Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach....

Eine abenteuerliche Liebe---- Kapitel 11 + 12 + 13 sind endlich da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Besuch

So liebe Leser =P hier ist das letzte Kapitel ^^

Viel Spaß damit =D
 

---------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 13:
 

Somit wurde Ruffy der König der Piraten.
 

"SO jetzt reicht es aber, ihr müsst euch fertig machen. Rizo, Pascha, Conan, Kilala, Vany und Ran kommen bald los!", rief ich meinen Kindern zu. Ja ihr habt richtig gehört, ich habe zwei Kinder. Eine Tochter namens Runa sie ist 7 Jahre alt und einen Sohn namens Maki, der 5 Jahre alt ist. Wir sind nachdem wir den One Piece gefunden hatten nach Kokos meiner Heimat umgezogen und leben dort. "Papa, Papa, Mama hat uns eben eure Geschichte erzählt!", rief Maki fröhlich. "Ach schon wieder? Ihr müsst sie doch schon auswendig können!", sagte er während er Maki auf den Arm nahm. "Ruffy, haben sie angerufen? Wann wollen sie kommen?",fragte ich meinen Mann. "Ja, sie haben angerufen, sie sind auf dem Weg!", antwortete er und setzte Maki auf dem Boden ab. "Mama, hilfst du mir mal bitte?", fragte Runa mich. Ich lief zu ihr rüber und half ihr mit ihren haaren. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand eine vierköpfige Familie. "Hey Nami tut mir leid das wir zu spät sind, Zoro musste noch seine Schwerter fertig schmieden!"; sagte Robin und trat ein. Ich umarmte sie und begrüßte Zoro und Rizo und Ran, die Kinder der Beiden. Kurz bevor die vier das Wohnzimmer betraten klingelte es erneut. Es war wieder eine vierköpfige Familie. "Hallo Conan und Kilala!", begrüßte Runa ihre Freunde."Ihr seid genau Richtig gekommen.Was ist das Kaya?", fragte ich die blondhaarige Frau hinter den beiden Kindern, und zeigte auf das Tablet das sie in der Hand hielt. "ich habe einen Schokokuchen gemacht!" "Super!", sagte ich lachend und bat die vier rein. "Hey Lysopp, lange nicht mehr gesehen, Kumpel!", sagte Ruffy und begrüßte ihn. Auch sie setzten sich in das Wohnzimmer. Ich wollte mich gerade setzten da klingelte es erneut. "Das sind bestimmt Pascha und Vany!", rief Maki und rannte zur Tür. Da er noch zu klein war konnte er sie nicht öffnen. Ich öffnete die Tür. "Ace!", sagte Ruffy und stellte sich neben mich. "Hallo Brüderchen, na alles fit? Hallo Maki und Runa!", sagte Ace grinsend. Er hielt mit seiner einen Hand seinen Hut und nahm ihn ab. "Hallo Nami!", sagte er und verbeugte sich. "Ach hör auf Ace!" Er lachte. Ich begrüßte Vivi und wir setzten uns alle ins Wohnzimmer. Ich brachte etwas zu knabbern und etwas zu trinken und stellte es auf den Tisch. "Mama, Mama!" "Ja was ist denn Runa?" "Kannst du uns die Geschichte der Strohhutbande erzählen, bitte?" "Ihr beide könnt es doch bestimmt schon auswendig. Warum erzählst du nicht mal die Geschichte Runa?", ich lächelte meine Tochter an. Diese nickte und began zu erzählen: "Also als meine Mama 17 jahre alt war , war sie mal wieder ein Schiff am pländern als sie von einpaar Leuten auf ein Schiff mit Schafskopf vorne gebracht gefesseld und in die Küche des Schiffes gebracht wurde...", Runa erzählte voller Freude ihren Freunden die Geschichte. Ich lehnte mich an Ruffys Schulter und sah das auch die anderen Mütter das selbe mit ihren Ehemännern machten. Wir schauten den Kinder zu. Dann schauten wir uns alle gleichzeitig an und lächelten.
 

ENDE
 

---------------------------------------------------------------------------------

SO LEUTE DAS WARS ICH HOFFE EUCH HAT MEINE GESCHICHTE GEFALLEN XD

DANKE DAS IHR BIS HIERHIN GELEST HABT *verbeug*
 

Ich hoffe euch gefallen auch meine anderen Geschichten!

*alle knuddl und kussi auf Wange geb*
 

EURE I-O-N92 <3<3<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-05-18T00:46:51+00:00 18.05.2009 02:46
Super Ende.
Das war echt gut.

mfg
fahnm


Zurück