Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied?

Es waren 3 Stunden vergangen seit dem Gespräch im Büro des Hokagen. Die Shinobis aus Konoha saßen alle zusammen im Büro von Tsunade um die Situation zu besprechen. Es waren sogar Kakashi und Iruka da. “Verdammt kaum ist Naruto wieder da muss er schon wieder gehen. Und wir konnten uns immer noch nicht entschuldigen.” rief Kiba wütend durch den Raum. “Kiba beruhige dich. Wir können nichts gehen den Befehl vom Kazekagen machen. Naruto ist jetzt nun mal ein Suna-nin und deswegen an die Befehle von ihm gebunden.” versuchte Hinata ihn zu beruhigen. “Ja ich weiss das ja. Aber naruto war doch eigentlich ein konoha-nin und gehört hierhin.” sagte Kiba. “Ich denke nicht das Naruto hier bleiben würde. Nicht solange die Bewohner ihn verachten.” sagte Ino. “Tsunade fällt ihnen denn nichts ein? Es muss doch eine Möglichkeit geben.” fragte Neji jetzt an den Hokagen gewandt. “Nun entweder Gaara entscheidet sich um. Oder Naruto überredet ihn von sich aus. Aber ich kenne keinen Grund wieso naruto ihn überreden wollte. Nicht nachdem Angriff. Naruto hat jetzt nur noch mehr Wut auf Konoha und seine Bewohner.” sagte sie. “Weiß überhaupt einer wieso Naruto eigentlich nach Konoha kam? Gaara hätte ihn doch nicht einfach so irgendwo hingeschickt wenn er es nicht gewollt hätte.” fragte Shikamaru jetzt. “Ich kann mir denken wieso.” sagte Kakashi der immer noch in seiner Ecke stand. “Was wissen sie?” fragte jetzt Choji. “Nun ich denke es hängt mit Akatsuki zusammen. Er will bestimmt Jiraya rächen und wollte hier warten bis Pain auftaucht.” sagte Kakahsi. “Das wird der Grund sein. Jiraya war für ihn wie ein Familienmitglied.” sagte Kiba. “Nun ja Jiraya war ja auch immerhin Narutos Pate.” sagte Tsunade plötzlich. Jeder außer Kakashi sah sie jetzt geschockt an. “Was? Das wussten wir aber nicht. Weiß Naruto es?” fragte Sakura die bis jetzt ruhig war. “Ich denke er weiß es seit dem er von seinem Vater erfahren hat.” sagte Tsunade daraufhin. >Naruto ist der Sohn vom 4ten Hokagen, sein Pate ist einer der Sannin und über seine Mutter wissen wir noch nichts.< sachte Sakura und versuchte das alles zu verarbeiten. “Wissen sie sonst noch irgendwas was sie uns verheimlicht haben über Naruto?” fragte Neji. “Nun… Hm nein das Sollte euch Naruto sagen wenn er es möchte. Sonst weiß ich nur noch was mir seine Mutter gesagt hatte.” Daraufhin ging Tsuande zum Schrank und kam mit einem Päckchen und einen Brief wieder zum Schreibtisch und legte alles auf den Tisch. “Shikamaru du kennst das ja schon. Also das sind die Sachen die Narutos Mutter ihm hinterlassen hat. Vor einigen Tagen ist dieser Satz auf dem Paket aufgetaucht”. Jeder sah den Satz “Die Zeit kommt näher”. “Was soll das bedeuten Tsunade? Wird es bald Zeit das Naruto die Erbschaft seiner Mutter bekommt?” fragte Shikamaru. “Das soll es anscheinend bedeuten, aber wann es soweit ist kann ich…” Tsunade wurde unterbrochen als die Schrift wieder aufleuchtete und der Satz sich veränderte. Jeder sah gespannt auf das Paket und man konnte jetzt den Satz “Die Zeit ist gekommen” lesen. “Was? Was bedeutet das?” fragte Hinata stotternd. “Nun anscheinend hat Kushina ein Jutsu angewandt das bestimmt wann die Zeit reif ist. Und anscheinend soll Naruto jetzt sein Erbe bekommen.” sagte Tsunade und blickte immer noch auf das Paket und den Brief. >Nur was wird Naruto erhalten?< fragte sich jeder in Gedanken.
 

~ Naruto & Co ~
 

“Naruto gehen wir wirklich nach Suna zurück?” fragte Kaori ihn. “Ja wir gehen nach Suna. Gaara hat es uns befohlen. Und er ist unserer Kazekage.” Takeo stand nur still in seiner Ecke und beobachte die Szene erstmal. Kaori hatte ihn überredet ihr dabei zu helfen das Naruto irgendwie sich wieder mit Sakura vertragen konnte. Sie meinte das wären sie ihr schuldig.
 

* Flashback *

“Sakura und fällt schon etwas ein” sagte Kaori aufmunternd. Danach trennten sie sich und Kaori ging mit Takeo nach Hause um mit Naruto zu reden. “Takeo uns muss irgendetwas einfallen damit sich Sakura bei Naruto entschuldigen kann. Wir schulden ihr es nachdem sie ihn aufgeweckt hat. Danach muss Naruto selber entscheiden was er machen wird.” Takeo sah sie nur an und sagte nix. “Ach komm schon immerhin hat sie Naruto auch geholfen.” Takeo nickte und beide gingen weiter.
 

