Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beim Kazekagen/Neue Mission

Naruto fluchte innerlich seine schlimmsten Flüche. >Wie konnte ich nur meine Deckung fallen lassen ich Idiot. Wenn jetzt kein Wunder geschieht fliegt alles auf< dachte naruto während er immer noch na vorne guckte. >Kakashi hatte ein seltsames Gefühl >Irgendwie scheint der Mann nervös zu sein. Aber wieso denn?< dachte Kakashi während Sakura neben ihm stand und auf den Rücken des Mannes guckte >Was ist dieses Vertraute Gefühl? Kenne ich diesen Mann? Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe< überlegte Sakura. Naruto schien als ob schon eine Ewigkeit vergangen ist und hoffte das bald irgendwas mal passieren würde. Kakashi wollte grade wieder anfangen zu sprechen als plötzlich ein Mann seinen Namen rief und zu ihm rannte. “Der Kazekage möchte sie sprechen. Er wartet in seinem Büro auf sie. Sie sollen so schnell wie möglich zu ihm kommen.” sagte der Bote und war dann auch schon wieder weg. “Ok dann gehen wir eben zum Kazekagen. Sakura kommst du? Aso und noch mal danke das sie uns geholfen haben.” sagte Kakashi nahm seine hand von Narutos Schulter und ging dann mit Sakura in Richtung des Kazekagen. Sakura drehte sich noch mal um und fragte sich immer noch wieso sie dieses Gefühl hatte ging dann aber so schnell wie möglich mit Kakashi zum Kazekagen.
 

~ Naruto ~
 

Naruto merkte wie Kakashi seine Hand von seiner Schulter nahm und die Richtung von Gaara ging. So langsam konnte Naruto sich beruhigen, aber er hatte keinen Hunger mehr auf sein Ramen vor Schreck. >Boah das war knapp. Ich habe meine Deckung vernachlässig. Ich hätte auch nie gedacht das die plötzlich hinter mir auftauchen< Dachte Naruto während er sich beruhigte. Takeo kam jetzt aus seinem Versteck und trat zu Naruto heran. Diesmal bemerkte Naruto ihn und nickte ihm nur so. takeo legte beruhigend eine Hand auf Narutos Schulter und sah ihn an. Man merkte richtig wie Naruto die Begegnung geschockt hatte. “Es ist nicht deine Schuld, Takeo. Ich hatte nicht genug aufgepasst sonst wäre das nie passiert.”
 

~ Beim Kazekagen ~
 

Es klopfte an der Tür und Kakashi trat mit Sakura ein. “Kazekage ihr habt uns rufen lassen?” “Ah Kakashi Sakura gut das ihr so schnell gekommen seid. Ich habe eben eine Nachricht von Tsunade bekommen. Ihr sollt so schnell wie möglich wieder nach Konoha kommen. Es sollen merkwürdige Dinge vorgehende mit Akatzuki zu tun haben sollen. Und sie hat mich noch gebeten euch eines unserer Teams als Verstärkung mitzuschicken. Ich muss nur noch gucken welches Team ihr mitbekommt.” sagte Gaara und schaute auf seine Akten. “Ähm Kazekage wie wäre es mit dem Team das uns gerettet hat?” sagte Sakura darauf plötzlich. Kakashi sah sie nur an wieso sie grade auf dieses Team kam und Gaara wirkte geschockt den auf die Frage war er nicht gefasst. > Oh verdammt Naruto. Nein das kann ich ihm nicht antun. Aber wir haben kaum Teams zur Verfügung.< dachte Gaara nur. “Wieso gerade dieses Team?” fragte Gaara nur um seine Spannung etwas zu lockern. “Naja sie sind ziemlich stark und um so schneller hätten sie doch auch ihre Aufgabe erledigt.< sagte Sakura nur. >Und vielleicht finde ich raus wieso ich mich so wohl in der Nähe dieses Mannes finde.< dachte Sakura noch. “Das stimmt Kazekage dieses Team ist außergewöhnlich obwohl ich sie nicht lange kämpfen gesehen habe und damit nicht alles über ihre Kampfstärke weiß.” sagte Kakashi noch dazu. “Sie wissen schon das es unser bestes Anbuteam ist. Das können wir nicht so einfach entbehren.” sagte Gaara sofort ernst hinterher um Naruto irgendwie dort rauszuschlagen.

