Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was passiert jetzt?

Gaara und die anderen wollten Naruto grade folgen als plötzlich jemand durch sie stürmte genau auf Naruto zu. Naruto realisierte das und drehte sich um. Die Person fiel Naruto um den hals und beide fielen auf den Boden. “Ah verdammt was soll das Sakura?” fragte Naruto böse. Sakura hielt Naruto weiter fest am hals und grub ihr Gesicht in seine Brust. “Bitte geh nicht. Bitte bleib hier.” brachte sie weinend raus. “Nein ich gehe. Gaara hat es mir befohlen und ich sehe keinen Grund hier zu bleiben.” sagte er kühl und versuchte sie wegzustoßen. Jeder sah gespannt zu der Szene und Ino musste staunen wie sich ihre beste Freundin verhielt. >Sakura liebst du etwa Naruto? Wieso hast du mir nie etwas davon gesagt?< dachte Ino und betrachtete die Szene weiter. >Anscheinend brauch Sakura unsere Hilfe gar nicht mehr< dachte Kaori und sah dann zu Takeo der nickte. Tsunade wusste in etwa wie sich Sakura jetzt fühlen muss den sie hatte ja auch schon 3 ihr geliebte Personen verloren. >Ich verstehe es wieso du Naruto nicht gehen lassen willst Sakura, aber ich kann dir leider nicht dabei helfen. Das kann nur Naruto entscheiden.< dachte Tsunade traurig und sah Sakura weiter an wie sich weinend auf der Brust von Naruto lag. “Verdammt Sakura lass mich los.” brüllte Naruto jetzt und versuchte sie immer noch von sich runter zu bekommen. “Nein wenn ich dich loslasse wirst du gehen und das will ich nicht.” rief sie zurück. “Nun gut du lässt mir keine andere Wahl.” sagte er und stand einfach auf als würde Sakura nichts wiegen. “Können wir dann weiter gehen?” fragte Naruto der anscheinend Sakura total ignorierte die um seinen Hals hing. >Naruto du willst doch nicht…< dachte sich Kaori. “Und was ist mit Sakura?” fragte Tsunade. “Was? Wer ist denn Sakura. Tut mir leid die kenne ich nicht.” sagte Naruto kühl und jeder sah geschockt zu ihm. >Dachte ich es mir doch er will sie völlig ignorieren. Er will sie nicht mal kennen.< war Kaori wieder in ihren Gedanken. Sakura die das hörte weinte jetzt noch mehr und klammerte sich fester um seinen Hals. >Wieso tut Naruto das bloß?< dachte jeder der Konoha-nins. Naruto ging einen schritt weiter und er tat so als wenn ihm Sakura nicht am Hals hing. Man sah aber das ihm das auf die nerven ging wenn man ihm genau ins Gesicht blickt. >Man lässt die mich mal bald los?< dachte Naruto. ~ Ich denke sie will nur nicht das du sie schon wieder verlässt Naruto ~ meldete sich Kyuubi plötzlich. ~ Was soll das denn? Früher waren doch alle froh das ich weg war und vor einigen tagen wurde ich sogar angegriffen. Also sag mir was ich in diesem Dorf soll ~ rief Naruto ihm in Gedanken zurück. ~ Ich denke deine Freunde haben ihre Fehler eingesehen. Und außerdem hat Sakura immer zu dir gestanden auch als dich alle gemieden haben oder? ~ fragte Kyuubi. Naruto erinnerte sich. >Ja sie war immer da wenn ich Trost gebraucht hatte als die anderen mein Geheimnis erfahren hatten. Aber sie war immer noch in Sasuke verliebt und das verletzt mich noch mehr, weil ich sie ja liebte.< dachte Naruto. ~ Das ändert nichts. Sie sieht mich nur als Ersatz für Sasuke und sobald er wieder da ist wäre ich die Nummer 2. Ich könnte das nicht ertragen. ~ sagte Naruto. Jeder am Tor sah zu Naruto und fragte sich wieso er sich nicht weiterbewegte und wie eine Statue in der Gegend stand. “Anscheinend redet er grade mit dem Kyuubi.” sagte plötzlich einer. Alle drehte sich zu der Person hin und sahen Takeo an. >Er kann sprechen?