Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schwerer Fehler

Die Dorfbewohner waren immer noch in großer Aufregung weil das Monster wieder da war. Immer wieder schauten sie verängstigt wenn Naruto an ihnen vorbei ging und wollte nichts mit ihm zu tun haben. Sie trauten sich aber nicht mehr zum Hokagen zu gehen um wieder wegen der Verbannung zu fragen. Aber sie hatten immer noch eine riesen Angst vor Naruto und verachteten ihn. Im Moment trafen sich einige Ninjas und Dorfbewohner und beredeten einige Sachen. Sie suchten einen Weg das Monster loszuwerden.
 

~ Naruto ~
 

Naruto war seit Tagen geschwächt weil er krank war. Er hatte Fieber, aber trotzdem wollte er trainieren. Er hatte seinen Teamkollegen und Temari nicht gesagt das er krank wäre damit sie sich keine Sorgen machten. >Sie machen sich schon genug Sorgen wegen den Dorfbewohnern. Dann muss ich sie nicht noch damit belasten. Das bisschen Fieber halte ich schon aus.< dachte naruto und ging zum Trainingsplatz. Er machte einige Übungen merkte aber wie sehr ihn das Fieber schwächte denn er war schon nach 30 Minuten völlig außer Atem. ~ Naruto überanstreng dich nicht so. Geh lieber nach zu temari und leg dich etwas hin. Sogar du müsstest langsam wissen das du dir zuviel zumutest.~ sagte kyuubi völlig aufgeregt. ~ Kein Sorge Kyuubi. Ich werd mich mal etwas unter einen Baum legen und schlafen dann geht es schon wieder.~ sagte Naruto und ging zu einem der Bäume und legte sich hin. Nach einiger zeit war er eingeschlafen und bekam von der Welt um hin herum gar nichts mehr mit. Er merkte auch nicht wie ihn einer der Dorfbewohner sah und verängstigt weglief.
 

~ Etwas später ~
 

Naruto wachte langsam auf und merkte das etwas um ihn gebunden war. Er hörte einige Stimmen wie irgendwie wütend klangen. “Was sollen wir jetzt mit ihm machen? Die Siegel müssten doch eigentlich reichen oder?” fragte eine männliche Stimme. “Keine Sorge das sind extrastarke Siegel. Nicht mal das Monster ist dafür stark genug.” sagte eine andere Stimme. Jetzt machte Naruto langsam die Augen auf und sah das er an den Baum gebunden wurde und überall an seinem Körper Zettel klebten. Vor ihm standen einige Leute die Naruto als Bewohner Konohas erkannte. “Was soll das?” fragte er zornig. “Ach das Monster ist wach? Oh gut dann merkst du das hier noch besser.” sagte ein Mann und trat Naruto in den Magen. Naruto krampfte sich zusammen wegen dem Schmerz und röchelte. “Verdammt was wollt ihr von mir?” fragte Naruto jetzt unter schmerzen und versuchte Chakra zu konzertieren. “Tsunade will nichts gegen dich Monster unternehmen also machen wir es persönlich. Und versuch gar nicht erst dein Chakra zu schmieden. Du hast überall an deinem Körper Siegelmarken die dies verhindern.” sagte ein Mann spöttisch und spuckte auf Naruto. ~Kyuubi hilf mir.~ rief Naruto bekam aber keine Antwort. >Verdammt durch die Siegel ist meine Verbindung zu Kyu blockiert.< fluchte Naruto. Jetzt kam noch einer der Männer zu Naruto der anscheinend Jonnin war und trat auf Narutos Arm. Naruto schrie auf und merkte das der Arm gebrochen war. >Verdammte Marken.< fluchte Naruto immer wieder. “Na tut dir das weh du Monster? Dann ist es ja gut.” sagte der Jonnin und trat jetzt in Narutos Magen. “Du bist ein Monster du verdienst es nicht hier in Konoha zu bleiben. Du wirst heute deine Strafe bekommen” rief ein weiterer Mann. Dann kam einer der Männer mit einen Kunai auf Naruto zu und ritze ihm eines seiner Beine an. Das Bein Blutete und dann stach der Mann das Kunai in Narutos Schulter. “Du wirst dafür bezahlen was bei dem Angriff vor 20 Jahren passiert ist.” sagte der Mann und tratt mit dem Fuss aufs Kunai damit es noch tiefer in die Schulter ging. Naruto schrie wieder vor Schmerzen auf. >Verdammt ich kann nichts tun solange ich die Siegelmarken auf meinem Körper habe.< dachte Naruto schwach.
 

