob eure Uhren hier anders gehen… Ihr unterscheidet euch wenig von uns…“, murmelte Cloud und blickte dann auf zu dem Terranier, der noch immer auf eine Antwort wartete.
 

„Also gut~ Ich komme mit… Hier kann ich ja eh nichts machen… Ich kann ja nicht einmal diese Bücher oder Hefte lesen! Und nur Bildchen gucken ist langweilig!“, sagte Cloud und brachte Zack damit zum Lachen.
 

„Das wundert mich nicht… Die Sprache der Menschen… Sie ist etwas… >kalt<. Zumindest fasse ich sie so auf… Auch fehlt ihnen der besondere Klang unserer Sprache~ Es sind eben nur Menschen!“, lächelte der Schwarzhaarige und zuckte mit den Schultern. „Selbst Seph fällt manchmal noch in unsere Sprache zurück und sorgt damit immer wieder für Verwirrung!“
 

Der Blonde legte leicht den Kopf schief und versuchte sich die Stimmen in Erinnerung zu rufen, die er vernommen hatte, kurz bevor Sephiroth ihn hierher gebracht hatte.
 

„…Zack? Kannst du… Kannst du mir die Sprache vielleicht beibringen?!“, fragte der Aerianer zögernd während er an dem Älteren vorbei zu einem Bücherregal schielte. Er hatte manche davon schon in der Hand gehabt und sie wieder weggelegt, da er kein Wort verstand.
 

„Warum willst du sie lernen? Sobald deine Flügel wieder okay sind, wirst du doch eh wieder in den Himmel verschwinden! Warum willst du sie also lernen?! Mal ganz davon abgesehen, dass du sie nicht so schnell lernen würdest…“, fügte der Schwarzhaarige völlig richtig hinzu, während er Cloud stirnrunzelnd musterte.
 

„…Ich… möchte sie einfach lernen… Und vielleicht… in Kontakt bleiben? Mit… Sephiroth und… dir?“, murmelte der Aerianer und wurde zum Schluss so leise, dass ein Mensch ihn sicher nicht mehr verstanden hätte… Zack verstand ihn jedoch mühelos~ Und staunte nicht schlecht!
 

„Das… kommt unerwartet… Du bist erst 4 Tage hier… Und ich habe dich, glaube ich, nur geärgert, aber trotzdem willst du in <Kontakt bleiben<? …Welches Buch ist dir denn auf den Kopf geflogen?!“
 

„…Ach, leck mich doch!“, fauchte Cloud und stapfte an Zack vorbei zur Haustür. Schlimm genug, dass er Zack gerade indirekt gesagt hatte, der er ihn und Sephiroth mochte… Nein, da musste dieser sich auch noch lustig über ihn machen! Warum konnte der Ältere nie auch nur für 5 Minuten ernst sein?!
 

„…Pass besser auf mit dem was du dir wünschst, Kleiner… Es könnte schneller passieren, als es dir lieb ist… Jedenfalls~ wenn dir soooooo viel daran liegt, werde ich es dir beibringen!“, grinste der Terranier und streckte sich dann leicht, während seine Flügel sich an seinen Rücken schmiegten und ihre Spitzen sich kreuzten.
 

~*~ Etwas später~*~
 

„Welche Farbe findest du besser, Kleiner?! Rot, blau oder schwarz?“
 

„Hmm… Ich bin für Blau… Aber wozu brauchst du ein Stoffband?“, fragte Cloud verwirrt und beobachtete Zack, wie er ein azurblaues Band nahm und in dem Einkaufswagen zu den Chips, Cola- und Weinflaschen, so wie je zwei Oberteilen und Hosen für Cloud und noch einigem weiteren kleineren Teilen wie Katzen- und Vogelfutter und, wie sollte es anders sein, Kondomen legte… (Gib AIDS keine Chance!!! Auch nicht in einer total sinnlosen FF XP)
 

„Ich brauche keine Bänder… Seph meinte, dass ich eines kaufen sollte… Frag ihn doch selbst, wenn er morgen wieder da ist~“, meinte Zack und grinste dann zu Cloud, welcher verständnislos die Stirn runzelte. „Wahrscheinlich will er nur irgendetwas nähen oder so!“
 

„Jaaaaaa~ Sehr wahrscheinlich…“, sagte der Aerianer wenig überzeugt, was den Schwarzhaarigen jedoch wenig störte.
 

„Ah~ Hallo, Zack! Wir haben uns lange nicht gesehen, oder?! Wer ist der Kleine da?“, fragte eine junge Frau in einem roten Kleid und zuviel Schminke. Sie klimperte ein paar Mal mit ihren falschen Wimpern, während sie den völlig verwirrten Cloud anlächelte. Denn dieser hatte wieder kein Wort verstanden!
 

