Zum Inhalt der Seite

Dragonball AF (Another Future)!?

Eine alte Welt erwacht zu neuem Leben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche nach den Dragonballs! Der Beginn der Wiederauferstehung!?

Hallo liebe Leser, jetzt geht es weiter mit Kapitel 2 von DBAF! Ab jetzt geht es immer mehr voran mit meinem riesigen Projekt!! Seid dabei! Ach ja in diesem Kapitel wird’s ziemlich lustig abgehen in einem Abschnitt: Jetzt geht es weiter:
 


 

Pan und Son Goku jr. können es fast nicht glauben: Eine Person mit einer enorm riesigen Kraft kommt auf sie zu! Der Scouter zeigt eine Kampfkraft von über 100 Millionen an! Tendenz steigend!
 

„Kein Zweifel, das muss einfach mein Großvater Son Goku sein!“ denkt Pan leise in sich hinein, fast schon flehend könnte man vermuten, weil sie total aufgeregt und gespannt ist, wer oder was da auf die Beiden zugeflogen kommt.
 

Um ganz sicher zu gehen, betätigt Pan die Lebewesen-Checktaste ihres Scouters um die Aura des Herannahenden, auf ähnliches saiyanisches Erbgut zu überprüfen.

Und diese Tatsache bestätigt sich tatsächlich: Der Scouter zeigt denselben saiyanischen Körperaufbau an wie bei ihren Verwandten, die bereits im Scouter abgespeichert sind um Vergleichsmaterial zu haben.
 

Das kann nur Son Goku sein denken sich unsere beiden Helden und beschließen der Aura entgegen zu fliegen! Auf ca. der Hälfte der Flugstrecke kreuzen sich endlich die Wege unserer Sayajins. Und wirklich war: Ein völlig durchtrainierter, großer und lächelnder Kämpfer landet vor den Augen von Pan und Son Goku jr.!

Es ist Son Goku. Endlich ist er gefunden!
 

„Hi und wie geht’s euch?“ begrüßt er unsere zwei völlig verblüfften und vor Freude strahlenden Teenies und beginnt Pan voller Freude zu umarmen und zu knuddeln, weil er sich so unendlich freut seine geliebte Enkelin Pan, endlich nach so langer Zeit, wieder zu sehen! Pan ist überglücklich endlich ihren geliebten Großvater wieder in die Arme schließen zu können und gibt ihm ein Küsschen auf die Wange!
 

Son Goku jr. freut sich maßlos seinen Urahnen Son Goku endlich in Natura zu sehen, und begrüßt ihn herzlich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Pan erzählt aufgeregt Son Goku von ihrer Idee alle Verstorbenen, ihre Verwandten und alle Superkrieger und ihre Freunde wieder zurück ins Leben zu holen, auch dass sie sich und Son Goku jr. das ewige Leben und die ewige Jugend gewünscht haben, bleibt Goku nicht lange vorenthalten.
 

Son Goku findet diese Idee wunderbar und fragt aber in seiner gewohnt naiven Art, wie sie denn das anstellen wolle, da ja alle Dragonballs nach dem Kampf mit Super-Yixinglong ja bekanntlich nicht mehr benutzt werden dürfen!
 

„So hat Shenlong es selbst gesagt, damals, als er mich mitgenommen hat ins Jenseits! Erinnerst du dich denn nicht mehr daran? Und AUSSERDEM: (DAS WORT AUSSERDEM BETONT ER) Wir sind doch alle schon zu lange tot, die Frist der 7 Dragonballs beträgt diesbezüglich nur 1 Jahr! Und man darf nur welche wieder beleben, die im Kampf gestorben sind! Und es sind sicher einige den natürlichen Tod gestorben oder anders!! Das ist doch unmöglich.“ beendet der groß gewachsene Sayajin die Erklärung gegenüber seiner Lieblingsenkelin und seinem Urururururu-Enkel!
 

Doch dem ist nicht so, denn Pan erklärt ihm was sich in den letzten 100 Jahren getan hat, und das Dende (der mittlerweile über 100 Jahre ist) einen Weg gefunden hat alle genannten wieder zu beleben!

„Und zwar müssen wir in das Reich der Kaioshins um dort die „DARK BLACKSTAR DRAGONBALLS“ zu suchen! Mit diesen neuen Dragonballs, ist all dies machbar, was mit den alten nicht möglich ist! Ist das nicht wundervoll?“ erklärt Pan Goku und dieser antwortet überglücklich:“ Oh Mann, endlich wieder leben! Das wird der Hammer! Endlich, auf diesen Tag freue ich mich jetzt schon! Okay, ich bringe euch SOFORT in die Welt der Kaioshins! Haltet euch gut an meiner Schulter fest!“ sagt Goku und mit einem „Zumm“ sind die drei auch schon verschwunden.
 

Bruchteile von Sekunden später finden sich unsere Freunde in der malerisch schönen Welt der Kaioshins wieder!

Dort finden die drei den alten Kaioshin von vor 15 Generationen und den jungen Kaioshin. (Also den Kibitoshin meine ich!)
 

