Zum Inhalt der Seite

Meine größte Sorge...

Epilog lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume und Ängste

Sakura war müde. Nun war es schon 3.00 Uhr, doch sie hatte noch nicht geschlafen. Zu sehr war sie beschäftigt, auf Naruto aufzupassen. Er war schon lange eingeschlafen. Sein Zustand hatte sich weiter verschlechtert. Am schlimmsten ist es wenn er schlief. Seine Fieberträume plagten ihn sehr. Schon drei Mal musste Sakura ihn wecken, da sie ihn sonst zerfressen hätten. Auch die Schüssel mußte dauernd mit kühlen Wasser gefüllt werden. Für schlafen war da keine Zeit. Trotzdem schlossen sich ihre Lider. "Nicht einschlafen... nicht..." Doch zu spät. Schon war sie eingeschlafen. Wenn sie nur wüsste, das ihr das zur Verhängnis wird.

------------------
 

Sakura lief einen schier endlosen Gang entlang. "Nur noch ein bisschen, halte durch." In ihrer Hand hielt sie eine spritze mit roter Flüssigkeitl Sie rannte weiter, bis sie plötzlich eine weiße Tür entdeckte. "Gleich bin ich bei dir." Sie öffnete die Tür. Man hörte ein unregelmäßiges und leises Piepen.
 

Piep.. Piep..
 

Sakura rannte zu einer blonden Person hin.
 

Piep.. Piep.. Piep..
 

Sie nahm die Spritze und spritzte ihn die rote Flüssigkeit hinein.
 

Piiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppp..
 

"NEIN!" Sakura schüttelte die Person, doch er regte sich nicht mehr- "NARUUUUUUTO!"

------------------
 

Sakura schreckte auf. War das ein Albtraum? sie blickte sich um. Ja, es war nur ein Traum. Sie seufzte erleichtert auf. Doch irgendwas stimmte nicht. Erschrocken sah sie auf Naruto. Tatsächlich! Ihm fiel das Atmen sehr schwer, außerdem sah er aus als hätte er die halbe Nacht lang nur gehustet. "Oh Scheise!" Sie beugte sich zu ihm runter. Ihre Hand wanderte auf seine Stirn. Doch bevor sie herausbekommen konnte wie heiß seine Stirn war, drehte er den Kopf weg. "Naruto..." Sie war so geschockt, das sie nur flüstern konnte. Sie tunckte einen Finger in die Schüssel mit Wasser. Gut, sie war noch kühl. Schnell nahm Sakura einen Lappen und befeuchtete ihn. Dann wischte sie ihm übers Gesicht. Naruto zitterte fürchterlich. "Shhh. Ich bin bei dir." Sie sagte noch mehr beruhigende Worte, doch es nützte nichts. Er hörte einfach nicht auf zu zittern. Sakura fing an zu weinen. "Naruto, bitte verlass mich nicht. Ich brauche dich doch." Sie schluchzte und ließ den Lappen fallen. Plötzlich spürte sie etwas warmes an ihrer Hand. Sie sah auf. Obwohl Naruto immer noch schrecklich zitterte, hatte er die Augen geöffnet. Er hatte seine Hand um ihre geschlossen. "H-he-y... wa-rum... weinst... d-du... denn?" In seinen glasigen Augen sah man besorgnis wiederspiegeln. Sakura biss sich auf die Unterlippe. Sie musste es ihm sagen. "Naruto, es... ist schwer zu erklären." Sie stockte. "Nach den Kampf gegen Sasuke bist du doch in Ohnmacht gefallen?" Er nichte kaum merklich. "Dabei, hat er etwas schreckliches getan." Sakura schluckte. "Er.. hat dich, v-vergiftet. Das Gegengift ist schwer herzustellen und eine Zutat haben sie nicht da es sehr selten geworden ist." Narutos Augen weiteten sich. Sasuke hatte ihn vergiftet? "Naruto?" Sakura strich ihm über seine bleiche Wange. Sie spürte wie seine Hand sich verkrampfte. Doch er entspannte sich wieder. "S-sakura...?" "Ja?" "Was... wäre... w-wenn... ich... sterbe?" Das reden fiel ihm schwer. Sakura erschrak. Ja, was würde sie tun? Sie wäre am Boden zerstört, ihre Lebenfeude auch. Doch statt ihm zu antworten, küsste sie ihn. Er erwiderte es mit aller Kraft, die er aufbringen konnte. Erst nach ein paar Minuten lösten sie den Kuss. Sakura nahm wieder den Lappen und legte sie ihm auf die Stirn. "Es wäre das Ende der Welt für mich." Sie legte ihre Stirn auf seine und sah ihm in die Augen. Sie wurden unterbrochen, als die Tür aufgebrochen wurde. "LASST MICH ZU IHM!" "Bitte, verstehen sie doch das es seinem Zustand nur-" "ES WIRD IHM SCHON NICHT SCHADEN!" Ein langhaariger, weißer Mann trat ein(Wer ist das wohl?) "Jiraja..." Naruto war überrascht. Eine Krankenschwester kam außer Atem hinein. "Kommen sie jetzt bite wieder raus." Doch Jiraya ignorierte sie und ging zu den beiden anderen. "Hallo Naruto." Die Krankenschwester wurde wütend. "Ich biite sie z-" "Ist schon in Ordnung." Tsunade trat hinein. "Aber Tsunade-sama..." "Ich muss sowieso mit Jiraya reden. Gehen sie wieder an ihre Arbeit." "Nun gut." Sie trat weg. "Jiraya, Sakura." Die beiden sahen sie an. "Ihr wisst ja was mit Naruto passiert ist. Ich weiß nun wo die fehlende Zutat ist..."

