Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Wendung

Naruto begleite gerade Sakura zur Haustür als sie sich zu Naruto drehte und ihm tief in die Augen sah. “Naruto was bedrückt dich? Immer wenn ich da bin denke ich du gehst mir aus dem Weg. Ist irgendwas passiert?” fragte Sakura ihn und lies nicht locker. Naruto blickte weg, was Sakura natürlich bemerkte, dann sah Naruto zu Boden. “Ich.. Nein Sakura es ist nichts passiert. Mach dir keine Sorgen.” sagte er. Aber irgendwie wollte Sakura ihm nicht glauben, aber sie wusste das es nichts brachte ihm jetzt weiter zum reden zu bringen. Jetzt standen beide vor der Haustür. “Nun ich werde dann gehen. Gute Nacht Naruto.” sagte Sakura. “Gute Nacht Sakura. Und pass auf dem Nachhauseweg auf.” sagte Naruto und blieb noch an der Haustür stehen bis Sakura nicht mehr zu sehen war. Dann ging Naruto wieder rein um sich schlafen zu legen.
 

~ Auf einem Baum ~
 

“Naruto. Bald sehe ich dich wieder. Aber wer das Mädchen da bei ihm?” fragte sich die Person. “Am liebsten würde ich jetzt einfach zu ihm gehen, aber ich trau mich nicht einfach so spät abends aufzutauchen. “Was machst du denn hier, Haruko?” fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Haruko drehte sich um und erkannte Naruto der hinter ihr auf einem Ast saß. >Was macht Haruko hier? Sie sollte doch eigentlich bei ihrer Familie in Sicherheit sein. Was macht sie alleine hier draußen?< dachte Naruto zornig. Haruko war noch etwas geschockt, weil Naruto auf einmal hinter ihr stand. “Verdammt noch mal Haruko was machst du hier? Du solltest doch bei deiner Familie in Sicherheit sein. Was wäre denn passiert wenn du Akatsuki über den Weg gelaufen wärst. Mein Gott Haruko was meinst du denn wäre passiert. Was machst du denn bloß?” sagte Naruto und sah sie wütend an. “Tut mir leid Naruto. Ich.. Ich wollte dich nur wieder sehen. Es tut mir leid.” sagte sie und umarmte Naruto. Jetzt legte auch Naruto die Arme um sie. “Ich freue mich trotzdem dich wieder zu sehen Haruko. Wie lange ist es her? 3 Jahre oder? Wie geht es deiner Familie?” fragte Naruto ohne eine Unterbrechung. “Ja seit du damals gegangen bist sind 3 Jahre vergangen. Meiner Familie geht es gut. Sie vermissen dich alle und hoffen das du bald mal wieder vorbei kommst. Und ich habe dich auch sehr vermisst. Aber sag mal Naruto was machst du hier in Konoha? Du wolltest doch eigentlich nie wieder hier hin hast du uns gesagt.” sagte sie. “Nun das ist eine lange Geschichte am besten wir gehen dafür rein da stelle ich dir auch erstmal meine beiden Freunde vor.” sagte Naruto und nahm Haruko auf den Arm und sprang vom Baum runter. Dann setzte er sie wieder ab und beide gingen ins Haus. Auf dem ganzen Weg hatte Haruko immer wieder zu Naruto geguckt und war etwas rot im Gesicht geworden. Beide gingen ins Wohnzimmer wo noch Kaori und Takeo saßen die beide etwas überrascht guckten als Naruto dort mit einer Frau im Zimmer stand das sie nicht kannten. “Also Leute das hier ist Haruko Yamaha. Ich habe sie damals auf meiner Reise kennen gelernt und bin eine Weile bei ihr und ihrer Familie untergekommen. Haruko das sind Kaori und Takeo meine beiden Freunde und Teamkollegen.” sagte Naruto. “Freut mich euch zwei kennen zu lernen” sagte Haruko und verbeugte sich. “Äh Uns freut es auch. Tut mir leid wir sind nur grade etwas überrascht. Wir hatten so etwas nicht erwartet. Und wegen Takeo mach dir keine Sorgen. Er ist etwas schweigsam.” sagte Kaori und schüttelte ihre Hand. “Haruko du hast doch bestimmt Hunger oder? Moment ich hole dir etwas aus der Küche.” sagte Naruto und verschwand aus dem Wohnzimmer.

“Nun Haruko. Wieso bist du hier?” fragte Kaori grinsend. “Äh nichts besonderes ich wollte nur mal Naruto wieder sehen.” sagte sie und war rot im Gesicht geworden. >Ach so ist das. Na das wird ja interessant.< dachte Kaori. Dann kam Naruto wieder mit einem Teller vom Abendessen was er aufgewärmt hatte und gab ihn Haruko. “Nun dann erzähle ich dir mal was passiert ist und wieso ich in Konoha bin Haruko währen du isst ok?” sagte Naruto und fing mit dem erzählen an. Nach einiger Zeit hatte Naruto ihr dann alles erzählt und sie war fertig mit dem essen. “Nun jetzt weißt du wieso ich hier in Konoha bin, ich in diesem Haus bin.” sagte er und sah sie an. “Ich muss schon sagen du hast viel erlebt Naruto und ich bin froh das du mehr von deiner Vergangenheit erfahren hast.” “Nun am besten wir gehen jetzt erstmal alle ins Bett und dann erzählt du mir was du hier machst Haruko. Hast du denn vergessen das Akatsuki hinter dir genauso her ist wie hinter mir?” sagte er. “Moment mal Naruto wieso sollte Akatsuki hinter ihr her sein? Ist sie etwa… “ fragte Kaori erstaunt. “Genau Haruko ist genauso ein Jinchuuriken wie ich. In ihr ist die 6-schwänzige Katze versiegelt. Deswegen muss sie vor Akatsuki aufpassen, damit sie nicht stirbt. Nun gut jetzt gehen wir aber ins Bett. Komm Haruko ich zeige dir dein Bett. Du schläfst heute Abend erstmal bei mir im Zimmer. Das Gästezimmer ist leider noch nicht fertig. Ich hatte ja keinen Besuch erwartet.” sagte Naruto und ging dicht gefolgt von Haruko aus dem Zimmer. Kurze Zeit später begaben sich auch Kaori und Takeo in ihre Betten. >Das wird ja wirklich noch ganz schön interessant. Na mal abwarten was passiert.< dachte Kaori noch bevor sie einschlief.
 

