Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Fraktionen bewegen sich

Es sind schon einige Tage vergangen seit dem Naruto die Tauben losgeschickt hatte. Es war noch früh am Morgen als sich schon einige Leute im Namikaze Anwesen bewegten. >Heute muss ich am Treffpunkt sein. Ich hoffe es kommen welche.< dachte Naruto und machte sich bereit zum Treffpunkt zu gehen. Dann ging er in die Eingangshalle wo Kaori und Takeo schon warteten um mit ihm zu gehen. “Wo ist Haruko?” fragte Naruto noch nach. “Sie schläft noch.” sagte Kaori nur. “Nun gut sollen wir dann los? Ich denke mal das es bald soweit ist und die ersten Leute kommen werden.” sagte Naruto und schnallte noch sein Schwert auf seinen Rücken. Er hatte das neue Outfit an was Sakura ihm damals gekauft hatte als er Gepäckträger spielen durfte. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes Muskelshirt an. Darüber trug er einen weißen Umhang der mit orangen Flammen bestickt war und mit der Aufschrift “Uzumaki” auf dem Rücken. Sakura hatte den Umhang extra für ihn anfertigen lassen. Kaori fand das er gut darin aussah und selbst Takeo gefällte das neue Outfit von Naruto, obwohl er das nicht sagte. Danach traten die 3 Personen aus dem Haus und sahen überrascht zu der Person die gerade dem Pfad entlang kam. >Sakura? Was macht sie den schon so früh morgens hier?< dachte Naruto und ging Sakura entgegen. Sakura entdeckte Naruto der gerade aus dem Haus kam und sah auch sofort das er sie Sachen anhatte die sie im gekauft hatte. Jetzt stand Naruto vor ihr und wusste nicht so richtig wie er anfangen sollte. Dann wurde die Stille aber von Sakura unterbrochen “Du siehst gut aus Naruto.” sagte sie mit einem etwas rotem Gesicht. “Danke Sakura. Aber sag mal was machst du denn schon so früh hier?” wollte er wissen. “Ähm Naja ich wollte eigentlich euch etwas zum Frühstück machen. Aber sag mal was macht ihr denn schon so früh in diesem Outfit? Wo wollt ihr denn hin? Und wo ist Haruko?” fragte sie. “Nun wir haben eine Verabredung mit ein paar Leuten Sakura. Und Haruko schläft noch.” Jetzt wurde Sakura neugierig “Was für Leute wollt ihr treffen Naruto?” “Ein paar alte bekannte von meiner Reise. Es werden nicht viele sein.” aber in Gedanken hoffte Naruto das viele kommen würden. “Willst du vielleicht mit Sakura? Es ist nicht weit.” Kurz musste Sakura überlegte nickte dann aber und ging mit der Gruppe in Richtung Wald.
 

~ Otogakure ~
 

Sasuke hatte inzwischen sein neues Mal gemeistert. Und war von dem unterschied fasziniert. >Ich werde Naruto zeigen wer der stärkere von uns beiden ist.< dachte Sasuke und sah zur der Zimmertür die sich öffnete. “Kabuto was willst du?” fragte Sasuke in einem arroganten Ton. “Du sollst in den Besprechungsraum kommen, Sasuke. Wir rücken bald aus.” sagte Kabuto nur und verschwand wieder aus dem Zimmer. Sofort stand Sasuke auf und ging aus seinen Zimmer den Gang entlang. Später war er dann vor der Tür des Besprechungsraumes und als er die Tür öffnete, sah er sofort Orochimaru und Pain die an einem Tisch standen. “Ah Sasuke gut das du da bist. Du weißt ja das du dich um den Jinchuuriken kümmern sollst. Aber lass ihm am leben. Wir brauchen ihn noch. Nun gut bis du den Jinchuuriken gefunden hast wirst du das Kommando der 5-9 Einheit übernehmen und Konoha angreifen. Wir wissen inzwischen das Sunagakure Konoha nicht helfen wird. Wir wissen zwar nicht wieso aber anscheinen ist Suna im Moment nicht gut auf sie zu sprechen.” sagte Orochimaru und Sasuke nickte nur. “Unsere Leute werden währenddessen aus der anderen Richtung angreifen und damit die Konoha-nins überrumpeln.” sagte Pain. “Orochimaru ich denke doch du hast deine Leute mit dem Fluchmalen verstärkt oder?” “Ja sie alle habe eine schwache Version der Male erhalten damit sie schnell lernen damit umzugehen.” sagte Orochimaru. “Nun gut dann machen wir uns fertig um Konoha anzugreifen. Morgen brechen wir auf.” sagte Pain und verschwand dann aus dem Raum. Sasuke wusste nicht wieso aber er hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend.
 

