Zum Inhalt der Seite

The little BedNeighbour

MurdocX2D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>>One Shot<<

Murdoc wachte von einem leichten Druck am Arm und auf dem Brustkörper auf, jedoch ließ er erst einmal die Augen geschlossen, er hatte keine Lust schon am frühen Morgen von der Sonne geblendet zu werden.

Er murrte leicht auf, als sie etwas neben ihm bewegte.

Hatte er am Vorabend doch noch ein Mädchen abgeschleppt?

Nein, wohl ehr unwahrscheinlich, daran würde er sich noch erinnern.

Wieder eine Bewegung.

Man, was war das?

Langsam ließ er seine rechte Hand -die er unter der Decke hatte- nach oben wandern.

Er strich über das "Ding" was neben ihm lag.

Eine schmale Hüfte... Schultern...

Von der Schulter aus strich er über denn Arm, dieser führe ihn, wie eigentlich erwartet, zu seinem eigenen Oberarm, wo sich eine Hand geradezu festkrallte.

Das erklärte dann wohl auch den Druck.

Na ja, was soll´s, weiter ging die "Finde-Heraus-Was-Neben-Dir-Liegt" Reise.

Jetzt wanderte er zum Kopf dieser Person.

Erst strich er über das Gesicht.

Ein spitzes Kinn, eine spitze Nase und ein warmer, gleichmäßiger Atem in seiner Handfläche.

Dort hielt und verblieb er eine Zeit lang, er wollte das Gesicht noch ein bisschen erkunden.

Er strich ein paar mal über die Wange und befühlte die Lippen.

Siewaren geformt wie ein "O" und wunderbar weich.

Als er fand, dass er genug dort verblieben war, wanderte seine Hand in die Haare der Person.

Weich... oder plüschig, flauschig oder ehr wuschelig, ja wuschelig war das richtige Wort dafür.

Kurz roch er an ihnen.

Apfel... die Haare rochen nach Apfel...

Leicht verzog der Schwarhaarige das Gesicht.

Er mochte den Geruch von Äpfeln nicht besonders, aber er strich weiter in ihnen umher, er mochte dieses Weiche.

Sanft wanderte seine Hand über den Hals der Person, was dieser ein leichtes Kichern entlockte, was Murdoc als ein "Das kitzelt" interpretierte.

Murdoc wollte noch einmal über den Hals streichen um noch ein Kichern zu entlocken, als ihm plötzlich etwas auffiel.

"2D?!" jetzt riss er die Augen auf, schaute verwirrt und mit einem verstörten Gesichtsausdruck auf seinen "Bettnachbarn" herunter.

Blaue Haare, etwas schmächtige Schultern und das Ende einer Zwei die unter dem T-Shirt hervor stach.

Das.War.2D!!

Der Schwarzhaarige schreckte zurück, stieß den Blauhaarigen von sich, so das dieser mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufschlug.

Sofort wachte dieser auf und zog sich zurück auf das Bett.

"Man, was soll das, Murdoc?" fragte er kopfreibend.

"Das könnte ich DICH fragen! Was tust du hier?" Murdoc sprang von seinem Bett auf und fing sofort an 2D anzumerken, dieser setzte sich im Schneidersitz auf das Bett und rieb sich immer noch den Hinterkopf.

"Man, Murdoc, schau mal raus..." sagte er nach einiger Zeit und zeigte zu einem Fenster.

Murdoc schaute angenervt mit einem etwas verwirrten Blick raus.

Regen... es schüttete wie aus Eimern, jedoch konnte er dennoch nicht verstehn was 2D meinte.

"Ja, und?" fragte Murdoc, als er seinen Blick vom Fenster gelöst hatte und er jetzt wieder auf dem Blauhaarigen ruhte.

"Mein Zimmer ist undicht... sikert alles durch... alles auf mein Bett..."

"Warum schläfst du dann hier? Man, geh doch zu Noodle oder Russel..."

2D lief kurz etwas rot an und kratze sich am Kinn.

"Na ja... Noddle hat nur ein Bett und bei Russel findet man das Sofa nicht mehr... alles zugestellt..." erklärte er. "Also bliebst nur noch Du... und da du gerade so schön geschlafen hast dachte ich "leg dich doch einfach mal zu ihm."

"Ich hab auch ein Sofa..." murmelte Murdoc und blickte auf seine Couch.

2D blickte auf diese und kratze sich etwas verpeilt an der Schläfe.

"Oh... hab ich nicht gesehn..."

Murdoc ließ sich seufzend auf sein Bett fallen und gähnte, dabei ließ er den immer noch total verpeilten 2D nicht aus den Augen.

Er seufzte.

"Leg dich hin..." murmelte er und legte seinen Kopf zurück auf das Kopfkissen.

