Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach....

Eine abenteuerliche Liebe---- Kapitel 11 + 12 + 13 sind endlich da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unbekannte

Hallo Liebe anfic leser. Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Ich haate in letzter Zeit viel um die Ohren und konnte daher nicht weitertippen. Ich hoffe euch gefällt auch disesKapitel. Ich freue mich wieder auf Tipps und verbesseungen Danke Fürs Lesen Eure I-O-N92 ^^
 

HEL *Kekse hinstell* Bedient euch ^^

---------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 10:

De Unbekannte
 

"Oh nein nicht schon wieder!!", sagte ich.
 

Das Schiff hatte einen Schlagenkopf vorne drauf. "Ahhh, die Strohhutbande! Schön euch zu sehen!", hörten wir eine bekannte Stimme von dem anderen Schiff. Wir schauten aus und sahen einen Mann mit langen schwarzen Haaren. Er war Orochimaru. "Duu was machst du noch hier?", schrie Ruffy voller Wut,er sah aus als ob er gleich ausrasten würde. Ich lief auf Ruffy zu und Hielt ihn zurück, denn er wollte gerade zu Orochimaru rennen. "Ruffy bleib bitte ruhig. Ich mag es zwar auch nicht das er wieder da ist aber ich mache mir sorgen um dich. Bitte Ruffy!", Ruffy schaute mich an und drehte sich zu mir um.Er stand nähmlich die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir. Ruffy hob seine Arme und umarmte mich. Ich wurde rot und Ruffy flüsterte: "Keine Sorge ertrau mir. Ich werde nicht zulassen das er dich mir weg nimmt!" Meine Augen wurden feucht von Ruffys Worten. ICh klammerte mich an ihn. "Los Leute greif an!!!", schrie Zorro den anderen zu. Alle Jungs ,bis auf Ruffy, liefen auf Orochimaru zu. Robin war am schlafen außerdem kannte sie Orochimaru ja nicht. Sie war Müde geworden von der ganzen Arbeit in Alabasta und hatte sich schlafen gelegt. Ruffy und ich waren immer noch fest aneinander geklammert. Ich schaute ich schaute was die Jungs machten und merkte nicht das Ruffy mich ansah. Er wollte etwas sagen. "Nami, ich..!", "Hmm..", "Nami,ich liebe dich!",sagte Ruffy plötzlich aus Ruffy`s Richtung. "Was?", fragte ich,ich drehte mich zu ihm um und sah so rot wie eine Tomate aus. "Ja, ich meine es so wie ich es gesagt habe: Ich liebe dich! Schon seit dem ersten Tag unserer Begegnung musste ich ich immer an dich denken. Du hast mir Mut gegeben was ich noch nie gespürt habe. Du hast..." Ich unterbrach ihn: "Genug von den Sachen die ich habe..Ich weiß das du es gut meinst!" Ich schaute ihm in die Augen und er in meine. Wir kamen uns näher und näher. Dann küssten wir uns. Nach dem Kuss sagte Ruffy:" Los.zeigen wir es denen jetzt hab ich super Laune und total viel Energie!!" Ich nickte und lachte. Wir liefen den anderen zu hilfe. Die Jungs kämpften gegen Orochimarus Mannschaft. Ruffy und ich liefen an den Kämpfen vorbei und rannten Orochimaru entgegen. Orochimaru lachte und riss die Augen auf. