Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meister Monkey kommt heim

Ein Roter Himmel, ein brennendes Tal, zerstörte Gebäude, der Tempel brennt, jemand tritt aus dem Dojo heraus “Ich komme wieder, und diesmal hält mich der Dicke Fette Panda nicht auf” knurrte er und sprang vom Tempel Richtung des brennenden Dorfes “Und diesmal komme ich nicht allein” es tauchten vier weite Gestalten auf die neben ihm liefen “Zum Tal des Friedens, Tai Lung kehrt zurück” er brüllte.
 

Meister Monkey trainierte mit Lou Baboo einen alten Freund, beide wendeten den Affenstil an und kämpfen mit ihren Mönchsstäben als die Türen aufgeschlagen wurden und eine Person hastig reinkam “Das Tal des Fuchses, es ist zerstört!!!” “Was wie kann das sein??” fragte Monkey “Es waren Fünf, ich weiß es nur von Händlern die mit Flüchteten geredet hatten” “Fünf?? Warum wurde es zerstört” “Sie haben den Fuchsmantel des Großen Shinou gestohlen” “Fuchsmantel, der nach der sage her dem träger so schnell macht das man ihn nicht mehr sieht??” “Sie sagten auch das ein Leopard dabei war” Ein.. Tai Lung?? Er lebt, wir müssen Meister Shifu warnen” “Ich werde mitkommen” sagte Lou beide nickten “Meister Niong, wir werden zum Tal des Friedens zurück kehren und Meister Shifu Warnen” “Nimmt euch in acht, der Weg kann Gefährlich werden” “Ja Meister” alle verneigten sich, daraufhin sprangen Monkey und Lou aus dem Tempel Richtung Tal des Friedens “Es wird ein langer weg, wir müssen hoffen das wir Unterwegs die anderen treffen, wenn es wirklich Tai Lung ist dann wird es nicht einfach für uns” “Du hast Recht, am besten wir teilen uns auf, du gehst direkt zum Tal des Friedens, ich nach Westen, dort liegt der Tempel des Wassers” beide nickten und machten die Daumen hoch, darauf rannten beide in andere Richtungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T13:38:27+00:00 14.07.2008 15:38
oh mann... der typ gibt wohl niemals ruhe?... iwie Tpisch die bösen merken nie wann es Zeit ist aufzugeben...-.-'''



Zurück