Zum Inhalt der Seite

Wer hätte gedacht, dass ein Engel einen Drachen bezwingen kann?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo, hier meine erste "echte" FanFic und meine erste Story in diesem Genre.
 

Setting: GW
 

Tja, natürlich gehört GW nicht mir. Aber trotzdem wollte ich mich etwas austoben. *g*
 

Bitte, Bitte gebt mir ein paar Kommis dazu!
 


 

"Wer hätte gedacht, dass ein Engel einen Drachen bezwingen kann?"
 

Obwohl es noch früh am Morgen war konnte Chang Wufei nicht mehr schlafen. Der Junge im anderen Bett drehte sich unablässig und stöhnte dabei gequält auf.

Langsam schwang er die Beine aus dem Bett und ging lautlos auf den noch schlafenden Zimmergenossen zu. Dieser hatte seine Beine in die Bettdecke verwickelt, so dass sein nackter Rücken wohl schon seit geraumer Zeit ohne decke war. Zärtlich, ohne den Jungen zu wecken strich er mit seinen Fingerkuppen über dessen Wirbelsäule bis der den Rand der Shorts erreicht hatte. Ein leichtes kribbeln durchfuhr seinen Körper, sein Atem stockte als sich der junge Mann im Schlaf drehte. Kaum hörbar wisperte diese: "Verlass mich nicht. Bitte bleib bei mir.", wieder bewegte sich der Schlafende.

Ohne weiter auf ihn zu achten ging Wufei ins Bad um zu duschen.
 

Plötzlich erwachte er. Wieder dieser Traum, tagsüber gelang es ihm besser die Erinnerung an den Krieg zu verdrängen. Doch er wusste nur zu gut das dieser Traum, diese Qual nur am Rande damit zu tun hatten. Schnell sprang er auf die Füße. Sein Kopf dröhnte, immer wieder versuchten sich Erinnerungsfetzen an die Oberfläche zu schieben. Es fast auf den Tag genau ein Jahr her, es hatte ihn verändert, es quälte ihn. *Ich halte das nicht mehr aus. Ich kann die Erinnerung nicht zulassen, alles würde zerstört.* Verwirrt riss er das Fenster auf, aber auch die kalte Luft konnte seinen schmerzenden Kopf nicht beruhigen.
 

Die Kälte im Zimmer war unangenehm, besonders da er sich nur ein Handtuch um die Hüften geschlungen hatte. Er hatte noch keine zwei Schritte in den Raum getan, als er schon den bewusstlosen Quatre sah.

Schnell schloss er das Fenster und kniete sich neben Quatre. Seine Haut war kalt, so kalt, dass er nun nicht mehr andres konnte. Zärtlich hob er den Körper das Jungen an und drückte ihn an sich. Wie sehr hatte er gelitten wenn sein blonder Engel nachts von seinen Ausflügen mit den anderen zurückkam und nach einer Frau roch. Wie zerbrechlich er wirkte. Vorsichtig, als wollte er ihn nicht verletzten hauchte er ihm einen Kuss auf die Lippen. Kräftig rieb er über den Körper den er so liebevoll an sich drückte. *Ein Jahr ist es nun fast her. Seit der Krieg vorbei ist lebe ich nur noch für diese Erinnerung. Sie gibt mir Kraft und Freude* Er lächelt und küsse Quatre wieder.

Wufei spürte wie Quatre langsam wieder zu Bewusstsein kam. Er sollte ihn loslassen, aber er wollte und konnte es nicht. So lange hatte er darauf gewartet. Lächelnd schaute er in die blauen Augen.

"Chang,..."

"Schh, ...", zögernd näherte er seine Lippen dem Mund nur wenige Zentimeter unter ihm. Vorsichtig berührte er die zuerst die Mundwinkel und küsste sich um diesen Mund. Erst dann drückte er zärtlich seine Lippen auf die Lippen Quatres. Seine Zungenspitzte fuhr genüsslich und zart über die Lippen die sein Kuss umschlossen hielt. Eine heiße Welle rollte kribbelnd durch seinen Körper als er spürte wie sich diese Lippe öffneten. Ganz langsam trafen sich ihre Zungen.
 

