Zum Inhalt der Seite

Lovers in a Dangerous Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hold me

Titel: Hold me

Autor: Mello

Claim: Smoker/Ace

Fandom: One Piece

Prompt: # 19 [Fallen]

Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda.

Warnung: Spoiler. Eine winzige Angabe aus Kapitel 516. Man bemerkt sie jedoch nicht einmal, wenn man nicht darüber informiert ist. Nehme ich an.

Anmerkung: Wieder sehr dunkel. Ich weiß gar nicht, warum. Vielleicht bezüglich der neuesten Spoiler die mich so hoffnungslos werden lassen bezüglich Ace' Lage.
 

~ * ~ * ~ * ~
 

Es war, als wäre nur Dunkelheit um ihn herum. Nun ja – genau genommen war das eine Tatsache.

Ace wusste um sich herum nur feuchte Wände. Sein Körper lag auf nassem, schimmligem Stroh, seine Verletzungen vom Kampf mit Blackbeard waren nicht ausgeheilt. Im Gegenteil. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer.

Hier unten, wo kein Licht hinunter drang. Wo es keine Ärzte gab und wo ein Pirat sich glücklich schätzen konnte, wenn er seine eigene Hinrichtung noch erlebte. Denn dann sah er ein letztes Mal das Tageslicht...

Wobei Ace sich sicher war, dass sie ihn bis zu seiner Hinrichtung nicht sterben lassen wollten. Zwar hatte ihm niemand gesagt ob es tatsächlich so war – aber er nahm stark an, dass es eine öffentliche Hinrichtung werden würde. Es würde also mal wieder eine Volksbelustigung werden.

Vor ihm lag ein umgekippter Krug mit dreckigem Wasser. Das Einzige, was er zu trinken hatte. Und daneben lag ein Stück Brot. Der junge Pirat wusste, dass es schon hier lag, seit er in diesem Gefängnis lag. Es musste also längst verschimmelt sein.
 

Seine Chancen darauf hier herauszukommen standen schlecht. Sehr schlecht. Er konnte kaum noch Traum von Wirklichkeit unterscheiden, fieberte.

Und von Tag zu Tag hatte er das Gefühl, tiefer in die Dunkelheit zu fallen. Unrettbar verloren, hier im schlimmsten, berüchtigtsten Gefängnis der Marine: Impel Down.
 

Ihm war, als lebe er nur noch auf die Hinrichtung hin. Es gab kaum etwas, was er sich im Moment mehr wünschte, als zu sterben. Er hatte versagt, hatte gegen Blackbeard nicht bestehen können und seinen Kapitän enttäuscht. Jener, der so viel Vertrauen in ihn gesetzt hatte. Damit lohnte es sich nicht für Ace, zurück zu seiner Bande zu kehren. Er könnte Whitebeard nie wieder in die Augen sehen nach dieser erbärmlichen Niederlage die er hatte einstecken müssen.

Außerdem… musste er mit dieser Schande ja nicht mehr all zu lange leben. Eine Woche noch. Man hatte es ihm gesagt. Eine Woche hatte er noch zu leben, ehe er in der Hauptstadt des Marinehauptquartiers hingerichtet werden würde. Marineford… Allein bei diesem Gedanken schauderte ihm.

Und er kam sich noch ein Stück hilfloser und verlassener vor. Er hätte gerne das Gesicht in den Händen vergraben, doch er konnte sich kein Stück rühren.

Das einzige Geräusch in diesem Raum war sein eigener, schwerer Atem und das Tropfen von Wasser. Das Wasser war hier quasi überall, lag das Gefängnis doch unter Wasser.
 


 

Ace wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, konnte Tag kaum noch von Nacht unterscheiden. Immerhin war es hier unten immer dunkel in seiner Zelle.

Flackernd öffneten sich seine Augenlider als ein scheinbar endlos heller Lichtschein auf ihn traf. Es war die Zellentür, jemand kam herein zu ihm.

Doch der junge Pirat konnte nichts erkennen. Sein Blick war verschleiert, seine Augen hatten einen fiebrigen Glanz.
 

Erst als er vorsichtig hochgenommen und an einen breiten Oberkörper gedrückt wurde, wusste er, wer gekommen war. Ein schwacher, nur all zu bekannter Geruch von Tabak und einem bestimmten Rasierwasser stieg ihm in die Nase, ließ ihn ganz sicher sein, wer dieser Mann war.

Wie von ganz fern hörte er, wie er mit ihm sprach. „Es wird gut, Ace…“ Smokers Stimme klang so rau, oder…? Ace konnte es nicht genau sagen. Er hatte nicht die Kraft zu antworten oder sich an Smoker festzukrallen.

Aber er spürte einen flüchtigen Kuss auf seinem Mundwinkel, der ihn wohl etwas beruhigen sollte.
 

Aber Ace wusste, dass es nicht gut werden würde. Sie würden ihn hinrichten, daran konnte auch Smoker nun nichts mehr rütteln.

Doch immerhin hatte dieser ihn davor bewahrt, gänzlich in Dunkelheit zu stürzen, hatte ihn etwas aufgefangen. Denn er hatte ihm zumindest einen letzten Wunsch erfüllt.

Den Menschen der ihm neben seinem Bruder und seinem Kapitän am allermeisten bedeutete, ein letztes Mal zu sehen…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiStar
2010-06-23T13:52:15+00:00 23.06.2010 15:52
Q__Q
Das ist echt zum heulen schön~
*sniff*
Mal´ne andere Perspektive
und auch toll geschrieben!!
Von:  SMC_Smoker
2008-10-12T18:12:32+00:00 12.10.2008 20:12
schön...
aber traurig...
TT___TT
die gefühle sind echt geil dar gestellt, ich dachte für kurze zeit ich läge selber da unten....*grusel*
hdl wibi
Von: abgemeldet
2008-10-05T10:30:40+00:00 05.10.2008 12:30
Q_____________Q ....
Von:  Silverwoulf
2008-10-04T13:12:11+00:00 04.10.2008 15:12
Woah...okay ich heule -.-*
Ich finds auch nicht grad sehr erbauend was man da mitbekommt... aber ich gebe Ace einfach nicht auf... Ruffy wird da sicher was drehen, irgendwie, mit Hilfe vielleicht...
...naja... schön geschrieben auf jeden fall
Rock On -BlackRaven-


Zurück