„Oh, Mary… Schön dich zu sehen… Das ist ein Freund von mir… Er kann leider noch kein Deutsch… Ist aus, ähm… einem anderen Land!“, erwiderte Zack und blickte dann auf seine Uhr.

„Ach mist! Schon so spät! Tut mir leid, aber wir beide haben heute noch etwas vor!“
 

Und mit diesen Worten schob Zack schnell den Einkaufswagen und den blonden Aerianer weiter, weg von Mary.
 

„Was hat sie gesagt?! Wer war das? Und warum willst du so schnell weg?!“, fragte Cloud sofort, als sie außer Hörweite der Frau waren. „Magst du sie nicht?! Ist sie etwa eine Freundin von dir? Warum sieht sie so seltsam aus?“
 

„Halt mal den Rand, Cloud! Sonst kann ich dir ja nie antworten!“, unterbrach der Ältere lachend den Wortschwall des Blonden. „Sie heißt Mary und ist eine… Nute…“
 

„Nute? Was ist das?!“
 

„…Wenn du es nicht weißt, dann sollst du es auch nicht wissen! Und jetzt komm! Ich werde langsam müde~“, gab der Angesprochene zurück und stellte sich rasch an eine Kasse, damit der Jüngere ihn nicht sofort mit weiteren Fragen bombadieren konnte. Aber seine Befürchtungen waren unberechtigt… Denn der Blonde war beleidigt!
 

„Willst du nachher ne Latte?“, fragte Zack plötzlich und völlig unschuldig. Cloud jedoch lief rot an und warf dem völlig perplexen Terranier einen wütenden Blick zu.
 

„Nein danke! Ich verzichte! Außerdem… wie wolltest du das hinbekommen? Indem du dich vor mir ausziehst? Vergiss es! Ich stehe nicht auf Kerle!“, fauchte Cloud und langsam dämmerte es dem Älteren.
 

„…Ich meinte Latte Macchiato, du Spinner! Außerdem… wie kommst du darauf, dass ich mich vor dir ausziehen würde?! Soooo~ nötig habe ich es nicht, dass ich mich an dich ranschmeißen würde!“, lachte er und schüttelte dann den Kopf.
 

„….Tut mir Leid… Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf kam… Tut mir Leid, Zack…“, nuschelte Cloud und blickte zerknirscht zu Boden. Dem Angesprochen war dies jedoch mehr als unangenehm, da er nicht so recht wusste, wie er damit jetzt umgehen sollte.
 

„Schon okay… Nächstes Mal drücke ich mich einfach deutlicher aus~“, lachte er deswegen einfach mal. Und anstatt einen Arm, legte er sogar noch einen seiner Flügel um den Blonden, der verwirrt dreinschaute. „Sag mal… Wie alt bist du jetzt eigentlich noch mal?“
 

„16…“, gab der Jüngere zurück und blickte noch immer auf den Flügel, den Zack um seine Schulter gelegt hatte. Leichte Faszination lag in seinen Augen und er schien drauf und dran, über die grauen Federn zu streichen.
 

„…Also 20…“, murmelte der Terranier und brachte Cloud so dazu, dass er den Blick von seinen Flügeln abwendete und stattdessen zu ihrem Besitzer blickte.
 

„Wieso 20? Ich sagte doch gerade, dass ich 16 bin…“
 

„Ja… Nach euer Zeitrechnung… Hier sind die Jahre nicht so lange, wie sie bei euch sind… Unsere Jahre haben nur 12 Monate… Keine 15… So weit ich es weiß… Erschlag mich, wenn ich falsch liege, braucht die Erde ca. 365 Tage, um einmal um die Sonne herumgeflogen zu sein… Vielleicht hat es auch noch einen anderen Grund… Aber es interessiert mich nicht…“
 

„…Wie alt bist du?“
 

„23… Nach deiner Zeitrechnung so um die 19…“
 

„…Zakkusu… So nannte man dich, als du noch zu den Engeln gehörtest, oder? Warum gibt man uns bei unserer Geburt zwei Namen?“, fragte Cloud leise, als sie wieder auf dem Heimweg waren. Die ganze weitere Zeit im Geschäft hatte der Blonde geschwiegen und nachgedacht. Erst jetzt fiel ihm auf, wie wenig er über sein eigenes Volk eigentlich wusste… Und dann fragte er nicht einmal jemanden, der zu seinem Volk gehörte, sondern jemand anders…
 

„Weil… wenn du verbannt wirst, legst du nicht nur deinen Status als Aerianer ab… Du musst auch deinen ersten Namen ablegen und darfst ihn niemals wieder benutzen… Früher, als die Aerianer noch die Kraft hatten, Zauber zu wirken, legte man einen Fluch auf die Verbannten… Wenn sie ihren Namen noch einmal erwähnten, so starben sie…“
 

Der Ältere seufzte leise und schwieg einen Weile, ehe er weiter sprach. Er schien sich nicht über Clouds Frage zu ärgern, er dachte viel mehr darüber nach, wie er es erklären sollte. Denn vieles verstand er selbst auch nicht so recht, und Seph wollte mit ihm nie darüber reden.
 

