Zum Inhalt der Seite

Leben

Ich wurde nur gezeugt um Leben zu retten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
675 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Eine Kurzgeschichte über ein Leben, dass nur dazu gezeugt wurde um ein anderes zu retten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Meine Geschichte E: 22.05.2008
U: 22.05.2008
Kommentare (5)
674 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youriko
2008-06-02T21:44:29+00:00 02.06.2008 23:44
Oh mein Gott...
Das ist wirklich....
*Kopfschüttel*
Nein, das ist echt schlimm... und du hast Recht, dass gehört nicht her darüber zu diskutieren, aber das ist schlimm...
Und Roxas und Sora...
Du hast da wirklich einen tollen Gedanken niedergeschrieben... Ich bin geschockt und tief berührt.
Das war eine tolle Geschichte/ ein toller Prolog. Ich weiß nicht, ob es gut wäre noch weiter zu schreiben, aber das liegt ja bei dir.
Es ist einfach nur toll und berührend.
Darum nehme ich die Geschichte auch in meine Favoriten-Liste dazu.
Regt zum Nachdenken an...
Von:  NyuMoon
2008-05-24T23:45:24+00:00 25.05.2008 01:45
Das is zu krass....
Kann ich nicht glauben das die Engländer schon so weit gehen!
Das tut weh... und um ehrlich zu sein bin ich kurz davor zu weinen ...,vorallem weil es meine Lieblignscharakter ist der das erzählt und ...
Es ist irgendwie hart das zu lesen ... aber es stimmt und das ist das schreckliche daran ...
Aber du hast es super geschrieben ... sonst würd ich jetzt nicht weinen ... ;___; ...
Von:  Glasfeder
2008-05-22T19:34:35+00:00 22.05.2008 21:34
*zu favo pack* schreib bitte weiter...die FF is so toll. Ich hab das auch gelesen und war genauso schockiert..
Und ich möcht unbedingt wissen wer der ruder nur is^^
Also mach schnell weiter*fleh*
Von:  Mob
2008-05-22T17:15:56+00:00 22.05.2008 19:15
Soo... ich muss da jetzt erstmal was zu sagen können.
Du hast die Dramatik ziemlich gut verdeutlicht, auch wenn du dafür keine langwidrigen und übertriebenen Umschreibungen verwendet hast.
Genau die recht 'kurzen' Sätze geben dem Ganzen das, was es aussagen soll, denke ich. Außerdem gefällt mir das Ende sehr gut, du zählst Dinge auf, wo ich echt erstmal schlucken müsste und versuchen musste, mir das auch nur irgendwie vorzustellen.
Ich muss sagen, ich finde den Grund wegen so etwas zu leben recht schrecklich, wiel man sich einfach immer wieder innerlich verdeutlicht, das man nur deswegen existiert und nicht, weil andere dich wirklich gewollt haben... (aber das ist nu meine Meinung allgemein)
Mir gefällt die FF wirklich sehr ^^~

Ja, ich bin YaYa-Chans Meinung, aus der Grundidee könnte man wirklich eine sehr gute FF schreiben <3~
Von:  YaYa-Chan
2008-05-22T13:02:23+00:00 22.05.2008 15:02
*in favs pack*
du weißt das ich echt nur wenige ffs lese okay kaum welche eher.
Aber du hast es einfach drauf, du hast das einfach so gut hingekriegt man sieht es halt von einer ganz anderen seite.
Klar man kann damit leben retten aber man ist nur am leben wegen diesen grund und das ist dann auch schon ein wenig traurig.
Ich würde mich freuen wenn es weiter gehen würde, wieso nicht~ man könnte
daraus ne gute geschichte schreiben <3 ♥