Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versprechen/Hochzeit/Erbe

Am morgen waren dann wieder alle wach und aßen ihr Frühstück. Naruto erklärte Gaara sofort wieso Sakura hier im Lager ist, als er sie sah. Nach einer langen Unterhaltung zwischen Gaara und Naruto stimmte er Naruto zu. “Nun gut. Wir können nichts mehr daran ändern das sie hier ist. Sie darf uns aber nur solange besuchen kommen bis wir nach Suna aufbrechen.” sagte Gaara. “Danke Gaara. Ich werde es ihr sagen.” erwiderte Naruto und ging zu Sakura und Kaori die noch am Essen waren. “Garaa hat gesagt du kannst uns solange besuchen kommen bis wir abreisen. Aber du darfst keinen sagen wo wir sind. Verstanden Sakura?” sagte Naruto und setzt sich neben sie. Sakura lächelte und man sah an das sie froh war. “Danke Naruto. Ich komme dich so oft wie möglich besuchen. Und ich werde es keinem sagen wo ihr seid.“ sagte sie. “Ich werde dich ja kaum aufhalten können das zu tun oder?” grinste er sie an. “Nein sicherlich nicht. Nun gut aber ich denke ich gehe erstmal wieder nach Konoha. Tsunade wird sich wundern wo ich bin.” sagte sie und stand auf. Naruto stand auch und zog sie hinter sich her. Sakura war verwundert wieso er sie hinter sich herzog. Als sie dann außer Hör- und Sichtweite waren stoppte Naruto. “Naruto? Was ist denn? Wieso ziehst du mich einfach von den anderen weg?” fragte sie verwirrt. “Sakura du musst nicht kommen das weißt du. Ich kann dir nicht sagen was ich für dich fühle. Ich möchte dich nicht verletzten.” sagte er. “Naruto es ist mir egal ob du es nicht weißt. Irgendwann wirst du es wissen und dann…. Naja das sehen wir wenn die zeit gekommen ist. Und solange möchte ich soviel zeit wie möglich mit dir verbringen.” sagte sie und sah ihn in die Augen.

“Nun gut. Ich werde es dir bestimmt nicht ausreden können, so wie ich dich kenne. Aber sobald ich dich anfange zu verletzten verschwinde ich aus deinem Leben, verstanden?” sagte er. Sakura sah erschrocken auf. “Aber…” “Nein kann Aber Sakura. Darüber lasse ich nicht mit mir reden.” unterbrach er sie. “Verstanden. Ich wird dann mal nach Konoha aufbrechen.” sagte sie und war auf einmal verschwunden.
 

~ Konoha ~
 

“Shizune. Wo ist Sakura? Verdammt. Sie sollte doch heute Morgen hier auftauchen wegen der Arbeit im Krankenhaus.” schrie sie durch das Hokagebüro. Die Tür öffnete sich und Shizune kam völlig außer Puste ins Büro. “Sakura ist nicht zu finden. Zuhause ist sie auch nicht.” sagte Shizune. “Wo ist sie dann? Sie…” Tsunade stoppte plötzlich in ihrem Satz. “Sakura du bist doch nicht etwas Naruto hinterher oder? Du weißt doch gar nicht wo sie ihr Lager haben.” fluchte sie. Dann ging die Bürotür auf und Sakura stand in der Tür. “Sakura! Wo warst du? Du solltest schon heute morgen hier im Büro erscheinen und jetzt haben wir fast Mittag.” brüllte Tsunade los. “Tut mir leid Tsunade. Ich musste noch etwas erledigen.” sagte Sakura und ging langsam zum Schreibtisch. “Du hast Naruto gesucht nicht wahr?” fragte sie. Sakura fühlte sich ertappt und nickte nur. “Und hast du Naruto gefunden?” fragte sie weiter. “Ja ich habe ihn gefunden und weiß wo sie ihr Lager aufgeschlagen haben.” sagte sie. “Nun? Wirst du mir sagen wo sie sind?” “Nein tut mir leid ich habe gesagt ich werde es keinem weiter sagen.” Auf Tsunades Stirn bildete sich eine Ader. “Du willst es mir nicht sagen? Du kommst erst zu spät und dann willst du mir nicht sagen wo Naruto ist? Vielleicht schaffen wir es ja ihn noch umzustimmen bevor er für immer weg ist.” “Vergessen sie es ich habe ihm versprochen niemanden etwas zu sagen.” brüllte sie Tsunade an. Nach einiger Zeit gab Tsunade dann auf Sakura zu überreden und gab ihr die neuen Anweisungen für ihre Arbeit. Sakura ging sofort ins Krankenhaus und machte sich an die Arbeit.
 

