Zum Inhalt der Seite

Geder Gay oder doch Peter Pan

Die kleine Parodie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geder Gay oder doch Peter Pan

Geder Gay oder doch Peter Pan
 

Es wehte in das kleinen Fenster rein denn John zuvor öffnete der alte Geruch von regen kam herein und ein kühler hauch zerrte sich ins Zimmer."Verdammte Scheiße wer von euch kleinen null Gehirnen hat das beschießende Fenster auf gelassen zum Donnerwetter noch mal wollt ihr kleinen Hosen Scheißer das ich mich erkälte oder was!",…dass war Wendy die große Schwester von zwei Brüdern mit den Namen John und Michael. "Wendy…kannst du uns heute nicht was vor lesen wir waren auch sooo brav wir können noch nicht schlafen bitte", bitte fragte mit einem Hundblick John. Als er zu Wendy schaute wich sie aus und verbarg ihr Gesicht.

"Oh nein hab ich es zu weit gebracht sie zu fragen hoffentlich passiert uns oder eher mir nichts". Dachte John.

Dann plötzlich drehte sich Wendy um und schaute in ganz liebevoll an John holte tief Luft "…glück gehabt sie scheint nicht böse zu sein…!"

"Verdammt noch mal und sonst geht es dir gut ich bin doch keine olle Schrulle die was vorliest nur weil ihr zu doof seit um selbst zu lesen habt ihr denn noch alle Tassen im Schrank? - Wendy war außer sich vor Wut- ich bin eure Schwester also behandelt mich mit Respekt verdammt noch mal…!" Michael lief schnell hinter John nun stand John ganz allein gegenüber Wendy.

Plötzlich knallte es im Zimmer und durch das immer noch offenen stehenden Fenster kam was kleines glizernes Rein es flog hin und her und hinter den kleinen Ding war ein Schatten ja ein großer schatten das nicht zum kleinerem 'etwas' passte.

"Oh mein Gott da ist eine Ratte rein gekrochen mach sie tot mach sie tot Iehh bäh…mach sie tot John!" John lief im Zimmer hin und her und versuchte das kleine Ding zu töten doch es flog so torkelig das es schwer war es zu treffen. Dann flog es in die halbvolle Bier Flasche von Wendy -Anmerkung Wendy ist grad mal 13 oder so- rein und blieb dort es mal drinnen weil die Öffnung zu klein war kam das ding nicht Raus. Der schatten flog immer noch an der wand entlang bekam aber keine Beachtung von den anderen."Hmm… Wendy ich glaub das Viechel ist eine Fee und die trinkt gerade dein Bier weg…", murmelte erstaunt John und Michael jubelte im Hintergrund weil er auch vorkommen wollte.

"Ach quatsch wenn das eine Fee ist und keine Ratte dann hab ich einen Wunsch frei und kann doch was wünschen also…"

Wendy schaute rechthaberisch John an. Doch der beachte seine Schwester gar nicht denn die Fee war gerade viel spannender. Wenn man sie an sah merkte man dass sie nun Sturz betrunken war und grabbelt ein Stuss von sich das witzig war während sie mehrfach versuchte hoch zu fliegen. Der Schatten flog nun etwas wilder hin und her und schien nicht stehen zu bleiben. Michael wollte den Schatten fangen was nicht klappte ist ja klar und Stoss auf versähen die Bier Flasche von Wendy um wo ja immer noch die Fee drin war. Die Flasche ging kaputt und die Fee war befreit.

"Spinnst du, du hast die Flasche kaputt gemacht Pech gehabt du musst den Boden alleine sauber machen!", meckerte Wendy angenervt. Die Fee sprang auf und versucht den Schatten zu fangen es gelang ihr und sie sie hielt ihn fest. Ja das konnte sie irgendwie, ist sie halt eine Fee. In diesem Moment kam ein Junge rein geflogen.

"Oh mein Gott das ist ein Geist!", schrie Wendy .Obwohl der junge mit seinen grünen Klamotten und grünen Schrumpfhose eher wie ein Mädel aussah.

"Hey wer bist du was macht ihr Abartigen Teile hier…in meinen Zimmer!"

