Zum Inhalt der Seite

Meine größte Sorge...

Epilog lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du willst zurück?

"Gewonnen!" Naruto schlug die Hände vors Gesicht. "Nicht schon wieder" Sakura lachte und räumte das Spiel in ihre Tasche. "Ich bin einfach besser als du." Sie lehnte sich an Narutos Schulter. Sein Blick wanderte durch das weiße Zimmer. "Es ist so öde hier, können wir nicht raus?" Sakura sah in an, legte ihre Hand auf seine Stirn, wartete ein paar Sekunden und schüttelte den Kopf. "Kommt nicht in Frage! Du hast immer noch Fieber. Ich fürchte du wirst den Tag noch hierdrin verbringen müssen." "Ach!" Entäuscht ließ sich Naruto ins Bett fallen. Sakura kräuselte seine Haare auf ihren Zeigefinger. „Sei nicht traurig, Naruto. Ich bin sicher, das überlebst du.“ Sie küsste ihn sanft am Mund.
 

Tsunade brütete gerade an ein paar Formularen, als sie ein Klopfen hörte. Da sie dachte es sei Shizune, bat sie denjenigen herein ohne aufzusehen. Das quitschen der Tür veriet ihr, das derjenige eintrat „Was gibt’s?“ „Ich muss mit ihnen reden, Tsunade-sama…“ Überrascht blickte die Hokage auf. Das war nicht Shizunes Stimme… Ihre Augen weiteten sich vor Schreck, als sie sah wer da wirklich vor ihr stand. „Sasuke Uchiha!“
 

Die beiden lösten den Kuss, als die Tür aufgemacht wurde. "Hallo, ihr beiden." Kakashi und Jiraya gesellten sich zu den beiden. "Oh, stören wir?" Die Weißhaarigen haben die verlegenden Gesichter der jüngeren bermerkt. "Nein." "Dann ist ja gut."

Kakashi zog sein Flirtparadies aus der Tasche und begann zu lesen. "Sie ändern sich nie, Sensei." Beleidigt sah Kakashi Sakura an. "Was meinst du damit?" Doch Sakura schwieg nur hinterhältig.
 

"A-aber wie?" "Ich bitte sie, hören sie mich an." Tsunade hatte sich wieder gefasst. "Wieso sollte ich? Immerhin hast du dein Dorf verraten und deinen Teamkameraden fast getötet hast!" Sasuke sah sie bittend an. "Ich bitte sie, Tsunade. Mir wurde aufgetragen, Naruto zu töten. Ich weiß, was ich getan habe ist unverzeihlich." Er sah beschämt zu Boden. "Aber ich bitte sie. Geben sie mir noch eine Chance, bitte nehmen sie mich in Konoha auf." Tsunade sah ihn mit geweiteten Augen an. "Du möchtest... wieder nach Konoha?" "Ja, ich möchte zurück." Sie schien zu überlegen. Schließlich ließ sie einen seufzer erklingen und sah Sasuke an. "Versprichst du, das du uns nicht mehr hintergehst?" "Ich verspreche es." "Dann werde ich es mir überlegen. Bis ich meine Entscheidung gefällt habe, wirst du unter beobachtung stehen." "Ich verstehe." Ein kleines Lächeln huschte über Tsunades Lippen. "Möchtest du Naruto besuchen?" Nun war es Sasuke, der verwirrt war. Die Hokage stand auf und schritt zu ihm hin. "Ich meine, du must dich doch auch noch bei anderen Entschuldigen, oder?" "Ähm, ich denke schon." Tsunade schob den verirrten Schwarzhaarigen hinaus. Benommen ging dieser in Richtung Krankenhaus. Als er schließlich vor Zimmer 13 holte er tief Luft und fasste nach den Türknauf...

---------------

Ich weiß, schlagt mich das ich mich solange nichtmehr gemeldet habe...

Nur hatte ich einfach keine Zeit weiterzuschreiben,

weil ich umziehen werde.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse deshalb, auch weil

das Kapi mal wieder zu kurz ist.
 

eure Sandy_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-02T23:05:38+00:00 03.09.2008 01:05
Endlich hat er es eingesehen^^
Mr. Frost hat also doch einen weichen Kern^^

mach so weiter^^
Lg FreakyFRosch
Von:  Atenia
2008-08-27T13:13:08+00:00 27.08.2008 15:13
Ich wusste doch der Eisschrank hat ein Herz
Von:  fahnm
2008-08-26T23:35:51+00:00 27.08.2008 01:35
Na Kuck einer da. Der Eisschrank will wieder in Konoha aufgenommen werden. Ich bin mal gespannt ob Tsunade es erlaubt. Sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück