Zum Inhalt der Seite

Crazy Konoha Festival

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorbereitungen beginnen

Heute ist der Tag der Vorbereitungen. Ganz Konoha packt kräftig an, sogar die kleinen Kinder. Es wurde sich ein Platz ein wenig außerhalb der Stadt gesucht. Und gefunden.

„Hey Sasuke! Endlich bist du da! Wir müssen Sensei Iruka helfen!!“, schreit Naruto zu Sasuke rüber, der gerade eintrifft.

„Ja, bin schon da...“, erwidert der laufende Uchiha.

„Schön, dass du doch noch gekommen bist, Sasuke. Ich habe gehört, dass du kein wirkliches Interesse daran hattest hier mitzumachen.“, begrüßt ihn Iruka mit einem strahlenden Lächeln.

„SASUKE!“, hört man eine Mädchenstimme schreien.

„Wa-“, und schon hängt da jemand an Sasuke dran. Wer das ist?

Ino, natürlich! Wer sonst?

„Uuh, Sasuke! Ich hab dich so vermisst! Die ganzen Tage habe ich dich kein einziges Mal gesehen... so viele Tage ohne diese Coolness! Einfach der Horror!“, schreit das blonde Mädchen so durch die Gegend, dass sich Naruto schon das Ohr zuhalten muss.

„Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie sehr ich di-“

„Hey Ino!! Weg von Sasuke!“, schreit Sakura von weiterer Entfernung Ino zu.

„Nö, wieso sollte ich?!“, ruft Ino zurück, lässt aber doch Sasuke los um besser schreien zu können.

„Während die beiden streiten, können wir ja schon mal weiter machen...“, schlägt Iruka vor und sogleich helfen ihm Naruto und Sasuke, während Sakura und Ino sich weiter anbrüllen.

„Hey, Ino... komm mal runter. Helfe hier lieber ein bisschen, so kannst du deine Kraft wenigstens sinnvoll nutzen.“, versucht Asuma sie zu beruhigen, während er zusammen mit Kurenai zu den beiden Streithähnen geht.

„Aber Sensei Asuma! Diese dumme Kuh hat mich von Sasuke abgelenkt und jetzt habe ich ihn wieder aus den Augen verl-“

BAM!

„Ino! Alles in Ordnung?“, ruft ihr Shikamaru zu, während er zu ihr rennt.

„Wa-“, stammelt sie platt am Boden liegend.

„War keine Absicht Ino!!!“, schreit Choji während er weiter davon rollt.

„Shikamaru! Was macht Choji da? Wieso rollt er hier durch die Gegend?

Wir räumen hier auf, wenn er nicht gleich anhält, können wir von vorne anfangen!“, fragt Asuma Shikamaru in einem reichlich entsetzten Ton.

„Ich kann doch nichts dafür, wenn der nicht mehr anhalten kann! Wir wollten auch noch kommen, aber wussten nicht wo die Vorbereitungen stattfinden. Dann sind wir einen komplett falschen Weg gegangen, bis Choji genug von den ganzen Bäumen hier hatte, die den Weg versperren... tja und jetzt kugelt er hier rum und kann nicht mehr anhalten!“, erklärt Shikamaru, während er Choji hinterherschaut.

„Wir müssen ihn aber anhalten!“, sagt Kurenai in einem extrem genervten Ton. „Dieser Idiot!!! Mich einfach so zu überrollen! Das wird er bitter bereuen!!!“, und mit diesem Satz springt Ino hinter Choji her.

„Hach... bin ich froh, dass Choji sie überrollt hat... wenn ich weiter ihre schreckliche Stimme hören müsste, würde ich noch umfallen...“, stellt Sakura fest. Aber durch diesen Kommentar bekommt sie entsetzte Blicke von Asuma, Kurenai und Shikamaru.

„Äh, ich meinte natürlich, dass es total schrecklich ist, dass er jetzt hier rumrollt, es könnte ja alles kaputt gehen!“, rechtfertigt sich die Haruno.

//Mist! Ich hab laut gedacht...//, verflucht sich Sakura in Gedanken.

„Ich werde ihn aufhalten, bevor er hier wirklich noch was kaputt macht!“, und mit einem Sprung ist Asuma auch schon hinter Choji her.

„Na warte, Choji!!!“

„Nein Ino!! Lass ihn, er könnte hier-“

„Hiiiyaaaa!!!“

BUM!!!

„Aua!!“, schreit Choji, der gerade durch einen harten Tritt von Ino gegen den Baum gekracht ist.

„Ino!! Na wenigstens ist nur der Baum-“, sagt Asuma mehr oder weniger erleichert.

„BAUM FÄLLT!!!“, schreit Naruto aus voller Kraft.

„Vorsicht Kiba!“, ruft Hinata.

„Wa-? Hey!“, schreit Kiba, während er hoch schaut.

BUM!

„Wow! Kiba liegt unter einem Baum!“, ruft Naruto begeistert.

„Kakashi komm mal kurz her! Kiba liegt unter dem Baum! Ich muss mich hier um Choji kümmern...“, ruft Asuma zu Kakashi, der sich langsam auf den Weg zum Baum macht.

„Ah!!! Jetzt guckt da ein Kopf raus!“, schreit Naruto entgeistert.

„Na soll ich hier drunter ersticken oder was?! Helft mir doch mal!!!“, schreit Kiba, der mit großer Anstrengung seinen Kopf auf die Seite drehen konnte, damit wenigstens der nicht mehr unter dem Baum gewesen ist.

„Und... HOP!“, und mit einem „HOP“ ist der Baum auch schon oben.

„Bah! Endlich! Ich dachte schon ich sterbe da unten!“, ruft Kiba erleichtert.

„Naruto! Du warst das, nicht wahr?!“, schreit Kiba Naruto genervt an.

„Ich?! Wieso ich? Ich habe doch die ganze Zeit Iruka geholfen!“

„Ja, vorher! Gerade aber nicht! Und DU warst der erste der „bemerkt“ hat, dass der Baum auf mich fällt! Wer hat denn geschrieen „Baum fällt!“, huh?!“

„Aber ich hab es nicht gemacht!“

„Würde ich an deiner Stelle auch sagen! Ich weiß doch wie gerne du Streiche spielst!“

„Ach, denk doch was du willst!“

„Tu ich auch!“

„JUNGS!“, ruft Tsunade, die gerade eintrifft. „Hört auf damit! Was ist los?“

„Naruto hat den Baum auf mich-“

„Ja, ja, ich will’s doch nicht wissen. Kakashi, wie weit sind die Vorbereitungen?“

„Die Vorbereitungen? Die Vorbereitungen sind...“, erklärt ihr Kakashi während dem Laufen, bis sie nach einer Weile zu weit entfernt sind, als dass man noch etwas hören würde.

„Die... die geht einfach weg! Die hört mir einfach nicht zu...“, stammelt Kiba vor Entsetzen.

„Tja! Jedenfalls war ich es nicht.“, sagt Naruto grinsend vor lauter Schadenfreude. „Ach und wer dann?!“

„Ich war’s!“, sagt Choji, während er Kiba anschaut.

„Ach du Choji! Na warte, komm her!!“, schreit Kiba als er zu Choji rennt.

„Hey! Das war doch keine Absicht! Geh weg! Bleib weg von mir!! AAAHHH!!!“, kreischt Choji, während er vor Kiba wegrennt.

„Das geschieht Choji Recht...“, murmelt Ino leise.

„Hast du was gesagt?“, fragt Shikamaru Ino.

„Hm? Ach nein, vergiss es.“, antwortet Ino als sie weggeht um sich an den Vorbereitungen weiter zu vergreifen.

„Okay...“, und mit diesem Satz verschwindet auch Shikamaru wieder an die Arbeit.

„Machen wir auch weiter, Hinata.“, sagt Shino.

„Aber was ist mit Kiba?“, fragt sie Shino besorgt.

„Sein Problem, wenn er sich direkt unter einen fallenden Baum stellt.“

„HEY, DAS HABE ICH GEHÖRT!!!“, schreit Kiba in weiter Ferne.

„Ja, gehen wir...“, stimmt Hinata zu.

„Sasuke, lass uns zusammen weiter aufbauen!“, ruft Sakura rennend zu Sasuke. Und BAM!

„Auaa! Mann Naruto!!! Wieso liegst du da auf dem Boden rum?!“, schreit Sakura den auf dem Boden liegenden Naruto an, wegen dessen sie gerade gestolpert ist.

„Keine Ahnung, Sakura!“, ruft Naruto ihr zu, während er aufsteht und dann in den Vorbereitungen verschwindet.

„Was war denn das gerade...?“, fragt Sakura baff.

„Ich sollte diese Situation jetzt einfach aus meinen Gedanken entfernen... beruhige dich Sakura...“, versucht sie Naruto’s unnötige Aktion zu verarbeiten. „Okay, Sasuke gehen wir? Sasuke? Sasuke! Er ist weg!“, schreit Sakura empört.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonteCarlo
2008-07-03T14:10:56+00:00 03.07.2008 16:10
Ja, Sasuke ist weg!! *___*
*hust* Ok, ich mag ihn nicht, aber unwichtig
ich fand's lustig, wie Choji so durch die Gegend rollt, aber...Das ganze Durcheinander war ein wenig unübersichtlich
vllt bei jedem neuen ereignies (wie z.B. Kiba liegt unter dem Baum xD) einen Absatz machen^^
Ui, ich bin ja so stolz auf dich xDD
Es sind zwar noch einige "rufen" drinnen, aber ich weiß ja, dass man bei so vielen wörtlichen Reden bald keine Wörter mehr zur Verfügung hat xD

Was mir auch aufgefallen ist; Du schreibst oft die Namen aus, was bei so vielen wörtlichen Reden nicht unbedingt übersichtlich ist.
Erwähne am besten einmal den Namen und gib dann die Person in ihrer Situation an:
z.B. Ino wird von dem Baum erschlagen. "Hey! Holt mich raus!", schimpft das Opfer.