Wendy war mit den nerven am Ende. In diesem Moment schnappte sich die Fee den Schatten und nähte ihn an den Jungen ran

"Hey Blaunase hast du schon wieder gesoffen du nähst so torkelig."

"HICK", war die antwort von der Fee sie war total voll.

"Wer bist du und was seid ihr…", fragte John unsicher zu den Jungen."Ich werde in Niemerland Geder Gay genannt und wie gemerkt habt komm ich aus dem Niemerland.

Es tut mir ja so sehr leid das ihr meinet wegen diese unanämlichkeiten habt…ich weiß nicht was ich sagen soll es tut mir so leid SCHNIEF!"

Und Geder Gay heulte los.

"Hey Mann, dir geht es auch nicht gut oder bist du ne Memme oder was echt und wie du aussiehst voll schwul…!",fügte Wendy hinzu.

"Also schwul find ich klingt etwas rassistisch aber wenn du willst kannst du mich Mister Gay nennen so nennen mich auch manche im Niemerland."

"Äh also", - aus einer hintersten ecke hörte man John fragen.

"Was ist dieses Niemerland denn?"

"Gute frage Kumpane das ist ein land wo ihr nie erwachsen werdet und ihr werdet immer dort Spaß haben alles ist dort nur für Kinder und dort leben viele nette Magische Lebewesen!"

"Hey Gay sag doch gleich das du im Kofferraum Kaninchen hast da erspart uns deine rührselige zutiefst nervige Geschichte!"

"Ihr glaubt mir nicht was mach ich nur falsch das ihr mich nicht mögt."

Und schon wieder heulte Geder Gay los das kam wohl öfter vor.

"Du hast die Fee Blaunase genannt ist das ihr Name, weil ich finde sie hat keine blaue Nase", fragte beiläufig um die Stimmung zu bessern John.

"Ach so ne das liegt daran weil sie sich immer besäuft sonst heißt sie naseweiß oder auch Tinkerbell je nachdem wir ihr es findet."

"Blaunase Blaunase hihi…"jubelte Michael.

"Ach ja warum kannst du fliegen bist du Superman oder so…"

Wollte John auch noch wissen.

"Nein das ist doch Feen staub das solltest du doch eigentlich wissen unwissener junge!"

"Was ist Feen staub denn?"

Mann Boy bist nicht gerade ein Blitzmerker oder…FEE+STAUB= FEEENSTAUB Kapiert.

"Kommt der Feenstaub von ihr" und John kuckte Blaunase an.

"Ja das hab ich von ihr sonst bräuchte ich sie doch nicht, sie säuft nur und verpennt den Tag und wenn sie aufwacht hat sie desöfteren ein Kater dann muss ich zum Onkel Doktor und das kostet Geld so wird ich noch arm und das schlimmste ist".....

"Ist gut Weichei deine Geschichte war sehr interessant und hat uns sehr viel geholfen aber wir haben leider also wirklich LEIDER keine zeit um sie weiter anzuhören denn wir müssen LEIDER dich raus schicken da du unbefugt in unsern Zimmer geflogen bist das können wir nicht dulden!

Also bitte verschwinde doch jetzt oder wir holen den bösen Bullen Chef der dich dann nicht sehr nett aus diesem Zimmer schmeißen wird und dann kommst in den Gefängnis und das willst du doch nicht oder"!, sagte Wendy mit einer von genrvten zitternder Stimme.

"Also dann geh ich wollt euch zwar noch zeigen wir ihr denn fliegen könnt euch so wie ich dafür wollte ich euch etwas vom Feenstaub geben aber das wollt ihr ja nicht ist ja auch in Ordnung!",maulte Geder rum.

"Soso jetzt fängst du also mit der Mitleid’s und verhandlungs- Nummer an also gut gib uns was vom Feenstaub und dann aber Abmarsch. Kapiert...!"

"HURRA...",jubelte Geder Gay.

"Ist was, willst du noch los werden!", brummte Wendy.

"Ne denk nicht!" ,gab kleinlaut Geder Gay zu.

So wurden Wendy und Co. eingepudert und schon konnten sie alle fliegen.

"Nächster halt Niemerland höhö", schrie Geder Gay

"Abartig!" ,gab Wendy angewiedert zurück.

