Zum Inhalt der Seite

Lovers in a Dangerous Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gotcha!

Titel: Gotcha!

Autor: Mello

Claim: Smoker/Ace

Fandom: One Piece

Prompt: # 23 [Sonne]

Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda.

Anmerkung: Fragt nicht nach dem Titel... keine Ahnung. Er war auf einmal so da...
 

~ * ~ * ~ * ~
 

„Ist doch toll hier, oder?“ Ace schirmte seine Augen von der Sonne ab, räkelte sich etwas auf dem großen Stein zurecht auf dem er saß, ehe er einen Blick nach unten warf und nach unten sah. Zu Smoker, der dort im Sand lag, auf dem Bauch, die Augen geschlossen. Dieser murrte leise, gab aber keine richtige Antwort aus der man irgendwas hätte heraushören können. Aber Ace hatte nichts anderes erwartet von dem Marine-Kommodore. Es war ja eigentlich schon ein kleines Wunder, dass dieser sich bis hier her hatte mitschleppen lassen. Und das so, dass sie ungestört waren, ohne die Mannschaft des Älteren. Oder dessen, manchmal lästigen, Leutnant.
 

Der Sand knirschte leise als Ace von dem Stein sprang und im warmen Sand landete, sich dann neben Smoker sinken ließ, sich ausstreckte. Er schloss die Augen, genoss die Sonne die warm auf seinen Körper schien und diesen zusätzlich aufheizte. Aber Ace stand ja darauf, dass sein Körper schön gebräunt wurde.

Er schlug die Augen wieder auf, warf aus dem Augenwinkel einen Blick zu Smoker. Dessen Körper war zwar nicht vollkommen hell – aber auch längst nicht so gebräunt wie Ace’.
 

So beugte sich der junge Pirat etwas vor, strich mit den Händen leicht über den Rücken des Älteren. „Du könntest noch etwas Farbe vertragen.“ Wieder murrte Smoker – was sich aber relativ schnell legte. Denn schon hatte Ace die Lippen auf dessen Schulterblätter gelegt, verteilte kleine Küsse auf Smokers Rücken. Woraufhin dieser sich langsam aber sicher doch etwas entspannte.

Das war wohl auch der Wärme der Sonne zu verdanken, die Wärme die Ace ausstrahlte, die angenehmen Berührungen…

Jedenfalls legte sich auf Ace’ Lippen ein breites Grinsen, als der Kommodore kurz darauf tatsächlich eindöst war. Jetzt würde er erst so richtig Spaß haben. Und die Sonne würde ihm dabei helfen.
 

Als Smoker aufwachte, spürte er einen brennenden Schmerz auf dem Rücken, der ihn das Gesicht verziehen ließ.

Erst nach einigen Sekunden spürte er, dass es an manchen Stellen schlimmer war als an anderen. Der Pirat hingegen war nirgendwo mehr zu sehen. Dieser Bengel. Das war natürlich mal wieder typisch und so wie immer. Denn Ace verschwand jedes Mal sang- und klanglos.
 

Erst in seiner Kajüte und im Badezimmer konnte Smoker feststellen, warum der Schmerz so unregelmäßig war. Und zu seiner Belustigung trug das ja nun nicht gerade bei. Wohingegen er sich denken konnte, dass es zu Ace’ sicherlich beitragen würde…

Denn dieser vermaledeite Pirat hatte tatsächlich mit Sonnencreme herumgespielt. Und nun prangte auf seinem Rücken eine Flamme, ein Pfeil nach unten und deutlich geschriebener Besitzanspruch des Piraten…

Wenn er Ace je in die Finger bekam, würde er ihn erwürgen, so viel stand fest. Dafür würde er bluten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-30T15:01:17+00:00 30.09.2008 17:01
xDDD OMG
wie geil is das denn
Von:  Silverwoulf
2008-09-30T12:21:00+00:00 30.09.2008 14:21
Tchie...
wie man es von einem Ace erwarten würde, eh?!
Armer Smoker, jetzt hat er ein gewaltiges Problem ^^
Toll geschrieben (wie immer^^)
Rock On
-BlackRaven-
Von:  SMC_Smoker
2008-09-29T18:34:52+00:00 29.09.2008 20:34
geil^^
ich lach mich schlapp ey, armer smoker!
muss jetzt auf passen , das ihn keiner ohn t-shirt erwischt, das wäre fatal!
aber echt... frecher ace....!*grins*
irgendwie hab ich mir sowa sja schon gedacht^^
is aber trotzdem ect genial!
lg wibi


Zurück