“Ich weiß ihre Bedenken Kazekage aber immerhin hat sie ihr Verbündeter um Hilfe gebeten kann man da nicht eine Ausnahme machen?” sagte Sakura dazu nur. “Ein Verbündeter der einen Freund von mir vertrieben hat für etwas wofür er nix konnte.” murmelte Gaara leise aber kakashi und Sakura hörten es trotzdem und beide sahen traurig zu Boden. “Kazekage wir….” wollte Kakashi anfangen wurde aber unterbrochen als die Tür des Büros aufging und 3 Anbu ins Büro kamen. Kakashi erkannte sofort das Team was sie gerettet hatte.
 

~ Etwas früher bei Naruto ~
 

Kaori kam gerade um die Ecke und sah das Takeo bei Naruto stand der ziemlich fertig aussah. Sie rannte sofort zu ihnen “Naruto was ist passiert?” fragte kaori nur und sah immer wieder zwischen Naruto und Takeo her. “Ach mich hatten nur meine beiden Teamkollegen überrascht sagte Naruto nur. “Was? Haben sie erkannt wer du bis? Wie geht’s dir denn Naruto?” fragte Kaori nur noch ernst und sah zu Takeo. “Wieso hast du ihn nicht gewarnt? Du solltest doch auf die beiden aufpassen” rief Kaori nur wütend in Takeos Richtung. Takeo musste zu Boden sehen sie hatte ja recht. “Kaori es ist nicht Takeos Schuld ich habe mich zu sehr entspannt und meine Deckung vernachlässigt. Und keine Sorge sie haben mich nicht erkannt. Ich hatte Glück das grade ein Bote aus dem Büro des Kazekagen kam und nach ihnen riefen lies. Danach sind sie sofort gegangen. Mir geht’s gut ich war nur leicht geschockt” sagte Naruto um Kaori von ihrer Strafpredigt an Takeo zu stoppen. “Ach dann kriegen sie also grade die Neuigkeiten von Gaara aus Konoha.” “Welche Neuigkeiten denn Kaori?” fragte Naruto darauf. “Es soll merkwürdiges in Konoha vorgehen. Man denkt das Akatzuki dahinter steckt, weil sie hoffen so dich zu finden.” Bei den Namen Akatzuki knurrte naruto sofort und die anderen beiden gingen 1 Schritt zurück denn sie wussten wie er auf den Namen reagierte. >Diese Bande treibt also immer noch ihr Unwesen. Pain!! Ich kriege dich noch.< fluchte Naruto. Naruto stand auf und man sah 2 rote Augen aufblitzen die unheimlich aussahen. “Diesmal mache ich diese Bande fertig. Sie werden für den Tod von Jiraya bezahlen” rief er nur noch und lief in Richtung des Büros von Gaara. Die beiden anderen kamen kaum nach so schnell lief Naruto.
 

~ Wieder bei Gaara ~
 

Naruto stand dort in der Tür mit seinen 2 Teamkollegen (sie haben ihre Masken auf). Gaara war noch leicht geschockt wieso Naruto hier so plötzlich auftauchte und man merkte ungeheuren Chakradruck der von ihm ausging(nicht Kyuubi^^). “Ah wir haben eben von euch geredet. Ähm Kakashi und sakura könntet ihr kurz draußen warten?” fragte gaara die beiden Konoha-nins. Die beiden nickten nur und gingen in Richtung der Tür. Als die an naruto vorbeigingen merkten sie eine ungeheure Wut die von ihm ausging und der Chakradruck wurde immer größer. Also die beiden dann draußen waren und die Tür hinter ihnen geschlossen war guckte Gaara zu Naruto der seine Maske abnahm. “Also Naruto was kann ich für dich tun?” fragte Gaara ernst. “ Ich Hörte das Akatzuki etwas in Konoha plant und ihr ein Team sucht was mit nach Konoha geht. Also ich melde mich freiwillig mit meinem Team. Ich habe noch eine Rechnung offen mit der Gruppe.” knurrte Naruto den letzten Satz. Gaara und seine Teamkollegen sahen ihn nur geschockt an. Naruto wollte freiwillig wieder nach Konoha? “Dir ist schon klar das es sehr gefährlich werden wird oder? Es könnte zum Beispiel deine wahre indentität rauskommen und dann hast du Probleme.” “ Ich weiß das dies passieren kann aber ich will Pain erledigen und auch Konoha hält mich nicht davon ab.” rief Naruto Gaara entgegen. “Also gut wenn du unbedingt willst. Temari ist grade in Konoha sie wird die helfen wo sie kann damit du nicht auffliegst und deine Teamkollegen werden dir sicher auch helfen.” Und Gaara nickte in die Richtung der anderen beiden die sofort zustimmend nickten.