"Hurra!", schrieen Michael und John.
 

Sie flogen eine sehr lange Zeit und keiner von den Jungs sagte was außer Wendy die wie immer meckern musste:

"Wir fliegen zu tief, zu hoch, zu langsam, ich will ein Eis, warte ich muss mal und könnt ihr mal antworten ihr Luschen…"

Irgendwann reichte es Geder Gay und er winselte mutig zurück. "Halt mal deine Klappe ich mach halt eine Pause auf der Wolke da drüben!"

Doch Wendy lässt sich so was nicht gefallen schon gar nicht von einen halben Mädchen –auch wenn sie selber eins war-. Sie wollte gerade anfangen mit einer Predig was er sich erlauben darf und was nicht da schrieen Michael und John auf!

"Was ist denn könnt ihr nicht die Klappe halten", schrie Wendy sehr schlecht gelaunt darüber das sie unterbrochen wurde.

"Da ich glaube wir sind in Niemerland seht ihr da unten…,,voller erstaunen jubelte John und Michael lachte -etwas verrückt und kitschig so wie die Schauspieler das tun wenn was gar nicht lustig war sie es aber so gestallten sollte das es lustig rüber kommt es dann aber eher gekünstelt gelingt-.

Geder Gay holte tief Luft. //Ich dachte schon wir hätten uns verflogen puh glück gehabt!// Dachte er sagte aber: "Oh, das ist gut dann können wir da auf der Wolke eine Pause machen."!

Als sie auf der Wolke saßen und so saßen halt, Knallte es von unten und dann flog eine riesige na ja eigentlich eine normal große Banane auf sie zu und dann noch eine Michael wollte eine fangen und als er sie berührte explodierte sie und Michael viel von der Wolke runter.

"Hilffeeeeee", schrie er noch dann hörte man ein aufklatschen und die schreie waren weg!"

"Vielleicht hat er es ja überlebt sagte gelassen Geder Gay"!Als er Wendys böses gesicht sah.

John fing zu Weinen und zu schniefen an.

"Ist klar und das aufklatschen war ein Huhn, Hallo sonst geht’s dir gut er ist nun Tot Finito, toto dead, was auch immer kann schon mal passieren.", gab grob Wendy zurück.

"Ich glaube das war etwas grob oder meinst du nicht Wendy der kleine heuleman heult schon wieder."

"So jetzt! Du hören sie zeigte auf Geder Gay. Du Klappe! Sie zeigte auf John. und ich reden ist das klar…?Also warum konnte Michael nicht mehr fliegen erklär mir das und was das für Bananen sind und woher sie kommen. Ist das klar…?"

"Manno, du kannst ruhig mit mir netter reden immerhin hab ich euch ins Niemerland gebracht na ja also er könnte wohl noch immer fliegen aber er hat es wohl vor schreck vergessen das er fliegen kann passierte erst neulich als ich auch ein paar Kinder mit hatte das war das selbe auch wegen denn Bananen aber es starben mehr soweit ich weiß…?"

"Komm zum punkt Gerdrut!"

"Warum Gerdrut ich heiße anderes und außerdem…"

"Gerdilein ich reiß dich gleich in viele kleine stücke wenn du nicht sofort weiter erzählst!"

"Nun -schluck- also die Bananen kommen von unten höhö kleiner scherz am Rande…."

"Ich weiß wo du wohnst" sagte Wendy und schaute in Abgrund tief böse an.

"So nun sie stammen von hach ja der ist eigentlich auch nicht böse oder so aber er braucht halt so seine Freude wisst ihr und..."

"Zum Donnerwetter noch mal wer verdammet Kacke noch mal WER!"

"Ach ja ich bin abgeschweift also Captain Hook na ja ich nenn in ja manchmal auch Hookie aber sagt es ihm nicht er hasst mich deswegen. Nun also die Banane wie ihr gemerkt habt explodieren sie aber halt nur wenn man doof ist und sie auffängt…!"

Wendy schaute nach unten und sah dort eine Art Piraten Schiff nur halt in form einer Banana form.

"Nun wenn man sie berührt ist man dann tot? Dann verlang ich das du uns in Sicherheit bringst verstanden Gerdrut!"