~ Wald vom Feuerreich ~
 

“Naruto wie lange brauchen wir noch?” wollte Sakura wissen. Immerhin sind sie jetzt schon fast 2 Stunden unterwegs gewesen. “Wir sind gleich da. Da vorne ist die Lichtung schon” sagte Naruto und zeigte auf eine Lichtung die man langsam zischen den Bäumen sehen konnte. Jetzt hatten sie die Lichtung erreicht und Sakura sah sich um. >Wen will Naruto hier denn treffen? Hier ist doch nichts< dachte sie und erblickte niemanden. “Naruto wer soll den hier sein?” “Warte einen Moment Sakura.” sagte Naruto und ging in die Mitte der Lichtung. Naruto machte einige Fingerzeichen und in seiner Hand bildete sich eine Lichtkugel, die anscheinend als ein Signal vereinbart war. Denn kaum hatte Naruto die Kugel hochgehalten kamen einige Leute zwischen den Bäumen hervor. Es waren insgesamt 6 Personen die jetzt zu Naruto gingen und ich fröhlich begrüßten. Die anderen Leute hielten sich im Hintergrund oder standen noch zwischen den Bäumen. “Naruto ich freue mich dich wieder zu sehen.” sagte eine junge Frau mit einem Schwert auf dem Rücken. “Jukiro ich freue mich das du gekommen bist.” sagte Naruto und umarmte sie. “Karuzo du bist auch gekommen du alter Bock.” lachte Naruto und schüttlte die Hand des etwas älteren Mannes die schon mit einigen Narben gezeichnet war. “Als ich damals erfahren hatte das Konoha angegriffen wird wusste ich schon das eine Nachricht von dir kommen würde. Wir sind sofort mit allen unseren Männern aufgebrochen.” lachte er ihm entgegen. Dann sah Naruto zu einem Suna-nin der sich vor ihm verbeugte. “Naruto wir haben den Befehl vom Kazekagen bekommen ihnen bei ihrem Kampf beizustehen. Wir werden unser bestes geben.” Sakura war erstaunt was Naruto alles für bekannte hatte. Es waren Rebellen aus Otogakure und Amegakure dabei, dazu kamen die Suna-nins und Narutos Freunde aus dem Blitzreich. Sakura konnte es gar nicht glauben. >Naruto hat uns doch nicht im Stich gelassen? Obwohl er so schlechte Erinnerungen an Konoha hat?< Sakura musste vor Freude weinen. “Ok Leute dann lasst uns mal nach Konohagakure gehen und Tsunade eine kleine Überraschung bescheren.” grinste Naruto und jeder folgte ihn in die Richtung von Konoha. Naruto hatte nicht gehofft das so viele seiner Freunde kommen würden und war trotzdem ungemein froh. >Na die Verstärkung wird Tsunade umhauen.< dachte Naruto belustigt.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Na endlich kommt es in die Gänge^^
 

Wegen neuer FF habe ich 2 Ideen: NaruxEig. Char oder NaruXTayuya
 

Wer Tayuya net kennt einfach mal googlen^^ Da Paar kommt net oft vor



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nikitalola
2008-08-12T09:12:12+00:00 12.08.2008 11:12
hy
klasse es geht los da werden die im dorf aber dumme gesichter machen
bin gespannt
lg
Von:  fahnm
2008-08-11T22:29:56+00:00 12.08.2008 00:29
Sasuke ist also auf dem weg. Pain weiß offensichtlich nichts von der überraschung die Naruto für sie vorbereitet hat. Mal sehen wie Tsunade darauf reagieren wird wenn sie es erfährt. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und was noch passiren wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Nerv13
2008-08-11T18:51:30+00:00 11.08.2008 20:51
nur ein Wort Tayuya ... ok das wahren jetzt 11 Wörter aber egal
Von:  marrak
2008-08-11T14:52:15+00:00 11.08.2008 16:52
sehr interessant...wirklich spannend und schön geschrieben...
ich bin gespannt wie es weiter geht...mal sehen wie die Dorfbewohner reagieren und wie Tsunade reagiert...der Kampf wird sicher spannend..

ich freu mich aufs nächste Kapitel
Von:  InaBau
2008-08-11T14:24:39+00:00 11.08.2008 16:24
Also ich hoffe ja, dass es Tsunade wirklich umhaut. Wie die Dorfbewohner wohl reagieren? Sakura fängt vor Freude an zu weinen. Ich kann sie verstehen. Hoffentlich benehmen sich die Dorfbewohner. Aber trotzdem verdienen sie es zu leiden! Sasuke und Co machen sich derweil auch auf den Weg, um Konoha anzugreifen. Hoffentlich ist Naruto stärker als Sasuke, trotz des Mals!
Von:  InaBau
2008-08-11T14:24:22+00:00 11.08.2008 16:24
Also ich hoffe ja, dass es Tsunade wirklich umhaut. Wie die Dorfbewohner wohl reagieren? Sakura fängt vor Freude an zu weinen. Ich kann sie verstehen. Hoffentlich benehmen sich die Dorfbewohner. Aber trotzdem verdienen sie es zu leiden! Sasuke und Co machen sich derweil auch auf den Weg, um Konoha anzugreifen. Hoffentlich ist Naruto stärker als Sasuke, trotz des Mals!
Von:  xxx
2008-08-11T13:52:32+00:00 11.08.2008 15:52
hey
super kappi
mach weiter sooooo^^

gruß xxx
Von:  Breitstirn001
2008-08-11T13:44:20+00:00 11.08.2008 15:44
hamma geiler kapitel!!
Breitstirn001


Zurück