Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unglückliches Treffen?

~ bei Sakura und Kakashi ~
 

Die beiden waren inzwischen in der Wüste angekommen und liefen weiter. Nach 2 Stunden machten sie eine pause und schlugen ein Lager auf. Kakashi reichte Sakura die Trinkflasche die sie entgegennahm und sofort einen Schluck trank. “Ich frage mich wie es Naruto geht. Er ist ganz alleine” seufzte Sakura. Kakashi sah sie nur traurig an “Keine Sakura ihm wird es schon gut gehen. Du weißt doch das er sich immer durchschlägt.” versuchte Kakashi sie aufzumuntern. “Ja ich weiss aber…..” Sakura wurde unterbrochen, weil sie von kakashi umgeworfen wurde. Sakura verstand erst gar nichts sah dann aber einen Giftpfeil im Sand stecken. Sakura suchte sofort den Gegner und sah 4 Männer auf einer Düne stehen. Kakashi sah sie auch und stürmte sofort mit einem Chidori auf die 4 zu. Die 4 Unbekannten Männer wichen aus und Kakashi traff nur die Düne was einen knall gab. So langsam konnte man die Unbekannten erkennen, sie schienen aus Oto zu sein und trugen Anbumasken. “Sakura das wird hart das sind starke Gegner pass auf dich auf hier gibt es nichts wo man in Deckung gehen kann.” rief Sakura ihr entgegen.
 

~ Derweil bei Narutos Team ~
 

Naruto entgleiste das Gesicht und seine Teamkameraden bemerkten sie. “Dieses Chakra ich kenne es. Es gehört 2 Leuten aus Konoha die ich gut kannte.” sagte Naruto leise. Kaori und Takeo sahen Naruto nur traurig an den sie wussten was er jetzt durchmachen musste und wollten ihm irgendwie helfen. “Naruto wenn du willst kannst du schon mal nach Suna Takeo und ich schaffen das schon alleine. Du musst dir das nicht antun.” sagte Kaori mitfühlend und takeo nickte ihr nur stumm zu. “Keine Sorge ich schaffe das schon. Nenn nur meinen Namen nicht in ihrer Gegenwart und passt auf das ihr eure Masken nicht verliert.”. Naruto verstauchte die Kette die er Damals von Tsunade bekommen hat unter seiner Weste und überprüfte ob seine Maske festsitze. Als letztes zog er noch seine Kapuze hoch damit niemand seine Haare sah. >So das müsste reichen jetzt muss ich nur noch aufpassen< dachte Naruto. “Ok dann mal los wir müssen uns beeilen.” rief Naruto und die anderen beiden folgten ihm hatten aber ihre Bedenken was Naruto sich das antun würde. Und so liefen sie wie der Blitz in Richtung des Chakras.
 

~ Sakura und Kakashi ~
 

Sakura war schon ziemlich am Ende und hatte überall Schnittwunden vom Kampf. Kakashi war auch schon außer Atem und es standen noch 3 Anbus vor ihnen. Mit dieser Überzahl hatten sie 2 Schwer zu kämpfen denn immer wenn sie einen angriffen kam ein andere dazwischen und durchkreuzte ihren Angriff. Einer der Otonins stürmte vor und wollte Sakura angreifen aber Sakura holte mit der Faust aus und schlug ihn zurück. Jetzt hatte Sakura kaum noch Chakra und ihr Schlag war schon so schwach das der Anbu nach einigen Sekunden wieder aufstand. Dann stürmten 2 Anbus auf Kakashi zu und versuchten ihn mit ihren Katanas zu erreichen aber dank seinem Sharingan konnte er immer ausweichen. Dann stand Kakashi neben Sakura und blickte zur Seite um zu sehen wie es ihr ging. Er sah das sie kaum noch Chakra hatte und schwer verwundet war. Er hatte nur einen Moment nicht aufgepasst und einen Tritt in den Magen kassiert und nach hinten geschleudert. Jetzt standen 2 Anbus bei Sakura und einer Griff ihre Arme und zerrte sie hoch. Sakura hatte kaum noch Kraft und konnte sich nicht wehren. “So entweder du gibst uns die Schriftrolle oder deiner kleinen Kameradin geht es schlecht” brüllte einer der Anbus zu Kakashi und hielt Sakura sein Katana an die Kehle. Kakashi sah entsetzt auf die Szene er hatte kaum noch Chakra und war auch schon schwer angeschlagen. Kakashi überlegte kurz ob es einen Ausweg gab. >Ach Naruto wärst du jetzt nur hier. Überraschungen waren immer deine Spezialität< dachte Kakashi. Ihm blieb nix anderes übrig. Kakashi holte die Schriftrolle langsam aus seiner Tasche und zeigte sie dem Anbu. “Gut und jetzt wirf sie hier rüber” befahl der Anbu. Kakashi seufzte ihm blieb keine Alternative und warf die Schriftrolle in die Richtung der Anbus.

