Zum Inhalt der Seite

Don´t cry

KaoruxKyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ohne Titel

so hier kommt der Prolog ^^v
 

Nami? I hope you like it Q___Q, Daisuki <33~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
 

~Kyo´s Pov~
 

Ich rannte die Straßen entlang. Nicht drauf achtend wo ich hinrannte.

Es war mir egal. Hauptsache weg von dir.

Mir war es auch egal, als es plötzlich anfing zu regnen und ich dadurch nach wenigen Augenblicke klatschnass war.
 

Ich werde diesen Anblick niemals vergessen.

Als ich dich, Die, mit Toshiya zusammen im Bett erwischte.

Und du mir dann sagtest, du wärst schon seit 2 Monaten mit ihm zusammen.
 

Als du mir dann auch noch sagtest, dass du mich nie geliebt hast und nur aus Mitleid mit mir zusammen warst. Das gab mir den Rest.

Ich schreite euch an, dass ich euch hasse und ich nie mehr mit euch was zu tun haben will.
 

Keuchend blieb ich stehn und schaute mich um.

Ich wusste no

icht wo ich war, doch war ich an einem, einsamen und verlassenen Spielplatz angelangt.
 

Das der Regen immer noch unaufhaltsam auf mich fiel, intresierte mich immer noch nicht. Seufzend lies ich mich auf einer der Bänke nieder.
 

Plötzlich spürte ich wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Wollte sie noch zurückhalten, doch es nütze nicht und so flossen sie mir unaufhaltsam über meine Wangen.
 

Ich zog mir meinen Pulli und mein Shirt so, dass ich mit freien Oberkörper dasaß. Es war zwar Ende November, kalt und am gießen, doch störte es mich im Moment überhaupt nicht.
 

Der Schmerz, den mir Die zugefügt hatte, der Schmerz in meinem Herzen war einfach zu groß. Langsam lies ich meine Fingernägel über meine Brust streifen.
 

Fing dann an über meine Brust zu kratzen. Immer wieder kratzen sich meine Fingernägel tiefer in meine Brust.

Ich spürte, wie plötzlich etwas blut über meinen Oberkörper glitt.

Es fühlte sich gut an und lies meinen Schmerz über Die, wenigstens diesen Augenblick an vergessen.
 

Doch ich hörte nicht auf. Nein, im Gegenteil immer stärker kratze ich über meine Brust. Spürte wie das Blut über meinen Oberkörper floss und sich langsam ein brennender Schmerz ausbreitete.
 

Das Blut vermischte sich mit meinen Tränen. Langsam spürte ich wie mir schwarz vor Augen wurde und ich nur noch den Aufprall meines Körpers auf den Harten Boden spürte.
 

Ich lag da auf den Boden, bewusstlos. Während der Regen immer noch erbarmmungslos auf meinen leblosen Körper fiel.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so ende des Prologs.

Im nächsten Kapi taucht dann Kaoru auf ^^
 

Kommis o.O?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiby
2008-08-18T13:51:39+00:00 18.08.2008 15:51
Wow...Ich bin hinnund weg :)
Schreib bitte schnell weiter

Lg Phiby
Von: abgemeldet
2008-06-05T05:44:33+00:00 05.06.2008 07:44
...krasse sache....

schreibt weiter,hai??
ganz schnell.^^


Zurück