Son Goku geht zu den beiden Bossen des Jenseits bittend hin und fragt sie ob sie die Güte hätten, ihnen die besagten DARK BLACKSTAR DRAGONBALLS auszuhändigen, weil sie damit ihre aller dringlichsten Wünsche erfüllen müssen.
 

Der alte Kaioshin stimmt dem unter einer Bedingung zu: Er sagt was er will ziemlich deutlich und Son Goku findet diese Bedingung einfach nur typisch für den alten Sack, so wie er ihn gerne nennt.
 

„Das ist ja so was von typisch, wir denken an die Allgemeinheit und wollen Leben retten und er denkt nur wieder mal an sein Privatvergnügen!“ denkt sich Goku im Stillen und hofft das Pan auf diesen Vorschlag eingehen wird!
 

„Pan du süßes Ding, wenn du mir einen Wunsch erfüllst, dann könnt ihr die neuen Dragonballs gerne haben! Tanz für mich in einem knappen Bikinioberteil und einem Bikiniunterhöschen (ein String natürlich) ein erotisches Tänzchen für mich! Okay?“ gibt der alte Typ mit den Spitzen Ohren von sich und muss höllisch aufpassen, dass er sich beim Anblick Pans nicht die Hose voll sabbert!
 

Pan ist anfangs nicht gerade begeistert von dieser Idee und findet es einfach nur unfair, dass sie dafür herhalten muss das alle wieder leben können!
 

„Das ist so dermaßen typisch, für euch Männer, ihr denkt immer nur an eins: Wie ihr euch am besten einen runter holen könnt und euch an hübschen Frauen aufgeilt! Müsst ihr eigentlich immer nur den ganzen Tag Frauen begaffen und euch dabei gegenseitig um die Wette voll sabbern? Häh? Na ja okay, es ist ja schließlich für eine gute Sache und ich will ja schließlich auch, dass wieder alle in ihr Leben zurückkehren!“ regt Pan sich ziemlich derb auf und beginnt mehr oder weniger erfreut dem Vorschlag des alten Kaioshins zuzustimmen!
 

Sie schmeißt sich anschließend in einen roten Bikini mit Stringtanga Höschen und beginnt bei erotisch klingender Musik, die aus dem Radio des alten Kaioshins kam, äußerst verführerisch und langsam zu tanzen. Sie macht das echt professionell und der alte Kaioshin freut sich auf diese Einlage, wie ein kleines Kind das gerade einen Lutscher gekriegt hat.

„Ja ja mehr davon! Sabber, hechel!“ schreit der alte Kaioshin und feuert Pan kräftig an. Auch Goku und die anderen beiden Goku jr. und der junge Kaioshin sind beeindruckt von Pans einzigartiger Performance.
 

Pan schwingt die Hüften und macht kreisende Bewegungen mit ihren Armen, später schnappt sie sich so einen Stripschal und schnappt sich den alten Mann mal näher heran und lächelt ihn leidenschaftlich an! Als der Kaioshin gerade auf seinem Höhepunkt des Gaffens angekommen ist, stoppt Pan und alle klatschen Applaus für sie.
 

„Danke Leute, danke Kaioshin! Und Ein großes Dankeschön an den Kaioshin von vor 15 Generationen für seine Bewunderung! Können wir nun die besagten Dragonballs haben?“ fragt Pan mit einem Lächeln auf den Lippen!
 

„Hm na ja etwas mehr hätte ich mir schon erwartet! Es war schön sehr schön sogar! Oh ja. Wenn du vielleicht noch für mich strippst zumindest den BH ablegen würdest und dich noch ein bisschen mit mir vergnügst gerne!“
 

„Du spinnst wohl du alter perverser Sack, davon war nie die Rede, das mach ich nicht! AUF KEINEN FALL!!!!“ schreit Pan mit Leibeskräften den alten Herrscher an und alle Hoffnungen zerplatzten in diesem Augenblick in den Gedanken unserer Freunde.
 

„Aber Pan mein Liebes, das war doch nur ein kleiner Scherz! Das war doch nicht ernst gemeint. Ich bin schließlich ein Mann von Ehre und ich halte mein Wort! Nur keine Sorge.“ Korrigiert der ältere Herr mit den Potaras an den spitzen Ohren und übergibt Son Goku und Pan die 7 neuen Dragonballs!
 

„Alles weitere zur Benutzung und den Regelungen wird euch Dende auf der Erde erklären, er weiß darüber bereits Bescheid! Macht euch schnell auf zur Erde und setzt diese wichtige Mission in die Tat um. Son Goku ich erlaube dir deine Freunde jetzt schon auf die Erde zu begleiten! Bring sie sicher zurück!“ gibt der junge Kaioshin unseren Kämpfern als Auftrag.
 

Als alle sich noch verabschiedet haben und im Palast Dendes ankommen, nimmt Mr. Popo sie bereits in Empfang und bereitet alles vor um den Drachen zu rufen.
 

Er legt die Dragonballs in der richtigen Reihenfolge auf um den Drachen beschwören zu können und Dende erklärt Pan und Goku wie man den heiligen Drachen „Big Shenlong“ beschwört. Er erklärt außerdem den Unterschied von diesen DBs zu den Blackstar Dragonballs und den normalen Erden DBs von damals.
 

