Zum Inhalt der Seite

Das Erbe des Vaters

Yaoi FF [InuYasha x Sesshoumaru]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Weils soooo viele Kommis wie noch nie gab, hier schon das 2. Kapitel, um euch nicht unnötig lange auf die Folter zu spannen…
 

@-Fluffy-: *Glas hinhalt* *anstoss* Danke, freut mich, dass Dir der Auftakt gefallen hat. Schön Dich wieder als Leser gewonnen zu haben.
 

@Vampiergirl: Schnell genug? Keine Sorge, die Story ist abgeschlossen, ihr werdet also nie auf dem Trocknen sitzen und bei so vielen aufmunternden Kommis, geht’s auch ganz schnell… versprochen.
 

@Schalmali: Toll, dass du auch wieder mit uns zu neuen Abenteuern aufbrichst. InuYashas Alter wird nur als ‚unbestimmt. Ca.200’ angegeben, daher haben wir uns diese Freiheit erlaubt. Ebenso auch Sessis Alter von >800 und Beiden sind auch als 175cm angegeben, somit also gleich gross, was wohl viele enttäuschen wird, die Sess gern als den ‚Grossen’ gesehen hätten (sieht man übrigens im 3. Film gut, wo beide Rücken an Rücken stehen, dass sie gleich gross sind).
 

@jlp: Danke für das Lob, wir hoffen wir werden dem gerecht *verneig*
 

@Wilderness: Hehe, Miroku bleibt eben Miroku, tja und wer weiss was mit den Hundebrüdern nun ist… *runter deut* *flüster* lesen…
 

@Todesgoettin_Hel: Sess unten? Liebes, du kennst uns doch… *auf ihren WB verweis* Für uns IST Sess uke *G*
 

@sheep88: Keine Sorge mein Schäfchen, es geht vielleicht schneller weiter, als ihr gedacht habt… *g* und hängt eh meistens nur von Animexx ab, wie viele Freischalter gerade aktiv sind… *altklug einen auf Kommiheimscher mach* … und wie viele Reviews wir für die Kapitel bekommen *lol*
 

@Lauser: *Schoggi angugg* Wääääh, ich bin doch auf Diät *Schoggi zu Hoshi schieb* Sie darf… *g*
 

@Kazairl: Tja, was passiert wohl mit den beiden? Ich hoffe es wird dich nicht zu sehr schocken…
 

@sumomo_hioru: *salutier* Aye, zu Befehl… schreiben, sofort… jawohl, verstanden Sir!
 

@arkansaw: Hach, eine weitere, treue Seele *sich nen Keks freu* Na, gibt’s in Japan schöne Fangimmiks zu InuYasha und Sessi?
 

@angel-sama: Hmm, gar nicht mal so schlecht geraten, aber nicht ganz getroffen *g* Lass dich überraschen…
 


 

Titel: Das Erbe des Vaters

Untertitel: Der Brief

Teil: 02/??

Autor1: Hoshikari

Email: himmelsengel_serenity@web.de

Autor2: Yamica

Email: yamica@craig-parker.de

Fanfiction: Inu Yasha

Rating: PG-16

Inhalt: InuTaishou hat vorgesorgt und an InuYashas 200. Geburtstag passiert etwas mit ihm, aber auch in Sesshoumaru verändert sich etwas und plötzlich müssen die beiden Brüder aufeinander aufpassen.

Warnungen: [yaoi]

Pairing: InuYasha x Sesshoumaru

Archiv: ja

Disclaimer: Inu Yasha und die Charaktere daraus gehört natürlich nicht mir (schön wär's) und ich verdiene hiermit auch kein Geld.
 


 

Als er wieder zu sich kam, lag er in weichem Gras und er hörte das Summen von Insekten, dicht an seinem plüschigen Ohr, das auf der Erde lag. Noch bevor er die Augen öffnete, stieg ihm der vertraute Geruch seines Bruders in die Nase und zwar so dicht, dass er sich dazu zwang die Augen zu öffnen.
 