Quatre zog sich an Changs Schultern etwas nach oben, so dass dieser sich mit seiner gesamten Körperlänge an ihn schmiegen konnte.

Wieder versanken sie in einem tiefen Kuss. Immer wilder und tiefer küssten sie sich.
 

Erst als Quatres Hände über die nackte Haut seiner Hintern strich fiel Wufei auf, das er sein Badetuch verloren hatte als er sich an Quatre gedrückt hatte. Ein kurzer Blick in dessen verträumte Augen versichert ihn jedoch das dieser es wohl er bedauerlich gefunden hätte wenn sein Handtuch noch da gewesen wäre. Lächelnd löste er sich ein wenig von Quatre und betrachtete dessen schöne Haut. Erst jetzt bemerkte er, dass auch Quatre heftig keuchend atmete.

Seine Gedankten rasten um seine Erinnerung. Wie oft hatte er sich ihrer bedient wenn er dabei gewesen war seine Erregung alleine zu beenden. Doch nun verblasste sie, er brauchte sie nicht mehr. Gierig begann er sich an Quatres hellem Hals hinunter zu küssen. Zufrieden strich seine Zungenspitze über dessen Schlüsselbein.

Die Art wie Quatre seine Rücken durchdrückte und laut aufkeuchte animierte ihn zu mehr. Langsam glitt er über den Körper des Jungen. Freudig keucht dieser auf er seinen warmen Unterleib auf ihn legte. Auch Wufei stöhnte lüstern auf als er Quatres feste Erregung an seiner Hüfte spürte. Begierig wanderten seine Lippen über Quatres bebenden Körper. Jedes aufstöhnen, jedes zucken dieses Körpers jagte ihm einen Schauer durch den Körper. Liebevoll saugte er an den mittlerweile festen Nippeln seines Freundes. Dieser schob seine Hände nach oben um den Kopf Wufeis zu greifen. Schweißtropfen ließen ihre Körper feucht glänzen.
 

Quatre hatte das Gefühl zu sterben. Zu streben vor Glück.

Wufeis Küsse waren so zärtlich und trotzdem verlangend. Nie hatte er so etwas erlebt. Jede Berührung schien ihn direkt in seinem Innersten zu treffen, alles was er tat bereitete ihm noch größere Lust. Die Finger in Wufeis feuchtes Haar geschwungen begann er dessen Kopf tiefer zu schieben. Das wohlige Brummen seines Partners bestätigte ihm auch dessen Lust. Zufrieden Strich er mit seinen Händen an Wufeis Nacken hinunter und kratzte vorsichtig über dessen Schultern. Chang warf den Kopf zurück und stöhnte auf.
 

Verspielt glitt Wufeis Zunge in den weichen Bauchnabel. Voller Lust knabberte er an der zarten Haut und genoss dabei Quatres heftige Reaktion. Der druchgebogene Rücken schob Quatre ein wenig nach oben, so dass sich Wufeis Gesicht auf gleicher Höhe mit Quatre Shorts befand.

Zufrieden begann Wufei nun den Stoff rund um die Erregung seines Freundes zu küssen. Erst als dieser leise zu wimmern anfing ließ er seine Zunge in den durch einen kleinen Knopf verschossenen Schlitz gleiten. Heftig atmend umschloss er den Knopf mit seinen Zähnen. Als er den kleinen Fleck sah der sich feucht auf den Shorts bildete konnte er nicht mehr anders. Mir einem festen Ruck riss er den Knopf ab und spuckte ihn zur Seite um schnell seine Zunge wieder auf die Haut seines keuchenden Freundes zu bringen. Doch diesem schien das nicht zu genügen. Mit einem lauten stöhnen hob er seinen Unterleib an und fing zitternd an seine Shorts abzusteifen. Er half ihm nur zu gerne dabei. Zärtlich küsste er die sich ihm darbietende Erregung.

