Zum Inhalt der Seite

Schmerz, jenes Gefühl, welches seelisch kaputt macht

aber der einzige Grund um in der Dunkelheit zu überleben (ItaxSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schwarzer Traum

Prolog: Schwarzer Traum
 

Habe eine neue FF angefangen

hoffe sie geht einigermaßen

ist auch ItaSaku *grins*
 

******************************************************************************
 

Ich renne....

Die Dunkelheit umgibt mich, alles um mich herum ist schwarz.

Ich kann ihr nicht entkommen.

Der Regen peitscht mir ins Gesicht, benebelt meinen Blick.

Jeder Atemzug brennt in meiner Lunge, jeder Schritt schmerzt in meinen Beinen und doch kann ich nicht aufhören zu laufen....

....Ich muss mein Ziel erreichen!

Nur meine Schritte, die auf den nassen Boden trafen durchdringen die Stille um mich herum und schmerzen schon fast in meinen Ohren.

Ich weiß nicht wohin ich laufe doch durfte ich nicht aufhören. Irgendwo in dieser Dunkelheit würden sie sein und ich muss sie finden

Bitte wartet auf mich.

Lasst mich nicht allein.

Ich ignoriere, die vom Regen durchnässte Kleidung, die wie eine zweite Haut an meinen Körper klebt, die tropfnassen Haare, die meinen Körper zum zittern bringen und rannte einfach weiter.

Und dann sah ich sie.

Sie stehen am Ende dieser verdammten Dunkelheit und das Licht ist bei ihnen.

Ich renne noch schneller, ignoriere meine vor Schmerz stechenden Beine.

Ich muss sie erreichen, durfte nicht aufhören zu kämpfen, doch hatte ich das Gefühl, je näher ich ihnen komme umso weiter entfernen sie sich wieder von mir.

Nein. Das durfte nicht sein.

Ich will ihre Namen rufen, doch kommt kein Laut über meine Lippen. Bitte. Bitte geht nicht fort.

Ich muss mich zusammenreißen, ich darf jetzt nicht aufgeben.

Ich nehme den Rest meiner Energie zusammen und laufe noch schneller, schneller als jemals zu vor.

Ich komme ihnen immer näher, konnte sie genau erkennen.

Ein Lächeln der Erleichterung umspielte meine Lippen, ich war froh endlich wieder bei ihnen zu sein.

Doch gerade als ich nach Naruto greifen will....

....waren sie fort und ich griff ins Leere.

Die Dunkelheit brach noch stärker über mich herein, als jemals zuvor.

Mitten in der Bewegung blieb ich stehen und starre die Stelle vor mir an, an der gerade noch Naruto und Sasuke standen. Ich kann es nicht verstehen.

Warum?

Warum tut ihr mir das an?

Warum lasst ihr mich hier stehen?

Was hab ich getan, dass ihr mich hier in der Dunkelheit zurücklasst?

Tränen der Verzweiflung rannen über meine Wangen, verschleierten meinen blick, hörten nicht auf zu fließen, der Schmerz war unerträglich.

Was hab ich getan, dass ihr mich alle allein lasst.

Was?

Wieso?

Warum?

Fragen die mir niemand beantworten wird, dass einzigste was mir bleibt ist dieser unerträgliche Schmerz und das Leere Gefühl in meiner Brust.

Nein Bitte nicht, mach das es aufhört. Bitte kommt zu mir zurück und nehmt mir dieses Gefühl.

Meine Tränen wollen nicht aufhören zu fließen, immer dicker rollen sie über meine Wangen.

Ich vergrabe meinen Kopf in meine Hände, versuche die Tränen zu stoppen, sinke auf die Knie.

Bitte mach das es aufhört, dieses unerträgliche Gefühl, es zerstört mich.

Kommt zu mir zurück, Bitte!

Stimmen durchdringen diese verdammte Dunkelheit und ich lausche auf.

Ich kenne diese Stimmen, sie sind mir so vertraut wie die Wörter, die sie sagen

„Sakura, du bist nur ein Klotz am Bein“

Nein. Bitte. Ich möchte das nicht hören.

„Du bist total nutzlos.“

Nein. Mach das es aufhört

„Man muss dich ständig nur beschützen“
 

„NEIN“ Mit einem Ruck saß sie in ihrem Bett. Sie wusste nicht ob es ihr eigener Schrei oder nur dieser Traum war, der sie aus ihren unruhigen Schlaf riss. Ihr Körper zitterte vor Schmerz und aus jeder Pore ihres zierlichen Körpers trat Schweiß. Ihre Augen brannten vor Tränen und das Leere Gefühl durströmte ihren Körper.

Wie Sie diesen Traum hasste, egal wie schnell sie rannte, erreichte sie niemals ihr Ziel.

Was muss ich tun um sie endlich zu erreichen.

Naruto.

Sasuke.

Was muss ich tun? Es waren diese Gedanken die sie schon seit Tagen beschäftigte, doch bekam sie nie eine Antwort darauf.
 

******************************************************************************

Der Prolog ist ziemlich kurz, tut mir leid

hab zwar geschrieben das jede Woche ein neues Kapiel kommen soll,

schaff es leider nicht ganz

Tut mir Leid *entschuldigend guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KnuddelPanda
2008-07-10T12:51:52+00:00 10.07.2008 14:51
Düster aber cool
Schreib schnell weiter

^^Black-chan
Von:  Jashin_Anbeter
2008-06-22T20:35:07+00:00 22.06.2008 22:35
w<ar der hammer.
bitte schrieb mir wenns wieter geht.

deine kleine sakurachen
Von:  dab_of_paint
2008-06-17T16:08:45+00:00 17.06.2008 18:08
also ganz ehrlich, ich find den Prolog schonmal klasse xD
freu mich auf das 1. Kapitel
*favo*
glg Freaky
Von:  Crimson_Shades
2008-06-16T18:53:42+00:00 16.06.2008 20:53
Verzeih mir, ich hab erst jetzt gesehen, das du noch eine andere SakuxIta Ff geschrieben hast -.-

Der Anfang ist echt düster, aber interessant. Mal sehen, wie es weitergeht und was noch alles passiert.
Bekomme ich eine ENS, wenn es weitergeht?

LG Angel
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-06-15T19:46:24+00:00 15.06.2008 21:46
hm der anfang is n bischen...düster
is aber net schlecht geschrieben
ich warte mal ab wie es weitergeht
Drogar


Zurück