Er sah geradewegs in das Gesicht seines Bruders, der die Augen geschlossen hatte und seltsam blass aussah. Und etwas fehlte, nur fiel InuYasha nicht genau ein was. Und etwas war auch noch anders. Die Farbe seiner Haare war anders. Sie waren dunkel, beinahe Schwarz, nur durchzogen von einem leichten, blauen Schimmer. Als er den Namen des anderen formen wollte, hielt er irritiert inne, denn ihm selber fehlte etwas Entscheidendes dazu: Lippen.
 

Er versuchte es ein paar Mal, doch es wollte einfach nicht klappen. Was war denn nun los? Er wollte einen Laut herausbringen, irgendetwas sagen, doch das Einzige, was er herausbekam war ein seltsames Geräusch, welches sich wie ein Winseln anhörte.
 

Nun zogen sich auch die Augenbrauen seines Bruders zusammen und er schien zu erwachen.
 

Wieder versuchte er zu sprechen, doch was dabei herauskam, waren seltsame Laute, welche noch immer an ein Winseln erinnerten.
 

"InuYasha?", erklang dafür die vertraute Stimme des älteren Bruders.
 

Als Antwort bekam er eine Art Kopfnicken, wenn man das Aufwärtszucken seines Kopfes als solches bezeichnen konnte. Seltsamerweise schien sein Kopf größer, oder genauer… länger geworden zu sein.
 

Und dann sah er seinen Bruder zurück schrecken und ihn fast panisch anstarren. "Bei meiner Klaue...", keuchte Sesshoumaru nur.
 

Fragend legte der Jüngere den Kopf schief und blickte ihn stumm an. Ein etwas verdutzter Gesichtsausdruck zierte seine Züge… wenn ein Hund so etwas überhaupt besaß. Ja richtig, InuYasha war nämlich nicht mehr derselbe. Er hatte sich vor wenigen Minuten in einen Hund verwandelt.
 

Stand nun aber selber nicht gerade wenig unter Schock, als er seinen Bruder vor sich sah, denn auch dieser hatte sich verändert.
 

Es dauerte etwas, bis er sich davon erholte, denn die Informationen drangen nur sehr langsam zu seinem Gehirn. Dann jedoch war die Reaktion umso heftiger. Wie vom Blitz durchzuckt sprang er auf und wollte anfangen zu schreien, doch was man zu hören bekam, war ein Bellen. Als er auf seinen vier Pfoten stand, wankte er ein wenig hin und her. Es war ungewohnt auf vier Beinen zu stehen und noch dazu einen Schwanz zu haben. Verwirrt versuchte er sich selbst anzublicken, drehte seinen Kopf so gut es ging, doch es wollte ihm nicht gelingen. Beinahe hilflos blickte er seinen Bruder an, welcher mit einer Mischung aus Verachtung und Überraschung vor ihm stand und ihn anblickte.
 

"Das... davon... hat er nie... NIE etwas gesagt", schien sich dieser verteidigen zu wollen und guckte runter auf seine linke Hand und bewegte verwirrt die Finger, die jedoch keine Klauen mehr besassen.
 

Schon fast instinktiv kam InuYasha auf den Anderen zu, nachdem er endlich begriffen hatte wie man diese vier Beine benutzte, blieb direkt vor ihm stehen und sah ihn aus großen Augen an. Dabei stupste er mit seiner Schnauze die Hand seines Bruders an.
 

"Ich hoffe das hält nicht sehr lange an", murrte dieser und strich sich gedankenverloren eine dunkle Haarsträhnte zurück. "Besser ich bring dich in dein Dorf zurück."
 

Eine wirkliche Erwiderung bekam er darauf nicht. InuYasha trottete lediglich brav neben Sesshoumaru her und blickte abwechselnd vor sich hin oder zu ihm rüber. Mit dessen schnellen Schritten hatte er keine Probleme mitzuhalten. Es war sogar eher so, dass er sich selbst zügeln musste um nicht vor dem Anderen her zu laufen.
 

