Zum Inhalt der Seite

Meine größte Sorge...

Epilog lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit dir los?

Kakashi und Sakura waren nicht mehr weit von Konoha entfernt. "Sakura?" Kakashi sah zu ihr hin. "ja, Sensei?" "Ich möchte wissen was passiert ist." Sakura schute betreten nach unten. Sie schämte sich dafür, das sie Sasuke nciht zurückbringen konnte, und wegen Naruto... "Sakura, bitte antworte mir." Sie schluckte. "Also gut..." Sie schilderte Kakashi was alles vorgefallen war. "Verstehe." Kakashi schien nachzudenken. Endlich erreichten sie das Eingangstors Konohas. "Sakura, du gehst zu Tsunade und gibst ihr den bericht ab. Ich werde in der zwischenzeit Naruto ins Krankenhaus bringen." "OK." Sakura eilte zum Hokagebüro.
 

Sie klopfte an. "Herein!" Sakura trat ein. "Ah, hallo Sakura. Wie war die Mission?" "Wir konnten Sasuke aufspüren, aber er hat uns außer gefecht gesetzt, sodas er wieder entkommen ist. Außerdem..." Tsunade sah sie aufmerksam an. "Außerdem stimmt was nicht mit Naruto. Er fing an zu husten und er bekamm glasige Augen mit roten Wangen." "Hm, verstehe... Wo ist Naruto?" "Sensei Kakashi bringt ihn ins Krankenhaus." Tsunade stand auf. "Bring mich zu ihm."
 

"War Kakashi Hatake hier?" Tsunade und Sakura standen vor der Reptsetion des Krankenhauses. "Ähm, ja. Er hatte Naruto Uzumaki dabei." Die Frau schaute auf die Unteragen. "Er ist im Zimmer 13." "Okay, danke." Sofort machten sich beide auf den Weg ins Zimmer. In nur einer Minute standen sie vor der gesuchten Zimmernummer. Tsunade ging zuerst rein. Sakura folgte ihr. Sie sahen Kakashi vor Narutos Bett sitzen. "Hallo Tsunade-sama." Er stand auf. Tsunade nickte ihm zu und schritt zu Naruto. "Hm..." Sie legte ihre Hand auf seiner Stirn. Sie glühte förmlich. "40,2 grad" Sie flüsterte, trotzdem verstanden die beiden anderen anwesenden in Raum alles. Die Hokage fing an Narutos Augen zu Untersuchen. Danach untersuchte sie den Hals und nahm eine Speichelprobe. "Ich kann nicht genau sagen was mit ihm los ist, aber es scheint ernst zu sein. Er hat schüttelfrost und seine Lungescheint auch beschädigt zu sein. Sein Fieber ist schon sehr hoch, aber es hat noch längst nicht seinen Höchtspunkt erreicht." Tsunade seufzte. "Kakashi, ich möchte das du herausfindest wo Sasuke steckt. Vieleicht hat er was damit zu tun. "Hai" Kakashi verbeugte sich und verließ das Krankenhaus. Nun wandete sie sich an Sakura "Passt du auf ihm auf?" Sakura bemerkte, das Tsunade besorgt aussah. "Natürlich" Sakura war Feuer und Flamme. "Gut." Tsunade sah nochmal zu Naruto, nickte ihre Schülerin zu und verließ dann auch das Krankenhaus. Sakura sah ihren Meister kurz nach, widmete ihre Aufmerksamkeit dann aber Naruto. Sie setzte sich an den Platzt, an den vorher Kakashi gesessen hatte. Obwohl Naruto unter einer dicken Decke eingewickelt war zitterte er fürchterlich. Sakura strich ihm zärtlich eine Stähne vom Gesicht und küsste seine Stirn. Sakura konnte nicht anders, sie musste weinen. "Ach Naruto, was ist nur los mit dir?"

-----------
 

So, wieder einmal ist ein Kappitel zu Ende

Wär schön wenn ihr mir ein paar Kommis hinterlassen würdet

Vieleicht schreibe ich heute noch weiter

Kommt noch was...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T18:22:09+00:00 26.06.2008 20:22
Hi!
Ich finde das Kappi ganz gut, jedoch habe ich einen kleinen Tipp ^__^

Du könntest viel mehr auf die Gefühle der Personen eingehen!

Du könntest Sakuras Gedanken beschreiben, wie sie sich sorgen macht und Angst um ihn hat etc.

(Stell dir mal vor, dein Freund (oder enger Bekannter) liegt im Krankenhaus und es geht ihm sehr schlecht...was für GEdanken würden dir in solch einer Situation durch den Kopf gehen?)

Bei Tsunade hättest du es ähnlich machen können:
Für Tsunade ist Naruto wie eine Art Sohn oder Bruder...auch sie könnte besorgt sein...bei diesem Kappi wirkt sie für mich etwas...hmm..nicht kalt, aber es geht in diese Richtung.
Sie wirkt auf mich etwas gleichgültig.

Ich hoffe du kannst mit meinem Tipp etwas anfangen!
Aber ich finde deine Ideen sehr gut und mir gefällt die FF sehr, aber so könntest du sie noch etwas ausbauen/ ausschmücken !

Liebe Grüsse

Shira

Von:  Kaguhana
2008-06-09T19:00:23+00:00 09.06.2008 21:00
Armer Naruto, man kann (noch??) nichts für ihn machen...
Das kapitel war wieder gut, ich freue mich auf weitere.
Hoffentlich passiert nichts schlimmeres mit Naruto, aber ich
glaube schon...

Übrigends, die Zahl 13 steht im Koran für die Zahl der Liebe,
aber auch für die Unglückszahl. Es kann beides bedeuten, ich hoffe 1.

LG sabse♥
Von:  fahnm
2008-06-08T18:00:53+00:00 08.06.2008 20:00
Armer Naru, das wird ein riesen schock für alle sein wenn sie hören das er vergiftet wurde. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  narutofa
2008-06-08T11:00:59+00:00 08.06.2008 13:00
schöne kaptel mach weiter so


Zurück