"Schon gut ich werde dir Blaunase geben sie kennt den Weg zu meinem schniki schnuki Höhle!"

So flogen Wendy und Blaunase davon doch der John heulte noch immer rum und bemerkte nicht dass sie wegflogen. Geder Gay sah eine Möglichkeit Captain Hook zu treffen oder mindestens zu sehen. Und wollte zu ihm hin fliegen als er merkte das John noch bei hm war.

Währenddessen flog noch immer halbwegs angetrunken Blaunase torkelig umher mal hoch mal runter so das Wendy kaum mit kam. Die Entfernung wurde immer größer

und Wendy konnte nicht mal ihren Frust aus meckern da Blaunase zu weit weg war.
 

Irgendwann war sie dann ganz weg und Wendy flog voller Hass umher ohne eine Ahnung wohin. Zur der Zeit kam Blaunase bei den verloren Jungs+Luigi an auch genannt Geder Gay´s Mittelmass Band die er mal aus Langeweile erschuf. So also flog sie dort hin ohne zu merken das Wendy nicht mehr bei ihr war.

Da Blaunase ja nicht reden konnte nicht nur weil dann aus ihren Mund nur unverständliches Gebrabbel kämme da sie Sturz hacke voll war, sondern da sie eine Fee ist und so irgendwie nicht reden konnte.

So auf jedenfalls mussten die verloren Jungs+Luigi die Zeichen Sprache von Feen na ja eher eine speziale von Blaunase lernen. Unten bei den verlorenen Jungs+Luigi bemerkte man Blaunase. "Ey man voll korrekt da isse ja Blaunase ey sie will was sagen hehe sie kann ja nicht reden sie will eher was zeigen hehe ich ja so funny."

"Cool ey bist ja so schlau man alter !" ,sagte ein anders von den verloren Jungs+ Luigi.

"Oh Yeahr"!, sagte nur Luigi. Hey ey knorke ich glaub sie sagt da isse ne böser Flugzeug alter isse knorke ne' sie will dass wir ihn abschießen. In diesem moment holten die verloren Jungs+Luigi die Basuka die für Notfälle geladen war, da kam gerade total wütend Wendy angeflogen als sie nun endlich zu ihnen gefunden hat.

Doch die verlorenen Jungs+Luigi kannten Wendy ja noch nicht was für eine schöne zeit sie hatten. So zielten sie mit der Basuka auf Wendy da sie ja noch hinter den Wolken war konnten sie nicht sehen das sie ein Mensch war

und so begann es das sie auf Wendy schossen wurde und die Kugel flog auf sie….

In diesem Moment und etwas früher merkte Geder Gay dass ja noch John bei ihm war und so musste er leider ihn persönlich zu Seiner Höhle bringen.

Die Kugel war nun fast bei Wendy angekommen alles war in Zeitlupe als Geder Gay auf dachte und dann musste er schnell handeln er musste schnell eine Entscheidung fassen und er handelte ohne nach zu denken und warf John vor Wendy.

Die Kugel explodierte auf John und er fiel ins Meer Wendy blieb verschont.

"Oh mein Gott ich wäre fast tot verdammt nun ist mein andrer Bruder auch tot was soll ich meinen Eltern nun sagen die ausrede die für Michael hatte kann ich nun nicht benutzen."

"Wie wäre es mit einem Dankeschön ich hab dich gerade gerettet", murmelte schelmisch Geder Gay.

"Also wirklich nicht das mir was an meinen Brüdern lag na ja waren halt meine Brüder aber du hast in gewissem sinne beide umgebracht!"

"Sie könnten auch noch leben meinst du nicht ich hab da so ein Gefühl."

"Ach halt deine Mädchen klappe du Schwulie."

"Also bitte ich lass mir das nicht gefallen kapiert und außerdem…fing er seinen Satz mal wieder vergeblich an."

"Geder Gay Hey voll knorke da ist Geder Gay wieder, schrie von unten einer von den verlorenen Jungs+Luigi.", "Oh yeahr!", sagte Luigi.

So war Wendy von Geder Gay na ja irgendwie schon gerettet aber Geder Gay wollt es ihr natürlich nicht unter die Nase Reiben.

"Ich hab Wendy das leben gerettet lalala~ ich ab ihr das leben gerettet oh ich bin so gut ich bin so schön ich bin so toll!"

"Wenn du nicht das leben von dir von mir ein ende bekommen willst dann rate ich dir deine klappe zu halten und eine klizte kleine Sache zu erklären ich nehme an das hattest du auch vor oder…?",fragte mit eine teuflischen blick Wendy zu Geder Gay der verlegen auf den Boden starrte.

"Äh also was meinst du jetzt genau ich kann dir nicht so ganz folgen also genau gesagt ab den punkt als du deinen mund auf gemacht hast!" ,da traute sich was Geder Gay doch dieser kleine Sieg im Wortwechsel zwischen ihn und Wendy war sehr also sehr kurz denn Wendy nahm ein Stuhl den sie in die Höhe nahm und dann auf Geder Gay warf.

"Ok ich werde ja fragen", sagte nach einer kurzen Schmerzenspause Geder Gay ...

also warum habt ihr Wendy denn umbringen wollen und warum habt ihr es nicht geschafft!" -Denn letzen Satz sagte er nicht das traute er sich nicht aber er war stolz das er es denken konnte-.

"Wir ey haben ja so was von dicker keine schuld denn ey man Blaunase hat es uns gezeigt du weißt ey in ihrer Sprache knorke man."

"So also Blaunase hat euch quasi erzählt das ihr Wendy umbringen sollt…!Das klingt nicht gerade so als kämme es von ihr!"

"Ey alter ich finde das klingt auch sehr unwahrscheinlich das das Blaunase gesagt hätte" , sagte einer von den verlorenen Jungs+Luigi zu Luigi.

"Oh yeahr"!, war seine antwort.

"Nicht jetzt Luigi",meckerte Gerder Gay.

"So ey sie hat was von nen bösen Flugzeug gequasselt und wir sahen im Himmel verdeckt hinter Wolken einen dunklen schatten und so schossen wir halt darauf dicker ey!"

"Habt ihr gut gemacht." ,nuschelte Geder Gay heimlich.

"WAS"!! ,schrie Wendy kühl.

"Nichts ich hab nichts gehört!", sagte Geder Gay.

"Na dann ist doch alles prima oder etwa nicht ich sehe da kein Problem."

Damit wollte Geder Gay sich verabschieden doch Wendy packte in von hinten und zog in zurück.

"Ich verlange das du Blaunase bestrafst weil sie mich fast getötet hat und eigentlich jemanden getötet hat."

"Also ich weiß ja nicht ich brauche ja ihr Feenstaub und außerdem bin ich nicht so ein gemeiner Kerl weißt du Captain Hook mag keine gemeine Menschen und ich will ja das er mich….".

"Klappe du Mädchen ja das ist mir so was von schnuppe ich mach jetzt die Regeln und du befolgst sie verstanden…oder soll ich deinen Captain was böses über dich erzählen!" ,drohte Wendy Geder Gay.

"Was willst du ihn böses denn von mir erzählen ich hab nichts böses gemacht" ,gab Geder Gay zurück.

"Tja was nur du wirst schon sehen ich wird mir schlimme dinge ausdenken!"

"Das darfst du nicht und das machst du nicht ich habe keine angst davor!"

"Ach ja und warum zittern dann deine Beine, so kalt ist es auch nicht außerdem wirst du sehen was ich so alles sagen kann vor allem böses da fällt mir jetzt schon was ein.", gab Wendy zurück und gewann denn Wortgeflecht mal wieder.

So musste die kleine Fee Blaunase gehen und wurde von den verlorenen Jungs+Luigi verbannt.

Sie hatte Glück im Unglück denn es fing an zu regnen und sie hatte keine Obacht so konnte sie glücklich sein als sie auf Captain Hook traf.

Zu erst plätscherte es und dann fing es an von allen Wolken zu gießen. Blaunase sah da ihr Schicksal besiegelt war und dass der Alkohol ihr schon jetzt fehlte machte es gerade nicht leichter für sie. Sie streifte so durch die Gegend und hörte plötzlich schwere schritte die von einem Mann stammen müssen.

Als sie hoch blickte sah sie eine Latina Frau so wunderschön das sie es nicht glauben konnte.