Unweit des Dorfes hatte Sesshoumaru Rin und Jaken zurück gelassen und ging nun erst einmal bei den beiden vorbei, um ihnen mitzuteilen, dass er InuYasha ins Dorf brachte.
 

Dort angekommen wurde er jedoch nur verdutzt angeblickt. Jaken verschlug es lediglich die Sprache, während Rin sich wundernd um ihn herum ging und ihn von allen Seiten begutachtete. „Sesshoumaru-sama?“
 

"Wir brechen bald auf", meinte dieser nur. "Ich werd InuYasha ins Dorf bringen. Jaken. Sorg dafür dass das Feuer aus ist bis ich zurück bin."
 

Dieser war nur noch zu einem Nicken imstande. Denken war für ihn schon fast zu einem Ding der Unmöglichkeit geworden. Als der nun Schwarzhaarige jedoch zu Ah-Uhn ging, sollte er eine Überraschung erleben.
 

Das grosse Reittier wich zurück und schnaubte warnend. Sesshoumaru blieb mit ausdrucksloser Miene stehen.
 

Als er wenige Sekunden später einen zweiten Versuch startete, griff der zweiköpfige Drache an. Reflexartig sprang InuYasha vor seinen Bruder und fletschte die Zähne, knurrte das andere Wesen an, welches sich daraufhin zurückzog.
 

Erstaunt sah Sesshoumaru zu seinem Bruder, dann wieder zu Ah-Un.
 

Dieser verzog sich nun gänzlich während sich InuYasha zu dem Älteren umdrehte, fast so, als wolle er sich erkunden ob auch alles in Ordnung war.
 

Sesshoumaru sagte kein Wort, doch sein Blick hatte sich verfinstert, wodurch er nun beinahe schwarze Augen hatte.
 

Verständnislos blickte der Hund ihn an, wedelte ein wenig mit seinem Schwanz, wobei er leise Laute von sich gab die als eine Art „huhu“ interpretiert werden konnten.
 

"Wir gehen", meinte der Mensch gewordene Yokai und liess seine Reisegefährten einfach stehen.
 

Sofort war InuYasha wieder an seiner Seite und blickte ihn ständig an. //Uargh, wieso verhalte ich mich so? Was ist hier nur los?// dachte er sich insgeheim, auch wenn er nichts dagegen tun konnte. Seine Instinkte schienen jetzt schon anzufangen die Führung über sein Handeln zu übernehmen und ihm somit keine andere Wahl zu lassen.
 

Die Gedanken seines Bruders jedoch schienen verschlossen wie eh und je. Niemals hätte Sesshoumaru angenommen, dass sein Vater so weit gehen würde, ihm das anzutun, nur damit er sich um InuYasha kümmerte.
 

Das Schweigen zwischen ihnen war fast schon unerträglich. Es war so unangenehm, dass der Jüngere anfing leise zu bellen.
 

"Was ist?", wollte Sesshoumaru daraufhin nur wissen, während sie sich weiter dem Dorf näherten.
 

Dieser war jedoch nicht in der Lage auf normalem Wege zu antworten. So hob er lediglich den Kopf an und fasste mit seinen Zähnen nach dem Ärmel von Sesshoumarus Kimono und zog daran.
 

Verwirrt, aber dennoch neugierig liess sich Sesshoumaru ziehen.
 

Er zog ihn in eine andere Richtung durch den Wald. Er kannte einen Ort, welchen er von seiner Mutter verraten bekommen hatte, als er noch ein kleines Kind gewesen war. Es war ein Ort, welchen sein Vater oft benutzt hatte, wenn er einmal mit Izayoi alleine sein wollte. Er bot ausreichend Schutz und eine herrliche Aussicht über sein altes Territorium, welches nun Sesshoumaru gehörte. Auch wenn er persönlich seinen Vater niemals getroffen hatte, so schien es ihm doch, dass dessen Präsenz noch immer zu spüren war. Sie gab ihm so etwas wie Geborgenheit und sie beruhigte ihn. Er hoffte einfach, dass es bei seinem älteren Bruder auch so sein würde.
 