Langsam leckte er sich über Quatres Bauch und Brust wieder nach oben. Bis er das Gesicht seines Freundes mit heftigen küssen bedecken konnte.
 

"Erinnerst du dich? Vor einem Jahr?", Wufeis Stimme zitterte vor Erregung.

Quatre nickte und strahlte ihn freudig an und keuchte: "Ich habe dich vermisst, Chang."

"Heute will ich dir gehören. Bitte Quatre,... ich will ein Teil von dir sein.", ohne eine Antwort abzuwarten verschloss er seine Lippen mit einem langen Kuss. Geschmeidig glitt er vom erregten Körper seines Freundes.
 

Die kühle Luft des Raumes verstärkte für einige Augenblicke seine Erregung. Erst nach einigen Sekunden wurde ihm bewusst, dass sich Wufei nicht mehr neben ihm befand. Erschreckt schaute er sich im Raum um. Lächelnd kam Wufei schon wieder auf ihn zu. Sein wundervoller asiatischer Körper machte ihn fast wahnsinnig. Die Haut, seine perfekten Muskelproportionen, aber am schlimmsten war sein lächeln. Es war zu schön. Das alles war zu schön. Zufrieden atmete er durch um seine innere Gier etwas zu zügeln.

Freudig schloss er Wufei in die Arme als dieser sich neben ihm niederließ. Rasch küsste er dessen Hals und Oberkörper. Mir einem tiefen seufzen verlieh Wufei seiner Lust Ausdruck. Unter heftigen Küssen würde er von Wufei auf dessen Körper gezogen. Wieder spürte er die alles andere als unangenehme Härte Wufeis.

Ein heftiges Zittern durchschüttelte ihn als Wufei seine Beine über ihm zusammen schloss. Unbeherrscht schoss sein kopf nach unter, seine Mund saugte gierig an Wufeis Lippen.
 

Ihre Liebkosungen wurden immer heftiger. Schließlich schob Wufei den Tiegel näher zu Quatre. Der Geruch seines Inhaltes weckte wieder Erinnerungen in ihm. Wufei half Quatre die Creme dort aufzutragen wo sie gebraucht wurde.

"Ich will, dass du mir in die Augen siehst. Ich will dich sehen,... wie du mich nimmst.", zärtlich küsste er den jungen Mann über sich. Quatre nickte glücklich.

Wufei hob seine geschlossenen Beine noch höher über Quatres Rücken. Mit viel Gefühl begann Quatre vorsichtig in seinen Freund einzudringen. Das kurze Aufkeuchen Wufeis war ehr von Lust als von Schmerz geprägt. Nach einer Weile heftiger Liebkosungen fing Wufei sich unter Quatre an zu bewegen. Schnell hatten sie einen gemeinsamen Rhytmus gefunden. Der Schweiß ihrer Körper ließ die Bewegungen noch schneller werden. Die Hitze ihrer Lust trieb sie an. Immer heftiger wurden die Stöße Quatres, immer heftiger die antreibenden Laute Wufeis. Die Enge ihrer Körper und der Schweiß zwischen ihnen führten dazu, dass auch Wufeis Erregung immer heftiger wurde.
 

Es fühlte sich fantastisch an. Quatre war zu gut. Jeder seiner Stöße ließ ihn aufkeuchen. Dazu kam die Enge zwischen ihnen. Bei jeder Bewegung Quatres rieb er an seinem Bauch, dazu das wundervolle Gefühl ihm zu gehören. Nur mühsam war es ihm möglich die Augen auf das Gesicht Quatres zu fixieren. Bezaubert von dessen Leidenschaft und Lust betrachtete er seinen lustvollen Gesichtsausdruck. Das war einfach zu viel. Er konnte sich nicht mehr zurück halten. Sein Rücken bog sich nach oben. Die Heftigkeit seines Ergusses schien ihn Zuzerreisen. Ein lauter Schrei entfuhr seiner Kehle als sich die Welt um ihn auflöste.
 