Dann kam plötzlich ein starker Wind auf und kurz darauf verschwand er auch wieder. Kakashi sah das ein Mann vor ihm stand und die Schriftrolle in der Hand hatte und neben ihm kniete Sakura. >Was? Wer ist das? Er kommt aus Suna aber wie hat er sich so schnell bewegt? Ich habe ihn nicht mal kommen gesehen< dachte Kakashi. Als er sich umblickte sah er das 2 Anbus außer Gefecht waren und dort jetzt 2 Anbus aus Suna standen mit gezogenen Katana. Kakashi war nur erstaunt wie sie das so schnell geschafft hatten. Der letzte Otonin versuchte zu fliehen wurde aber aufgehalten von Naruto der ihn hoch in die Luft kickte, hinterher sprang und ihn dann Richtung Boden kickte. Der Einschlag war riesig und es ein kleiner Krater wo der Anbu regungslos liegen blieb. Die anderen 2 Suna-nins steckten ihre Katana ein und gingen zu Naruto. Als die 3 dort so standen flüsterte Naruto Anweisungen zu, weil es ja noch die Chance gab das Kakashi ihn an der Stimme erkannte. Kakashi ging inzwischen zu Sakura und sah sie an. Sie hatte überall Schnittwunden und kaum noch Chakra dann sah er plötzlich einen Schatten der auf ihn zutrat. “Keine Sorge ich bin Medicnin ich kümmere mich um die Wunden.“ sagte die Frau und heilte Sakuras und Kakashis Wunden. Kakashi sah derweil auf die anderen beiden Anbus die noch kein Wort geredet hatten. Der mit der Fuchsmaske war ohne Zweifel der Anführer das sah man an der Haltung. Als Kakashi dann fertig mit seiner Behandlung war ging er zu den beiden und wollte sich bedanken. “Danke das ihr uns geholfen habt. Ihr kamt gerade rechtzeitig.” sagte Kakashi bekam aber keine Antwort. Nach einigen Minuten sagte Takeo dann zu Überraschung seines Teams “ Kein Grund zu danken das ist unsere Pflicht. Wir werden euch bis nach Suna begleiten dann geht es schneller. Kakashi nickte nur aber Sakura und er konnte nicht mehr so schnell weil sie kaum Chakra hatten. Dann ging der Mann mit der Fuchsmaske zu Sakura und hebte sie mit Hilfe der Frau auf seinen Rücken. Kakashi sah nur zu und bemerkte dann erst wie er von Takeo mühelos hochgehoben wurde. Und bevor Kakashi etwas sagen konnte sprinteten sie schon in ungeheuren Tempo los. >Das meinten sie also mit schneller< dachte kakashi und sah sich nach Sakura um. Sakura mit dem Kopf auf dem Rücken von Naruto und war schon fast am schlafen , weil sie so fertig war. >Er riecht wie Naruto und es ist so angenehm auf seinen Rücken. Ach wär Naruto nur da< dachte Sakura traurig. Naruto war es etwas unangenehm Sakura auf den Rücken zu haben aber immerhin trug Takeo schon Kakashi und Kaori war vom Heilen schon ziemlich erschöpft. Also musste Naruto als Packesel herhalten, wieso musste es auch unbedingt Sakura und Kakashi sein fluchte Naruto innerlich.
 

~ ca. 30 Minuten später ~
 

Naruto und sein Team rannten einfach durchs Tor. Die Wachen kannten sie ja und so gab das keine Probleme. Naruto steuerte sofort Richtung Krankenhaus und stoppte dort mit seinem Team. Kaori holte eine Trage und 1 Arzt und Naruto setzte Sakura auf der Trage ab. “So möchten sie sich erst etwas ausruhen oder wollen sie sofort zum Kazekagen? Keine Sorge um ihre Kollegin wird sich bestens gekümmert.“ fragte Kaori an Kakashi gewandt. “ Ich wird am besten sofort zum Kazekagen gehen” sagte Kakashi und ging in Richtung vom Büro des Kazekagen. Naruto seufzte auf als Kakashi weit genug weg war und nahm seine Maske ab. “Die Maske werde ich wohl in nächster zeit länger tragen müssen bis die beiden wieder weg sein” seufzte Naruto. Kaori und Takeo sahen ihn mitfühlend an und hofften das die beiden schnell wieder weg wären. Dann machte sich das Team auf den Weg um etwas zu essen.
 