*Flashback Ende*
 

~ Nächster Morgen ~
 

“Nun gut es ist soweit. Machen wir uns auf zum Tor.” sagte Naruto zu Kaori und Takeo. Den beiden war immer noch nichts eingefallen wie man Sakura helfen könnte. Sie wollten Gaara und die anderem am Tor treffen. Am Tor angekommen sahen sie schon Gaara und die Suna-nins. Neben ihnen war Temari um sich zu verabschieden. “Nun da sind wir Gaara. Warten wir noch auf etwas oder können wir los?” fragte Gaara und stand jetzt mitten in der Gruppe. “Nein wir haben alles. Wir können los wenn du dich verabschiedest hast.” Naruto ging daraufhin zu Temari und gab ihr die Hand. “Es war schön dich mal wieder zu sehen Temari. Ich hoffe wir sehen und irgendwann noch mal” “Ja auch wenn die Umstände im Moment nicht so schön sind. Trotzdem hoffe ich das ich bald mal wieder nach Suna komme um dich besuchen zu können” sagte Temari und schüttelte seine Hand. Dann hörte alle eine Menge Leute die auf sie zu kam. Naruto entdeckte die Konoha-nins und Tsunade. “Naruto warte.” rief Ino aber Naruto ging gerade zu seinen Kollegen und sah dann zu Gaara. “Warte Naruto wir haben etwas für dich von deiner Mutter.” Jetzt zuckte Naruto kurz zusammen und blickte entgeistert zu den Konoha-nins die jetzt bei der Gruppe standen. ”Was habt ihr gesagt?” sagte Naruto. “Naruto deine Mutter hat mir die Sachen gegeben und gesagt ich sollte sie dir geben wenn die Zeit reif ist.” dann reichte Tsunade Naruto das Paket und den Brief. “Einen Moment mal. Tsunade du hattest die ganze zeit Sachen von meiner Mutter und hast mir nichts gesagt? Reicht dir eine Lüge nicht? Ist dieses ganze Dorf nur aus Lügnern, falschen Freunden und Frauen die nach einen Ersatz für ihre Liebe suchen?” und dabei sah Naruto zu Sakura. “Naruto.. Es ist nicht so wie du denkst.” sagte Tsunade. “Ach nein? Mir egal. Komm Gaara gehen wir ich habe keine Lust mehr auf Lügen.” und Naruto machte einen Schritt in Richtung des Tores. Gaara und die anderen wollte Naruto gerade folgen als…
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hm fertig^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Lee
2008-07-11T18:29:47+00:00 11.07.2008 20:29
He,
ich würde zu gerne wissen was in dem Paket ist und was
sonst noch alles passiert.
Mach schnell weiter.
Bye
Ach ja tolles Kapitel
Von:  nikitalola
2008-07-11T18:26:37+00:00 11.07.2008 20:26
hy
klasse kapitel
narutos reaktion richtig toll bin ja mal gespannt was noch alles passiert
freu mich
lg
Von: abgemeldet
2008-07-10T18:34:04+00:00 10.07.2008 20:34
Wow Super Kapi!
Ich kann mir vorstellen wie überrascht Kiba und die anderen waren, als sich die Schrift auf dem Paket verändert hat xDD

Und Narutos Reaktion kann ich echt verstehen.
Ich geh dann mal weiter lesen xD
Lg
Von:  fahnm
2008-07-10T18:22:58+00:00 10.07.2008 20:22
Das ist so Fies an der Stelle aufzuhören. Ich dachte jetzt kommt das Geheimnis von diesem Paket jetzt ans Licht. Aber nö, du musst es ja spannend machen. Jetzt bin ich sogar noch neugieriger als vorher. Und Naruto ist jetzt noch Wütender auf Tsunade und den anderen. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Sag bitte bescheid und mach bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-07-10T13:02:53+00:00 10.07.2008 15:02
Bin auch schon gspannt was sich in dem Paket befindet.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg.
Bond
Von: abgemeldet
2008-07-10T12:57:45+00:00 10.07.2008 14:57
boah das is so mies an der stelle zu stoppen xD
aber trotzdem toll, wann geht es denn weiter? ;O
Von:  Shadow-Namikaze
2008-07-10T12:46:06+00:00 10.07.2008 14:46
wie unfer jest auf zu hören ich will wissen was in dem päckchen drin ist
und ob sakura jetzt den mut hat im es zu sagen tolles kap super der hammer echt jetzt ha ha mfg amos
Von:  xxx
2008-07-10T12:28:40+00:00 10.07.2008 14:28
hey
klasse kappi

gruß xxx
Von:  Steve222
2008-07-10T12:07:43+00:00 10.07.2008 14:07
AH schon wieder *gegen den Schrank haut* immer wenns spannend würde muss das dennn sein hoffe es geht bald weiter aber klasse Kappi frag mich was wohl in dem Paket drinne is

Mfg Steve222
Von:  Breitstirn001
2008-07-10T11:54:09+00:00 10.07.2008 13:54
boah bist DU HAMMA GEMEIN !!!!!!!!!!
GERADE JETZT AUFZUHÖREN !!!!!!!
ABER EGAL ICH LIEBE DEINE FF DIE IST SO GEILLLLLLL
KÖNNNTEST DU MIR EIN ENS SCHICKEN WENN ES WEITER GEHT????!!!
MACH IMMER WEITER SO!!!!!
FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN KAPITEL!!!
BREITSTIRN001


Zurück