Doch der Mensch konnte nichts Aussergewöhnliches an diesem Ort spüren. Seine abgestumpften, menschlichen Sinne waren dazu einfach nicht in der Lage.
 

Schwanz wedelnd sprang InuYasha um ihn herum, versuchte ihm irgendwie begreiflich zu machen was er wollte. Da fiel ihm die Höhle ein, welche hier in der Nähe war. Da drin standen und lagen noch ein paar alte Sachen von Taishou herum und auf der einen Kiste stand „Sesshoumaru“ geschrieben. Vielleicht würde ihm dies auf die Sprünge helfen.
 

Sesshoumaru aber streckte nur eine Hand aus und legte sie seinem Bruder auf den Kopf, um ihn scheinbar zu beruhigen.
 

Schon fast verzweifelt winselte er, ließ Kopf und Schwanz hängen. //Oh bitte, versteh doch was ich meine!// Mit wahrhaft großen Hundeaugen blickte er seinen Bruder an.
 

Seufzend erhob sich Sesshoumaru. "Na los. Zeig mir, was immer du mir zeigen willst."
 

Fröhlich hechelte der Hund den Menschenjungen an und schlabberte seine Hand ab, wonach er den Älteren mit sich zog bis zur Höhle.
 

"Wo sind wir hier?" Sesshoumaru drehte sich einmal um sich selbst. Etwas Vertrautes war in dieser Höhle, aber er konnte nicht erkennen, was genau es war.
 

Bellend schubste er den Jungen von hinten an, indem er ihm seinen Kopf gegen den Hintern und den Rücken drückte… immer weiter in Richtung Kiste, welche seinen Namen enthielt.
 

Sesshoumarus Augen wurden gross und er ging vor der Kiste auf die Knie und griff nach deren Deckel.
 

Fast so, als wolle er ihm Mut zusprechen, setzte InuYasha sich neben den Schwarzhaarigen und bellte ein paar Mal, wobei er nach ordentlicher Hundemanier mit dem Schwanz wedelte und hechelte. Dabei sah es so aus, als ob er breit lächeln würde.
 

"Lass das", murrte Sesshoumaru, als der Hund, der fast so gross wie ein Pferd war, mit seinem buschigen Schwanz ordentlich Staub aufwedelte. Langsam streckte Sesshoumaru beide Hände nach dem Deckel aus, um diesen anzuheben. Das war aber auch der einzige Vorteil, dieser Verwandlung, dass er nun wieder beide Arme hatte.
 

Schon fast murrend ließ sich InuYasha einfach auf den Boden plumpsen und betrachtete seinen Bruder bei dessen Tun. Er konnte zurzeit ohnehin nicht wirklich viel machen. Dies war eben der Nachteil, dass Sesshoumaru zurzeit ein Mensch war. Normalerweise hätte dieser ihn verstanden. Schnaufend machte er es sich gemütlich, rollte sich zusammen und wartete einfach.
 

Der Deckel liess sich knarrend öffnen und lüftete nach und nach sein Geheimnis.
 

Unmengen von Spielsachen, welche Sesshoumaru einmal als Kind besessen hatte, waren darin zu finden. Auch wenn er sehr gerne damit gespielt hatte, so hatte er es sich seit seinem 8ten Lebensjahr selbst verboten auch nur eines dieser Dinge je wieder anzurühren. Schon damals wollte er schnellstmöglich erwachsen und seinem Vater ebenbürtig werden, sowohl in Kraft als auch geistiger Stärke. Sein Vater jedoch wusste wie viel ihm seine Spielsachen dennoch bedeuteten und hatte sie in dieser Kiste all die Jahre verwahrt, für den Fall, dass es sich dieser vielleicht noch mal anders überlegen würde oder eben als Erinnerungsstücke.

Etwas Weiteres fand sich noch in dieser Kiste: ein Brief, welcher noch immer versiegelt war und auf welchem sein Name stand.
 