Sie hatte Schwarze locken die bis zum halben rücken gingen sie trägt zwar einen großen Hut der aussah wie ein Piraten Hut aber das stand ihr fand Blaunase. Ihr Gesicht war sanft und schmal die haut war bräunlich und ihre Augen Farbe war gold orange und ganz leicht verlief es ins braune.

Doch wenn man runterschaute sah man in gewisser weise einen Mann er oder sie Trägt ein Korsett mit rüschen da trüber einen Piraten Mantel und einen Schlüpfer mit rüschen.

Die Stiefel waren spitz und lang wie bei einer Frau mit langen Beinen bloß war es bei der gestalt wohl doch ein Mann wenn man ihn ganz betrachtet stellte Blaunase fest.

"Wer bist denn du…",fragte er mit sanfter stimme zu Blaunase.

"Ich bin Captain Hook und eigentlich wollt ich bloß ei paar Bananen pflücken und hätte nicht mit einer Fee gerechnet."

Blaunase konnte ja nicht reden also versuchte sie mit ihrer Zeichen Sprache es Hook mit zu teilen was Geder Gay ihr angetan hatte.

"So verstehe. Diese Geder Gay den ich ja immer bombardiere mit meinen Bananen bomben hat dich also verstoßen weil du betrunken warst und so falsche Zeichen gegeben hast oh t’schuldige du hast ja keine Zeichen gegeben du bist nur torkelig in der Gegend rum geflogen.

Nun das ist sehr böse von ihm vor allem ohne dafür zu sorgen das du eine Obacht bekommst es regnet und du hast bestimmt Hunger.

Also komm doch zu mir ich werde mich um dich kümmern ich bin sehr tierlieb ich will nicht damit sagen das du ein Tier bist ich wollt nur andeuten das ich mich um dich kümmern kann und ich möchte dir versprechen das es dir bei mir besser gehen wird siehst du diesen Affen den hab ich schon seit Jahren –Blaunase machte einige zeichen- du willst wissen wie er heißt ich hab ihn na ja Bobo genannt ich weiß ist nicht einfallsreich aber es stört in nicht".

Der Affe der eine Banane in der hand hielt hüpfte umher.

So kam Blaunase vorübergehend in den Team von Captain Hook .Doch Captain Hook wollte Blaunase nicht nur so zum spaß haben sondern aber auch, weil er Informationen über Geder Gay brauchte und über seinen versteck wo das wäre. und das plauderte gerade Blaunase aus in ihrer Wut auf Geder Gay und Wendy alles aus mit einer Feen Freude.
 

In der höhle von Geder Gay herrscht indessen wieder dicke Luft denn Wendy will nach Hause und sie will das die Verlorenen Jungs+ Luigi mit kommen damit sie sich als ihre Brüder ausgeben konnten na ja mindesten zwei brauchte sie. Doch Geder Gay wollte nicht das in alle verlassen er hasste es allein zu sein außerdem wollte er zeigen das er nicht so leicht nachgebt wie die ganze male davor.

"Wenn du gehen willst dann geh doch aber denn weg musst du allein finden so ist das bei mir das sind meine regeln."

Geder Gay fühlte sich siegest sicher.

"Tja 'Gaylord' ich habe seit fünf stunden nicht mehr telefoniert oder bei meinen Militär spiel weiter gespielt weißt du das ich nur noch drei länder vernichten muss dann hab ich gewonnen also gib mir deinen verdammten Feenstaub 'girly' oder ich werde so richtig agreesive."

Wendy hatte was drauf denn Geder Gay begann schon wieder mit denn Beine zu zittern doch diesmal meinte er es auch ernst und flog zur decke so das Wendy gar nichts mehr machen konnte. So ging sie alleine los im Gepäck schleppte sie und zwang sie die verlorenen Jungs+Luigi mit.

Doch sie kam nicht weit denn sie hatte sich verlaufen und wusste denn weg nicht mehr, zum glück kam gerade eine Art Mann vorbei.

"So tunten Typ ich suche denn weg in die Zivilisation, weißte was ich meine Stadt, Häuser, Handys also spuck aus wo muss ich lang.", motzte Wendy ihn an.