~ Einige Zeit später ~
 

Kaori wunderte sich wo Naruto geblieben ist. Er hatte schon das Mittag- und Abendessen verpasst. Sie ging zum Trainigsplatz um zu schauen ob er noch dort war. “Naruto? Naruto? Bist du hier?” rief sie bekam aber keine Antwort. >Verdammt wo kann er bloß sein?< fragte sie sich. Als sie wieder gehen wollte sah sie unter einem Baum plötzlich einen Schatten. >Typisch ist nach dem Training wieder eingeschlafen.< lachte Kaori in Gedanken. “Naruto da bist du ja. Komm wir….” stockte sie plötzlich. Denn als sie näher kam sah sie entsetzt zu naruto und sah überall Blut ,blaue Flecken und Zettel an seinem Körper. “Naruto? Naruto? Komm zu dir? Was ist passiert? Verdammt noch mal wach auf.” rief Kaori und war den tränen nah. Sie sah sich einige der zettel an und sah das es Siegelmarken aus Konoha waren. Und es waren noch einige Zettel mit Verwünschungen zu sehen wo zum Beispiel stand “Ich hoffe das war dir eine Lehre.” Kaori wurde zornig. >Die Bewohner Konohas hatten es echt gewagt Naruto zu verletzten. Einen Anbu aus Suna. Einen Freund von mir. Dafür werden sie bezahlen.< dachte sie zornig und sah wieder zu Naruto. Sie holte erstmal langsam die Kunais aus der Schulter. Und heilte die lebensbedrohlichen Wunden etwas. Sie hatte nicht genug Chakra um alle seine zahlreichen Verletzungen zu heilen. >Mir bleibt nichts anderes übrig als ihn in dieses verdammte Konohakrankenhaus zu bringen< fluchte sie und hob Naruto hoch. >Verdammt ist der schwer. So schaffe ich es nie zum Krankenhaus. Kaori setzt naruto kurz wieder ab und formte Fingerzeichen um einen Doppelgänger zu machen. Dann schickte sie den Doppelgänger um Takeo zu holen damit er ihr hilft. Kurze Zeit später merkte sie schon wie Takeo angerannt kam. Er blieb vor ihr stehen und sah dann entsetzt zu Naruto der hinter ihr lag. Er sah auf einmal zornig in Richtung Konoha. Kaori legte eine Hand auf seine Schulter “Takeo dafür haben wir jetzt keine zeit. Wir müssen naruto ins dieses verdammte Konoha Krankenhaus bringen.” sagte sie und takeo nickte. Dann nahm takeo naruto auf den Rücken und lief so schnell er konnte zum Krankenhaus währen kaori zu temari ging und ihr alles berichtete.
 

