Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainingsplatz

~ Bei Naruto ~
 

Naruto war die ganze Nacht aufgeblieben und hat sich überlegt wie er sie am besten einschüchtern konnte. “Es gibt so viele Möglichkeiten. Aber ich sollte aufpassen. Kyuubi würde sofort auffallen und meine neuen Techniken mit Schattendoppelgängern auch.” murmelte Naruto vor sich hin. “Naruto warst du die ganze Nacht auf?” hörte Naruto eine Stimme hinter sich sagen. Er drehte sich um und erblickte Kaori. “Ja ich musste einige Dinge überdenken und mich entscheiden wie ich Konoha mal etwas erschrecke. Sie haben mich Jahre lang als Monster beschimpft und jetzt zeige ich ihnen mal die Kraft eines Monsters. Aber ich werde ihnen nur einen Schrecken einjagen keine Sorge, Kaori.” sagte Naruto und guckte in den Himmel wo langsam die Sonne aufging. “Bist du dir sicher Naruto das du diesen Schritt tun musst?” “Ja ich bin mir sicher Kaori sonst werde ich nie meine Ruhe haben. Naja ich habe genug gegrübelt lass uns frühstücken gehen.” sagte Naruto und ging runter in die Küche. >Ich hoffe du weißt was du tust Naruto. Egal was ich Takeo und ich stehen immer hinter dir.< dachte kaori noch und ging ihm hinterher.
 

~ Bei Tsunade ~
 

>So ich hoffe die Auswahl reicht dem Anbu. Es sind immerhin einige unserer besten Shinobis dabei.< dachte tsunade und legte die Akten beiseite. “Shizune!” brüllte Tsunade. Sofort kam eine Frau ins Büro gestürmt. “Ja Tsunade? Was kann ich für sie tun?” fragte sie sofort. “Bring mir bitte alle die auf dieser Liste stehen sofort hier her. Aber bring mir vorher noch eine Flasche Sake.” sagte Tsunade und reichte Shizune die Liste. “Ja sofort Tsunade aber sollten sie nicht mit dem trinken aufpassen?” “Was geht es dich an wie viel ich trinke? Los jetzt beeil dich.” brüllte Tsunade. >Ich will wissen wie stark der Anbu ist. Und heute werde ich es erfahren.< dachte sie noch kurz und guckte dann aus dem Fenster.
 

~ Bei Sakura ~
 

Sakura hatte schlecht geschlafen, weil sie ein schlechtes Gewissen wegen Yukata hatte. >Ich hätte ihn sofort fragen sollen und nicht das es so aussieht als wenn ich nur deswegen mit ihm unterwegs war. Verdammter Mist.< fluchte sie. Sakura sah kurz auf und erblickte die Blume die sie von ihm bekommen hatte. Sie hatte die Blume gestern die ganze Zeit festgehalten und stellte sie dann abends zuhause in eine Vase. >Enzian. Deine Schönheit ist überwältigend. Und diese Blume hat er mir geschenkt. Und ich Dummkopf verärgere ihn.< sie seufzte auf und überlegte wie sie sich entschuldigen könnte. “Irgendwie muss ich es schaffen mich zu entschuldigen. Ich hoffe mir fällt etwas ein bis nachher.” murmelte sakra auf den Weg zum Badezimmer um sich für Später fertigzumachen.
 

~ Naruto und die anderen ~
 

“So ich werde mich dann mal langsam auf den Weg machen. Wollt ihr mitkommen?” fragte Naruto nach. “Also ich komme gerne mit und Takeo wollte auch mit. Was ist mir dir Temari?” “Ich werde auch mitkommen um sicher zu gehen das du nicht auffliegst Naruto.” sagte Temari ernst. >Es ist leichtsinnig so was zu machen. Aber du wirst schon wissen was du tust.< dachte Temari und so gingen alle 4 in die Richtung des Trainingsplatzes. Naruto hatte sein Katana mitgenommen und an seinen Rücken gebunden. Vielleicht durfte er es ja benutzen.