Er konnte sein Herz klopfen hören, bis hoch in seinen Hals, der sich seltsam zuschnürte. Er kannte dieses beklemmende Gefühl nicht. Dieser menschliche Körper liess ihn Dinge spüren, die er nie zuvor gekannt hatte. Er atmete zittrig aus und blickte kurz zu seinem kleinen Bruder.
 

Der bellte ihn einfach freudig an und wedelte mit dem Schwanz. Er wusste nicht, was in diesem Brief drin stand, aber das war auch egal. Sein Instinkt sagte ihm, dass es richtig gewesen war den Älteren hier her zu bringen und das war alles was zählte.
 

Dieser derweil hatte angefangen den Brief trotz heftigem Herzklopfen zu lesen. Es war ein Brief von seinem Vater, welcher ihm schrieb, dass er unheimlich stolz auf ihn sei und er ihn liebe. Gleichzeitig erzählte er seinem Sohn darin auch von seinem bevorstehenden Tod. Eine alte Dämonin hatte ihm dies weißgesagt und er wusste, dass dies eintreffen würde. Er kannte diese Person schon seit langem und wusste ihre Voraussagungen würden genau so geschehen. Aus diesem Grunde wusste er auch von seinem zweiten Sohn, welcher demnach Sesshoumarus kleiner Bruder sein würde. Er solle sich doch bitte gut um ihn kümmern wenn er nicht mehr dazu in der Lage war, hatte er geschrieben und noch so manch anderes.
 

Fassungslos starrte Sesshoumaru den Brief an und noch viel fassungsloser wurde sein Blick, als er etwas Heisses spürte, dass feucht über seine Wange lief.
 

Tränen rollten über seine Wangen, benetzten sein Gesicht. Langsam kam InuYasha auf ihn zu, setzte sich neben ihn und blickte ihn aus traurigen besorgten Hundeaugen an.
 

Sofort strich sich Sesshoumaru ruppig mit dem Handrücken übers Gesicht, als er sich daran erinnerte, dass er nicht allein in der Höhle war. Er legte den Brief schnell zurück in die Kiste, warf einen letzten Blick auf die Spielsachen und Erinnerungsstücke, ehe er den Deckel zuknallte. "Nur alter Kinderkram", schnaufte er und stand hastig auf.
 

Als er sich umdrehte und schon aus der Höhle stürmen wollte, wurde er von einem über einen Meter großen Hund aufgehalten, welcher ihn winselnd ansah.
 

"Nein, lass... mich", stockte Sesshoumaru. "Ich muss hier raus."
 

Mit einem Satz war das haarige Etwas bei ihm und stupste ihn mit seiner Schnauze an. Wimmernd wedelte er mit dem Schwanz und blickte ihn aus großen Augen an.
 

Sesshoumaru blickte über die Schulter zurück in die Höhle. "Was... was soll ich denn damit? Das bin ich nicht mehr."
 

Den Kopf und die Ohren hängen lassend drehte sich InuYasha um und verließ die Höhle. Er hatte gedacht der Ältere würde sich über so etwas freuen. Doch stattdessen schien er darüber sogar verärgert zu sein. Ein wenig traurig ging er zu der Stelle von welcher er wusste, dass sein Vater immer dort gestanden und seinen Blick über das Land hatte streifen lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-10T20:28:33+00:00 10.11.2008 21:28
DAs ist sooooooooooo süß
ich stelle mir gerade einen großen wuscheligen Hund vor, der sich so verhält XD
der arme Sesshomaru
ich lag mit meiner VErmutung nicht ganz richtig.
Beide haben es zum Teil gut und zum Teil schlecht
wirklich, das war eine Überraschung
ich freu mich schon aufs nächste Chap^^