------------------

So, wie versprochen das nächste Kappitel.

Schön Kommis schreiben, bitte.
 

Sandy1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T18:33:29+00:00 26.06.2008 20:33
Hi!
Ich finde du biost dieses mal schon etwas besser auf Sakuras Gefühle eingegangen!
Weiter so!
Ich finde es gut,dass Jiraiya auch mal auftaucht! Das bringt Abwechslung!
Freue mich schon auf das nächste Kappi!
Liebe Grüsse

deine Shira
Von:  Miirai
2008-06-21T13:23:34+00:00 21.06.2008 15:23
hi ^^
ich weiß auch wo die fehlende zutat ist und zwar in der rechten hosen tasche der boxershirt von orochimaru ôo ... oder ?! ... XD
nenen war nur ein scherz aber das wäre es doch ^-^
mal was neues ^.^

bin echt gespannt wo das jetzt sein wird und was sie so erleben ^.^

*dich ganz feste drück und abknutsch*
*kuchen auf den tisch stell*

liebes kommigrüßchen von Miirai -^-^-
Von:  Kaguhana
2008-06-11T13:36:16+00:00 11.06.2008 15:36
Juhu, sie haben die Zutat gefunden, hoffentlich wird Naru-chan wieder gesund ^___^
Zum Glück war Saku's Traum nur ein Traum, es wäre das Schlimmste für sie, ihn zu verlieren, aber Saku hat es echt nicht leicht, obwohl sie (bestimmt??) schon über Sasuke hinweg ist, ist echt nicht leicht, zu wissen, dass ihree alte Liebe ihre Neue vergifet hat. Auc naruto leidet bestimmt daran, dass sein ehemals bester Freund ihm sowas antut...Böser Sasuke, böser!!! XD

Danke für die Ens, die Bilder sehen übrigends sehr schön aus ^___^

LG sabse♥
Von:  fahnm
2008-06-10T22:31:10+00:00 11.06.2008 00:31
Sie weiß wo die letzte zutat ist? na spitze aber so wie es kenne hat die Sache einen Hacken. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück