Zum Inhalt der Seite

Das Ende Mittelerdes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

30 Jahre nach der Zerstörung des Ringes

30 Jahre nach der Zerstörung des Rings…
 

Mordor
 

Zufrieden sah Zoltan sich um. Eine gigantische Armee aus Orks und Trollen stand hinter ihm. Kriegsmaschinen, stark genug um eine ganze Stadt in wenigen Minuten zu zerstören. Flugtierere, Kreuzungen aus den Adlern und den Reittieren der Nazguls, auf denen selbst riesige Trolle reiten konnten. Diese Armee war stärker als alles was Sauron jemals aufzubieten gehabt hatte. Endlich würde sie kommen, die Zeit der Rache. Rache an den Menschen, Rache an den Elben, Rache an den Zwergen, Rache an ganz Mittelerde, Rache dafür, das sie immer ausgelacht und als bösartige Kreaturen hingehalten wurden. Nun würde Mittelerde erfahren, was passiert, wenn man die schlimmsten Kreaturen, die direkt aus der Hölle stammen könnten, reizt. „Sie werden alle sterben, und den Rest werden wir nach Mordor treiben und zeigen, wie es ist hier zu leben!“ schrie Zoltan. Eine Armee schrie zurück. Es war Zeit zu gehen, Zeit zu töten!
 


 

Minas Tirith
 


 

Aragorn saß auf seinem Platz am Kopf der Tafel. Neben ihn saßen seine Frau Arwen, der Elb Legolas und auch der Zwerg Gimli. Außerdem noch viele andere, die einfach nur da sein wollten an diesem Tag. Er ist stolze 108 Jahre alt, aber man sieht es ihm nicht an. Warum sie feiern und sogar das ganze her hier ist, weiß selbst er nicht genau, ist doch nur der 30ste Jahrestag seiner Thronbesteigung, er schmunzelt. Gerade will er aufstehen um seinen Gästen etwas zu sagen, da fliegt plötzlich die Tür auf und ein Bote stürzt rein. Gerade will Aragorn ihn fragen, was los sei, da schreit der Bote: „Wir werden angegriffen! Ein gigantisches Heer aus… Argh!“. Ein Pfeil durchbohrt seine Kehle, Blut spritzt umher. Aragorn und seine beiden Freunde Gimli und Legolas rennen zu ihren Waffen und stürmen nach draußen. Als sie sehen was dort geschieht entfährt ihnen ein Schrei. Minas Tirith mauern fallen zusammen, einzelne Häuser brennen, Orks stürmen durch den ersten Stadtring, Trolle zerfetzen Menschen wie Puppen in der Luft, gigantische Maschinen schleudern Steine in die Stadt. Das Heer das zu Aragorns Ehren aufgestellt war, ist fast komplett vernichtet. Auch von ganz oben sieht man, dass die Lage aussichtslos ist, riesige fliegende Ungetüme greifen von oben an, eine Armee aus Orks und Trollen bis zum Horizont. Arwen und die anderen stürmen raus und sehen es. Arwen umschlingt Aragorn und schluchzt: “Wir sind verloren!“. Aragorn erkennt die aussichtslose Lage, und sagt: „Die Orks werden keine gnade walten lassen, sie wollen mich auf jeden fall töten und die ganze Stadt zerstören, um zu zeigen, das sie mächtig sind. Schnappt euch eine Waffe und kämpft und sterbt in Ehre, Arwen bleib bei mir, ich möchte nicht alleine sterben.“ „Nun dann wollen wir den Orks ein letztes mal in den Arsch treten, bevor wir sterben“ sagt Gimli, Legolas stehlt sich zu ihm: „Und vergiss nicht zu zählen, wir sehen uns bestimmt im Himmel wider!“ Ein letztes grinsen geht über sein Gesicht, dann stürzen sich die beiden ins Gemetzel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juuzousuzuya
2008-07-08T16:58:01+00:00 08.07.2008 18:58
sehr guter anfang, ich finds interessant, alles mal aus anderer sicht zu sehen ^^
die stelle mit dem "aber vergiss nicht zu zählen, wir sehen uns bestimmt im himmel wieder" fand ich echt genial *lol*
ich lese schnell weiter
LG Kleyon
Von:  Dark-Kaze
2008-06-16T17:28:40+00:00 16.06.2008 19:28
Echt guter anfang
der Anfang ist wirklich super gut gelungen
ich werde gleich schauen wies weiter geht

Lg Dark-Kaze
Von:  Flippi
2008-06-16T16:07:47+00:00 16.06.2008 18:07
Die Erste!
Genial!!!
Wirklich genial!!!
Gefällt mir!!!
Hi, habe mir selbst über Wochende Orcbücher gekauft dammit ich meine Schlachten noch verbessern kann, aber deine sind total spitze!!!
Werde auch schauen das mein nächstes Kapi besser wird, aber deines ist total genial, freue mich schon rieseig wen es weiter geht!!!
Hi, werde für jedes Kapi ein Komi hinterlassen, verspräche ich dir jetzt schon!
Schreib schnell mal weiter!
Genialer Anfang, gleich mit so einer Schlacht anzufangen!!
Lg
Flippi


Zurück