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich zitterte am ganzen Leib und hatte meinen Körper nicht im griff. Chooper, der seine Gegner besiegt hatte, schaute zu uns rüber. Er merkte das etwas nicht stimmte. Er verwandelte sich ein Rentier und lief auf uns zu. Plötzlich fing der Boden unter Orochimaru`s Füßen an zu brennen. Chooper blieb stehen. Ich erschrak von dem Feuer und merkte nicht das jemand auf dem Feuer und merkte nicht das jemand auf dem Mast des Schiffes saß. "Hey, du lass das!", sagte der Unbekannte cool zu Orochimaru. Während Orochimaru den Unbekannten ansah kam die Faust von Ruffy auf Orochimaru zugeflogen. Es scheint als habe er seinen Körper wieder im Griff. Auch ich konnte meinen Körper wieder bewegen, weil Orochimaru durch das Feuer seine Konzentration verloren hat. Ich schnappte mir meine Waffe, die zuvor auf den Boden gefallen war, und rannte auf Orochimaru zu. Ich haute mit meinem Eisenstab Orochimaru auf den Kopf. "Respekt, Mädchen, Guter Schlag!", rief der Unbekannte von oben. "Ace bist du das?", fragte Ruffy den Unbekannten. "Jep",sagte Ace. "Wow, lange nicht gesehen!Haste auch von einer Teufelsfrucht gegessen?" "Ja, von der Feuer-Feuer- Frucht!", grinste Ace. "Ähm,.. Jungs ich will euer Gespräch ja nicht unterbrechen aber...", rief ich Ace und Ruffy zu. Die Beiden änderten schlagartig ihre Laune. "Nami, geh etwas zurück oder hilf den anderen Jungs! Ich will nicht das du dich verbrennst!", rief Ruffy mir, während er kämpfte, zu. Ich nickte und drehte mich zu Zoro und den Anderen zu. Chooper war wieder zurück zum Kampf gegangen. Ich brauchte nicht den Jungs zu helfen, weil Zoro, Sanji und Chooper mit ihrer Kampfform die meisten Ausgeschaltet hatten. Lysop verwendete seine Steinschleuder als Waffe. Er bewarf, während er sich kaum aufrecht halten konnte, weil er schlotternde Beine hatte, seine Gener mit steinen an. Ich blieb stehen und schaute den Jungs beim Kämpfen zu. Alle kämpften als ich plötzlich hinter mir etwas ins Wasser klatschen hörte. Ich drehte mich um uns sah runter. Da war nichts. Als ich mich wieder zu den kämpfen umwandte sah ich das die Gegner alle bereits auf dem Boden liegen. "Wow", brachte ich nur raus, denn auch Ace und Ruffy hatte Orochimaru erledigt. Wir plünderten einpaar Sachen aus Orochimarus Schiff schließlich sind wir Piraten. Ruffy hatte wieder super Laune und wir steigen wieder auf die Flying Lamb. Der Unbekannte, namens Ace, hüpfte vom Mast von Orochimaru´s Schiff auf die Flying Lamb und stellte sich direkt neben Ruffy, der ein großes Grinsen aufgesetzt hatte. Erst jetzt merkte ich , dass Ruffy und Ace sich total vom Aussehen ähnelten. Die Charaktere dagegen waren total verschieden. Ruffy iststürmisch , kindisch und wenn es um`s essen geht tickt er total aus und ist das Fleisch ohne Besteck. Nach einigen Tagen wussten wir was Ace anders hatte mit Ruffy. Ace ist ruhig, cool, gelassen, sportlich, er wischt sein Besteck vor dem Essen ab und isst langsam und ordentlich.Also genau das Gegenteil von Ruffy. Nach einigen Tagen fragte ich Ruffy endlich:" Woher kennst du Ace eigentlich, Ruffy? Aus dem Dorf indem du wohnst oder ein Freund aus Kindertagen?" Auch die anderen standen nun um uns herum. Alle waren auf Ruffy´s Antwort gespannt.
 

---------------------------------------------------------------------------------

So das wars mal wieder ich hoff es hat euch gefallen. Ich würdemich über Kommis freuen. Danke nochmal für lesen . HEL KUSSI



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-03-25T00:31:11+00:00 25.03.2009 01:31
Da hat Ace die Sittoation nochmal geretet.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-03-24T15:37:52+00:00 24.03.2009 16:37
tolles kapi
ace´s auftritt war super
der kampf auch
freu mich schon auf ihre reaktion wegen der antwort^^
und aufs nächste kapi
mfg kyuuo


Zurück