~ Später bei Tsunade ~
 

Tsunade war grade am Arbeiten als plötzlich Die Tür aus den Angeln flog und Temari und eine zornige Kaori in dem Türrahmen standen. “Was soll dieses Benehmen? Ihr seid hier im Büro des Hokagen.” sagte Tsunade zornig. Jetzt ging temari langsam mit Kaori zum Schreibtisch und man sah beiden die Wut ins Gesicht geschrieben. “Was das soll? Das sollten wir eher ihre verdammten Bewohner fragen” brüllte temari lauf auf und schlug auf den tisch. Tsunade sah verwirrt zu den beiden. “Was soll das bedeuten?” fragte sie. “Ihre Bewohner haben einen Suna-nin angegriffen. Aus einem Dorf mit dem sie ein Bündnis haben. Wegen ihren Leuten liegt Naruto jetzt im Krankenhaus und wacht nicht mehr auf. Ich verspreche ihnen das wird Folgen haben. Ich gebe sofort dem kazekagen bescheid.” schrie Temari ihr ins Gesicht. >Was? Naruto ist im Krankenhaus? Was ist da passiert?< dachte tsunade und fragte sofort die beiden was passiert ist. “Wir wissen auch nicht viel. Kaori hat naruto nur blutüberströmt und mit Wunden überseht am Trainigsplatz gefunden. Es steckten sogar einige Kunais in seinem Körper und überall waren Siegelmarken auf seinem Körper die aus Konoha stammen.” sagte Temari. Tsunade haute auf den Tisch der sofort in der Mitte zerbrach. “Das wird Ärger für einige Leute geben” rief sie wütend und sah zu Boden. “Ich werde dem Kazekagen erstmal eine Nachricht zukommen lassen. Guten Abend noch Hokage.” sagte Temari und kaori ging einfach mit ohne sich zu verabschieden. Kurz nachdem Tsunade gegangen war stand sie auf und lief in Richtung des Krankenhauses.
 

~ 8 Stunden später ~
 

Jetzt hatten auch sakura und seine alten Freunde von Naruto Verletzungen gehört und gingen sofort ins Krankenhaus. Als Sakura und die anderen ankamen sahen sie Kakashi und Iruka sie in der halle standen. “Kakashi was ist passiert?” fragte Sakura und versuchte die Tränen zurückzuhalten. “Wir wissen nur soviel das Naruto von einigen Dorfbewohnern überfallen wurde und sein Chakra mit Siegel gebannt wurde damit sie ihn foltern konnten. Mehr wissen wir auch nicht” sagte Kakashi. “Ich mache mir Sorgen um naruto. Man gibt uns keine Informationen über ihn.” sagte Iruka jetzt und sah zu der Infomationsstelle. “Keine sorge das regel ich.” sagte Sakura und ging zur Krankenschwester. Einige zeit später kam sie zurück Es ist doch praktisch hier zu arbeiten. Also naruto ist außer Lebensgefahr und liegt in Zimmer 307. Aber er ist bis jetzt noch nicht wieder aufgewacht.” sagte Sakura und sofort gingen alle zu Naruto Zimmer. Als sie dort ankamen sahen sie wie ihnen 2 bekannte Personen vor der Tür standen. Sakura begrüßte sie und wollte die Tür ausmachen wurde aber plötzlich zurückgeschleudert. Sie sah wie takeo und Kaori sie zornig ansahen. “Was soll das?” fragte Kakashi. “Hier kommt kein Konoha-nin rein. Eure Leute haben einen Anbu aus Suna angegriffen meint ihr dann lassen wir euch noch zu ihm?” Iruka ging jetzt zu ihnen ihn und wollte durch die Tür wurde aber wie Sakura zurückgeworfen. “Was soll das? Wir wollen zu naruto.” “Vergesst es wir lassen euch nicht mehr zu ihm. Ihr habt schon genug angerichtet. Der Kazekage wird auch bald da sein und dann wird man sehen was passiert. Und keine gewalt mehr hier. Das Bündnis ist wegen den Angriff schon stark beschädigt worden.” sagte Kaori. “Was aber?…” fing Kiba an. “Lass es Kiba sie haben das Recht dazu. Sie haben recht unsere Bewohner haben einen Anbu aus Suna angegriffen. “ sagte eine Stimme und alle sahen zu der Person die das sagte. Tsunade stand jetzt im gang und beobachte die Situation. “Aber Tsunade..” fing jetzt Sakura an und bekam tränen in den Augen. “Tut mir leid sakura aber das ist eine Anordnung von mir. Es dürfen nur Leute rein die die 2 hier reinlassen wollen. Haben wir uns verstanden?” sofort nickten alle Konoha-nins und sahen zu Takeo und Kaori. Als Sakura fragen wollte ob sie rein dürfen lies sie es lieber bleiben bei den wütenden Blick von den beiden.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Armer Naruto L
 

Aber jetzt kommt Gaara nach Suna was wird passieren?
 

