Zum Inhalt der Seite

Das Herz des Ozeans

( Band 1 ) der Drachen-Chronik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11: Gefangen

Kapitel 11: Gefangen
 

Als Yui erwachte, fuhr ein stechender Schmerz durch seinen Körper und hinterließ ein starkes brennen in seiner Brust. Er lag auf dem harten Boden eines metallischen Käfigs, der so hoch war, dass er ohne Probleme darin stehen konnte. Gewiss war Yui mit 1,56 auch nichts besonders groß. Nach dem er sich etwas in dem höhlenartigen Raum umgesehen hatte, stellte er jedoch fest, dass er unversehrt war. Es waren nicht seine Schmerzen die er spürte, schoss es ihm durch den Kopf.
 

SHAYNE.
 

Sein Drache musste schlimm verletzt sein. Rang er womöglich um sein Leben?

Angst strömte durch seinen Körper und schlang hilfesuchend seine Arme um seinen schmächtigen Leib. Jedoch hatte er keine Angst um sein eigenes Leben sondern um das von seinem Drachen.

„Ach Shayne.“ Flüsterte er leise und seufzte lang. Er musste hier heraus und zu ihm.

Yui begann an den Stäben des Käfig zu wackeln, vielleicht hatte er ja Glück und ein paar von ihnen waren lose und er konnte sie heraus brechen? Doch nach einer Weile gab er frustriert auf. Das machte doch keinen Sinn.
 

Das einzige was er durch den Lärm den er dadurch verursachte hatte erreichten konnte, war das die Wache vor der Höhlentür auf ihn aufmerksam wurde.

„Gib ruhe, sonst fresse ich dich.“ Meinte er im kalten Tonfall.

Yui stellte sich die Nackenhaare auf und ein eiskalter Schauer lief durch seinen Körper.

„Arschloch.“ Zischte der Blonde darauf und hielt sich erschrocken, im selben Moment die Hand vor den Mund. Seit wann konnte man ihn so leicht reizen?

Yui seufzte erneut und ließ sich erschöpft auf den Boden sinken. So schnell würde er hier wohl nicht mehr heraus kommen, aber er wusste das Shayne kommen würde um ihn zu retten. Dieser würde ihn niemals im Stich lassen. Noch dazu würden ihm Reks und Raze helfen und sogar die ganze Drachenakademie würde dabei helfen ihn zu retten. So lautete der Kodex der Akademie, kein Drache oder Reiter wurde im Stich gelassen. Sie würden kommen und ihn befreien.
 

~~
 

Während dessen in der Krankenstadion der Drachenakademie
 

Shayne lag auf einem der Betten der Krankenstadion. Reks und Raze waren bei ihm und kümmerten sich wirklich gut um ihn. Wenn er nicht mit Schmerzmittel und Schlafmitteln vollgepumpt. wäre, hätte er sich längst auf den Weg gemacht um Yui zu retten. Selbst jetzt hielten ihn nur die beiden anderen davon ab einfach aufzustehen.

Sein rechter Flügel war mehrmals gebrochen, so dass es ihm unmöglich war zu Fliegen. Er wusste innerlich dass er warten musste, bis diese Kochen wieder zusammen gewachsen waren. Denn wenn er nicht Fliegen konnte, war es unmöglich die Höhle des Nebelclans zu erreichen, da sie hoch oben in einem für Menschen unmöglich zu erreichenden Ort lag. Doch das Nichts tun, machte ihn wahnsinnig. Zwar dauerte die Heilung nur etwa 24 Stunden, aber Shayne kam jede Sekunde wie endlose Stunden vor.
 

„Möchtest du etwas essen?“ Fragte Reks, dem man die Besorgnis um seinen besten Freund ansehen konnte. Auch Raze Gesicht war eine angespannte Miene.
 

„Nein Danke.“ Murmelte Shayne und zuckte vor Schmerzen zusammen, als er versuchte sich etwas aufzurichten. Nur mit Mühe konnte er die Tränen die in seinen Augen brannten, zurückdrängen. Raze runzelte die Stirn.
 

„Kannst du spüren ob er verletzt ist?“ Fragte Raze, da er nicht wusste wie stark das Band zwischen Shayne und Yui bereits waren. Sie waren noch nicht besonders lange verbunden und Shayne hatte sich lange dagegen gewehrt.
 

Das Band zwischen Reiter und Drache wuchs mit den Jahren, aber bei jeden Paar entwickelte sich dieses unterschiedlich schnell. Shayne schüttelte den Kopf.
 