"Tja kleine freche göre ich finde deinen ton sehr missbilligend und wenn du ihn nicht schnell änderst wirst du von mir nichts hören verstanden."

Das haute Wendy vorerst um der wagte es sich mit ihr an zu ,legen das traute sich keiner und wenn dann lag er paar Tage später im Komma in einen Krankenhaus. Soso alter Knacker ich sage dir mal das eins klar ist du bist nicht mehr ganz dicht als tunte rum zulaufen außerdem…!"

"So du meinst also unterbrach Captain Hook sie das ich nur weil ich und der Fach begriff ist Transversite rumlaufe kein recht habe dir zu widersprechen so ich sehe das leider ganz anders als du und deswegen ist es mir so was von egal was du denkst verstanden."

Hook machte einen provozierenden knicks und wollte weiter gehen als Wendy total ausrastet und ihn alle möglichen Beleidigungen an den kopf warf.

Als sie dann mit Beleidigungen von Transversiten anfing hörte der Spaß für Hook auf das ließ er sich nicht gefallen er war stolz auf da was er war und andere konnten halten was sie wollen doch was zu weit ging ging zu weit das ging eindeutig zu wei.

"OK FRÄULEIN NERVENSÄGE ich werde dich jetzt auf mein schiff nehmen und dort kann die Besatzung sich ausdenken was sie mit dir machen und glaub mit sie hatten heute schlechte Laune weil sie Geder Gay nicht mit den Bananen bomben getroffen haben das war das dritte Mal in der Woche das ich Kummerkasten spielen musste weil sie in nicht treffen können."

"So Geder Gay …also das ist ja ne witzige Geschichte ihr habt heute mein Bruder quasi umgebracht auch wenn das mich nicht so stört aber wenn ihr Geder Gay das licht abschalten wollt um es netter auszurücken dann helfe ich euch denn ich spüre einen tiefen groll gegen Mr.Gay man und zwar seit ich ihn sehen musste."

"Oh yeahr"! hörte man im Hintergrund Luigi rufen.

"So nagut das war deine kurzfristige Rettung also verhandeln wir auf den schiff meinst du nicht auch."

Und so gingen sie los.
 

Nicht viel später nach dem Dialog von Hook und Wendy traf bei Geder Gay ein packet ein den er am Abend wenn es sechs Uhr werden sollte öffnen durfte drauf stand von Captain Hook.. "Hurra da ist der schönste tag in meinen Leben!"

Und Geder Gay heulte los mal wieder. Als es sechs Uhr wurde wollte Geder Gay es öffnen doch dann kam Blaunase und Luigi rein.

"Oh yeahr!"

"Waas ist denn ihr stört außerdem bist du verbannt, er schaute Blaunase an.

Und du warst doch warte, ich kenn dich gar nicht ist ja auch egal was wollt ihr hier ich schwebe gerade auf Wolke sieben also…!"

Blaunase machte einige Handbewegungen indem sie Geder Gay erzählte das Captain Hook in töten wollte."Oh yeahr!" ,bezeugte Luigi.

"So das find ich jetzt unerhört von euch ich hab nun grundsätzlich nichts gegen euch aber das ist nun mal nicht fair ich glaube nicht das Hookie mich töten will wir haben so eine Bindung das versteht ihr nicht."

Blaunase gab nun Zeichen das er mitkommen solle zum Banana schiff damit er Hook fragen kann ob es stimme dabei grinste sie irgendwie böse.

So kam es das Geder Gay auf den Banana schiff war und sich wünschte dort nicht hingegangen zu sein…ja die Wahrheit ist das schmerzvolle überhaupt das keiner ertragen mag.

Auf den schiff angekommen war keiner als er dann so rum stand packte in etwas von hinten und als er sich umdrehte hielt in Luigi fest -so fest das er sich nicht mehr befreien konnte- dann kam Captain Hook aufs Deck und grinste schelmisch Geder Gay an.

//Verdammt wenn er so grinst kann ich ihn nicht widerstehen//, dachte Geder Gay ganz offen aber halt für sich.

"Soso das ist der Kleine Geder Gay nicht war Männer und der ganze Rest", damit meinte er eindeutig Wendy was sie auch merkte und sie wollte schon wieder was dagegen sagen verkniff es sich dann doch denn di Stimmung war gerade so gut.