Es ist nicht wirklich ein Fehler wenn man "Sensei Iruka" oder "Sensei Kakashi", oder wie auch immer schreibt, da es bei Pokito so übersetzt wurde. Aber eigentlich heißt es im japanischen "Iruka-sensei" *nur mal erwähn* xD

>>>„Wa-“, und schon hängt da was an Sasuke dran. Wer da hängt?
Wer wohl! Ino, wer sonst?<<<
Das ist zu viel des Guten! xDD So viel "Wer sonst?" usw.
Das würde, denk ich besser klingen, wenn du z.B. schreiben würdest "Und scon hängt da jemand an Sasuke dran. Wer das ist? Ino, natürlich! Wer sonst?"

>>>So viele Tage ohne diese Coolheit!<<<
Der Satz war geil! xDD
Außer dass es keine >Coolheit< gibt xDD
Das ist >Coolness<

>>>„Ino!“, alles in Ordnung ruft ihr Shikamaru zu, während er zu ihr rennt.<<<
Hääää?
Soll das vllt > "Ino! Alles in Ordnung?", ruft ihr Shikamaru zu..." heißen o.ô

>>>„Na soll ich hier drunter ersticken oder was?! Helft mir doch mal!!!“, schreit Kiba, der mit großer Anstrengung seinen Kopf auf die Seite drehen konnte, damit wenigstens der nicht mehr unter dem Baum war.<<<

Da ist das "war" grammatikalisch falsch ^^
Das müsste, glaub ich xD, "gewesen ist" heißen^^

>>>erklärt ihr Kakashi während dem laufen<<<
"Laufen" wird in diesem fall groß geschrieben, da es hauptwörtlich gebraucht wird^^

>>>„Die... die geht einfach weg! Die hört mir einfach nicht zu...“, stammelt Kiba vor Entsetzung.<<<
"Entsetzung" ist nicht zwanghaft falsch...aber besser wäre wohl "vor Entsetzen"

„Auaa! Mann Naruto!!! Wieso liegst du da auf dem Boden rum?!“, schreit Sakura den auf dem Boden liegenden Naruto an, wegen dem sie gerade gestolpert ist.

ja, ja ich weiß...JEDER sagt/schreibt "wegen dem", aaaaber rein grammatikalisch müsste es "wegen dessen" heißen

Du hast bei einigen Sätzen, den Beistrich vergessen^^

>>>Wir räumen hier auf, wenn er nicht gleich anhält >Beistrich< können wir von vorne anfangen!“, fragt Asuma<<<
apropos: fragt? o.ô

>>>„Na warte >Beistrich< Choji!!!“<<<

>>>„Ach >Beistrich< denk doch was du willst!“<<<

wuw, so viel zur Verbesserung! xD
Die Sätze, die ich am besten fand, waren:

>>>„Wow! Kiba liegt unter einem Baum!“, ruft Naruto begeistert.<<<
lol, Sarksmus?
einfach geil!

>>>„Ja, ja, ich will’s doch nicht wissen. Kakashi, wie weit sind die Vorbereitungen?“<<<

ja, fast noch besser
*loslach*

bis zum nächsten Kapi!^^


Von:  RhapsodosGenesis
2008-06-05T15:23:40+00:00 05.06.2008 17:23
XDDDD
Das war auch lustig!
Choji rollt rum *sich das bildlich vorstellt wie Ino geplättet wird* Kiba wird erschlagen *Wuahahahahar! Geschieht ihm recht!*
Die Charas sind genauso wie im Manga und Anime! Ino nervt und ist zickig und blöd, SAkura dumm und fett und NAruto ein Schnellchecker. SAsuke Mr. Immercool Kakashi ist...wie nennt man das eigentlich? Unaufmerksam? Njoo...schreib schnell weiter!^
Kannst du mir dann ne ENS schreiben wenns weitergeht? Arigatou!^^
Von: abgemeldet
2008-06-04T15:43:40+00:00 04.06.2008 17:43
lol xD
Ino wird überfahren,
Choji gerät auser Kontrolle,
Kiba wird von nem Baum erschlagen,
und Naruto legt sich ohne Grund auf den Boden ^^

Du hast ein paar ziemlich witzige Einfälle und, im Gegensatz zu mir, kannst du sie auch echt gut und original getreu umsetzen :)

Mach weiter so :3

*auf nächstes Kapitel freu*


Zurück