Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baras vs. Tai Lung

Baras und Tigress standen vor dem Krater, Tai Lung rührte sich nicht und beide atmeten auf “Wir haben es geschafft” sagte Tigress schwer atmend, Baras legte eine Pfote auf ihren Hinterkopf und küsste sie “Wir haben es endlich geschafft” sagte Baras, in dem Moment hörten sie das bröckeln von steinen, als beide zum Krater schauten stand Tai Lung außer Atem dort und blickte sie zornig an.

Tai Lung brüllte vor Zorn und rannte mit einer wahnsinnigen Schnelligkeit zu den beiden, Tigress wollte den ersten Schlag machen, aber Tai lung tauchte unter ihr durch und griff nach ihren Arm, mit einer Drehung warf er sie zu Boden und brach ihr den Arm, Tigress schrie auf, er legte noch einen wirbelwurf dazu und Tigress wäre gegen das haus geprallt aber Baras fing sie auf “Mein Arm” er legte Tigress ab und wurde sofort von Tai Lungs schlag getroffen “Nun muss ich zu meinen neuen Fertigkeiten greifen” Tai lung sprang gegen eine Häuserwand und stütze sich ab um mit einer Drehung eine Spirale zu werden, er ließ seine Fäuste geballt und traf Baras an der Brust, Baras wurde durch 3 Häuser geworfen.

er tauchte aus denn Trümmern hervor und blickte zur Rüstung, die Risse bekam “Was, die Rüstung zerbricht??” er schaute zu Tai Lung der schon wieder angriff, er sprang blitzschnell von einer Wand zur anderen, Baras ging auf alle viere und Ballte die Fäuste “Dann wird es also zwischen uns entschieden, für Tigress” er sprang nach vorn, Tai Lung holte mit der rechten aus, baras mit der linken, beide trafen sich und wurden in die nächsten Häuser geworfen, kamen aus den zerstörten Gebäuden hervor und griffen wieder an, beide trafen aufeinander und hielten sich die Fäuste fest “Wie kannst du in einer Rüstung so schnell sein??” fragte Tai Lung knurrend “Langes Training” beide versuchten einen Vorteil zu erlangen und setzen viel kraft daran den anderen ins wanken zu bringen “Und deine Waffe, hängt die da zur Zierde??” “Das muss ich nicht mit einer antwort würdigen” sagte Baras grimmig “Deine Freundin ist ganz schön Schwach, hab sie vor 6 Jahren besiegt und jetzt wieder, und das soll eine Meisterin sein, sie hatte Shifus Training wohl nicht so gut gekonnt” er musste lachen, Baras stieß ihn nach vorn und trat ihn weg, Tai Lung sprang von der wand ab und machte einen Sprungkick, baras rollte sich weg und griff Tai Lungs Schwanz er wirbelte ihn herum und warf ihn in die Luft, er sammelte sich und ließ sich fallen um so Baras zu schlagen, der schlag traf die Schulter wo der Schutz weggesprengt wurde und metallteilchen herum flogen, baras ging auf die knie und fasste sich an die Schulter, er konnte den arm nicht bewegen “Verdammt” er musste sich den ausgekugelten arm einrenken, mit einen knacken war er wieder drin und er konnte ihn wieder bewegen, er blickte zu Tai Lung, seine Faust war blutig den Metallsplitter hatten sich in die Faust gebohrt, er griff wieder an aber baras konnte reagieren griff seinen arm und machte einen Salto wo er ihm mit beiden Füßen ans Kinn trat, er hielt ihn weiter fest zog ihn zu sich und schlug ihn mit aller kraft in den Bauch, Tai Lung ging zu Boden aber sein Schwanz wickelte sich u baras bein und warf ihn um, Tai Lung sprang auf und trat nach baras der den tritt abwehrte und selber aufsprang, Tai Lung brüllte und seine Krallen besetze Pfote durchschlug die Brustplatte und Baras wurde mehre 100m geworfen wo er zum stehen kam als er gegen die Wand von Pos Haus krachte, die wand zerbrach.
 

Monkey und Lou waren mit Slow und Lin wieder im Dorf, überall waren Trümmer und die Straße war mit Kratern übersehen “Monkey du bist auch noch hier??” kam Crane von der Seite, der Tigress bei sich hatte “Was ist mit dir Tigress??” sie guckte zu Monkey “Tai Lung brach ihr den arm” sagte Crane, nun stieß auch Mantis dazu, der hatte Viper bei sich, die wieder normal war “Ich bin froh das Shifu uns bevor wir uns getrennt haben noch die Technik zur Lähmungsbeseitigung gezeigt hat” sagte Mantis “Hier Tigress, Lin ist in Sicherheit” er wollte ihr Lin geben aber schaute zu ihren Arm, Tigress ging zu monkey und musste Lin streicheln “Meine Lin” alle hörten das krachen und schauten sich um “da von Pos haus kommt eine Staubwolke” sagte LOu der mit ausgestreckter Hand zur Staubwolke zeigte “Komm wir gehen” alle rannten so schnell es ging in die Richtung von Pos haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T16:56:26+00:00 07.10.2008 18:56
da war wieder so ein langer satz....>;< XD
den letzten Teil hätte man noch etwas ausbauen können.... vielleicht wie erleichtert Tigress ist, dass lin in Sicherheit ist, oder etwas ähnliches...
auf jeden Fall musst du üben zu beschreiben XD, hab da ne idee*muhahahahahaha* XD
naja ich les jetze noch die anderen kapitel und dann erkär ich dir die XD


Zurück