Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Naruto?

Es waren inzwischen schon 2 Wochen vergangen seitdem naruto seine Maske vor Tsunade gelüftet hatte. Man hatte seit diesem tag Naruto nicht mehr gesehen und wenn man mit ihm reden wollte hieß es immer das er nicht da wäre. Durch einen unglücklichen Zufall hatten auch die Dorfbewohner erfahren das Naruto wieder da. Anscheinend war ein Büroangestellter vor der Tür gewesen und hatte alles mitgehört bis Naruto ging. Die Dorfbewohner waren missgelaunt das ihr Monster wieder da war und wollten sich bei Tsunade beschweren ihn wieder aus dem Dorf zu schicken. Aber die Dorfbewohner die diese Anfrage gestellt hatten waren auf einmal im Krankenhaus gelandet. Narutos alte Freunde die bis jetzt noch nichts davon wussten fühlten sich schlecht und erinnerten sich an den verhassten Ausdruck den der Anbu von Suna gegenüber Konoha hatte. Kaori und takeo die fast jeden tag einkaufen gingen und hörten wie die Dorfbewohner über naruto redeten hätten sie am liebsten sofort ins Grab geschickt. Immer wieder hörten die beiden so was wie “Das Monster ist wieder hier.” oder “Lasst uns diesen Kerl aus dem Dorf jagen”. Naruto aber hatte ihnen befohlen den Dorfbewohnern nichts zutun obwohl sie nicht verstanden wieso er das nicht wollte. Immerhin taten ihn die Bewohner damit sehr weh.
 

* Flashback *
 

“Naruto was wirst du machen? Die Dorfbewohner haben auch erfahren wer du bist.” fragte Kaori und sah Naruto an. “Ich weiß Kaori. Aber was soll ich machen? Lass sie doch reden. Ich werde solange hier bleibe bis es neue Informationen zu akatzuki gibt.” Naruto saß nur da wie ein Häufchen elend auf den Sofa und guckte auf den Boden. Kaori sah plötzlich einige Tropfen auf den Boden und sah dann zu Naruto Wange. >Er weint. Oh Naruto wieso tust du dir das an?< dachte Kaori traurig. Naruto stand auf und wischte sich unbemerkt die tränen aus den Augen. “Keine Sorge mir geht es gut Kaori ich geh auf mein Zimmer.” sagte Naruto und lächelte wie immer mit seinen Fuchsgrinsen. Dann war er verschwunden. >Naruto versteck dich nicht hinter deinem Lächeln und sag uns das es dir gut geht. Dann machen wir uns nur mehr sorgen.< dachte kaori und ging mit Takeo einkaufen.
 

* Flashback *
 

~ Sakura und die anderen ~
 

Alle saßen mal wieder im Ramenladen wo Naruto frührer gerne hinging zum essen und besprachen die gegenwärtige Situation. “Also fassen wir zusammen was wir bis jetzt wissen. Naruto ist der Sohn vom 4ten Hokagen und Kushina Uzumaki über die wir bis jetzt nichts wissen.” sagte Shikamaru. “Meinst du es hilft uns wirklich das wir wissen wer Narutos Eltern sind damit wir uns ihm wieder nähern können?” fragte Ino. Obowlh einige immer noch nicht glauben konnten wer Narutos vater war und Sakura und die anderen 3 die restliche Gruppe überzeugen mussten das es stimmte. “Wer weiß es ist immerhin besser als nichts. Was wissen wir bis jetzt was mit Naruto seit dem Treffen ist?” “Darüber wissen wir leider nichts. Seine Teamkollegen lassen uns nicht ins Haus und bei der Botschaft einzudringen ist verboten. Aber man hat Naruto seit dem tag wo ihr zurückgekommen seid nicht mehr gesehen.” sagte Lee. “Kein wunder nachdem die Dorfbwohner rausgefunden hatten wer er ist und ihn wie damals behandeln. Tsunade und ich haben sogar einige ins Krankenhaus befördert als sie die Verbannung von Naruto wollten.” sagte Sakura und ballte die Fäuste an den Gedanken. “Also wie schaffen wir es wieder das Naruto uns traut?” fragte Choji. “Wir sollten jemanden haben den er immer noch vertraut und bis jetzt nicht abgewiesen hat.” sagte Kiba. Sofort sahen alle zu Sakura. “Was?” fragte sie sofort. “Usn fällt grade auf das naruto dir gegenüber selbst jetzt noch sanft ist. Vielleicht liebt er dich ja immer noch.” sagte Ino. “Also wirst du dich langsam wieder mit ihm anfreunden und dann kommen wir langsam ins Spiel.” sagte Kiba. >Und wenn Naruto nachher über den Plan raus findet und nur denkt das ich deswegen zu ihm nett bin? Und überhaupt liebt er mich noch?< dachte Sakura und ihr kam die Szene am See wieder in den Kopf. >Wir hätten uns fast geküsst aber er wollte nicht.<.