~ Büro des Kazekagen ~
 

Es klopfte an der Tür und Gaara schaute auf “Herrein” sagte Gaara ruhig. Gaara guckte nicht schlecht als Kakashi in der Tür stand und hoffte er würde Naruto nicht begegnen. “Guten Abend Kazekage. Ich habe hier eine Schriftrolle von Tsunade für sie.” sagte Kakashi und überreichte Gaara die Schriftrolle. “Und ich wollte sich noch etwas fragen…” fing Kakashi an. “Wenn es um Naruto geht tut es mir Leid aber wir haben dazu keine Neuigkeiten.” Gaara wusste sofort worum es ging. Kakashi guckte niedergeschlagen zu Boden “Das ist schade bis jetzt haben wir nicht mal einen Anhaltspunkt wo er sein könnte. Seine Freunde wollten sich nämlich entschuldigen.” seufzte Kakashi. >Tut mir Leid Kakashi aber das muss Naruto für sich selber entscheiden< dachte Gaara nach. “Aber ich muss mich auch wegen eines Anbuteams von ihnen bedanken. Sie haben uns das Leben gerettet und das nicht zu knapp. Es ist ein Team wo der Anführer eine Fuchsmaske aufhat kennen sie die Gruppe?” fragte Kakashi nach. Gaara fuhr vor schreck innerlich zusammen, also haben sie Naruto nicht erkannt was ein Glück. “Ja ich kenne es. Das Team ist unser besten Anbuteam was wir haben. Ganz Suna ist Stolz auf sie.” sagte Gaara stolz. “ Gut ist wohl untertrieben die 3 sind einfach unglaublich. Sie haben die Gegner schneller erledigt als ich mit meinem Sharingan erkennen konnte. “ brach kakashi hervor. “ Das ist schön zu hören kakashi aber nun entschuldigt mich ich muss mich um die Schriftrolle und einige Berichte noch kümmern. Kakashi verabschiedete sich und ging aus der Tür.
 

~ Bei Kakashi ~
 

>Ich hoffe ich sehe die 3 noch mal ich muss mich noch bedanken< dachte Kakashi auf den Weg zum Krankenhaus. “Der Typ mit der Fuchsmaske kommt mir seltsam vor und er hat bestimmt noch nicht alles gezeigt was er konnte da bin ich mir sicher.” murmelte Kakashi mehr zu sich selbst. Nach einigen weiteren Gedanken machte er sich weiter auf den Weg zum Krankenhaus er wollte sich ja anroch nach Sakura erkundigen. Kakashi merkten nicht wie ihn eine dunkle Gestalt vom Dach eines Hauses beobachte und dann verschwand.
 


 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So jetzt aber genug für heute sonst kriege ich noch einen Krampf in die Hände *g
 

Na bis jetzt haben Kakashi und Sakura noch nichts ausbekommen(wäre ja auch etwas schnell)^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-08T21:25:35+00:00 08.07.2008 23:25
klasse kapitel!!!
Breitstirn001
Von:  fahnm
2008-06-10T17:26:24+00:00 10.06.2008 19:26
Mann die Anbu aus Oto hatten bestimmt nichts mehr zu lachen als Naru und sein Team mit ihnen fertig wahr. Hoffentlich entscheidet sich Naruto dafür seine Maske abzulegen, um ihnen die gelegenheit zu geben sich zu entschuldigen. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Givrali
2008-06-10T15:42:37+00:00 10.06.2008 17:42
Naruto ist echt megar stark geworden er ist
schneller als das Sharinggan toll
gut das Sakura und Kakashi ihn nicht erkannt
haben
Von:  xxx
2008-06-10T14:52:46+00:00 10.06.2008 16:52
hey
klasse kappi
mach weiter sooo^^

gruß xxx
Von:  keeper1fs
2008-06-10T13:07:10+00:00 10.06.2008 15:07
Bisher einfach nur geil, voralledem schreibste so schnell Kapitel nach das ich nichtmal schaffe Kommi zu schreiben :p

Stimme meinen Vorrednern zu .. schwaches Konoha
achja wehe du bringst Naruto und Skaura zusammen die hat er beim betsen willen nicht verdient .. die ist viel zu blöd...^^
Von: abgemeldet
2008-06-10T11:55:00+00:00 10.06.2008 13:55
Moin!!!!
Genail, total genial xD
Naruto macht die so schnell fertig da kann Kakashi nicht mithalten.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von:  Godzilla_1
2008-06-10T09:05:57+00:00 10.06.2008 11:05
schwach ist gar kein ausdruk konoha und starkes land das ich nicht lache wenn Sakura in konoha alles kaputschlägt und es in suna nichtmal mit otos aufnehmen kann dann kann Konoha meinermeinung ohne Naruto einpaken
Von:  nikitalola
2008-06-10T08:32:25+00:00 10.06.2008 10:32
ich lach mich schlapp
hätte nicht gedacht das die beiden so schwach sind
bin ja mal gespannt wie es weiter in suna geht
lg

p.s. danke für die ens
Von:  Godzilla_1
2008-06-10T07:46:18+00:00 10.06.2008 09:46
be dein neues kapitel schon erwartet supper inziirt dchreibst hoffentlic noch heute ein Kapietel


Zurück