„Ich glaube nicht, dass es heute immer noch so ist… Das alte Wissen ist fast völlig in Vergessenheit geraten… Vielleicht ist es auch besser so… Wahrscheinlich hätten sich die Aerianer schon lange selbst vernichtet!“
 

Der junge Aerianer verfiel wieder in ein Schweigen und Zack fand, dass es besser war, ihn erst einmal mit seinen Gedanken in Ruhe zu lassen. Kurz vor der Haustür brach der Blonde das Schweigen jedoch wieder.
 

„Warum benutzt du deinen Namen nicht? Du wurdest doch nicht verbannt, oder? Du bist doch freiwillig gegangen?“
 

„Warum willst du Cloud genannt werden? Schließlich ist das ja auch dein zweiter Name, nicht wahr?“, erwiderte Zack und öffnete die Tür, während Cloud ihn verwundert ansah. „Wie ist dein Name?“
 

„…Kuraudo…“, murmelte er und nickte dann. Wie, als wollte er etwas bestätigen, was nicht gesagt worden ist. „..Weil ich nicht wollte, dass ihr mich so nennt… Darum nannte ich meinen zweiten Namen…“
 

„…Und ich kann meinen Engelsnamen nicht leiden… Immer wenn man mich so nennt, denke ich an euch da oben und ich beginne wieder damit, euch zu verfluchen… Ich habe einfach keine Lust mehr, mich daran zu erinnern, wie es war, als ich noch ein Aerianer war… Seph weiß es, und ärgert mich gerne damit“, seufzte der Ältere und trat, dicht gefolgt von Cloud, in die Wohnung, stellte die Taschen in dich Küche und begann dann damit, sie auszupacken.
 

„Zack? Kann ich dich noch etwas fragen?“
 

„Sicher…“
 

„Wenn… wenn ich… es nicht schaffe, bis nach Hause zu fliegen… Hilfst du mir dann?"
 

"....Okay... Aber wehe du ziehst mir auch nur eine Feder raus!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraudo
2008-08-08T10:47:14+00:00 08.08.2008 12:47
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh ja der Wunsch XD

GIB AIDS KEİNE CHANCEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zack is niedelüüüsch! XDDDD
Von:  AmericanHero
2008-07-28T21:49:51+00:00 28.07.2008 23:49
die FF ist ja einfach dr hammer xDDD
vorallem die ganzen hints
aber auch wie du die gespräche der beiden beschreibst xDDDD
mach schnell weiter ja
ich finds total genial
lg
Sora-sama
Von: kiki004
2008-07-26T14:10:58+00:00 26.07.2008 16:10
Cloud: ...Ach leck mich doch

pass lieber auf Cloud sonst erfüllt sich dein Wunsch noch XD

Zack: Sie heißt Mary und ist eine… Nute…
Cloud: Nute? Was ist das?!
Zack: ...Wenn du es nicht weißt, dann sollst du es auch nicht wissen!

lol wie geil XD

Zack: Willst du nachher ne Latte?
Cloud: Nein danke! Ich verzichte! Außerdem… wie wolltest du das hinbekommen? Indem du dich vor mir ausziehst? Vergiss es! Ich stehe nicht auf Kerle!
Zack: …Ich meinte Latte Macchiato, du Spinner! Außerdem… wie kommst du darauf, dass ich mich vor dir ausziehen würde?! Soooo~ nötig habe ich es nicht, dass ich mich an dich ranschmeißen würde!

Jaklar! *aufm Boden kuller vor lachen*
Cloud sollte sowas nicht sagen, das war jetzt schon das zweite mal und Zack lügt wie gedruck XD

Also - ich muss sagen - das ist bisher deine beste FF überhaupt. Das ganze Thema und die Andeutungen und die Witze sind wirklich nur genial. Egal was du sagst - Du bist ja ein echtes Genie :D

Mach also brav weiter oder es gibt noch verbrannte Engelsflügel XD


Zurück