“Komm schon sakura du willst doch auch den alten Naruto zurück oder? Und du willst das er hier in Konoha bleibt stimmts?” sagte Neji. “Also gut ich schau mal ob ich irgendwie zu naruto komme.” sagte sakura und ging aus dem laden in Richtung der Botschaft.
 

~ Naruto ~
 

Naruto lag mal wie der auf dem dach und versuchte zu schlafen. >Jetzt wissen also auch die Dorfbewohner wer ich bin. Naja war nur eine Frage der Zeit. Aber ich hätte nie gedacht das selbst Tsunade mich anlügt.< dachte er traurig. >Wieso hast mein eigener Vater den Kyuubi in mich versiegelt? Ich verstehe es einfach nicht.< ~Naruto? Mach dir keine Gedanken mehr darum. Wir sind jetzt Freunde und wer weiß warum dein Vater es gemacht hat.~ sagte Kyuubi in seinen Gedanken. ~ Naja aber frührer haste mein Leben schon manchmal zu Hölle gemacht. Aber du hast recht wer weiß wieso mein Vater dies tat. Aber ich wüsste gerne mehr über meine Mutter über sie steht nichts im Bewohnerregister. ~ ~ Keine Sorge Naruto wir werden schon etwas über sie raus finden genau wie über deinen Vater. Immerhin kannst du jetzt auch einige seiner Techniken. Er wäre sicher stolz auf dich. ~ ~ Du hast Recht Kyu irgendwann finden wir etwas raus. ~ sagte Naruto noch und hielt ein dreizackiges Kunai in der Luft wo einige Schriftzeichen drauf waren. Einige zeit später stand Naruto auf und schaute in Richtung der Hokageköpfe die in der Felswand waren. >Dort wollte ich auch einmal sein.> dachte Naruto und seufzte dann sprang vom Dach.
 

~ Sakura ~
 

Sakura war grade am Gebäude der Botschaft angekommen, aber bevor die klingeln konnte hörte sie wie jemand zu Tür gestürmt kam. Erschrocken fuhr sakura zusammen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Temari sie ansah. “Aso Sakura du bist es. Ich dachte es wäre Naruto. Er ist nämlich schon fast 2 Stunden weg. Wir wissen nicht wo er ist.” “Wie? Was ist mit Takeo und Kaori?” fragte sakura sofort. “Die beiden suchen ihn schon aber sie kennen sich noch nicht so gut in Konoha aus und ich muss noch meine Arbeit bis morgen erledigt habe.” “Ok dann werde ich naruto auch suchen gehen. Bis bald Temari.” sagte Sakura und lief wieder Richtung Stadtzentrum. >Naruto wo kannst du nur sein? Wo warst du früher immer gerne?< dachte sakura und plötzlich kam ihr die Idee und sprang schon in die Richtung los. “Du musst da sein. Nachdem wir über seinen Vater bescheid wissen. Jetzt kann ich mir denken wieso du früher immer gerne dort warst.” murmelte Sakura auf den Weg.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Naja Hand geht noch so^^
 