Kurze Zeit Später fanden sich die 4 am Trainingsplatz wieder und sahen schon eine kleine Menschenmenge dort stehen. Es war Tsunade mit einigen Shinobis. Naruto kannte sogar einige von ihnen. “Ah da seid ihr ja. Gut also dann können wir ja anfangen. Deine Bedingung war ja das du deinen Gegner aussuchen darfst. Und ich habe einige unserer begabesten ausgesucht. Hier sind sie such dir deinen Gegner aus.” sagte Tsunade und zeige auf die Shinobis die hinter ihr standen.

Unter ihnen entdeckte Naruto Neji, Shino, Kakashi, Hinata und Kiba mit Akamaru. >Zum glück habe ich meinen Duft mit einem Jutsu übertönt. Ich dachte mir schon das Kiba dabei ist.< Neji sah den Abu von gestern und beobachte ihn noch mal genau >Genau wie gestern hat er kaum Chakra im Körper. Der Typ ist mir ein Rätsel.< dachte Neji. “Hey Neji kann es sein das der Typ seltsam ist? Er hat keinen Geruch.” flüsterte Kiba ihm ins Ohr. Sakura stand neben Tsunade und guckte immer noch traurig zu Boden.

>Ich hoffe ich kriege die gegelegenheit mich zu entschuldigen.<

“Also gut bevor du auswählst erkläre ich die Regeln. 1. Waffen sind erlaubt nur keine Lebenbedrohlichen bzw. schweren Verletzungen. 2. Keine Verbotenden Jutsus. 3. Keine Explosionsmarken. Damit wäre das alles. >Also kann ich mein Katana benutzen. Und wer braucht schon Explosonsmarken? Wenn ich will kann ich auch so ohne die etwas explodieren lassen< grinste Naruto in Gedanken. “Also wenn nimmst du dir als Gegner?”. “Ich nehme…….”
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ich weiß ich bin gemein xD

Wer wird es sein?^^

Was wird Naruto machen wenn er sein Katana benutzen darf?

Wer landet wenn überhaupt im Krankenhaus?^^
 

Jetzt müsst ihr bis morgen warten *g
 

*Finger zischen im Wasser* Ah tut das gut ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-09T11:30:42+00:00 09.07.2008 13:30
geiler kapitel!!!
Breitstirn001
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-18T15:01:55+00:00 18.06.2008 17:01
ich sage er niemt alle um den shok effekt gross genug zu halten mal sen mfg amos
Von: abgemeldet
2008-06-16T20:10:39+00:00 16.06.2008 22:10
Etwas kurz des Kapi
aber ansonsten ganz gut =)
Jopp gefällt mir echt gut!
ich bin mal gespann wehn sich Naruto aussucht! =)

LG
Von:  Givrali
2008-06-13T14:40:34+00:00 13.06.2008 16:40
jetzt gehts los mal
sehen welcher der lieben Ninja die
nächste Zeit im
Krankenhaus verbringen
darf
bin gespannt
bye
h.h.c
Von:  Sepuku
2008-06-13T13:27:30+00:00 13.06.2008 15:27
Ich glaube ich habe schon eine Ahnung, wer verprügelt wird. ^^

Ansonsten... feines Kapitel...
Hoffe du kannst dein Tempo halten.

mfg Sepuku
Von: abgemeldet
2008-06-13T12:39:28+00:00 13.06.2008 14:39
du bist wiklich fies ich hoffe ja es ist neji
ach so probier es mal mit kühlackus die verdampfen nicht so schnell

Von:  Steve222
2008-06-13T12:11:03+00:00 13.06.2008 14:11
Mal wieder super gelungen. Wie kann man nur so fies sein und da aufhören *Ins Kopfkissen schreit* Naja freu mich schon auf das näckste Kappi
Mfg Steve222
Von: abgemeldet
2008-06-13T11:56:29+00:00 13.06.2008 13:56
Moin!!!
WOW ich bin schon soo gespannt.
Mal kucken gegen wen er kämpft.
Mfg
Kenji92
Von:  Ghost6
2008-06-13T08:17:10+00:00 13.06.2008 10:17
bing espannt wie es weiter geht...
und wem er nimmt...
Von:  nikitalola
2008-06-13T07:57:40+00:00 13.06.2008 09:57
man bin ich gespannt wen naruto nimmt
und hab auch keine zweifel dran das er den da schon zeigen wirt wer störker ist und was ein monster alles so kann
und danke für die ens
freu mich aufs nächste kapitel
lg


Zurück