< dachte einige. “Wieso sollte er jetzt mit Kyuubi reden? “ fragte Tsunade. “Das kann ich ihnen nicht sagen. Aber er wird im Moment nichts mitbekommen was in seiner Umgebung passiert bis das Gespräch beendet ist.” sagte Gaara. ~ Frag dich selbst. Liebst du Sakura eigentlich noch? ~ fragte Kyuubi nach. >Ich weiß es nicht. Liebe ich sie noch? Immerhin habe ich ihr damals die Blume geben oder? Und ich hätte sie fast geküsst. Ich weiß es nicht.< dachte Naruto. ~ Ich weiß es nicht Kyuubi. Ich kann dir keine Antwort geben. ~ sagte Naruto und machte sich seine Gedanken. ~ Nun denn wieso findest du es nicht raus? Eins kann ich dir sagen Sakura hat es mit etwas bestimmten geschafft dich aufzuwecken als du im Koma lagst. ~ sagte Kyu. ~ Was meinst du damit? Was hat sie getan Kyu? ~ fragte Naruto nach. ~ Frag dich selber tief in dir wirst du wissen was sie getan hat. ~ sagte Kyu und war dann Still. ~ Kyu was meinst du damit Kyu?? ~ aber Naruto bekam keine Antwort. >Woher soll ich wissen was sie getan hat?< dachte Naruto. Jetzt bewegte sich Naruto auch wieder äußerlich und sah das Sakura immer noch an ihm hing und weinend an seiner Brust stand. Naruto legte ihr eine Hand auf den Kopf und Sakura sah dann zu ihm hoch. “Sakura… ich” aber plötzlich fuhr Naruto zusammen als hätte er schmerzen und hielt sich seine Hände an den Kopf. Besorgt sah Sakura ihn an und sah das sich seine Augen golden verfärbt hatten. >Was sind das für Augen? Das sind nicht Kyuubis.< dachte Sakura und dann bemerkte sie das das Paket was Naruto immer noch in der Hand hielt leicht aufleuchtete. >Was passiert hier?< fragte sich Sakura. “Tsunade kommen sie schnell Naruto hat Schmerzen. Sofort kam jeder angerannt um nach Naruto zu sehen. “Was ist passiert Sakura?” fragte Tsunade. “Ich weiß nicht. Er wollte mir etwas sagen und hat sich dann plötzlich die Hände an den Kopf gehalten. Außerdem hat sich seine Augenfarbe immer wieder zu kurzzeitig zu verändert. Aber nicht zu Kyuubi Augen. Sie waren in einem Goldton. Und das Paket in Narutos Hand leuchtet schwach auf ” sagte Sakura. “Sagtest du seine Augen haben einen Goldton angenommen? Das habe ich vor einigen Tagen auch gesehen ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet.” sagte Kaori. “Was geht hier vor? Hat das etwas mit dem Paket von Narutos Mutter zu tun?” fragte Kiba. “Ich weiß es nicht aber nehmt ihm zur Sicherheit erstmal das Paket aus den Händen.” sagte Tsunade und sofort versucht Kakashi ihm das Paket wegzunehmen. “Ich krieg es nicht aus seiner Hand.” sagte er. “Was? Das ist doch nur ein Paket.” sagte Tsunade. Naruto schrie auf und diesmal sah jeder den Goldton von Narutos Augen. Kurz Danach kam wieder das Blau zum Vorschein aber diesmal blieb eines der Augen mit dem Goldton. Dann rieß das Papier vom Paket auf und zum Vorschein kam ein Buch und noch 3 kleine Gegenstände. Zwei Ringe und eine Halskette aus Gold mit einigen Inschriften die keiner Lesen konnte. Selbst den Text der auf dem Band vom Buch stand konnte niemand lesen. Naruto wurde leiser und beide Augen waren wieder Blau. Und er fiel zu Boden und blieb liegen fest mit dem Buch in der Hand und den 3 Gegenständen neben ihm liegend. Tsunade wollte die Ringe und die Kette aufheben aber hat einen Stormschlag abbekommen als sie die Sachen berührt hat. Und das Buch bekam man immer noch nicht aus Narutos Hand.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ist es vlt das Buch aus Narutos Traum?