@ Underf1re: Wirst du gerne geschlagen? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-10T09:50:06+00:00 10.07.2008 11:50
geiler kapitel
Breitstirn001
Von:  nikitalola
2008-06-24T10:35:54+00:00 24.06.2008 12:35
oh man die dorfbewohner sind sowas von dumm wirklich total dumm und narutos "frende" denken auch sakura schmeichelt ihm ein bisschen und dann ist alles gut hoffe ja mal das naruto nichts mehr von sakura will ich mag sie einfach nicht und zusammen passen tun sie auch nicht
echt jetzt
freu mich aufs nächste kapitel
lg
Von: abgemeldet
2008-06-24T10:34:50+00:00 24.06.2008 12:34
Na ob Sakura recht hat mit ihrer Vermutung, dass Naruto "dort" ist xD

Ich finds geil, dass alle, die Narutos Verbannung wollten im Krankenhaus gelandet sind!
Auch wenn ich nicht glaube, dass sie Narutos Meinung ändern können...

Nya ich gehe wieder weiter lesen!! =)
LG Shu-chan
Von:  fahnm
2008-06-23T21:55:35+00:00 23.06.2008 23:55
Dieses Dorfpack weiß also das Naruto zurück ist. Die sollen bloß aufpassen das sie keine Dummheit machen, sonst könnte es passieren das Gaara das bündnis mit Konoha auflöst. Seine ehemaligen Freunde wollen mehr über Narutos Mutter erfahren um so wieder Narutos vertrauen zurück zu gewinnen. Sollen sie es ruhig versuchen sich mit ihm zuversöhnen. Mal sehen ob Sakura es schafft Narutos vertrauen wieder gewinnt und ob sie wieder zusammen kommen. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  xxx
2008-06-23T21:03:36+00:00 23.06.2008 23:03
hey
klasse kappi

gruß xxx
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-23T16:42:51+00:00 23.06.2008 18:42
also eist er fileicht beim ika stein oder beim hokage felsen wer eis es schon sie werden in schon finden

wider ein meister streich du fleisiges binchen mfg amos bitte ens
Von:  Steve222
2008-06-23T16:35:44+00:00 23.06.2008 18:35
Lass alles weiter noch im dunkeln und lass so die spannung hoffentlich findet sakura naruto nicht

Mfg Steve222
Von:  InaBau
2008-06-23T15:57:43+00:00 23.06.2008 17:57
Armer Naruto! Durch einen Zufall kommt heraus, dass Naruto wirklich wieder da ist. Und sofort fängt das Gehetze und Gemurmel der Dorfbewohner erneut an. Seine beiden Freunde aus Suna machen sich um Naruto Sorgen. Selbst Kyuubi scheint sich Sorgen zu machen. Hoffentlich kann Naruto bald wieder weg gehen, und sein Leben in Suna weiterleben. Was verheimlicht Naruto den anderen? Was ist sein wahrer Grund, nach Konoha zurück zu gehen? Ist Naruto wirklich beim Kagefelsen, wie Sakura vermutet? Naruto sollte wirklich nicht in Konoha bleiben. Das haben die nicht verdient!
Von: abgemeldet
2008-06-23T15:32:01+00:00 23.06.2008 17:32
also ich denke die Konoha Ninas suchen was über seine Mutter herraus und dann ist wieder alles in Butter und so!! Wenn das stimmen sollte las es nicht zu mach es weiter spannend!! was du vieleicht verbessern könntest wäre mehr zu schreiben! :) MFG Moritz
Von: abgemeldet
2008-06-23T15:02:10+00:00 23.06.2008 17:02
Moin!!!
Wow du bist gut wirklich gut.
Soviel an einem Tag zu schaffen.
Und mal wieder super geil geschrieben.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92


Zurück