All seine Angst etwas falsch zu machen, alle Konzentration es noch nicht geschehen zu lassen war dahin geschmolzen. Freudentränen und Schweiß brannten in seinen Augen als er das Zucken des Freundes bemerkte. Beruhigt zog er sich ein letztes mal ein Stück aus seinem Freund nur um dann wieder in ihn zu stoßen. Kurz nachdem er dessen heiße Flüssigkeit zwischen ihnen spürte schrie jener auf. Nun war es soweit. Er spüre wie sich alles um seine Erregung verengte und auch er mit einem lauten keuchendem Schrei kam.
 

Liebevoll begann er Quatre zu drücken und zu kosen.
 

Nach einigen Minuten spürte Quatre wie seine Erregung endlich etwas nachließ. Behutsam zog er sich nun ganz aus Wufei zurück. Dieser hörte erst auf die blonden Haare seines geliebten zu streicheln als er das Kondom berührte welches noch unbenutzt auf dem Boden lag.

Quatre lachte bei seinem Gesichtsausdruck auf. "Vor einem Jahr habe ich das letzte mal mit jemandem geschlafen ohne mich zu schützen", er lächelte Wufei anzüglich an, "und ich glaube du weißt mit wem."

Wufei lächelte, natürlich wusste er es. Er hatte sich so oft daran erinnert. Es war so schön gewesen, aber nicht vergleichbar mit heute. Sie waren einsam gewesen, Quatre war ängstlich gewesen und die Kampfpause in der sie sich einander hingegeben hatten nur kurz.

Auch Quatre dachte an diese Erinnerung zurück. Zum erstenmal seit dieser Zeit verursachte sie ihm keine Schmerzen mehr. Damals schon hatte er ich in seinen Chang verliebt. Er war etwas Besonderes. Doch er hatte geglaubt dieser wunderschöne Junge sei für ihn unerreichbar.
 

"Ich werde dich niemals wieder hergeben. Ich verlasse dich nie!", Mit diesem Versprechen küsste Wufei seinen Geliebeten.
 

*Ab heute hat diese Erinnerung keine Macht mehr über mich. Ich bin frei.* er genoss den Kuss bis Wufei aufstand um mit ihm eine Dusche zu nehmen.
 

Während das heiße Wasser über Quatres Haut lief und er Wufeis lange Harre einschäumte vernahm er dessen murmeln: "Wer hätte gedacht, dass ein Engel einen Drachen bezwingen kann?", dabei drehte er einen kleinen Knopf zwischen seine Fingern hin und her.
 


 

Also, her mit den Kommis.

Auch an tina_l10@web.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T23:26:13+00:00 07.05.2005 01:26
*fg* vor allem das ende, in dem er noch mal auf den titel zu sprechen kommt, gefällt mir. ich mag es, wenn der grund für den titel in der story auftaucht.
genau so gut, wie die anderen stories die ich bisher von dir gelesen hab ^_^
Von:  Nekoria
2003-12-07T19:32:15+00:00 07.12.2003 20:32
Muss sagen, ich bin total begeistert.
Du hast einen unglaublich geilen Stil drauf. Man liest da so unverfänglich rein und wird dann durch die genialen Beschreibungen einfach gefangen.
Immer weiter so.

Ciao, Neia
Von:  katana09
2003-12-02T18:47:49+00:00 02.12.2003 19:47
spitzen ff
bitte schreib ne fortsetzung!!!!
Von:  Aracona
2003-08-04T21:31:10+00:00 04.08.2003 23:31
klasse ff ^^. mir gefällt auch das pairing, is mal was anderes als das was man sonst zu lesen bekommt. gibts ne fortsetzung? mach weiter so

cu aracona ^^
Von:  Ta-chan
2003-07-30T09:38:04+00:00 30.07.2003 11:38
also ich schließ mich an, die ff ist dir wirklich super gelungen, war total genial, nur weiter so.

cu
Von: abgemeldet
2002-11-26T07:25:44+00:00 26.11.2002 08:25
Mal was ganz anderes! Gibts noch eine Fortsetztung?
Auf jedenfall ist die FF super!


Zurück