"Ich frage euch was nein eher wie ihr wollt Geder Gay denn Verräter sehen wollt!"

"TOOOOOT", schrie die Menge aus vollem Hals.

"Warte mal Casanova ja ich komm gerade nicht mit also klär mir verdammt noch mal auf, klar also warum ist er ein Verräter Hä?, fragte nervend Wendy war ja klar.

"So du denkst mit kleine schlampe aber ich klär dich doch gerne auf auch wenn ich dabei vielleicht einen Hals Krebs bekomme weil ich mit dir reden musste wirst du es bereuen wie auch immer du weißt ja meine Mannschaft hat Geder Gay schon lange verfolg und das haben wir,

weil der kleine Arschkriecher meine Insel Niemerland die ich schon immer gesucht habe vor langer zeit einfach so weg genommen hat und daraus seinen Insel gemacht hat ich wollte die Insel damit ich nicht erwachen werde und sieh mich an ich bin erwachsen warum weil er sie mir geklaut hatte und als ich dann mein fuß nach langer Zeit draufsetzten konnte war es schon zu spät darum soll er es büssen.

"Lover hättest du nur was gesagt ich verzeihe dir wenn du mir verzeihst reg dich nicht auf wir haben noch ne große Zukunft vor uns….!"

Der Affe Bobo der auf Hook’s Schulter saß flüsterte gerade mit der Banane die er immer in der hand hielt und dann flüsterte er mit Captain Hook.

"So nun das ganze vor Gelaber mit den du hast ein letztes Gebet verschieben wir und kommen gleich …hach was war das nur...? -fragte Hook sarkastisch- ach ja ich hab es deinen Tot, wie schön Rache ist doch sehr angenehm oder meinst du nicht."

"Das tut mir jetzt echt leid aber einst will ich dir doch noch sagen bevor du stirbst: Luigi war ein Spion und Blaunase hättest du nicht verstoßen sollten denn sie hat dich hergelockt am ende hattest du nur noch feinde. Das leben ist hart ich weiß aber wusstest du das jetzt kommt das schlimmste: ich bin dein Vater…"

"Was…jaulte Geder Gay!"

"Nein das war ein scherz aber trotz allem stirbst du nun……",sagte ziemlich kühl und gelassen Hook.

...
 

Es wurde dunkel als Wendy plötzlich wieder zu Hause war. und im Bett mit ihren zwei Geschwistern John und Michael lag. Sie fühlte einen kalten Schauer. War Geder Gay nun tot oder nicht das war egal denn irgendwie waren sie jetzt zu Hause und das mit ihren Tod geglaubten Brüder und morgen konnte sie weiter ihre Militärsspiele spielen.
 

Um die gleiche zeit in eine dunklen düsteren Raum saßen um einen große Schneekugel vier große Bananen die in die Schneekugel blickten dort sah man Wendy und ihre Geschwister und als man noch mal hinschaute sah man Captain Hook wie er triumphierend auf seinen Banane schiff stand mit seinen Affen auf der Schulter der seine Banane in der hand hielt und mit der flüsterte und darauf mit Hook flüsterte.

"Meinst du das war eine gute Idee die zurück zu schicken fragte eine Banane die andere…"!

"Wir werden sehen, wir werden sehen...!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-06T18:11:30+00:00 06.09.2008 20:11
Die ist so klasse xD Ich bin beim lesen nichtmehr rausgekommen aus dem lachen xDDD Blaunase find ich zu xcool :D Weiter so^^

Miwa

os: Die rechtschreibfehler sind nicht so schlimm ;D
Von: abgemeldet
2008-08-20T20:33:06+00:00 20.08.2008 22:33
Wie geil ist das denn?

Die Geischichte wird ja voll durch den Kakao gezogen, aber gerade das ist geil.
Von:  Koeter
2008-08-14T10:31:57+00:00 14.08.2008 12:31
Ai~
Endlich hochgeladen, was hat dsa denn so gedauert? xD
Ist toll geworden..~
Du hast zwar immernoch so 'kleine' rechtschreib problemchen, aber das klappt irgentwann schon xD..
I'ts a me! It's a MARIO!

Fiuu~


Zurück