VLG Jampal
Von: abgemeldet
2008-05-09T17:48:39+00:00 09.05.2008 19:48
Wieder ein super Kapitel!
Schön, dass es so schnell gegangen ist.
Ich freu mich schon aufs nächste.
Von:  sumomo_hioru
2008-05-08T20:29:50+00:00 08.05.2008 22:29
auf sowas muss man erst mahl kommen^^
inu als hund
sessi als mensch
und dann noch die "spielsachen" kihii
das war ein voll süßes kap^^
Von: abgemeldet
2008-05-08T16:40:09+00:00 08.05.2008 18:40
Inu ist ein Hund...war er ja vorher schon! x3 Und Sess ist ein Mensch...davon war er vorher kein bisschen was. XD
Das fand ich echt witzig, wie Inu gerafft hat, was er nun is! ^-^ Sess hat sich ja garnicht aufgeregt?! *isserkrank* Er will Inu sogar ins Dorf zurückbringen *eriskrank* ^O^
Und das mit der Kiste fand ich auch süß...da hab ich mir gleich Sess als kleines Kind mit großen Äuglein vorgestellt! x333
Ich bin gespannt wie es weiter gehts! ^.^

Also bis denne!

LG

wilderness
Von:  Todesgoettin_Hel
2008-05-08T16:09:08+00:00 08.05.2008 18:09
Ja, ist super, dass Sess uke ist XD Aber da frag ich mich ernsthaft, wie er das bei Inu als Hund hinkriegen will? *schauder* Wie kannst du Inu zum HUND machen??? *schock*
Bin gespannt auf die Fortsetzung XD

*schmus* deine Hel-chan
Von:  Rika_Misawa
2008-05-08T14:45:09+00:00 08.05.2008 16:45
Hey du.

Also ich ich find das du wieder das toll hinbekommen hast
schreib schnell weiter will die fortsezung wissen ^^
Von: abgemeldet
2008-05-08T14:21:34+00:00 08.05.2008 16:21
Erstmal sorry wegen der Schoki *beschämt guck* Wollt dich echt nicht quälen v_v

Das Kapi ist ja so was von cool!! Yasha als Hund und Sesshoumaru als Mensch- da kann man ja nur gespannt sein^^
Interessant, dass Seshoumaru Yasha trotz seiner Menschlichkeit ins Dorf bringen will...noch interessanter wär natürlich die Frage, wie er Yashas Zustand erklären will.
Das mit den Hundeblicken habt ihr toll beschrieben (ich sprech aus erfahrung! Solchen Blicken kann man wirklich nur sehr sehr schwer widerstehen!!)
Yasha war aber auch zu süß- er will seinen Bruder eben doch nur glücklich sehen (damit hab ich doch recht, oder? *hoffnungsvoll guck*)!
Bin schon megamäßig gespannt, wie's weitergeht XD
bye, bye, Lauser
Von: abgemeldet
2008-05-08T12:06:23+00:00 08.05.2008 14:06
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ahh-Uhns Reaktion lässt auf eine weitere (noch nicht für die jetzige Handlung bestimmte) Idee schliesen.
Das is genau der richtige Schritt, wenn ihr mich fragt.
Gut gemacht

In Respektvoller Verbeugung: JLP
Von:  -Fluffy-
2008-05-08T11:46:37+00:00 08.05.2008 13:46
Oha, was soll das noch werden? Ein Mensch und ein Hund, unter normalen Bedingungen bestimmt ein tolles Gespann, aber die beiden? Das gibt bestimmt noch große Probleme, vor allem, da sie nicht mehr miteinander sprechen können. Inu hat dies wohl in der Höhle besonders schmerzhaft zu spüren bekommen. Sess und Spielzeug kann ich mir nur schwer vorstellen... Auch das Ah-Uhn so reagiert hat, fand ich merkwürdig, aber man wird sehen.

Hat mir super gefallen, das Kapi. *Daumen hoch*
*Megaknuddel*, das Fluffel
Von: abgemeldet
2008-05-08T00:59:35+00:00 08.05.2008 02:59
wie kannst du es wagen, die beiden so zu... argh, das darf ja wohl nicht wahr sein
wie lange hält dieser zustand bitteschön an??
und ahun... mag der irgendwie keine menschen??
schreib schnell weiter, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw


Zurück