Naruto setzte wieder seine Maske auf und ging aus dem Büro dicht gefolgt von seine Team. Danach traten wieder kakashi und sakura ein. “Also einverstanden ihr kriegt das Anbuteam von uns. Ihr werdet morgen aufbrechen und wenn ihr in Konoha seid hat müsste ihr mit Temari reden um den Anbus befehle zu erteilen. Auf euch werden sie bestimmt nicht hören so ohne weiteres.” sagte Gaara und gab kakashi eine Schriftrolle mit Anweisungen für Temari mit. Dann gingen die beiden Konoha-nins aus dem Büro >Ok damit ist der erste schritt getan vielleicht finde ich jetzt ja raus wieso der Mann mir so bekannt vorkommt< dachte sakura und ging zusammen mit kakashi für morgen packen und sich noch etwas ausruhen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Na so schnell lasse ich sie nicht herausfinden wer Der Anbu ist *g
 

Kriege langsam Schreibkrampf xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-08T21:36:04+00:00 08.07.2008 23:36
geiler kapitel!!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-06-15T21:16:55+00:00 15.06.2008 23:16
Da hat er ja Glück gehabt^^
Aber wird in konoha sicher auch paar schwierige Situationen geben...
Aber hoffe er bekommt seine Rache für Jiraja...
so... melde mich bestimmt gleich nochma^^
Von:  Givrali
2008-06-11T17:11:08+00:00 11.06.2008 19:11
wie ich schon sagte du bist wirklich flott
naruto geht mehr oder weniger freiwilig zurück nach Konoha im dort gegen Akaztuki zu kämpfen insbesondere gegen Pain
eine sache noch wenn du ein paaring machst bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeee
kein Sakura \ Nauto ich hasse dieses paar
passt überhaupt nicht gehöhre nähmlich zu den Sakura hassern
mach wenn lieber Naru und Kaori
sie mag ihn ja vielleicht sogar mehr
bye
h.h.c
Von:  nikitalola
2008-06-11T08:06:32+00:00 11.06.2008 10:06
man ey bin ich gespannt wie das ausgeht mit naruto und co
hoffe das er kein scheiß macht
Von:  xxx
2008-06-10T22:59:17+00:00 11.06.2008 00:59
hey
ein klassse wieder
mach weiter sooooooooooooo^^

gruß xxx
Von:  fahnm
2008-06-10T22:51:43+00:00 11.06.2008 00:51
Na super, Naruto hört das Pain mit seinen Leuten wieder ärger macht und will den Tod von Jiraiya rächen. Hoffetlich macht er keinen blödsinn. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und ob Naruto sich vielleicht doch noch zuerkennen gibt. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht. Ich bin immer noch für das Paaring NarutoxSakura und TakeoxKaori.

mfg
fahnm
Von:  Godzilla_1
2008-06-10T20:02:05+00:00 10.06.2008 22:02
Ich habe gehoft das du heute noch ein Kapitel bringst deine Storry at mich angesteckt mach so weiter

Mal sehen ob sakura was aus dem Eisklotz rausbekommt ??? Naja Talent zum Scheitern hatte sie ja früher schon gehabt würde mich wundern wenn sich das so schnellendern würde schreib schnell das nächste Kapp bin gespant wie sich NAruto und Sakura anstellen (NaruXSaku)
Von:  Amy-Lee
2008-06-10T19:34:52+00:00 10.06.2008 21:34
He,
wahnsinn´s Cap. ich freu mich schon wenn es weiter geht und drücke Naruto die Daumen das die Zwei nicht erfahren wer der Mysteriöse träger der Fuchsmaske ist wird jetzt der große schweiger spielen müssen das heißt ja dann wohl das Kaori und Takeru(?) reden müssen.
Könntest du mich Benachichtigen wenn es weiter geht Bitte.
Bye
Von: abgemeldet
2008-06-10T19:29:13+00:00 10.06.2008 21:29
Du baust wirklich einen tolles Spannung eine.
Deinen Schreibweise gefällt mir.
Ich freue mich schon auf das Kapitel wenn sie es heraus finden werden.
Also schreib schön weiter :-)
Grüße Steffiw
Von:  keeper1fs
2008-06-10T19:23:33+00:00 10.06.2008 21:23
Boah ey du machst es auch sehr spannend (im positiven sinn) *g*
Das ganze kann ja noch heiter werden.. Naruto sollte jedenfall vermeiden in der nähe von Konoh-nins zu kämpfen da sie ihn wohl schnell an seinen Schattendoppelgänger überführen würden ^^


Zurück