Zum Inhalt der Seite

Secret of my Heart

Ikuto x Amu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hast du es vergessen!?

"Du hast mich, ganz schon erschreckt wahf. Das war nicht fair von dir, lass das whaf", sagte er zu Ikuto. "Gomen ne, das wollte ich nicht", sagte er zu dem Hündchen. Plötzlich hörte Inuki schritte, er drehte sich um, sein Fell stellte sich auf und er fing an zu knurren......................
 


 

Hast du es vergessen!?
 

"Da bist du ja endlich Ikuto", der klang in der Stimme seines Stiefvaters ließen nichts gutes erahnen. "Wieso machst du immer wieder Probleme? Du weisst doch das du mir nicht entkommen kannst". "Ikuto whaf", Inuki sah zu seinen Partner, "Ikuto wir müssen einen Chara-narii machen sonst". "Du solltest endlich begreifen das dein Leben mir gehört, du hast keine Freiheit", ein wiederliches grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Mannes.
 

Tadase sah zu Amu und den anderen, wie gerne würde er Ikuto vertrauen, doch es war so viel passiert, er hatte sich so verändert. "Ich würde ihm ja gerne vertrauen aber, es ist so viel passiert, es ist alles anders als damals", meinte er. "Das ist es nicht", Utau sah zu ihm, "Ikuto ist immernoch ganz genau wie damals, er ist zwar jetzt älter und gewachsen ist er auch, aber er ist immer noch genau so wie vor all den Jahren". "Wie meinst du das?", Tadase sah sie fragend an, "Hast du es denn wirklich alles vergessen!", das Mädchen sah ihn wütend an. "Utau", Kukai sah sie an. Er mochte das Mädchen sehr, und wollte auch genau verstehen was in ihr vorging, doch auch Tadase war ein wertvoller Freund, dem er helfen wollte.
 

"Nun Ja Ikuto hat schon seit frühster Kindheit immer versucht alle die er liebt zu beschützen. Seit unser Vater Aruto verschwunden war, hat er alles gethan. Auch als wir bei dir waren, immer wenn es ärger gab nahm er die Schuld auf sich, viele glaubten sogar er bringe Unglück, vorallem deine Mutter, ich war noch zu klein um das damals zu bemerken, geschweige denn du, wir waren einfach zu jung. Aber im nachhinein wurde es mir klar, der Grund warum alle ihn immer so angesehen haben. Er zog den ärger und somit auch den Hass auf sich. Auch jetzt hat er keinen anderen Weg gefunden um alle zu beschützen".
 

Tadase sah sie verstörrt an. Was das Mädchen das wie eine Schwester für ihn war da ezählte konnte er einfach nicht glauben. "Das kann doch gar nicht", "Doch so ist es, du bist das beste Beispiel, er hat mit voller absicht deinen Hass auf sich gezogen, da du und deine Familie auch sonst bei Easter mit reingezogen geworden wärt". Der Kiddy King begriff was sie meinte, "Wie konnte ich nur so", er wurde blass. Er hatte Ikuto den er früher immer wie einen großen Bruder sah, Jahre lang gehasst gehabt und nun hatter er erfahren das Ikuto diesen hass mit voller absicht auf sich gezogen hatte um ihn zu retten.
 

"Ikuto whaf, bitte wir müssen hier weg whaf", der Hunde-chara ließ den Direktor nicht aus den Augen. Er wollte nicht das Ikto wieder bei Easter landet, er wollte nur das Ikuto von all dem weg konnte. "Inuki", Ikuto flüsterte, "Verschwiende von hier, such Yoru und bring euch in Sicherheit". "Nein!", Inuki schüttelte den Kopf, "Ich lass dich nicht allein!". "Es gibt keine andere möglichkeit, bitte finde Yoru". Kurz zögerte der Chara, nickte dann aber, "Okey, ich verspreche dir ich finde Yoru und dann werden wir zurückkommen", tränen liefen über Inukis Gesicht als er davon flog. Auf Ikutos Gesicht bildete sich ein lächeln und mit finsterem Blichk sah er zu dem Direktor und seinen Leuten die sich nun um ihn versammelt hatten.......
 


 

so das war das neue Kap.

ich hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2017-03-15T17:58:09+00:00 15.03.2017 18:58
Bitte mach schnell weiter!!! Das ist so spannend!!!
Von:  Arina-Chan97
2012-08-11T11:59:22+00:00 11.08.2012 13:59
Yay endlich ein neues Kapi und es ist guuuuuut geworden *-*
ich finde das irgendwie voll süß wie der Hunde-Chara immer whaf sagt *o*
hoffe du schreibst schnell weiter =^-^=


Zurück