@ Underf1re: keine Sorge ist keins wie das Sharingan usw.^^ Ist nur eine Verbesserung für etwas^^ Und ohne sein Schwert taugt Kisame doch auch kaum was^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-10T09:50:44+00:00 10.07.2008 11:50
geiler kapitel!!!!!!!!!!!
Breitstirn001
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-29T12:43:03+00:00 29.06.2008 14:43
ich bin eh kein grosser fen von denn dorfbewohnern weil sie den wunch des 4
nicht respektiren haber die die das getan haben könen sich früch machen

top kap der hammer wie immer danke fürs melden mfg amos
Von:  nikitalola
2008-06-28T13:48:50+00:00 28.06.2008 15:48
hy
oh man wie doof kann man eigentlich sein??
ich hoffe echt das ganz dorf wird darunter leiden was sie mit naruto gemacht haben, die haben echt stroh im hirn
ich bin ja mal gespannt was naruto jeztz machen wird
lg
Von:  SoulofCenarius
2008-06-28T04:14:52+00:00 28.06.2008 06:14
Moin,
OMG war das fies!!!!
Man könnte die glatt mit Oroshimaru vergleichen!
Hoffentlich kiegen die nachher paar auf die f....!°°

bey,
Cenarius
Von:  Steve222
2008-06-27T23:07:47+00:00 28.06.2008 01:07
Wie können die Dorfbewohner es wagen Naruto so zuzurichten hoffentlich hatte das schlimme folgen für Konoha

Diese Kappi hat mir mal wieder super gefallen mach weiter so

Mfg Steve222
Von:  xxx
2008-06-27T22:21:47+00:00 28.06.2008 00:21
hey
ein echt spitzen kappi ist es gewurden
die bescheuerten dorfbewohner.tz
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooooooooo^^

gruß xxx
Von:  Amy-Lee
2008-06-27T21:40:31+00:00 27.06.2008 23:40
Was für eine Boden losse Frechheit wie können es die Bewohner von Konoha es wagen Naruto anzugreiffen, ihn Foltern und das alles nur weil Kyuubi vor 20 Jahren das Dorf angeriffen hat als würde Naruto etwas dafür können ich kann mich nicht daran Erinnern das er das getan hat (Ihr Etwa?), bin ja mal gespannt wie die Bestrafung der Angreiffer aussieht und was mit dem Bündnis passiert da es ja am schwagen ist.
Armer Naruto ich hoffe er erholt sich davon jetzt ist wird er Konoha noch mehr Hassen und es ist ihm noch nicht mal übel zu nehmen.
Mach schnell weiter, es war wie immer eine Freude lesen zu können. Bye
Von: abgemeldet
2008-06-27T20:46:35+00:00 27.06.2008 22:46
Hm hab die FF an einen Stück gelesen bin sehr begeistert :).
Wird sich sich das Verhältnis zu seinen ehemaligen Freunden wieder bessern?
Was hat es mit den goldenen Augen auf sich? Ein Kekkei-Genkai des Uzumaki Clans?
Hoffe du schreibst schnell weiter, bin sehr gespannt.
lg
Von:  fahnm
2008-06-27T20:45:35+00:00 27.06.2008 22:45
Sind die Dorfbewohner jetzt vollkommen Verrückt geworden, sie riskieren das Gaara das Bündnis mit Konoha löst und dann sind sie gegnern wie Orochimaru und Akatsuki vollkommen schutzloss ausgeliefert. Ein wenig kann ich Kaori und Takeo verstehen, diesmal ist es ein angriff auf einen Ninja aus Sunagakure der zu Gast bei einem Verbündeten Dorf ist und von seinen Bewohnern verübt wurde. Ich hoffe die Schuldigen werden hart bestraft und werden für diese Tat büsen. Ich hoffe Naruto geht es bald wieder gut und Kaori vertraut langsam Sakura und lässt sie zu Naru. Danke schön für die ENS und gute besserung für deine Hand.

mfg
fahnm
Von:  manin
2008-06-27T20:12:51+00:00 27.06.2008 22:12
der arme naruto hoffe das der gaare was unternimmt freu aufs nächste kapi


Zurück