Zum Inhalt der Seite

Lebenszeichen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
710 Wörter, 1 Kapitel
Achtung, das vorweg: Wirklich böser Horror, Goreelemente, nichts Liebenswertes oder Schönes in dieser FF. Ich rate zartbesaiteten Lesern ab!


Was ist, wenn deine große Liebe nicht der Mensch ist, für den du sie gehalten hast?

Ist es vielleicht sogar deine Schuld?
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Lebenszeichen Adult E: 28.05.2008
U: 23.03.2010
Kommentare (4)
710 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T17:37:36+00:00 12.07.2008 19:37
Die Ruhe, die du mit deinen Beschreibungen hervorrufst, mindert sich zwar, als Liam horrorfilmmäßig in den Keller geht (okay, wer ist bitte so blöd in den Keller zu gehen, wenn die Kreischmusik eines nahen Todes schon gellt?! - man merkt: ich mag keine Horrorfilme :p), aber sie lässt nie ganz nach.
Das Ende, also der Tote, die offensichtliche Geistesgestörtheit seiner Freundin, lässt viele Fragen offen und ist dabei sehr passend. Es hätte gar nicht anders sein dürfen - das hätte den Zauber der Geschichte zerstört.
Ich möchte nocheinmal deine Beschreibung loben: Ich habe das Zimmer förmlich vor mir gesehen und sie Äpfel gerochen. Die Athmosphäre gefällt mir sehr und ich kann beim besten Willen nichts gruseliges daran erkennen- nunja, zumindest bis das komische Geräusch kommt. Hier hättest du vielleicht noch mehr Spannung aufbauen können, indem du das Geräusch genauso detailliert beschreibst wie den Rest.
Ansonsten finde ich deine Geschichte wirklich gelungen und sehr, sehr schön.

Vielen Dank übrigens auch für deine Review!

LG
Lilli
Von: abgemeldet
2008-07-01T21:04:06+00:00 01.07.2008 23:04
Uah! :O
Und ich hab mich gefragt, was dieses OS nach so einem ruhigen Anfang verändern könnte, damit es zum adult wird x_x
Hübsch *_*
Ich mag diesen knallharten Übergang von 'Ich komm nach Hause von ner anstrengenden Arbeit' zu 'Guck, Schatz, ich hab ein Geschenk für dich'
Er ist krass *_*
Passend und schön schockend <3
Und dein Ausdruck ist echt... berauschend, würd ich mal sagen *_* Wie du die Worte am Anfang umschleichst und im hinteren Teil ganz klar sagst... faszinierend, diese Mischung *anluv*
lg, Sue
Kommentarwelt
Von:  Mondbluemchen
2008-07-01T20:17:58+00:00 01.07.2008 22:17
Also, ich bin jetzt sehr Zweigeteil (nicht wörtlich nehmen) ;-)
Einerseits schließe ich mich Anthrax voll an. Aber auf der anderen Seite sitzte ich jetzt hier und denke: "Hää, was war das? Mein Gehirn? Was ist los?" Also sehr verwirrt. Aber vielleicht war das ja auch SInn und Zweck dieser Geschichte. Dann: Herzlichen Glückwunsch! Geschafft!
Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Schließlich braucht man auch sowas mal. Aber, wie schon gesagt, ich bin verwirrt.
Von:  ComtessePapillon
2008-07-01T19:27:51+00:00 01.07.2008 21:27
Wow......du hast es echt drauf die szenerie so wunderschön und friedlich zu beschreiben. Am Anfang war ich begeistert von der entspannten stimmung. Du hast einen wunderbaren stil und könntest perfekt Kurzgeschichten veröffentlichen wie ich meine. Ich kanns kaum beschreiben aber Satzbau, Wortwahl und Thematik passen so optimal zusammen...ich staune...wirklich ich staune.....
Und dann Worte wie....feingliedrig......wow....sowas les ich hier auf mexx selten. *entzückt seufz*
Hab ich schon gesagt dass das genial is? Total hammer, ich krieg mich kaum ein....
Und dann der plötzliche Umschlag. Dieses psychische....ich mein, sie ist ja wohl voll irre, und das wirkt so genial weil es so banal und beiläufig erzählt wird Und wichtige Dinge werden ausgespart. Perfekte Wirkung. Warum hat sie das auf ihn geschrieben oder geritzt? Und warum für ihn? Ihr erster?
Ich krieg das nicht aus dem Kopf und genau das ist so genial dran.
Und dnn diese Ende.....sie ist weg? Wo ist sie hin? gott ich platze gleich.....so will ich das haben. Wie ich schon sagte, die perfekte Kurzgeschichte.
*anhimmel*

Kommentarwelt