~ Nächster Morgen ~
 

Sakura war grade auf dem Weg zu Naruto um etwas mit ihm zu unternehmen. >Naruto hat sich gestern so seltsam benommen. Verheimlicht er etwas vor mir? Mir kommt es in letzter Zeit vor als würde er den Augenkontakt mit mir meiden.< dachte Sakura. Sie musste sich jetzt keine Sorgen mehr um die Barriere machten und wollte Naruto überraschen. Sie ging ins Haus und sah das noch alles dunkel war. >Anscheinend schlafen sie noch. Wie lange sie wohl noch auf waren?< fragte sie sich und ging nach oben. >Das hier ist Narutos Zimmer aber kann ich da einfach rein?< dachte Sakura. Aber die Entscheidung wurde ihr abgenommen als die Tür aufging und Naruto plötzlich vor ihr nur in seiner Unterhose stand. “Sa.. Sakura was machst du hier?” “Ähm.. Ich wollte mit dir reden und etwas mit dir unternehmen, weil es mir vorkommt das du mir aus dem Weg gehst. Habe ich dich vielleicht verärgert?” fragte sie mit hochroten Gesicht. Dann hörte sie aus Narutos Zimmer plötzlich eine Stimme die ihn rief. “Naruto wer ist das?” fragte Haruko. Sakura stand wie erstarrt vor der Tür und sah zu der Frau die auf einem der Betten im Zimmer lag. Naruto der die Situation begriff wurde Nervös. “Ähm Sakura das ist Haruko. Sie ist gestern Abend noch hier aufgetaucht. Ich habe sie damals auf meiner Reise kennen gelernt und bei ihrer Familie gelebt.” Sakura nickte nur stumm und begrüßte Haruko. “Nun gut wollen wir frühstücken gehen? Haruko du schuldest mir wieso noch deine Erklärung wieso du so unvorsichtig warst.” sagte Naruto der sich jetzt seine Sachen nahm und ins Badezimmer ging. Jetzt waren nur noch Haruko und sakura in Narutos Zimmer. Sakura merkte wie haruko Naruto mit roten Gesicht nachsah und sie verstand sofort, was sie für Naruto empfand. Ihr Herz zog sich zusammen und sie musste es unterdrücken loszuweinen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Eine neue Rivalin für Sakura?^^

Und sie ist auch noch ein Jinchuurikin die Akatsuki sucht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadow-Namikaze
2008-08-11T20:25:09+00:00 11.08.2008 22:25
erst mal danke für das ens und ein top von mir für das kap

sakura muss sich jetzt einwenig verarscht vor komm hopfendlich gibt es kein zicken krig mfg amos
Von:  Amy-Lee
2008-08-08T16:40:35+00:00 08.08.2008 18:40
Hallo,
super Kapitel.
Ich habs gewußt Sakura hat ne Rivalin und in ihr ist auch noch ein Dämon "6- Schwänzige Katze" versiegelt wirklich sehr interessant bin ja mal gespannt wie das jetzt weiter geht, drum mach schnell weiter.
Bis bald

Von:  Nerv13
2008-08-08T16:24:26+00:00 08.08.2008 18:24
ich bin feuer und flamme für die neue ^^ Natuto x Haruko ^^ ich hoffe das nächste kp kommt bald ^^ cya
Von:  Breitstirn001
2008-08-08T12:10:37+00:00 08.08.2008 14:10
hamma geiler kapitel!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-08-08T10:56:58+00:00 08.08.2008 12:56
das ist ein sehr cooles
FF
also ich bin auch
für Naruto und Haruko
schreibe schnell weiter

Von:  xxx
2008-08-08T09:36:12+00:00 08.08.2008 11:36
hey
ein sehr gutes kappi
mach weiter sooooooooo^^

gruß xxx
Von:  nikitalola
2008-08-08T09:36:06+00:00 08.08.2008 11:36
hy
klasse kapitel
bin gespannt wie es ausgeht ich bin ja für naruto und haruko das die beiden zusammen kommen
freu michh aufs nächste kapitel
lg
Von: abgemeldet
2008-08-08T09:30:54+00:00 08.08.2008 11:30
na endlich ein anderes Paaring immer nur naru X hina oder Naru X saku.

kappi sehr gur geworden freu mich schons aufs nächste Kappi


Von: abgemeldet
2008-08-08T08:24:26+00:00 08.08.2008 10:24
Jetzt wird es erst interesant...

I bin a für Naruto und Haruko
Von: abgemeldet
2008-08-08T08:19:17+00:00 08.08.2008 10:19
Erstmal das kappi ist wieder hammer geworden.
Endlich mal jemand andres außer sakura ^^ jetzt
hatt sie endlich konkurenz ^^. Ich bin auf jeden
fall für Naruto und Haruko ^^^

mfg Narutokun



Zurück