Und was bedeuten die ringe und Halskette? Wieso kann sie keiner anfassen?

Was steht wohl im Brief von Kushina?

Was ist mit Naruto los? Und wieso waren erst beide Augen golden und dann nur eins?
 

Ich mag Fragen ihr nicht?^^
 

Akatsuki? ne wäre noch zu früh für die jetzt mit Pain^^ sind grademal bei 50% angelangt^^

Und einige wollen ja netmal das das Ende kommt^^ Vlt sollte ich eine Fortsetzung planen?^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-13T19:33:03+00:00 13.07.2008 21:33
WOW!!
Was ein tolles Kapi!! O.O
Ich frag mich, was Naruto Sakura eigendlich sagen wollte.. *überleg*
ich geh ma schnell wieder weiterlesen^^
lg
Von:  xxx
2008-07-13T15:00:08+00:00 13.07.2008 17:00
hey
klasse kappi

gruß xxx
Von:  Steve222
2008-07-12T12:38:21+00:00 12.07.2008 14:38
Wow einfach nur ein KLasse Kappi und gute fragen ich will am besten noch heute antworten drauf ;) Hoffe es geht bald weiter und bitte kein Naruto/Sakura paaring bittttttttttttte.
Mach weiter so

Mfg Steve222
Von:  nikitalola
2008-07-12T12:35:04+00:00 12.07.2008 14:35
hy
tolles kapitel
man bin ich gespannt wie es weiter geht freu mich drauf
und danke für die ens
lg
Von: abgemeldet
2008-07-12T11:22:04+00:00 12.07.2008 13:22
Tolles Kapitel!
Grüße Steffiw
Von:  Breitstirn001
2008-07-12T11:16:56+00:00 12.07.2008 13:16
hey geiler kapitel!!!!!!
mach immer weiter so!!!!
bitte beende die ff noch nicht BITTEEEEEEEEEEE!!!!
wenn doch mach bitte eine fortsetzung !!
danke nochmal für den ens!!!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-07-12T11:15:08+00:00 12.07.2008 13:15
fan d ich gut.
bitte noch keine akatsuki, noch so früh.
will erst wisen was es mit de erbe auf sich hat.
danke für die ENS.
habe erst heute kap 30-32 gelesen.

ohne mitteilung bin ich verloren.

LG ally
Von:  Wintersoul
2008-07-12T08:24:23+00:00 12.07.2008 10:24
obwohl es schon das 32 kapitel ist wird es immer noch spannender :) was das für gegenstände sind und was es mit dem buch auf sich hat sind da ja nur ein kleines beispiel.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Mfg

Kazu
Von:  Sepuku
2008-07-12T08:09:54+00:00 12.07.2008 10:09
Also wenn du erst bei 50 % bist, kann ich mich noch lange auf deine FF freuen und die Idee von einer Fortsetzung hat mir sehr zugesagt...

Ansonsten wie immer: einfach KLASSE!!!
Frage mich aber echt was es mit dem Buch aufsich hat. Ist wahrscheinlich ein Tagebuch oder eine Anleitung für sein Kekkei Genkai.
Für was der Schmuck ist. Ich habe keine Ahnung.

Hoffe die Fragen werden bald beantwortet...

lg Sepuku
Von:  AsteriaGaia
2008-07-12T07:54:05+00:00 12.07.2008 09:54
Waahhh!!!

Nich wieder an soner spannenden Stelle XS
*grummelt*

das war so geil XD
Wie er da mit Kyubi geredet hat und alle verwirrt waren!
Und deine fragen zum schluss die frag ich mich auch XS
Ich bin sehr gespannt was nu kommt!
Ob es raus kommt was das nun soll!

Mach büdde schnell weiter^^^

LG
Me-chen


Zurück