1. Diese Dragonballs sind ein bisschen größer als die Blackstar DBs.

2. Der Drache heißt „Big Shenlong“ und kann nun 6 Wünsche erfüllen.

3. Sie verteilen sich auf dem Planeten auf dem sie eingesetzt werden und nicht im All.

4. Es können Tote beliebig oft wieder belebt werden auch die die eines natürlichen Todes gestorben sind und anderes.

5. Es gibt zum Wieder beleben keine Frist mehr d.h. es können auch Personen wieder belebt werden die vor 100 Jahren gestorben sind oder länger!
 

Pan macht sich bereit und spricht nun die magischen Worte: “Heiliger Drache „Big Shenlong“ ich rufe dich! Los erscheine und erfülle uns unsere Wünsche.“

Der Himmel verfinstert sich, Donner grollt und Blitze zucken. Dann erhellt ein gewaltiger heller Lichtstrahl den Tageshimmel und ein ziemlich großer und Furcht einflößender Drache erscheint! Mit einer rauchigen und tiefen Stimme beginnt „Big Shenlong“ das Wort an seine Beschwörer zu richten: „Ihr habt es geschafft die 7 DARK BLACKSTAR Dragonballs zusammen zu tragen. Überlegt gut was ihr euch wünscht, 6 Wünsche werde ich euch erfüllen soweit dies in meiner Macht steht! Also ich höre! Das ist die Regel.“
 

Pan und Son Goku jr. rufen im Chor: „Mach bitte alle wieder lebendig die in den letzten 100 Jahren gestorben sind! Aber nur die Guten!“ „Gut, nennt mir den zweiten Wunsch.“ Antwortet Big Shenlong.
 

Die beiden lassen sich das nicht zweimal sagen und sagen ihm: „Gib all diesen Menschen die ewige Jugend zurück und das ewige Leben verleih ihnen!“
 

„Habe verstanden.“ Gibt Big Shenlong als Antwort zurück und ehe man sich versieht stehen lauter aufgeregte Leute vor Dendes Palast die alle soeben ins Leben zurückgekehrt sind.
 

Die restlichen 4 Wünsche werden von den anderen getätigt.
 


 

Tja aber was die anderen sich noch wünschen und wie alle auf diese Wiederbelebung reagieren und wie die Wiedersehensfreude aussieht, all das und noch vieles mehr in meinem nächsten Teil!!
 

Tschüss, euer Super_Mani!

PS: Freue mich über Kommentare aller Art!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-08T11:20:12+00:00 08.11.2008 12:20
Hier musst du aber arbeiten. Das Kapitel würde sonst so scheinen, er sollle alle wiederbeleben, auch normale Menschen. Das wären Milliarden von Menschen, Billionen von Tieren, Trillionen von Insekten und Dezimillionen von Lebenwesen im gesamten Universum.
Der Wunsch muss entweder spezifiziert werden, oder der neue Drache mit der Gabe gesegnet sein, die Gedanken hinter einem Wunssch zu erkennen, und dann den Gedanken, nicht die Worte zu befolgen.
Nur als Tipp^^

Sonst sehr gut geworden.
Von:  Veilchen
2008-08-16T19:44:26+00:00 16.08.2008 21:44
Hi^^
ich finde das Kapitel echt toll
mach weiter so
glg
Tonia
Von:  -Elly-
2008-07-08T06:10:33+00:00 08.07.2008 08:10
Huhu^^

Schönes Kapitel ;)
*nick nick*
Fand ih gut

„Kein Zweifel, das muss einfach ihr Großvater Son Goku sein!“ denkt Pan leise <--- sollte sie nichtaber ... "mein" Großvater denken?

Goku gafft seine Enkeling an!?
Uhhh
Irgendwie - wiederlch oo

Ok - überbevölkerung lässt echt grüßen
*lach*
...Nur die guten!?
Hmmmm - auch sehr veiel leute
oder sehr wenige - der Mensch ist von Naturaus Böse ...

*grins*

Aber nettes Kapitel ^^
... Ich freu mich auf weiteres^^

*nick nick*

... Mel
Von:  KeksFanxXx
2008-07-02T16:57:06+00:00 02.07.2008 18:57
Das mit Pan und son-goku war so süüüüüüß!!!! *____*

Jipie! Es kommen alle wieder! Auch Trunks? Hoffe... xD

Das Kapitel war super und ich hoffe es geht schnell weiter! <3
Von:  Rasp
2008-07-02T06:54:53+00:00 02.07.2008 08:54
oh ha
na das kann ja heiter werden
ewiges Leben? na ich weiß ja nicht (überbevölkerung lalala)
^^
nein wirklich schönes Kapitel
warum ist eigentlich Muten Roschi nicht beim alten Kaioshin, die passen so gut zusammen *kicher*
hast du schön beschrieben und spannend bleibts auch
bin gespannt wies weitergeht
Von:  grafdrac
2008-07-01T15:03:43+00:00 01.07.2008 17:03
hi super fanfic kompliment!


Zurück