„Vielleicht ist er ja auch gar nicht verletzt.“ Flüsterte Reks hoffnungsvoll. Der Drache fuhr mit seiner gesunden Hand über seine Brust und legte sie dann auf die Stelle wo sein Herz lag. „Da ist so ein ziehen, allerdings weiß ich nicht warum?“ Gestand Shayne und Reks lächelte sanft und warf Raze einen liebevollen Blick zu.
 

„Glaub mir, wenn er ernsthaft verletzt wäre, würdest du es spüren.“ Erwiderte Raze. Shayne wusste das der andere Drache recht hatte, doch das änderte nichts daran, dass er sich unglaubliche Sorgen um Yui machte. Wieder einmal wurde ihm klar wie wichtig ihm Yui in der kurzen Zeit geworden war. Er würde alles tun um Yui wieder zu bekommen. Das hieß wenn er endlich aus diesem Bettheraus kam. Langsam zeigten die Schlafmittel ihre Wirkung und Shyane viel in einen tiefen traumlosen Schlaf.
 

Raze legte seine Arme besitzergreifend um Reks. „Lass uns etwas schlafen gehen und essen, er wird in den nächsten Stunden schlafen und wir können eh nichts für ihn tun.“ Reks stand auf und folgte Raze aus dem Raum.
 

~~
 

Im der Drachenakademie, im Büro des Hohenlords
 

Der Hohelord saß an seinem großen altmodischen Holztisch und arbeite an ein paar Unterlagen, jedoch konnte er sich kaum auf das Geschriebene konzentrieren. Sein Kopf brummte und er rieb sich die Schläfen. Als er plötzlich eine Hand auf der Schulter spürte.

„Schatz, mach doch bitte eine Pause. Du siehst total fertig aus.“ Hauchte Sai liebevoll. Der Hohelord nickte und hauchte seinen Liebsten einen Kuss.
 

„Du hast recht, ich kann mich eh nicht konzentrieren, aber nichts zu tun macht mich verrückt.“ Er stand auf und umarmte seinen Reiter.
 

„Mach dir nicht so viele Sorgen, hab ein bisschen mehr vertrauen. Shayne wird Yui schon finden und retten.“ Flüsterte Sai und schmiegte sich an seinen Drachen. Der Hohelordseufzte zufrieden und nickte.
 

„Mein kluger und bezaubernder Reiter, du hast natürlich wie immer recht.“ Säuselte er und küsste Sai zärtlich.
 

Ja, es geht endlich weiter. Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich verspreche euch es gibt jetzt wieder öfter wieder was von Shayne und Yui.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2022-02-03T15:42:28+00:00 03.02.2022 16:42
Schade, das es kein neues Kapitel mehr gibt. Vielleicht lässt du die Geschichte doch wieder aufleben
LG reni
Von:  ushios
2011-10-11T18:32:06+00:00 11.10.2011 20:32
ich find es klasse das es weiter geht habe doch schon so lange drauf gewartet und es ist schrecklich auf gute sachen zu warten mann sitzt dann immer wie auf heiße kohlen also quäle uns nicht solange und schreib schnell weiter
Von:  sorajana
2011-01-31T19:49:35+00:00 31.01.2011 20:49
hi,
ich habe schon ein paar mal diese fanfic durch delesen und muss einfach sagen das ich sie liiiiebe <3 .... (^_^)
Ich glaube viele würden sich total freuen wenn du sie weiter schreiben würdest und so noch viele kapitel kommen.

PS: ....Und ich finde das Yui und Shayen total gut zusammen passen, ich find Yui richtig süß....
(\_/)
(^_^)
(" ")
!!!Bittttttte schreibe schnell weiter freue mich schon total auf das nächste kapi von dir!!!

sorajana

Von:  ushios
2011-01-19T12:37:15+00:00 19.01.2011 13:37
jiiiipppppp es geht weiter aber das war etwas etwas kurtz freue mich aber auf das neste

schreib schnell weiter bitttteeee XD
Von:  Sammy5522
2011-01-18T16:13:16+00:00 18.01.2011 17:13
JJJJJJJJUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Es geht endlich weiter!!!
Hab die ganze zeit sehnsüchtig gewartet!!!

Freue mich umso mehr auf das nächste!!



glg deine sammy
Von:  erim007
2011-01-18T08:58:19+00:00 18.01.2011 09:58
Jihaaaaaaaaaaaaaaa.Danke,Danke und was ich noch sagen wollte;Danke,dass es weitergeht.Aber du weist schon, dass das Häppchen etwas knapp bemessen war.Warte hungrig auf mehr.
erima


Zurück