~ Naruto & Co. ~
 

Naruto war mal wieder dabei das Buch seines Clans zu lesen, aber eigentlich war er mit seinen Gedanken ganz woanders. >Ich weiß nicht, ob ich das richtige tue. Ich sollte mich wirklich von Sakura fernhalten. Ich kann sie wieso nur verletzten. Und dann auch noch wegen diesem Ring hier.< dachte Naruto und hielt den Ring hoch und sah ihn sich an. ~Mach dir nicht zu viele Gedanken Naruto. Es hat noch Zeit an eine Hochzeit zu denken.~ sagte Kyu. ~Ich weiß ja aber trotzdem wenn es mal soweit kommen sollte. Wie könnte ich so was Sakura antun? Die Dorfbewohner würden sie auch wie ein Monster ansehen.~ sagte Naruto. ~Das musst du wenn schon Sakura entscheiden lassen, aber lass dir noch Zeit du weißt doch nicht mal ob du sie noch liebst.~ Naruto seufzte und beendete damit das Gespräch mit Kyuubi. “Naruto bist du hier?” rief eine Stimme und Naruto erkannte Kaori die grade aus Wald kam. “Ah da bist du. Was? Liest du etwas schon wieder dieses Buch? Solltest du nicht langsam eine Pause machen?” fragte Kaori und setzt sich neben ihn. “Mich interessiert es einfach wie mein Clan war. Es gibt so viele Geheimnisse, Jutsus und Traditionen bei den Uzumakis.” sagte Naruto. “Hm willst mir nicht etwas davon erzählen?” fragte Kaori neugierig. “Hm. Also einige Jutsus sind gefährlich und sollten nur benutzt werden wenn es nicht anders geht, damit könnte man sonst fast ein ganzen Dorf auslöschen.” sagte naruto und Kaori war geschockt das man damit ein Dorf fast auslöschen konnte. “Und die Hochzeiten bei den Uzumakis sind auch nicht wie bei anderen.” “Wie meinst du das?” fragte Kaori plötzlich. “Nun ich weiß nicht ob ich dir das sagen sollte. Aber du weißt ja das die Uzumakis alle Dämonen hatten. Aber was wäre jetzt wenn man jemanden heiratet der nicht zu den Uzumakis gehört? Nun dafür sind diese Ringe hier. Es sind spezielle Jutsus auf den Ringen eingraviert. Damit konnte der Ehepartner, der keinen Dämon hatte, auch bis zu einem bestimmten Grad auf das Chakra des Dämon vom Partner zugreifen und ihn auch rufen wenn der Partner in der Nähe war. Man könnte sagen sie teilten sich den Dämonen wenn sie zusammen kämpften. Man konnte den Partner ja keinen eigenen Dämon mehr geben, weil man sie ja bei den Uzumakis schon kurz nach der Geburt in seinen Körper bekam.” sagte Naruto. “Willst du mir damit sagen. Das wenn du heiratest deine Ehefrau denn Kyuubi und auf sein Chakra zugreifen kann solange ihr zusammen seid?” fragte Kaori etwas erstaunt und erschrocken. “Genau das will ich damit sagen Kaori. Sie wäre so was wie ein halber Jinchuurikin. Aber wie könnte ich jemanden so etwas antun?” seuftze Naruto. Danach redeten sie noch etwas und Kaori lies das Thema mit der Hochzeit weg, sie dachte sich schon das Naruto nicht darüber reden wollte. Dann war Naruto wieder alleine und las die letzten Seiten vom seinem Buch. Dann entdeckte er auf der letzten Seite noch etwas kleingeschriebenes auf der letzten Seite. Naruto erkannte die Handschrift es war die von seiner Mutter. “Außerhalb von Konoha liegt noch etwas von deinem Erbe verborgen. Um es zu finden musst du dieses Jutsu anwenden. Dein Vater hat es dir vermacht und ich denke es wird dir gefallen.” murmelte Naruto und sah die Wegbeschreibung und das Jutsu unter dem Text.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So hat etwas länger gedauert aber im Moment kaum Zeit sry^^
 

Jetzt kommt ein kleines Erbe von seinem Vater? ^^ Naja irgendwas muss er ja auch vom Vater bekommen.

Schwert von Gaara, Bluterbe und Buch von Mutter und vom Vater dann?^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Godzilla_1
2008-07-30T16:45:34+00:00 30.07.2008 18:45
Supper Kapitel aber wann kommt die Vortsetzung
Von:  Yamada_Reika
2008-07-29T11:49:19+00:00 29.07.2008 13:49
na das kapi ist doch auch wieder gut geworden und ich freu mich wieder auf's nächste!!!
GLG kitana80
Von:  Amy-Lee
2008-07-25T23:33:36+00:00 26.07.2008 01:33
He,
jetzt kommt endlich mal was von Narutos Vater, na dann mal los bin ja mal so was von neugierig was das ist.
Ach ja, super Cap. mach schnell weiter. Bis bald
Von:  Breitstirn001
2008-07-25T21:25:36+00:00 25.07.2008 23:25
hamma kapitel!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-07-24T16:01:00+00:00 24.07.2008 18:01
Das kapi is cool!
frue mich shon aufs nächste:)
Von: abgemeldet
2008-07-24T13:23:17+00:00 24.07.2008 15:23
Wieder ein tolles Kapitel!
Bin gespannt wie es weiter geht.
Grüße Steffiw
Von:  Relaxer
2008-07-24T08:32:37+00:00 24.07.2008 10:32
moin
tolles kapitel. Bin schon gespant was naruto finden wird.
hoffe es geht bald weiter.

bye Relaxer
Von:  nikitalola
2008-07-24T08:14:34+00:00 24.07.2008 10:14
hy
klasse kapitel
bin ich gespannt was naruto vom seinem vater bekommt
freu mich drauf
lg
Von: abgemeldet
2008-07-24T00:46:23+00:00 24.07.2008 02:46
wie immer super.
bitte sag mir bescheid wenn es weitergeht.
ehrlich immer wenn ich sehe das du wieder gepostet hast muss ich fast immer 3 kap´s lesen.
freu mich aufs nächste.
Von:  xxx
2008-07-23T22:22:48+00:00 24.07.2008 00:22
hey
tolles kappi

gruß xxx


Zurück