"Wo denn jetzt?" fragte der Blauhaarige. "Sofa oder doch bei dir?"

Murdoc seufzte, er hatte ernsthaft keinen Nerv um die Zeit und murmelte nur so etwas wie "Such dir doch einfach was aus.." bereute siese Antwort aber auch im nächsten

Moment als sich 2D wieder neben ihn legte und sich fest an ih drückte.

"Hey..." murmelte Murdoc. "Geh weg..."

"Nö.." kicherte der Blauhaarige und legte seinen Kopf in die Halsbeuge des Schwarzhaarigen. "Du hast gesagt ich soll mir was aussuchen. Hab ich jetzt für dein Bett entschieden und bleib jetzt auch hier."

"Aber..."

"Kein Aber, halt jetzt einfach die Klappe und schlaf'... es ist erst Zwei Uhr Morgens..." murmelte 2D als ihm die Augenlider flatterten, und er lockerte auch leicht den Griff an Murdoc´s Arm.

Murdoc blickte an sich herunter, lächelte und zog die Decke über sich den Blauhaarigen, danach schloss er die Augen, öffnete die aber noch einmal kurz.

"Hey, 2D..." murmelte er, als Antwort bekam er ein leises "Mhm? Was ist denn noch?".

"Schau mal kurz hoch..." befahl er, 2D schaute halbverschlafen auf. "Was denn?".

Murdoc lächelte noch einmal kurz, packte dann 2D´s Wange und gab ihn dann einen kurzen Kuss.

2D war kurz erschrocken, erwiderte den Kuss aber.

Nach dem Kuss legte Murdoc seinen Kopf zurück auf das Kissen, 2D platzierte seinen wieder in Murdoc's Halsbeuge.

Bevor Beide einschliefen murmelte der Schwarzhaaarige noch kurz: "Das nächste Mal, schläfst du auf dem Sofa..."
 

<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*
 

So Ende von meinem kleinen One Shot. ^^

Ich hab die Story voll lieb, und würde mich über Kommi´s freuen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seguchi
2017-04-04T11:32:22+00:00 04.04.2017 13:32
Voll süüüß :3 ich liebe dieses Paar. Gibt nur leider zu wenige FFs darüber. Ich finde deinen Beitrag hierzu sehr ansehnlich. Eine niedliche Idee und gut umgesetzt :3
Von: abgemeldet
2011-02-22T19:31:01+00:00 22.02.2011 20:31
Hello :)
Die Geschichte steht zwar schon soooo lange hier, aber sie hat mir einfach so gut gefallen, dass ich auch mal meinen Senf hinzugeben wollte :)
Alsoo, 2D und Muds sind ja einfach goldig, vorallem 2D, total verpeilt ^_^
Vielleicht schreibst du ja noch mal irgendwann so was in der Art, mir hats ein Lächeln entlockt, also GO ON :)
Von: abgemeldet
2010-06-01T20:06:31+00:00 01.06.2010 22:06
Nüdlich *-*
Ich wünschte Muds wär wirklich mal so zärtlich zu 2D! x//D
ich hätte gern gewusst ob später noch etwas passiert wär..v//v hehe...
Von:  KyleBroflovski
2010-05-02T16:46:11+00:00 02.05.2010 18:46
Nyuu, es ist total süß >w<
Schade, dass das ganze nur so kurz ist, ich liebe das Pair <3
Von:  PinkJokester
2010-04-08T23:42:02+00:00 09.04.2010 01:42
Das is soooo cute!
*anluve*
Mehr davon~ ^^
Von:  Monkey-Li
2010-03-18T23:22:47+00:00 19.03.2010 00:22
Awww total süß aber dennoch ein klein weig In character ^^. Toll gemacht. Besonders Muds "Das nächste mal schläfst du auf der coach" war super ^^ lol
Von:  The-Lightning
2009-04-23T18:30:37+00:00 23.04.2009 20:30
toll San! Aber du hast zu viele Rechtschreib fehler da weiß man nicht so genau was zu meinst aber sonst ist es so cool und sexy ^^
Von:  Tooru
2008-09-15T15:51:50+00:00 15.09.2008 17:51
also meine reste reaktion nach der fanfic war:

Süüüüüüüüüüßßßßßßßß *wild mit dem Armen wedel*^^
Von: abgemeldet
2008-06-06T10:16:18+00:00 06.06.2008 12:16
boa, ist die geschichte süß^^
echt goldig^^
die ist dir echt gut gelungen^^

xDDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-06-04T17:04:02+00:00 04.06.2008 19:04
*_____________________________________________*
Mehr! Das war so genial... :D
Einfach klasse!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll xD
Ich wollte es einfach kommentieren!
Mhm... Ich mag dieses pairing! Bin ich krank? ^-^"
Lass dir noch so was einfallen *lechz*
x'D


Zurück